Bronies.de
TwiDash Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: TwiDash Fanclub (/showthread.php?tid=4106)

RE: TwiDash Fanclub - Flying-Claw - 31.08.2012, 20:25

Oho RD laugh

RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 31.08.2012, 20:35

(31.08.2012)GearTight schrieb:  Sag Bescheid, wenn er fertig ist, auf den freue ich mich schon! Pinkie happy
Das Problem ist; wir haben unzählige Ideen, aber keine wirklich guten Pinkie happy
WENN wir tatsächlich mal eine schreiben würden, dann würd es für den Anfang nur ein kurzes knuffiges 1-Kapitel-Fanfic.

(31.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Jey Cheerilee awesome
Ich würd dich gern mal auf einer der Fanclubregeln hinweisen:

Perrydotto schrieb:(...)
Erlaubt ist NICHT:

- "Find ich toll!"-Posts ohne Begründung und Beitrag zum Thema
(...)

und noch was: du bist ja garnicht in der Mitgliederliste eingetragen? Derpy confused

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 31.08.2012, 21:01

Naja so schlecht sind ja einige Ideen gar nicht nur die umsetzung in eine gute FanFic sind wohl so das Problem Pinkie happy

Und da du es angesprochen hast, hier nochmals der Hinweis: Es werden nur Leute in den Fanclub aufgenommen die das deutlich in einem Post ausdrücken.
Wenn jemand nur schreibt "Ich finde dieses shipping echt süß" reicht das nicht um in die Liste aufgenommen zu werden. Ich will nämlich nicht das es da zu missverständnissen kommt!!!

RE: TwiDash Fanclub - Flying-Claw - 31.08.2012, 21:05

Dank dem Blinddash Tumblr, ne Frage:

Darf ich mit rein FS grins ?

Obwohl Twi bei mir als ganz letztes steht, dieses Shipping ist einfach nur Awesome RD laugh

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 31.08.2012, 21:10

Ja aber gerne doch Twilight happy

Twilight sorgt sich aber auch wirklich so rührend um Dashie das kann nur Awesome sein RD laugh

RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 31.08.2012, 23:16

so, mal wieder paar random bilder:

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Sto-rmy - 01.09.2012, 12:03

Ich finde Twilight und Rainbow passen gut zusammen
Heart

RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 01.09.2012, 23:21

(26.08.2012)Vingthor schrieb:  
(26.08.2012)Woggner schrieb:  Man MaSc wieso gibts deine sig nicht in einer Twidash Version RD laugh Das wäre einfach Cheerilee awesome

vllt lässt sich sowas aus der Szene machen, wo die beiden, in der folge mit den Diamanthunden zusammenkrachen... AJ hmm

Ich glaub ich sollte genug magix movie edit erfahrung haben, um so ein gif machen zu können.. würde aber leicht komisch aussehn... so in der Luft schwebend Cheerilee awesome

Hab das GIF grad gemacht, aber ich musste 'ne weile rumprobiern, weils im Programm anders aussah, als es dann letzendlich wurde:

Spoiler (Öffnen)

oder ist das besser?
Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 01.09.2012, 23:22

Herrlich Twilight happy Erinnert mich auf wunderbare Art und Weise an meine eigene Signatur Cheerilee awesome

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 01.09.2012, 23:43

Haha Vingthor das ist genial xD Mal schnell und mal langsam... also ich mag beide Versionen RD laugh

OMG Jetzt wo ich es mir mal genauer ansehe... wohin verschwindet den Twilys Hinterhuf Oo x3

RE: TwiDash Fanclub - MaSc - 02.09.2012, 08:57

sollte hier passen!
Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 02.09.2012, 13:58

(02.09.2012)MaSc schrieb:  sollte hier passen!
Spoiler (Öffnen)
[Bild: mlp-pdontsay.png]

Sorry aber das wollte ich schon immer mal posten Pinkie happy Thx natürlich für den Beitrag auch wenn das Bild schonmal gepostet wurde Twilight happy

Hier hab ich auch wieder was. Ich bin mir zwar sicher das Vingthor das hier auch schonmal gepostet hat aber egal.. es ist sooo cute
Spoiler (Öffnen)
Und das hier hat 1000%ig noch niemand gepostet denn ich habs selbst zusammengeschustert Twilight smileRD wink
Ist ein schönes Wallpaper, falls jemand sowas möchte
Warnung: Das Bild ist humongous groß (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Flying-Claw - 02.09.2012, 14:06

Das Wallpaper ist genial Cheerilee awesome

Obwohl ich immernoch finde dass RD in dieser "Pose" "schöner" aussieht als Twi RD laugh

Aber generell sehen die Ponys irgendwie Cheerilee awesome aus wenn sie so darstehen RD laugh
Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 02.09.2012, 15:36

@Flying-Claw Das Bild ist wirklich awesome Cheerilee awesome

Der Typ hat sogar noch ein bisschen mehr TwiDash das hier noch nicht gepostet wurde
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 02.09.2012, 21:51

(02.09.2012)Woggner schrieb:  Hier hab ich auch wieder was. Ich bin mir zwar sicher das Vingthor das hier auch schonmal gepostet hat aber egal.. es ist sooo cute
Spoiler (Öffnen)
Nö, hab ich nicht. Und wenn ich erlich bin, gefällt mir das Bild auch irgendwie nicht >.>

_____
irgendwie finde ich, dass Rainbow, hier wie n Junge aussieht Derpy confused
Naja, trotzdem cute Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 03.09.2012, 17:08

Es gab doch tatsächlich mal wieder was neues auf deviantart, auch wenn der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig ist Pinkie happy
Hauptsache neues TwiDash Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

RE: TwiDash Fanclub - Flying-Claw - 03.09.2012, 17:09

Huui is das eckig RD laugh
Und unlogisch.. Twi auf ner Wolke óO Glaubt ihr extra dafür wendet sie einen Zauber an :o?

RE: TwiDash Fanclub - Woggner - 03.09.2012, 17:11

(03.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Huui is das eckig RD laugh
Und unlogisch.. Twi auf ner Wolke óO Glaubt ihr extra dafür wendet sie einen Zauber an :o?

Natürlich für RD würde sie das doch immer machen RD wink

RE: TwiDash Fanclub - Vingthor - 03.09.2012, 17:11

(03.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Und unlogisch.. Twi auf ner Wolke óO Glaubt ihr extra dafür wendet sie einen Zauber an :o?
Natürlich tut sie das. Sieht man doch ziemlich oft auf TwiDash bildern.

RE: TwiDash Fanclub - LightningGear - 03.09.2012, 17:13

Für Rainbow würde Twily alles tun!