Bronies.de
BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: BS-Bronies - Bronies in Braunschweig, Wolfenbüttel, Harz und Umgebung (/showthread.php?tid=4173)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Senria - 01.12.2012, 00:03

Falls noch wer schaut : Ich laufe mit dem bekannten Pinkie Pie Schal und einer Umhängetasche mit unverfehlbarem Pokémon Aufnäher sowie angry birds anhänger rum xD

Mal sehen ob ich euch erwische.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 01.12.2012, 00:35

YAY das wäre ja super Sera ^^

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 01.12.2012, 02:00

(01.12.2012)Senria schrieb:  Falls noch wer schaut : Ich laufe mit dem bekannten Pinkie Pie Schal und einer Umhängetasche mit unverfehlbarem Pokémon Aufnäher sowie angry birds anhänger rum xD

Mal sehen ob ich euch erwische.

Wir könnten natürlich auch einfach Handynummern austauschen und dann telefonieren oder simsen Tongue

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 01.12.2012, 19:05

War echt nice heute, leider musste ich so früh weg. Die Hunde können nicht mit sich selbst gehen.
Auch wenn der ein oder andere in der Stadt verlorengegangen war. ^^

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 01.12.2012, 21:10

(01.12.2012)Dash schrieb:  War echt nice heute, leider musste ich so früh weg. Die Hunde können nicht mit sich selbst gehen.
Auch wenn der ein oder andere in der Stadt verlorengegangen war. ^^

Naja das Treffen war heute irgendwie ja verflucht AB spin
Aber dann hat es trotzdem noch ohne Probleme geklappt und beim Bowling unser Brony Gangnam Style war ja eh best dance ever Heart
War wirklich ein total gelungenes Treffen, auch wenn mir grade ein bisschen das Bein weh tut... Aber das war ja wohl nur zu 60% meine Schuld AJ hmmRD laugh

AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 01.12.2012, 22:03

Tja und vorhin hat sich rausgestellt ich hatte doch nen schlafplatz gehabt ihn Braunschweig. .-.
Und das bei ner Person wo ich einfach nicht dran gedacht habe.
Aber die 7,60€ +?€ wären aber dann doch noch nen Problem gewesen.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 02.12.2012, 15:36

Twilight smile RD wink Pinkie happy AJ Prost

Jetzt Will ich auch mal mein Feedback geben.

Das treffen war "the best Meet- up EVER"
Auch wenn ich schon echt früh auf den Beinen war, und etwas zu spät eingetroffen bin, War das treffen einfach nur Geil. Cheerilee awesome
Das Bowling war ja nun noch die Absolute Krönung, Davor und Danach natürlich Weinachtsmarkt (50cent als Straßenmusiker verdient RD laugh )
Natürlich Letzten endes aufem Spielplatz, Drehwurm vorprogrammiert Derpy confused

Das einzige was mir nicht so sehr gefiehl, Ich war erst 06:00 Früh Zuhause, Könnt euch sicherlich vorstellen welch magnetische Wirkung das Bett hatte. FS grins

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 02.12.2012, 15:54

Das treffen war wirklich geil, wie oben schon mehrfach gesagt wurde, das Bowling war die Krönung.
Auch wenn es am Anfang ein paar kleine Probleme gab hat doch alles geklappt.
Treffen ging für mich von 12:30 bis 02:00 Uhr.
Bedeutet 13 Stunden 30 Minuten Brony Power.
Falls jemand Vorschläge hat, was man sonst noch machen könnte (Bowling und Kino) der soll doch bitte was vorschlafen.
Ich hab schon Schwimmen als Vorschlag bekommen. Könnte man ja auch mal machen.
Grüsse, David

AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 03.12.2012, 05:08

Na wäre wirklich was und bestimmt lustig.
Ausserdem hätte ich nichts dagegen mal in Heidberger Hallenbad zu schwimmen.
Mal schauen wann nen Datum zur Verfügung steht.

RE: AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Scootaloo7896 - 03.12.2012, 18:22

(03.12.2012)IslamicPony schrieb:  Na wäre wirklich was und bestimmt lustig.
Ausserdem hätte ich nichts dagegen mal in Heidberger Hallenbad zu schwimmen.
Mal schauen wann nen Datum zur Verfügung steht.

Also Heidberg ist nun wirklich die schlechteste Idee zum Schwimmen gehen Pinkie happy Dann lieber nach Gliesmarode (wenigstens ne Rutsche) oder nach Wolfsburg (evt. ein bisschen weit)...

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - R-Dash - 03.12.2012, 18:44

Schwimmen würde mir widerstreben. Applelie

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 04.12.2012, 17:44

(03.12.2012)R-Dash schrieb:  Schwimmen würde mir widerstreben. Applelie

an dieser stelle muss ich sagen, ich bin ein mieser Schwimmer, und Tauchen kann ich gar nicht Derpy confused , aber was dagegen ins nasse zu gehen hab ich nicht.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Premann - 05.12.2012, 18:19

Schwimmen wäre awesome Big Grin

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Dash - 05.12.2012, 18:23

da würde ich zu 110% NICHT mitkommen.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Uglynator - 05.12.2012, 18:28

Ich fände Schwimmen oder Kino jetzt nicht so toll Twilight: No, Really?

Aber in der Skypekonfi wurde ein Spieleabend nach alten Sitten mit Brettspielen und so vorgeschlagen AJ hmm

Wenn ich die Teilnehmeranzahl kenne *könnte* ich fragen obs bei mir geht, dann könnten wir auch nen Film schauen, da ich ne Leinwand habe. (vielleicht die neue MlP-Folge FS grins )

AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 05.12.2012, 19:35

Naja ich wollte eigentlich nur ein datum damit ich gucken kann ob ich da zeit haben.
Und wenn es gebraucht würde könnte ich sogar mein laptop mit bringen wo alle folgen drauf sind natürlich in 720p.
Aber erstmal abwarten was denn jetzt genau geplant wird.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - TAIKETSHIN IONAK - 05.12.2012, 20:35

Wie wäre es mit einer Dorffeier, Viel Platz, Keinen Dezibel- limit, im ruhigen und idyllischen Rohrsheim (Ok die Idee ist bescheuert)

also gegen einem Ruhigen treffen, mit Brettspielen und MLP FIM hab ich nichts gegen (wie denn auch, MLP!)

Aber auch Kino ist für mich genehm, "Ralph reichts" würd ich gern gucken, Da ist SONIC THE HEDGEHOG dabei.

Bin für alles offen.

Achja, Das keyboard bleibt definitiv Zu hause, denn dann wird es auseinander geschraubt sein.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Uglynator - 06.12.2012, 13:36

Wenn der Abend bei mir steigt brauchste kein Keyboard RD wink (hab selber eins)
Und dein Laptop kannste auch stecken lassen, hab schnelles Inet, und wir bräuchten sowieso DVD's/BluRay's RD laugh

Alle interrestierten bitte mir ne PN schreiben, ich bräuchte ne Teilnehmerliste.

Das wäre dann am Samstag dem 15.12.

Nvm, an dem Tag feiert meine Mutter Geburtstag Twilight: No, Really?

AW: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - Horsesgamer - 06.12.2012, 20:58

NA da ich ja wenn bei jemanden in Braunschweig von Freitag bis Montag schlafen muss hab ich Laptop sowieso dabei.
Muss nur schauen ob die Person dann überhaupt kann.

RE: Bronies in Wolfsburg / Braunschweig - David - 07.12.2012, 14:02

(06.12.2012)Uglynator schrieb:  Wenn der Abend bei mir steigt brauchste kein Keyboard RD wink (hab selber eins)
Und dein Laptop kannste auch stecken lassen, hab schnelles Inet, und wir bräuchten sowieso DVD's/BluRay's RD laugh

Alle interrestierten bitte mir ne PN schreiben, ich bräuchte ne Teilnehmerliste.

Das wäre dann am Samstag dem 15.12.

Nvm, an dem Tag feiert meine Mutter Geburtstag Twilight: No, Really?

Dann kannst du an dem Tag ja auch nicht :/
Aber du musst doch eigentlich da sein, das ist doch lebensnotwendig (du weißt was ich meine)

Jetzt müssen wir gucken wo wir sonst hinkönnen.