Bronies.de
Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Ponylogie (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. (/showthread.php?tid=4766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Rabenvogel - 30.07.2013, 10:34

Beim Parte währ warscheinlich nach der ungfähr ersten halben stunde von Teil 1 ende mit nettem Tv Abend.

Ich würde mir mit Pinki gern mal ne gaze staffel "Cosmo und Wanda" geben.

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Andrew - 30.07.2013, 13:20

Ich würde ihnen Saw zeigen, ich weiß hört sich häftig an. Aber sie kennen ja keine Menschen und wissen garnicht was passiert wenn ein Mensch einen Arm verliert. ^^

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - EfiXtra - 30.07.2013, 13:33

Was hört sich daran heftig an o.O

Ich würd ihnen mlp equestrian girls zeigen RD laugh

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Andrew - 30.07.2013, 13:36

(30.07.2013)EfiXtra schrieb:  Was hört sich daran heftig an o.O

...

Menschen werden getötet Körperteile fliegen rum ? Ist das nicht häftig :D?
Oder ist das für dich ein normaler Montag morgen ^^?

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - EfiXtra - 30.07.2013, 13:37

Das ist kein Diskussion ^^

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Rabenvogel - 30.07.2013, 14:34

Darum sag ich ja, das mit dem Parten ist ne ecke zu hart.

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Andrew - 30.07.2013, 14:53

(30.07.2013)Rabenvogel schrieb:  Ich würde mir mit Pinki gern mal ne gaze staffel "Cosmo und Wanda" geben.

Würde ich auch gerne machen Pinkie happy

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - turkish28 - 30.07.2013, 15:00

Pinkie Pie Tongueroject X
Rainbow Dash:Top Gun oder irgendein Action Film
Fluttershy:Madagaskar Reihe

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Firemane - 31.07.2013, 13:40

Das Leben des Brian
Einfach so
ALLEN
Grundlos

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - spike.sparkel - 06.08.2013, 01:58

Ich Würde erstmal zu Pinkie gehen und ihr die beste Kömodien zeigen /Spaceballs/
Bei Twiliy AJ hmm ein film was Klug macht was ist was tv oder Eine ne dvd mit N24
Bei Appel Jack Am besten nen wildwestfilm schu des manitu
bei rarity Irgenwas mit mode (sage ich mal ne serie shopping queen XD)
Bei Fluttershy Natürlich ne Tier doku oder ice age 3
Bei Rainbow Dash Fomel 1 Rennen Maßig
Pinkie approved

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - spike.sparkel - 07.08.2013, 00:17

ODer Besser Zeigen wir Fluttershy Happy tree Friends

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - brony95 - 07.08.2013, 00:22

Das leben des Brian, wegen den Ailens.

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - InsaneBronie - 22.08.2013, 00:29

weils grad im tv läuft,.... und ich den film mag

so voller emotionen Trollestia

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Solaire - 22.08.2013, 01:45

Rainbow Dash:Irgenden einen Racing/Action-Film,wahrscheinlich Transporter oder 007:Skyfall.
Fluttershy:Einen Disneyfilm wie Schneewittchen.
RarityBig Grinie Twilight Saga!Oder Rendezvous mit Joe Black.
Applejack:Tom Sawyer!
Pinkie PieBig Grinen schlechtesten Trash Film,den ich finden kann.Wahrscheinlich Sharknado.
Twilight SparkleBig Grinie Twilight Saga!*badum ts*.Am ehesten Totall Recall.

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Cloud Striker - 22.08.2013, 12:36

(04.07.2012)Killbeat schrieb:  Den TNG Pilotfilm "Mission Farpoint". Ich möchte ihre reaktionen sehen, wenn Q auftaucht Pinkie happy

Pinkie approved

Ganz meine Meinung! Ob si Discord wohl wiedererkennen?
Außerden Star Trek FTW!

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Shadow shine - 25.08.2013, 21:15

Ich würde Rainbow gern mal alle Indianer Jones Filme zeigen. Sie mag ja so gerne die Daring Do Bücher

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Bahamut RD - 25.08.2013, 21:37

Ich sag mal ganz spontan, Riddick Chroniken eines Kriegers.
Der ist echt gut.

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - DashieFan1995 - 25.08.2013, 22:09

Rainbow Dash würde ich Victorious oder das Wunder von Bern zeigen ^^ Schließlich sind das 2 Sportsfilme wo es um Kampfgeist geht und Willen und Herzblut. Genau das Richtige für Sie RD wink

Rarity würde ich "Das Parfüm" zeigen, allein weil es um Parfüms geht xDDDD

Pinkie Pie würde ich Project X Zeige, so Geht Feiern Pinkie happy

So was in der Art FS grins

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Princess Lulamoon - 27.08.2013, 12:59

Applejack: Texas Chainsaw Massacre

Rainbow Dash:
am besten so ein irisches Märchen, wo man am Ende des Regenbogens den Topf voll Gold finden kann
und too fast and too furious

Rarity: teuflisch (der mit Brendan Fraser und Elizabeth Hurley) und der Teufel trägt Prada

Fluttershy: Aufstand der Tiere, unten am Fluss/Watership Down, Felidae

Pinkie Pie: Die Scary Movie Reihe

Twilight: Zurück in die Zukunft, the Big Bang Theory (ist zwar ne Serie aber naja^^)

RE: Welchen Film würdet ihr den Mane 6 gerne mal zeigen wollen. - Silver Shine - 29.08.2013, 20:44

Pinkie würd ich auf jedenfall Projekt x zeigen......Pinkie happy