Bronies.de
RPG: Dusk Shadow - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 14.08.2012, 16:02

[Skreper][Kommandozentralle]
mit Cyrene Green Dash und Ryon Shard

Cyrene scheint ihn ja zu mögen... er gefählt mir nicht er ist körperlich so schwach... und was labert der da von Offensiv und passiv?
Skreper sah Ryon eindringlich und Angriffslustig an ohne sich selber nochmal vorzustellen "Einer der mit Magie arbeitet? Ich halte nichts von Magie... Ich will sehen was du drauf hast bevor ich dich irgendwo hin Mitnehme und du mir verreckst" sagte er mit seiner Groben Art. "Los komm mit zum Trainings-Gelände! Ich will hier nicht alles in Schutt und Asche legen" Brüllte Skreper und ging mit Ryon aus der Kommandozentrale Richtung Trainings-Gelände.

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 17:21

[RYON >>> Skreper][Trainingsgelände]

Ryon konnte sich keinen Reim daraus machen, weshalb Skreper eine derartig agressive Haltung vertritt, doch konnte er verstehen, weshalb er Ihn testen wollte. Das Kampffeld ist ein kaltherziger Ort, wo sich jeder um sich selbst kümmern musste, wenn es darauf ankam. Er folgte Skreper auf einen großen Trainingsgelände, welcher aus sehr viel Freiraum, Hohen Türmen mit Zielscheiben, tiefen Gräben mit Zielscheiben und einer Menge verbrannter Erde bestand. Wann dieser Platz erbaut wurde, er wurde schon deutlich abgenutzt.
Nun stand er mit Skreper auf dem großen Platz und musterte die Lage.
Ihm machte es den Anschein, als wolle Skreper selber gegen Ihn kämpfen, um geprüft zu werden. Es war kein ausgeglichender Kampf. Ryons Stärke lag in der mentalen und Skrepers Stärker in der physischen Kraft. Der Stab gegen das Schwert.
"Nun, Skreper. Wenn Ihr mich prüfen wollt, dann soll es so sein. Wenn Ihr es wünscht, könnt Ihr den ersten Angriff ausführen. Meine Sinne sind scharf, meine Fähigkeiten intakt und mein Herz ist rein. Ich bin hiermit soweit, mein Freund."

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 14.08.2012, 17:47

[Skreper][Trainingsgelände]
mit Ryon

Skreper nahm seine Axt vom Rücken und rammte sie Krachend neben sich in den schwarzen sanndigen Boden. "Mir gefällt dein Gerede nicht! Las deine Taten für dich sprechen! Und NOCH sind wir keine Freunde!" Brüllte Skreper und entfernte sich von seiner Axt die nun inmitten des Trainingsfeldes stand. "Ich will es dir leicht machen! Deshalb kämpfe ich ohne meine Axt! Los geht´s!" Rief Skreper und rannte mit dem Kopf voraus auf Ryon zu.

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 18:16

[RYON VS Skreper][Trainingsgelände]

Ryon schloss seine Augen und spürte Skrepers nähernde Anwesenheit.
"Mhh. Warum haltet Ihr euch zurück? Hab keine Gnade mit deinem Gegner, da man es von Ihm ebenfalls nicht erwarten könnte."
Ryons Kleidung erhob sich nach oben und wehte im Wind. Eine Aura bildete sich um Ryons Körper und schimmerte in einer leichten schwarzen Färbung.
Wollen wir mal sehen, wie lange seine Ausdauer reichen wird.
Ryons Augen schossen auf und sein Zauber war aufgeladen. An mehreren Stellen bildeten sich Kristallgebilde, die schnell zu Kristalldoppelgänger Ryons heranwuchsen. Während sich die Kristallwesen in Angriffsstellung begeben, um Skreper anzugreifen, reifte Ryons eigener Körper zu Kristall heran und kristallisierte sich selber, um ein Ass im Huf zu haben.
"Sol, eniem Reneid. Tgnirb ned Regirk uz Llaf."
rief er mit einer tiefen Stimme, bevor sein Körper vollständig eingeschlossen wurde.

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 14.08.2012, 18:50

[ Skreper VS RYON ][Trainingsgelände]

Skreper war leicht beindruckt und sah mehrere beschworene Doppelgänger auf ihn zu rennen so schwach ist er gar nicht... Er nahm sich eine davon aus dem Lauf und warf ihn gegen 3 weitere.
"Du glaubst die paar Gegner bringen mich ins Schwitzen?" Rief Skreper und Werte einen weiteren Schlag eines Doppelgängers ab, wobei er ihn mit einem kräftigen Tritt in die Seite in tausend teile Zerbarsten ließ. Nur noch zwei weitere rannten auf ihn zu die mit einer Schwarzen Aura umhüllt waren. Die sind Stärker als die letzten... Das begint mir Spaß zu machen... Skreper richtete seinen Modifizierten-Cybork Huf in Richtung der Angreifenden Doppelgänger.
"So wollen wir doch mal sehen was die Modifikationen so alles drauf haben". Er schoss zwei Schwarze Kugeln mit Roten blitzen umhüllt in die Richtung der beiden Angreifer. Die Kugeln Bohrten sich durch die Körper der Doppelgänger die danach in Schwarzen Rauch regelrecht Explodierten und in alle Richtungen Kristalle schossen. Skreper wich gekonnt aus und sah zu wie seine Schwarzen Kugeln direkt auf den echten Ryon zu flogen der sich immer noch in seiner Kristallrüstung befand. "Diese Rüstung schützt dich zwar macht dich aber bewegungs unfähig" Rief Skreper und rannte ebenfalls auf Ryon zu wobei er im Lauf seine Axt aus dem Boden zog.

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 19:30

Ryons verbleibende Doppelgänger, welche zusammengeschmissen wurden richteten sich wieder auf, um den Angriff auf Skreper fortzusetzen.
Er selbst spürte die Enrgiekugel auf Ihn zurasen und er wusste, dass die Ihn treffen konnte.
"Teröh, eniem Nebrehcs. Tztun ned Buats, mu Nhi uz nerriwrev. Tedlib dnessielhcsba nenie Ledurtsnegnilk."
murmelte seinen Scherbenhaufen zu, die sich allesamt in die Lüfte erhoben, um sich zu einer Ansammlung von Rotoren zu entwickeln.
"Ich werde dir zeigen, dass ich auch zu Strategien fähig bin, mein Guter. Wir werden sehen, ob du das nun heil überstehst."
Das Geschoss erreichte schließlich sein Ziel.
GNUGITHCÜLFREV!!!
rief Ryon und die Aura um seinen Kristallierten Körper verblasste. Das Geschoss hatte nun den Kristallkörper getroffen und eine Explosion erfüllte einen großen Teil des Platzes. An der Stelle, wo Ryons Kristallkörper stand, war die Luft mit fliegenden Scherben und Staub erfüllt. Sie wurde zerstört. Nun begann die Arbeit der Rotoren und diese drehten sich um Ihre eigene Achse. Allmälig bildeten sie eine starke Brise, welche die Staubwolke auf Skreper zuwehte. Er war nun im Staub eingeschlossen und hatte somit eine sehr schlechte Sicht.
"Wenn Ihr euch nach Unterhaltung sehnt, dann lasst mich meinen Beitrag dazusteuern."
Seine 4 verbleibenden Kristalldoppelgänger stürzten sich in die Staubwolke, in der sich Skreper befindet. Ryon selbst materialisierte sich inzwischen wieder einige Meter von der Explosion entfernt und nahm seine gewohnte Form an. Schwer atmend ging er in die Knie. Materialisierungszauber waren sehr anstrengend und nicht mit der einfachen Handhabung eines Teleports zu vergleichen. Er warf einen Blick auf die Staubwolke und bereitete einen weiteren Zauber vor, damit er Skreper überwältigen konnte, sollte er das heil überstehen.

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 14.08.2012, 20:05

[Skreper VS RYON][Trainingsgelände]

Skreper schloss nun ruhig seine Augen vor dem Kristalstaub. Er konzentrierte sich nur auf die Geräusche um sich. Plötzlich hörte er das wieder mehrere Doppelgänger auf ihn zu rannten. Er schluck nun gekonnt in die Richtung des Geräusches, und zu seiner Befriedigung hörte er ein splittern. Nun spürte er einen stechenden Schmerz am Rücken, einer der Doppelgänger hatte sich woll darin verbissen. Er nahm diesen sogleich und Zersplitterte dessen Kopf auf den Boden. Nun legte sich langsam der Staub und er öffnete die Augen. Die werden langsam lästig... Nur noch ein Doppelgänger war übrig. Dieser warf sich auf Skreper der diesen sogleich im Sprung mit der Axt Spaltete. Skreper schaute grinsend durch die Kristallsplitter in die Richtung von RYON, der sich langsam und erschöpft zu einem weiteren Angriff bereit machte. "Und hast du noch ein Paar Zaubertricks auf lager?" Rief Skreper, der nun bemerkte das sein Rücken sowie sein Rechter Huf mit denen er die Doppelgänger Zerschlagen hatte bluteten.

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 14.08.2012, 20:08

[Cyrene][Trainingsgelände]
mit Skreper und Ryon

Cyrene interessierte sich erstmals für den Kampf zwischen den beiden garnicht, aber als sie eine Explosion und eine kleiner Erschütterung vernehmen konnte begann ihre Neugier aufzuplatzen. " Wa-was zum?! was in Celestias Namen haben die beiden angestellt? " fragte sich Cyrene, und Galoppierte mit eile in die Trainingsräume. Angekommen sah sie eine große Staubecken und mehrere Splitter umher liegen " ohnein..." murmelte sie und legte ihren Huf vor ihr Gesicht

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 20:30

"Nicht gut. Meine Energie ist fast erschöpft. Hätte nicht erwartet, dass er so stark ist. Habe ich Ihn unterschätzt?"
Er wusste, dass er nicht genügend Kraft hatte, nochmal die Verflüchtigung einzusetzen. Somit fiel der Plan des Flüchtens aus. Hinter ihm haben seine Scherbenrotoren mit dem zweiten Teil der Aufgabe begonnen. Die Rotoren zerbrachen in 2 Teile, so dass es nun 2 Klingen waren. Die selbe Prozedur durchliefen die restlichen Rotoren, so dass nun viele Klingen in der luft waren.
Sie rasten auf Skreper zu und formten sich zu einem großen Strudel aus Klingen, die wie eine Riesenschlange kreisend auf Skreper zuraste.
Ryon verwendete nun seinen letzten Rest an Energie. Der letzte Doppelgänger, den Skreper offenbar übersehen hatte, irrte aus der Staubwolke und nahm sein Ziel wieder ins Visier.
"Enebielbrev Nebrehcs. Tzlemhcsrev hcue tim med netztel Regnägleppod."
Seine Aura flammte flackernd auf und die Übrigen Scherben schmiegten sich an den Körper der letzten Doppelgängers. Nach der Verschmelzung, war dieses Unicornabbild ein gutes Stück größer und hatte eine schwerere Panzerung. Zudem hat es nun Kristallklauen, wie ein Tiger. Langsam und träge, wurde der Superkörper immer schneller und gewann an Geschwindigkeit. Skreper war umzingelt. Vor Ihm raste ein Klingenstrudel auf Ihn zu und hinter Ihm war ein Superkörper zum Angriff bereit.
Ryon hatte seine Kraft aufgebraucht und sank entgültig zu Boden.
"Das...ist alles, was ich aufbringen kann. Vergib mir, Ocram..."

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 14.08.2012, 21:58

Die Klingen flogen auf Skreper zu. Er hielt seine Axt schützend vorseinen Körper und versuchte sich damit zu schützen. Viele Klingen wurden ab gewährt doch 2 kamen durch und verursachten kleine Schnitte an Skrepers Rumpf. Nun bemerkte er den Auf sich zurasenden Super-Doppelgänger und Zog diesem sogleich mit seiner Axt die Beine weg.
Die beiden übrigen Klingen flogen wieder auf ihn zu. Eine fing er gekonnt auf und die andere erwischte ihn wieder aber diesmal im Gesicht. Er rammte die Kristall Klinge in den Doppelgänger. Zu seinem Entsetzen verschmolzen beide und er wurde noch Größer. Die Letzte Klinge flog wieder auf ihn zu und der Doppelgänger hollte zu einem weiteren Schlag aus.
Diesmal fing er die Klinge mit seiner Schnauze aus der Luft und Biss sie in Stücke , im selben Moment warf er noch seine Axt in Richtung des Doppelgängers. Der Doppelgänger wenig beindruckt fing seine Axt in der Luft auf, und Richtete sie gegen Skreper. Während der Doppelgänger auf ihn zu kam wurden Skrepers Augen von einem leichten Zucken durchsetzt.
"Du... Du wagst es..." flüsterte er. Der Doppelgänger Schluck und Skreper hielt den Schlack mit seinem Gesunden Huf auf. Blut spritzte Als Stahl auf Fleisch traff, doch Skreper verzog keine mine. " DU SETZT MEINE WAFFE GEGEN MICH EIN?" Schrie Skreper über den Mittlerweile mit Kristallstaub und Blut bedeckten Trainingsplatz. Wie im Wahn zerstörte Skreper nun den Doppelgänger.
Schlag um Schlag bis dieser Schließlich nur noch Staub war. Nun schaute er zu Ryon der bewusstlos in der Ecke lag, und fing an zu grinsen. "Okay ich glaub er hat genug..." sagte Skreper nun für seine Verhältnisse ungewöhnlich ruhig. er sah Cyrene am Trainingsplatz stehen. "Hey Cyerene kümmre dich mal um ihn, ich bin okay!"

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 22:23

"Nein...Ist okay."
Langsam erhob sich Ryon vom Boden und gewann an Stabilität.
Er nahm nochmal all seine Kraft zusammen und sprach einen letzten Zauber.
"Kcüruz uz Rim."
Murmelte er schwach und die dutzenden Scherben auf dem Platz begannen, sich aufzulösen. Begleitet von einem blauen Nebel, floss der Staub der Kristalle zu einem Dunst zusammen, der sich bei Ryon sammelte. Anschließend ging der Blaue Dunst auf Ryon über, der sich mit seiner Energie vereinte. Nach einigen Sekunden, war der Platz wieder frei von Kristallen und Ryon selbst hatte einen kleinen Teil, seiner gesamten Macht zurück.
Wieder bei seinen Sinnen, sprach er einen neuen Spruch.
"Regelfpnednuw."
Wie von Geisterhand, wurden Skrepers Wunden unter einer dünnen Kristallschicht verschlossen.
"Nicht entfernen. Dieser Zauber bewirkt, dass sich der Heilprozess eurer Wunden beschleunigt. Das ist kein Angriff. Erlaubet mir..."
Er trat vor die Blutpfütze, die Skreper hinterlassen hatte.
"Dieses Blut ist vom Boden verschmutzt. Du wirst demnach keine Verwendung mehr dafür haben. Gnureibrosba!"
Das Blut verging am Boden und eine dunkelrote Aura erfülte Ryons Körper.
Das Blut wurde ebenfalls in Energie umgewandelt. Nachdem er somit wieder gestärkt war, trat er vor Skreper.
"Ich bin nun sicher, dass unsere Begegnung kein Zufall war. Du bist anders, als die Krieger, die ich vorher traf. Kraft alleine war es nicht, was ich in dir fand. Dich zeichnete eine Geschichte und diese macht dich stark. Es ist diese Geschichte, die dir zu solch einem Willen verhalf, um so stark zu werden. Meinen Respekt habt Ihr euch redlich verdient. Ihr seid ein wahrer Krieger."

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 14.08.2012, 22:49

Skreper staunte nicht schlecht als sich der Staub auf seine Wunden legte und grinste leicht in Ryon´s Richtung "Ja du bist auch nicht schlecht im Kampf! Aber ein Typ von mir: In einem Ernstem Kampf bleib hinter mir und verausgab dich nicht so schnell. Hätte ich dich mit nur einem Schlag mal richtig erwischt wär´s aus gewesen." sagte Skreper und hopp seinen Huf in die Richtung von Ryon um einzuschlagen. „Aber mein Freund bist du immer noch nicht!" Fügte er in einem freundlichen aber ernsten Ton hinzu.

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 14.08.2012, 22:54

[RYON|Skreper][Trainingsgelände]

Ryon konnte sich das Schmunzeln nicht verkneifen.
Es war ein Kräftemessen, welches zusammenschweißte.
"Ich habe alle Zeit der Welt."
Er wandte dann seinen Blick zu Cyrene.
"Nun? Was denkt Ihr?"

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 15.08.2012, 00:57

Cyrene schaute zu Ryon "Von was redest du? was ich über die sachde denke das du uns gesucht hast, oder das ihr zwei die halbe Anlage hier demoliert, obwohl es dafür ensprechende Dummies gibt?" sagte Sie mit einem etwas schlechtgelauntem ton "aber wenn ihr euch wirklich mal in einem Kampf mässen wolt, dann solltet ihr euch einen richtigen Feind zulegen, die die sich nicht auf späßen einlassen" Cyrene ging zu Ryon und Skreper rüber und klopfte etwas doll an Skrepers schulter "Lauf nicht immer miten in den kampf rein wie du´s immer machst, irgendwann bringt dich das noch um, du Dickschädel! " es klang sehr ernst von Cyrene das sie Skreper so belehrte, aber man konnte kurz ein leichtes grinsen an ihrem Gesicht erkennen. "Wenn ihr nichts dagegen habt, es war ein sehr langer tag gewesen, sie Sonne geht schon auf, und wir beide haben uns noch nicht richtig ausruhen können" deutete sie auf Skreper hin. Sie drehte sich zu Ryon und ging zu ihm rüber, sie wischte etwas staub von seinen Wangen weg, und nickte ihm zu " du bist auch nicht in bester verfassung, du solltest dich auch ausruhen, ich habe ein Quatier gesehn, das noch nicht einbezogen wurde, soll ich Sie dorthin begleiten? " Sprach Cyrene in einem leicht freundlichen ton.

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 15.08.2012, 06:40

[RYON|Skreper|Cyrene][Trainingsgelände]

"Dieses Angebot nehme ich an. Gehen wir."

RE: RPG: Dusk Shadow - PinkiePyroPie - 15.08.2012, 15:22

[Cyrene][Trainingsgelände]
mit Skreper und Ryon

Cyrene ging vorraus und zeigt Ryon den weg zum Quatier unterwegs schaute sie einmal kurz nach hinten zu ihm "Achja.. von wo kommst du eigentlich nochmal her?? Jemanden wie dich haben ich noch nie in Equestria gsehen" fragte sie Ihn und hielten vor Ryon´s Zimmer, Sie drehte sich um und schaute ihn fragend an.

RE: RPG: Dusk Shadow - Truncatus - 15.08.2012, 18:00

[RYON|Cyrene][Kommandozentrale - Quartiere]

"Anatalia. Das Hoheitsland, welches sich nordöstlich von Equestria befindet." sagte Ryon ruhig.
"Ich habe eine ziemlich eigenartige Geschichte. Doch ich sehe, dass die Geschichten von euch ebenfalls eine bizarre Struktur aufweisen. Was ist deine Geschichte?"

RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 15.08.2012, 22:07

Commander Green Dash schickte einen Boten zu Cyrene, damit er ausrichtet, dass das Aufnahmegesuch angenommen wurde.

OOC: Sorry dass es so lange dauerte, hatte in den letzten Tagen viel Stress mit dem neuen Schuljahr....

RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 15.08.2012, 22:20

Die zwei merkwuerdig angezogenen Ponys die Manehatten erreicht haben warten in einem Gasthaus bis es Nacht ist. Als es kurz vor 12 ist machen sie sich auf dem Weg zum Bahnhof. Eines der Ponys traegt ein Paket auf seinem Ruecken waehrend das andere ihn immer wieder darauf aufmerksam macht aufzupassen, dass das Paket nicht runterfaellt.

RE: RPG: Dusk Shadow - Skreper - 15.08.2012, 23:10

[Skreper][Skrepers Privatgemächer]

Skreper
ging auf Cyrene´s Aufforderung in seine Privatgemächer wo er sich sofort auf sein Bett schmiss. Seine Axt fiel dabei geräuschvoll auf den Holzboden neben dem Bett Ich weiß nicht... Ryon sagte das einen wahren Krieger nicht nur Kraft ausmacht... ach egal... er wird’s a schließlich selber wissen was er damit gemeint hat... so viel Skreper in einen erholsamen schlaff