Bronies.de
Silkys Ponybilder (Cocktail Wettbewerb + Furry WIP) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Silkys Ponybilder (Cocktail Wettbewerb + Furry WIP) (/showthread.php?tid=5437)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 20.05.2013, 22:34

Freut mich, dass es dir zusagt.^^

Was, altes Sandwich bei Subway?
Ist das jetzt ein Kompliment...? xD


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Vinyl - 20.05.2013, 22:47

(20.05.2013)Hausfreak schrieb:  Freut mich, dass es dir zusagt.^^

Was, altes Sandwich bei Subway?
Ist das jetzt ein Kompliment...? xD

Es war zumindest immer sehr schmackhaftTwilight happy
Nur leider haben sie es aus dem Sortiment entfernt. Ja man kann es als Kompliment sehen:Laugh:


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - InvaderPsi - 21.05.2013, 19:51

Ich finde das Bild mit deinem und Artistrys OC so sweet. Einfach toll. ^_^ Großes Lob dafür!

Zu deinem OC habe ich ja schon etwas auf Deviantart geschrieben. Das Bild ansich ist super. Bloß verschafft es mir irgendwie ein mulmiges Gefühl... Die Hintergrundidee (und der Hintergrund des Bildes *g*) sind ja genial, bloß macht man sich irgendwie Sorgen, wenn man weiß, dass das Motiv und deine Probleme im Zusammenhang stehen. *hug*

Meatball ist noch immer schick, die Schattierung steht ihr gut.


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 21.05.2013, 23:40

Hihi, danke schön! Hab mir bei dem Pärchenbild auch ziemlich viel Mühe gegeben~ <3


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - LimitBreaker13 - 22.05.2013, 10:16

Dem schließ ich mich an, die Augen und Flügel find ich sehr nett gemacht. Und das Problem mit Falten hab ich auch Lyra eww Naja, gut das ich keine Kleider oder so für meine brauche xD


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 22.05.2013, 10:21

Ja, das mit den Falten muss ich noch lernen. Würde gern Kleidung zeichnen können. Zumindest ein bisschen. ^^


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 23.05.2013, 16:07

So, hier mal lediglich eine Skizze bzw ein WIP einer Rasse, die ich in meiner Mammutff zu erfinden und einbauen gedenke.
Sie werden von den Einheimischen lediglich Kracksler genannt, da sie exzellente Kletterer sind und in Höhlensystemen leben, die sie eigenhändig in Berge o. Ä. graben bzw. beißen. Sie haben zwar kräftige Kiefer, sind jedoch gänzlich harmlos und lieben die Gesellschaft anderer Bergbewohner. Nur zu Brutzeiten sind sie mit Vorsicht zu genießen.

Wieso ich Gras um ihn herum skizziert habe? Weil das ein besonderes Exemplar ist. RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Nijo - 23.05.2013, 16:10

(23.05.2013)Hausfreak schrieb:  Nur zu Brutzeiten sind sie mit Vorsicht zu genießen.

Irgendwie klingt das ganz schön falsch! RD laugh

Ansonsten kann ich die Skizze leider nicht richtig sehen, sie ist einfach zu groß für meinen Bildschirm!


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 23.05.2013, 16:11

Meh.
Ich verkleiner sie mal!

Done.


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Nijo - 23.05.2013, 19:32

Ach, süß! Sieht ein bisschen aus, wie eine Mischung aus Pony und Echse und Katze!


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 24.05.2013, 11:14

Hehe, danke.
Ja, es sollte eher niedlich sein.
Einfach, weil es generell so friedfertig ist.


RE: Hausfreaks Ponybilder (Shipping & new shading) - Silky Skene - 25.05.2013, 17:44

So, hier ist also mein kleiner Krachsler.
Der Hintergrund entsteht, wenn ich Lust dazu habe. Momentan war mir nur danach, ihn fertig zu stellen.

Die Ringe am Schwanz zeigen sein Alter RD wink

Spoiler (Öffnen)

Mit der roten Hautfarbe passt er hervorragend in seine Umgebung (Die sogenannten Blood-Mountains nahe Shirring Grits; Ja, alles Orte, die ich mir ausgedacht habe und die in meiner FF vorkommen. Sie werden Blood-Mountains genannt, weil sie braunrot gefärbt sind und zusammen mit dem Sonnenuntergang einen fast schon beklemmenden Farbton annehmen, der zu fließen scheint.).


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Neroshade - 25.05.2013, 21:00

Schickes....Ding. ^^*
Die Farben sind gut,nicht zu schrill.
Die Schattensetzung ist schön und weich gemacht.
Das Spiel mit Schwanz und Hinterlauf ist dir gut gelungen.
Alles in allem ein munteres und niedliches Reptilien dingenskirchen irgendwas. Facehoof

...schönes Bild


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Silky Skene - 25.05.2013, 21:02

...Ein Krachsler! xD

Aber danke! :3
Endlich jemand, der meinen kleinen Greedy kommentiert. Er war schon ganz einsam.


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Neroshade - 25.05.2013, 21:11

(25.05.2013)Hausfreak schrieb:  ...Ein Krachsler! xD

Für mich wird er immer mein Kleiner Bi-Fi sein! Heart


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Silky Skene - 26.05.2013, 10:34

Jajajajajaja! xD
Aufgrund seines Heißhungers heißt dieses Exemplar aber Greedy. RD wink


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - LimitBreaker13 - 26.05.2013, 11:25

Da kann ich mich Linky anschließen. Schöne Farben und Schatten, und finde auch das Design bzw die Pose sehr niedlich FS grins


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Silky Skene - 26.05.2013, 11:29

Hihi, danke schön! Twilight happy

Habe mir auch viel Mühe bei ihm gegeben.
Werde mich demnächst mal an einem Hintergrund versuchen (Mein erstes Mal Derpy confused ).


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Jira - 26.05.2013, 11:30

Also ich finde ihn echt awesome Big Grin. Werden von diesen...Krachslern noch mehr kommen?


RE: Hausfreaks Ponybilder (Krachsler) - Silky Skene - 26.05.2013, 11:32

(26.05.2013)Jira schrieb:  Also ich finde ihn echt awesome Big Grin. Werden von diesen...Krachslern noch mehr kommen?

Mal schauen. Twilight smile

Ich wollte eigentlich noch ein Weibchen malen.^^
Ich weiß nur noch nicht, wann ich mal Lust drauf habe.