Bronies.de
DSA Bronies Hannover - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 16.10.2012, 18:53

(16.10.2012)Typhus schrieb:  Ich müsste nur die Erlaubnis von meinen Eltern dazu bekommen. AJ hmm

Bekomm sie gefälligst! Flutterrage
Es geht um deine psychisch wie physische Erziehung, Sozialkontakte und Ausbildung kognitiver, affektiver, psychosozialer sowie psychomotorischer Fähigkeiten.
Da kann man als Eltern nicht gegen sein! Twilight smile

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 16.10.2012, 18:57

Werde bei dir pennen Twilight happy
Kann irgendwer Munchkin mitbringen ... ? *seitenhiebantyphus*

RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 16.10.2012, 19:02

Mal sehen, ob ich bei dir übernachte. Ich bin was die Schlafgelegenheit angeht auch nicht besonders wählerisch. Müsste ich eigentlich sowas, wie Luftmatratze und Schlafsack mitnehmen, wenn ich das haben will?

Und was die Verpflegung angeht könnte ich ja noch sowas wie Brötchen und Würstchen mitbringen. Die kann man dann entweder zusammen essen, oder nur die Brötchen zum Kartoffelsalat oder so. Dann haben wir noch was anderes, als nur Salat und Kekse.

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 16.10.2012, 19:09

Das wird langsam zur Bronie-Slumberparty hier. RD laugh

Okay, bei der Menge sind Isomatten, Luftmatratzen und Schlafsäcke als Zusatz nicht verkehrt und wir müssen euch nach dem Spielen Platz im Wohnzimmer schaffen, damit ihr da noch alle unterzukriegen seid. Smile
Ich habe zwei Gästematratzen, die ich runter tragen kann und den ein oder anderen Schlafsack bekomme ich auch aufgetrieben. Isomatten verbaue ich beim Schaukampf ( Big Grin ) und die Luftmatratzen sind so olle Campingteile, die wollt ihr nicht haben, wenn ihr auf Fliesen schlaft. Twilight happy
Aber das klappt schon. Bringt mit, was ihr zu tragen bereit seit, der Rest wird schon. Ich bin nicht umsonst Meister der Improvisation.

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 16.10.2012, 19:55

Kommet her und lasset euch die freudige Kunde sagen!!

Ich habe die erlaubnis dieser "Bronie-Slumberparty", bei zu wohnen! Cheerilee awesome

Ich kann gerne Munchkin mitbringen, sowie neues Material für Schaukampfwaffen und co. FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 16.10.2012, 20:11

Das ist mir doch ein Maximum-Yay wert! FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Bashi - 16.10.2012, 20:35

Sry kann mich mal bitte wieder einer Informieren wann & wo das nächste
treffen FS sad
(Hab nicht so viel Zeit das ganze Thred Völlig zu verfolgen )

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 16.10.2012, 20:48

(15.10.2012)Corexx schrieb:  Okay Partyfolks,
sperrt eure Lauscherchen auf, Onkel Corexx hat Neuigkeiten für euch:

Das nächste DSA-Treffen am 20.10. kann wieder bei mir im heimeligen Wettbergen stattfinden.
Ich bin allerdings einen Tag zuvor bei einer Feier in Göttingen und kann nicht garantieren, dass ich bereits um 15 Uhr schon wieder startbereit in Hannover bin.
Deswegen verschiebe ich den Beginn auf 16 Uhr, ich hoffe damit könnt ihr leben.
Ebenfalls werde ich, im Gegensatz zu letzten Mal, nichts Aufwendiges vorbereiten können - Getränke und KEKSE werde ich stellen, aber für Chili kochen oder ähnliche Späße fehlt mir vorher schlicht die Zeit. Smile

Das isses Rainbowb4sh.

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 16.10.2012, 20:54

Also dies hier ist der Thread für ein Rollenspiel von das schwarze Auge, welches wir alle zwei Wochen zwischen den Hannovertreffen durchführen Rainbowb4sh. Twilight happy

Falls du Interessa daran hast wäre das Treffen diesen Samstag um 15:50 an der Straßenbahnhaltestelle Wettbergen.

Dies ist ein Spiel wo man mit einem Heldencharakter durch die Lande zieht und Heldentaten durchführt... oder diese vermasselt und versucht irgendwas wertvolles noch schnell mitzunehmen. Cheerilee awesome

Dieses Spiel wird mit Stift und Papier gespielt. Kurz gesagt man schreibt sich alles auf, was man tut und sagt dem Spielleiter was man vor hat. Dann würfelt man mit 20er Würfeln ob man das, was man machen will geschafft hat.

Das nächste Spieletreffen wäre am Samstag den 20.10.2012, wenn du jedoch zum Hannovertreffen gehen willst wo sich alle Bronies in der Stadt treffen um Essen zu gehen und Party zu machen, dann musst du diesen Beitrag hier anschauen. FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 16.10.2012, 20:59

Na ihr vollbringt doch keine Heldentaten Twilight: No, Really?

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 16.10.2012, 21:02

Du musst uns übrigens noch schreiben wieviel die Statistiken auf der Drachenrüstung ist. Brauche die Daten für meine Liste. Twilight happy

Ach ja und ich will mich mal mit dem Yay anschließen:

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 17.10.2012, 14:05

ich werd am 20.10 auch kommen ^^
hab schon erfahrung und hab es auch schon abgeklärt ^^ aber woltle das nur noch mal hir schreiben

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 17.10.2012, 16:40

Sry leute bin zurzeit total neben der Spur und alle nötigen werte klären wir beim Treffen RD wink bin zurzeit ziemlich im Stress Pinkie happy

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 19.10.2012, 12:48

Morgen ist der große Tag. Wer bringt nun alles etwas mit?

Ich bringe mit:

- Kartoffelsalat
- Buletten
- Mich selbst

Die, die etwas mitbringen für die Herde können mehr als nur eine Bulette essen. FS grins

Was wir brauchen sind:

- Getränke
- Würstchen
- Soße
- Süßes
- Knabbereien

Corexx stellt die Wohnung zur Verfügung und hat daher schon seinen Beitrag geleistet. Twilight happy Weiterhin nutzen wir seinen Topf zum aufheizen der Würstchen.

Akumukage ist der Spielleiter, welcher immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch ist, was ihm eine Extra Bulette zusichert.

Falls dies jedoch nicht wirklich klappt mit der Versorgung von uns allen, müssen wir leider wieder alle für uns selbst mit bringen beim nächsten Treffen. Twilight: No, Really?

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 19.10.2012, 13:03

Ich könnte ein paar Würstchengläser mitbringen und was zu trinken. Desweiteren bringe ich noch einen verrückten (Schalkan) mit. Das dürfte wohl reichen oder?Twilight happy
Edit: Und ich bringe noch was mit, was ich aber noch nicht verraten werde. Ihr werdet es dann schon sehen.FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 19.10.2012, 13:04

(19.10.2012)Soren.Maelstrom schrieb:  Corexx stellt die Wohnung zur Verfügung und hat daher schon seinen Beitrag geleistet. Twilight happy Weiterhin nutzen wir seinen Topf zum aufheizen der Würstchen.

Ein paar weitere Sachen werde ich noch stellen.
Gastgebermentalität, und so. Und wir kriegen schon genügend Zeug für den Abend zusammen, keine Panik. RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 19.10.2012, 17:30

OK, dann haben wir ein wenig an Getränken, was aber gerne noch von anderen unterstützt werden kann, da wir eine ganze Nacht durch machen und einige Würstchen. AJ Prost

Und recht hast du schon Corexx, aber wir müssen halt acht geben, dass nicht immer die Selben etwas mitbringen. Du hattest uns schon das letzte mal zwei große Chilli Töpfe hingestellt, die noch nicht mal alle leer wurden. Twilight happy
Es wäre unfair, wenn wir jedes mal vor deiner Tür stehen und danach der Kühlschrank leer ist und du doof dastehst. FS sad

RE: DSA Bronies Hannover - RarityisbestPony - 19.10.2012, 18:31

Na gut, dann bring ich halt keine Würstchen mit, wenn Garves das schon macht. Dann kauf ich Getränke und Knabberzeug. Des Weiteren bring ich noch nen Schlafsack und ne Luftmatratze mit (falls ich doch zum Schlafen kommen sollte).

Was ist denn mit Soße gemeint? Sowas, wie Ketchup für Buletten und Würstchen?

Dann komm ich aber direkt mit dem Auto zu Corexx, also braucht ihr auf mich nicht an der Haltestelle Wettbergen warten.

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 19.10.2012, 19:08

Kannst ja auch Ketchup oder andere Soße für die Buletten und Würstchen mitbringen.
Bei einem Dutzend Leuten werden zwei Gläser oder so eh nicht 14 Stunden reichen. Kannst also gerne noch ein paar mehr mitbringen, wenn du willst. FS grins

RE: DSA Bronies Hannover - Typhus - 19.10.2012, 19:26

Ich könnte auch n bischen wat zu futtern mit nehmen, außerdem bringe ich 2 Schläger, 2 Kellen u. n Rindschild. Cheerilee awesome