Was würdest du für eine Million Euro machen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Was würdest du für eine Million Euro machen? (/showthread.php?tid=614) |
RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Derpy Hooves - 22.12.2011, 14:11 Ein Versuch kann man ja mal machen. Würdest du für 1 millionen in einen ganz normalen Taucheranzug so tieff tauchen das der Druck dir die Knochen bricht denkt an die Kompressionszeit die man auch braucht um wieder hoch zu kommen. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Chin Chill3r - 22.12.2011, 15:48 Das ist Arm. -.- Würdest du für 1 Mio. die Bill of rights aufessen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - VioletSprint - 22.12.2011, 16:03 (22.12.2011)Chin Chill3r schrieb: Das ist Arm. -.- dafür würde ich sie dem präsidenten auch auf den schreibtisch zurückscheißen Würdet ihr für eine million euro euer Haus mit allem darin anzünden? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Chin Chill3r - 22.12.2011, 16:46 Computer, Klamotten, alles egal. Aber meine Musik CD Sammlung NIEMALS. Würdest du für eine Millionen (als Mann) im Minirock in ne Disko gehen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Isegrim - 22.12.2011, 17:03 Ja klar. Ich behaupte dann einfach ich bin Schotte und das ist ein Kilt Würdest du für eine Million Moneten für ein Jahr unter der Erde leben ohne jeglichen Kontakt zur Außenwelt? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 22.12.2011, 19:15 (22.12.2011)Isegrim schrieb: Ja klar. Ich behaupte dann einfach ich bin Schotte und das ist ein Kilt klar so lange ich mich bewegen kann essen habe und MLp folgen sehen kann Würdest du für eine Million Geldeinheiten dich operativ in dein lieblings Pony verwandeln lassen. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Hooflinger - 23.12.2011, 11:36 HAhahaha dan rück mal eine Millionen raus Das würde ich nähmlich sofort machen (Ich glaub das würde ich aber auch umsonst machen :? ) Würdest du für 1Mio Fluttershy zum Weinen bringen? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Chin Chill3r - 23.12.2011, 13:47 Dann doch lieber das mit dem Taucheranzug. ^^ Würdest du für eine Mille der Assistent von "the Great ans powerf Trixie" werden? Bedenke: in Ponyville würdest du wohl kaum wieder auftauchen. (trotzdem irgendwie rethorisch die Frage, oder? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Atra Demonica - 23.12.2011, 13:53 Ja und sie mir zurecht erziehen um sie nach Ponyville zurück zu schleifen >-D Würdest du für 1 Millionen Euro einen Hassbrief and Hasbro und Studio B schreiben, vorgeben und begründen, dass die Serie scheiße ist. Außerdem schlußfolgern, das sie die Serie usw. einzustellen haben? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 23.12.2011, 17:34 (23.12.2011)Atra Demonica schrieb: Ja und sie mir zurecht erziehen um sie nach Ponyville zurück zu schleifen >-D Fals ich oder ein anderer Brony so etwas grausames tun würde erschießt ihn / mich sofort Würdest du für 1 Millionen Euro bei RTL einen Bericht über die Bronies machen ( natürlich im RTL styl) RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Fluttershy4Ever - 23.12.2011, 17:51 Niemals selbst dafür nicht Würdest du für 1 Mio Euro Painolympics nachmachen ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 23.12.2011, 18:13 Painolympics hab ich nicht gesehen aber trozdem nein Würdest du für 1 Mio Euro dem MLP FiM film zerstören RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - sautdie - 29.12.2011, 01:00 niemals würdes du für 1mio EUR 1monat lang zum mittelpunkt der Erde reisen wo du nur den gamescome bericht von RTL sehn kanst ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - flutterguy - 29.12.2011, 12:51 so lange ich die reise nicht bezahlen muss, den monat überlebe dann ja^^ danach kann ich immer noch zu rtl und sie verprügeln aber wären 1 mille dollars nicht beser? würdet ihr für eine mille 2 wochen im bett liegen? ohne essen, ohne mlp, ohne nix einfach nur liegen und das 2 wochen lang ? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Squall Ponyherz - 29.12.2011, 21:04 Ja, ist zwar langweilig, kann man aber aushalten. Würdest du für 1 Mill. die Cutie Mark Crusaders adoptieren, und zwar nach dem sie so verzaubert wurden das sie weder erwachsen werden noch ihr Talent entdecken können? Also immer sehr lebhaft ihr Talent suchen werden. RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - majyor nick - 02.01.2012, 17:17 Warum nicht hätte man nie langeweile Würdest du für 1 Mill.Geldeinheiten die Pony hater mit Geld unterstützen RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - coczero - 02.01.2012, 18:05 kommt darauf an mit wieviel geld ich sie unterstütze.... würdest du für 1 millionen euro für 1 jahr nurnoch mainstream-pop-radio-musik hören? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - KeiserinSkadi - 02.01.2012, 18:32 Ich höre kaum Radio, und für eine Millionen würde ich auch nicht anfangen Mainstream zu hören! Würdest du für 1 Millionen auf ein Justin Bieber Konzert gehen (ohne Ohrenstöpsel!) RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Gobking - 02.01.2012, 18:41 bedauerlicherweise würde mir das Geld nach dieser Folter mit Todesfolge nicht mehr viel nützen, also nö würdest du für ne milli bei einem uwe boll film als Schauspieler mitwirken? RE: Was würdest du für eine Million Euro machen? - Sabi - 02.01.2012, 18:49 hmm er verfilmt viele spiele also so ein schöner film über Portal und ich chell sein dürfte (ja bin ein junge aber trozdem) oder Glados. würdest du für 1mio 3 Monate auf alle Elektronischen Geräte verzichten? |