Bronies.de
Schnee? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Schnee? (/showthread.php?tid=7602)

RE: Schnee? - Air Tinker - 04.12.2012, 09:47

Gestern Abend hatten wir hier gut 2 cm Schnee, sodass es schon mal gut weiß Draußen war, was aber heute Früh zu 95% komplett getaut war.
Nun schneit es seid ner halben Stunde ziemlich viel, sodass ich mal gespannt bin, wieviel von dieser weißen Pracht später übrig bleiben wird Twilight happy

RE: Schnee? - Ghost Prototype - 04.12.2012, 10:45

Bah!
Ich hasse Schnee Twilight: No, Really?

Gestern Nacht hat es bei uns (im Münsterland) scheinbar Schneeregen gegeben, jdfls waren die Straßen bereits verhältnismäßig glatt, was mein Auto im Kreisverkehr beinah aus der Bahn geworfen hat! *ups*
Dieser Schneeregen ist sowas von ätzend. Wenn es schon Winter werden muss, dann auch richtig.

RE: Schnee? - Valkyrie - 04.12.2012, 10:57

So...

Mich und meinen chef hast gestern kanns bös überrrascht. Laut wetterdienst war neuer schneefall in der region westerwald erst ab 2 uhr mittags begmeldet.

Tja, denkste. Schon ab 10 uhr früh hats uns eingescheint. Und 500 meter glasfaserkabel bei leichten schneesturm verlegen ist echt mal was anderes xD

RE: Schnee? - Meganium - 04.12.2012, 12:15

Achja, ich mach euch mal neidisch. Nachher fahr ich in Wain vorbei. Gibts mal ein Pic. ;-)
Der Schnee liegt da, wie wenn er gerade frisch gefallen wäre. Und ab morgen kommt wieder ne Ladung. :-)

Tauen tuts da draußen im Rottal nicht. 8)

RE: Schnee? - Raytee - 04.12.2012, 13:26

Gestern Abend fiel ein wenig Schnee, aber jetzt ist es wieder nur scheißkalt und regnerisch, oh ich hasse den Winter.

RE: Schnee? - Purpleshy - 04.12.2012, 13:31

So bei uns lag gestern Abend noch 20 cm Schnee. Heute Nacht hat es die ganze Zeit durchgeschneit, jetzt liegen nur noch so 3-5 cm und alles ist Matsch Lyra eww

RE: Schnee? - IronMetal - 04.12.2012, 13:32

@Purpleshy: Immer noch mehr als bei mir, hier sind nur noch Reste übrig und es gibt immer wieder Regenschauer. Lyra eww

RE: Schnee? - Meganium - 04.12.2012, 14:59

Ich muss gestehen, auch im kalten Rottal taut es nun leicht, und das bei -2°. Sah heute morgen noch anders aus, als es bei uns geschneit hat.
Gäb es einen Parkplatz mitten auf der Landstraße, würde meine Winterimpression auch schöner aussehen. Sad
Spoiler (Öffnen)

RE: Schnee? - Air Tinker - 04.12.2012, 15:56

Ok, nun schneit es hier schon seid ein paar Stunden durch, auch wenn die Schneeflkocken kleiner geworden sind.
Trotzdem ist es hier schön weiß geworden, sodass ich schon mal meine erste Schneeschipptour hinter mir habe FS grins

RE: Schnee? - Colora Paint - 05.12.2012, 01:04

Ich verbessere mich: Regen... Verdammter Regen. Wenigstens kein Schneeregen der matschig enden würde...

RE: Schnee? - KingCreeper - 05.12.2012, 01:30

Hir lag bis vor kurzem noch viel Schnee.
Jetzt ist es haubtsächlich nur noch Schneematsch.Twilight: No, Really?

RE: Schnee? - Dai Senpai - 05.12.2012, 08:58

Heute früh wars richtig schlimm bei uns. Der ganze shnee lag noch auf den Straßen und es war die reinste Rutschpartie. Da bekommt man shon hin und wieder nen flaues Gefühl im Magen.

RE: Schnee? - KoMaSlAp - 05.12.2012, 11:05

Bei uns schneit es momentan, auch wenn nicht sehr stark.
Vorhin war es um einiges schlimmer.
Da läuft man 5 Minuten um sich etwas zu Essen zu holen und sieht aus wie ein Schneemann Schneepony.

RE: Schnee? - Lexerias - 05.12.2012, 11:09

Das Wetter ist bei uns ne kleine Diva, die nicht weiß was sie will Pinkie happy
Früh morgens regnet es.
MIttags schneit es wie verrückt
und am späten Nachmittag schneit die Sonne und der Schnee ist wieder weg

RE: Schnee? - Neroshade - 05.12.2012, 11:33

Heute morgen aufgestanden und nicht schlecht gestaunt wie viel cm Schnee liegt. Lyra astonished

Das Beste:

Ich Bin wegen meiner Grippe krankgeschrieben und meine Mutter meinte ich soll meinen Hintern nach draußen bewegen und Schneeschippen. Facehoof

RE: Schnee? - Haphrator Hen - 05.12.2012, 11:42

da habe ich ja glück das es bei uns nich liegen bleibt

RE: Schnee? - Sternenschweif - 05.12.2012, 12:31

Gestern Abend hat es geschneit und es liegt noch etwas Schnee am Boden. Man schauen, ob es mit weißen Weihnachten klappen könnte.

RE: Schnee? - Shippou - 05.12.2012, 12:37

Das Tolle ist: Ich hab im Gefrierfach zu wenig Platz, kauf mir mittags ne Packung Pommes (-3°), dachte hält sich die paar Tage...

Falsch gedacht! Abends schon wieder über Null. >.<
Mit Mühe und Not hab ichs doch noch ins Gefrierfach bekommen.
Das zum Winter und zum Schnee. Facehoof

RE: Schnee? - IronMetal - 05.12.2012, 12:55

Hier bei mir liegt auch wieder Schnee, aber sehr matschiger Schnee. Eben hats kurz geregnet, jetzt fällt aber wieder Schnee.

Für Freitag haben die viel Schnee und stürmisch gemeldet. Na dann bin ich ja mal gespannt.

RE: Schnee? - KingCreeper - 05.12.2012, 13:39

Heute morgen hat es bei uns Geregnet und vorhin gab es Schneeregen.
So ein Wetter braucht doch kein Mensch.