Bronies.de
RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RP: Luna Republik (Agrargebiet) (/showthread.php?tid=804)

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 18.12.2011, 16:53

Light war sichtlich erleichtert als Sacred ihm half und dabei noch erzählte was das Militär stationiert hatte. Sacred hätte eigentlich nicht erwähnen müssen, das es früher oder später zum Konflikt kommen würde, Light war sich schon vorher sicher es ein Konflikt unvermeidbar war, Sacred hatte es nur bestätigt

„ Du hast recht Sacred, das Militär sieht uns mittlerweile als akute Bedrohung an. Kein Wunder, schließlich sind wir ja heute in deren Gefängnis eingedrungen. Aber gut, wenn die Einhörner wirklich so gefährlich sind dann müssen wir sie als erstes ausschalten. Mit Einhorn Magie ist nicht zu spaßen und ich will nicht wissen was die drauf haben. Die Scharfschützen werden dann angewiesen zuerst auf die Einhörner zu schießen wenn sie welche sichten. Allerdings wird das Flugteam, selbst wenn es kein Elite Trupp ist, auch ein Problem sein, das Militär wird mit denen bestimmt verstärkt in dem Gebiet patrouillieren“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 18.12.2011, 17:39

"Darauf kannst du Gift nehmen! ... Keine Ahnung was Thunder hier vorhat..."

Er zeigte auf einen Lagerhauskomplex, den Thunder nur als "Array Knot xt4 " bezeichnet hatte.

"Wir selbst haben auch Flugtruppen, oder? Notfalls müssen die einen Luftkampf bestreiten, denn wenn wir die Einhörner per Scharfschützen ausschalten, dann sind sie das letzte Problem... Die Flügel können wir ihnen nicht stutzen, das wäre dämlich, denn dann könnten wir sie gleich allesamt niedermetzeln!"

Er zeigte in Gedanken versunken auf einige Stellen rund um die Basis und verglich einige Positionen mit Thunders Angaben. Er verstand langsam, was Thunder vorhatte.

"Die... Basis ist ein... Köder?! Er will das Militär nach strich und Faden verarschen... Das ist genial!"
Sacred überlegte sich noch ein paar Konter-Maßnahmen, die er auf die Karte übertrug.
"Trotzdem... Wenn das Militär noch einmal scheitert... Dann sehe ich mehr als schwarz... Wenn Thunders Plan klappt, dann müssen wir uns ohnehin erheblich zurückhalten... Ansonsten wären die Opfer, die er hier..."
Er zeigte auf die Umgebung nahe des Lagerhauskomplexes
"und hier machen will, umsonst gemacht worden."

Er sah zu Light, der scheinbar ganz und gar nicht glücklich damit war.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Kruemelmonster - 18.12.2011, 18:38

"Hier spricht Tyr. Team Blau, sie erhalten in Kürze Verstärkung durch ein Medic-Team und einen weiteren Squad, der Proben von den Fässern nehmen wird. Halten Sie die Stellung."

Ein kalter Schauer lief Hank über den Rücken. Das wars wohl für ihn. Er hatte zu verantworten, dass ein Soldat kampfunfähig wurde. Was die Generälin wohl mit ihm anstellen würde? Er wollte garnicht daran denken.

"Hank, mach dir nichts draus. Das hätte jedem passieren können. Wir konnten ja nicht wissen, was in den Fässern drin ist. Jetzt müssen wir erstmal hier Azrael helfen. schlug Cameron vor. "Soldat Ezekiel, können Sie mir helfen? Ich denke wir sollten ihn raufbringen. Achja, und Hank. ist es ok für dich, wenn ich erstmal die Koordination unseres Teams übernehme? Du bist ein bisschen angeschlagen kommt mir vor. Hank presste kurz ein "Ja, ja, natürlich." hervor und trottete nach oben ins Haus.

"Sir? Ich habe da einen Vorschlag. Wir könnten ihn doch einfach hochzaubern. Hier sind wir sowieso alleine, und es wird niemand merken. Oder?"
"Nein, wir werden nicht zaubern. Als Teamleiter werde ich kein weiteres Risiko eingehen. Und jetzt, helfen Sie mir, Soldat."

Mit viel Gefühl trugen Cameron und Ezekiel den bewusstlosen Azrael die Treppe hoch und legten ihn auf ein Bett.

"Hier spricht Teamleiter HotSpot. Wie lange braucht das Medic-Team noch? Der Soldat ist nicht mehr ansprechbar. Erbitte weitere Instruktionen.

"Hier spricht Doktor Gabriel, Medic-Team. Wir sind in Kürze bei ihrer Position. Halten Sie die Stellung und versuchen Sie den Soldaten in eine stabile Seitenlage zu bringen. Und fassen sie um Lunas Willen nichts an."

Cameron bewegte seinen Kollegen in eine stabile Seitenlage und wartete darauf, dass der Arzt endlich ankam. Ezekiel und Hank gab er den Befehl die Umgebung zu sichern, falls da draussen irgendjemand näherkommen sollte.

Nach weiteren 5 Minuten kam Doktor Gabriel mit einem Sanitätspony an. "Zurücktreten bitte!" rief er. "Wir haben hier einen Code Schwarz." verlautbarte er via Funk. Sofort ging das Sanitätspony zu Azrael und verabreichte ihm eine Injektion.

"Doc, ich fürchte wir müssen ihn mitnehmen. Wir sollten allerdings noch ein paar Minuten warten, bis er sicher stabil ist." sagte das Sanitätspony nachdem es kurz die Vitalzeichen von Azrael kontrolliert hatte.

"Verstanden. Zentrale. Bereiten Sie ein Krankenbett vor. Dieser Soldat wird sehr viel Ruhe brauchen. Doktor Gabriel Ende."

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 18.12.2011, 19:04

Light gefiel es nicht, zu hören das Thunder Opfer bringen will um das Militär zu verarschen und das sie sich danach erstmal zurückhalten müssten. „Auch wenn du recht hast das wir uns danach zurückhalten müssen, mir gefällt es nicht. Ich frage mich gerade was wir dann unternehmen sollen.
Und was Flugtruppe angeht Sacred, wir haben nicht genug Pegasus Ponys in der Allianz für eine Flugtruppe, ich selber bin einer der ganz wenigen Pegasus Ponys hier“

Light breitete seine Flügel aus und ging in die Schwebe „ Und der beste Flieger bin ich auch nicht, gegen einen Pegasus des Militärs in der Luft zu kämpfen, da seh ich erstmal schwarz für mich“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 18.12.2011, 19:33

"Ok... Keine Flugtruppen... alles klar. Dann bauen wir eben auf unsere Bewaffnung, die... Antik im vergleich zu der des Militärs ist..."
Sacred atmete tief ein, während er die Karte ansah.
"Hoffen wir einfach, dass Thunders Plan klappt, auch wenn es dir nicht gefällt, aber ohne dieses Opfer wird es die Allianz nicht länger geben"
Mit den derzeit verfügbaren Truppen war ein Sieg unmöglich... Zugegeben, dass war er auch vorher, aber vorher hätten sie wenigstens einen Hauch einer Chance gehabt.

"Ufff.... Das ist nicht gut... Ich muss erst überlegen, was wir jetzt machen sollen..."
Sacred grübelte, als plötzlich sein Magen knurrte. Er lief rot an.

"Ähhh... heheh... Vielleicht etwas essen?"
Sacred lächelte verlegen, denn es war ihm sehr peinlich.
Wie lange war es her, dass er etwas gegessen hatte? 2 Tage? Im Gefängnis hatte er jedenfalls nichts bekommen.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - MAtZE - 18.12.2011, 19:45

Tyr der immer noch am Fenster stand wandte wieder zu Bloody Tears „Um auf unser Gespräch zurückzukommen. Ich hab einiges getan in meiner Laufzeit beim Militär. Ich glaube das fehlen dieser Informationen hängt wohl mit meiner Zeit in den Spezialkommandos zusammen. Tja so ist das halt wenn niemand das Risiko übernehmen will im Nachhinein verantwortlich zu sein. Also gab es mich nicht mehr, aber ich war zu wertvoll also haben sie mich nach dieser Zeit nicht einfach rausgeworfen.“ Tyr setzte sich wieder auf den Stuhl. „Sie wissen aber das Tyr nur mein Spitzname ist oder? Ich hab aber meinen vollen Namen schon seit Jahren nicht mehr gehört also dürfte ich auch der einzige sein der ihn kennt, aber unter ihm dürften sie vielleicht Infos finden.“ Tyr grinste wieder. „Wollen sie ihn hören? Aber das kostet.“ Tyr wartete nun auf ihre Reaktion.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Nightmare Moon - 18.12.2011, 20:06

Bloody Tear schaute kurz mit Tyr aus dem Fenster als er die Vorhänge beiseiteschob. Das Medic-Team startete wie geplant und per Funkt konnte man hören das sie nicht lange brauchten bis sie beim verletzen Soldaten angekommen waren. Sie fragte sich mittlerweile was sie als Generalin falsch gemacht hatte wie konnte sie nur solche Idiotien in ihre Truppen lassen. Sie schüttelte ungläubig den Kopf und malte sich schon aus was sie alles mit Hank anstellen würde sobald er wieder im Stützpunkt war es würde ihr eine große Freude bereiten ihm zu zeigen wie man sich bei Aufklärungsmission wirklich verhielt. Sie lächelte voller schadenfroh und ihre spitzen Zähne blitzen im Licht der Sonne kurz auf.

Sie nahm sich den Schleifstein von Tyr und setze sich aufs Bett. Ganz behutsam nahm sie ihr Katana in ihre Hufe und fing es an zu schleifen. Diese Arbeit lenkte sie immer ab wenn sie unter Stress stand. Die Generalin sah auf als Tyr wieder anfing mit ihr zu sprechen. Sie verlangsamte ihre Arbeit etwas hörte aber nicht auf. Sie lachte kurz auf den ihr war sein Blick zu ihrem Schwert und ihrem Klingen nicht entgangen. ´´Ich muss dich enttäuschen Oberst aber meine Klingen wird nicht mal nach meinen Tot jemand bekommen.´´ Sie dachte nach was könnte sie jemanden wie ihm bieten um an seinen Namen heranzukommen? An anderen Klingen war er wohl auch nicht interessiert schließlich hatte er schon ein ausgefallenes Sortiment. ´´Wie wäre es mit einem Tag Urlaub in der Innenstadt? Dort könntest du deinen Gelüsten nachgehen den in Sodom und Gomora hast du leichte Stuten ohne Ende für dich.´´ Sie hielt mit ihrer Arbeit inne und besah sich das Schwert zwischen ihren Hufen voller Stolz.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 18.12.2011, 20:59

Light musste grinsen als er das Magenknurren von Sacred hörte „ Wird wohl Zeit was zu essen, bin selber auch hungrig. Warte kurz ich hole mal eben was zu essen“ Light flog aus dem Besprechungsraum und kam Minuten später mit etwa 3 Kilo Äpfeln zurückgeflogen. „ Hier Sacred, guten Appetit“ Light warf Sacred einen Apfel zu.

„ Ach und Sacred 2 Dinge. Erstens tu dir selber einen Gefallen und entsorge bitte diese Militäruniform. Du wirst es so schon schwer genug haben hier akzeptiert zu werden, diese Uniform macht es nicht einfacher. Und zweitens, jetzt wo du zur Allianz gehörst brauchst du eine Waffe. Soweit ich weiß konnte Wiliem beim Einsatz heute morgen einige Waffen des Militärs erbeuten, wir können mal nachschauen ob da noch eine Waffe für dich dabei ist.“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Secret - 18.12.2011, 21:02

Secret wies seine Männer mit den Hufen an, zu reagieren.
Dann flogen sie im Sturzflug auf das Pony los und warfen es hart zu Boden.
Der Aufschlag war ziemlich hart, das Pony hustete stark und hatte leichte Atemprobleme, konnte sich aber wieder schnell fangen.
Das Pony hatte eine strubbelige, rote Mähne und gelbes Fell.
Man konnte es ihm leicht anerkennen, dass er ein Feind war, er gehörte wahrscheinlich zur Zaibatsu, eine Gang aus dem Industriegebiet.
Während seine Männer den Unbekannten am Boden festhielten, streckte Secret ihm seine Waffe unter das Kinn.
"Wer bist du und was hast du hier zu suchen!?"
Das Pony versuchte, auf Secret zu spucken aber traf ihn nicht.
Mit voller Kraft trat Secret ihm ins Gesicht, er kontne das Knacken der Schnauze regelrecht spüren. Blut lief langsam aus Nase und Mund des Inudividuums.
Dann schlug Secret ihm mit seiner Waffe auf den Kopf und das Pony wurde bewusstlos.
Er wies seine Männer an, das unbekannte Pony zur Seite zu schaffen und sprach in sein Headset an Tyr.
"Hier Offizier Honor. Habe in Nähe des Bahnhofs einen Verdächtigen gefunden. Kleidung und Verhalten spricht für die Zaibatsu. Habe ihn außer Gefecht gesetzt. Soll ich ihn ausschalten oder verhören?"

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Awesome Rainbow - 18.12.2011, 21:12

Dark hatte es bis in die Nähe des Militär Lagers in Agrargebiet geschafft
und sich in einen verfallen Haus unweit davon einquartiert.
Seine Zielperson sollte sich dort befinden.
Bevor er aber nur einen Gedanken verschwenden wollte,
wie er nun dort reinkommen sollte,
wollte er sich erstmal ausruhen und was essen.
Gegessen hatte er schon länger nichts mehr.
Die Wachen im Bahnhof wollten ihn ja vergiften,
so das er sich darauf freute, was er noch in seiner Tasche dabei hatte.
Er schaute erwartungsvoll rein, wurde da aber herbe enttäuscht.
Sie hatten ihn nicht viel übrig gelassen. Das Brot,
wie auch auch das bisschen Süßkram,
das er zu Anfang mitgenommen hatte, war nicht mehr da.
Nur seine Bohnen, Erbsen und Linsen Konserven hatten sie ihn gelassen.
Und die schmecken kalt nicht. Aber ein Feuer zu machen,
wärend in der Nähe Militärs patrouillieren, wäre zu gefährlich.
Er könnte entdeckt werden oder das Haus abfackeln oder beides gleichzeitig.
Also blieb in nichts anderes übrig,
als mit seinen Schweizer Hufmesser eine Dose aufzubrechen und sich zu überlegen,
wie er weiter vorgehen sollte...

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 18.12.2011, 22:01

Sacred fing den Apfel und biss genüsslich rein.
"Das tut gut..." Er blickte runter zu seiner Kleidung. "Da hast du wohl recht..."

Nachdem er den Apfel gegessen hatte, zog er seine Kleidung aus. Sein Cutie-Mark, zwei in sich greifende Zahnräder, wurden sichtbar. Sacred sah die Kleidung auf dem Boden an.

"Das... Fühlt sich irgendwie... Frei an..."
Er hob seinen Holster wieder auf, welchen er sich wieder umschnallte. Er empfand es nun als etwas kühler im Besprechungsraum, ganz ohne Kleidung.
"Eine Waffe? Die wäre nicht schlecht...Ihr habt welche während eines Einsatzes erbeutet? Also während der Ablenkung und der Infiltration? Wow..."

Nachdem Light und Sacred die Äpfel verspeist hatten, verließen sie den Besprechungsraum
und gingen in Richtung eines großen Bereiches, den sie einfach nur als Waffenlager bezeichneten. Die meisten der Waffen dort waren wirklich antik... 98er Karabiner, Mp 40er... alles verdammt alt, wenn man sich da die G36er, XM8er und andere, moderne Waffen ansieht... Moderner, aber nicht unbedingt besser. Sacred kann zwar mit allen Waffen umgehen, doch er bevorzugte Huffeuerwaffen, weil er mit ihnen mobiler war.

Er fand schon bald eine Waffe, die er über allen bevorzugte eine Wahlter P45. Er steckte sie sich in den Halfter und ging wieder zu Light, als plötzlich ein Mitglied der Bauern Allianz kam und Sacred anmaulte.

"Kaum ein paar Stunden hier und schon stolzierste hier 'rum wie'n was weiß ich was hä?"
Er schubste Sacred herum. Sacred musste sich zusammenreißen, nicht seine P45 zu ziehen und ihm in eines seiner Beine zu feuern. Zum Glück beherrschte er sich.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - MAtZE - 18.12.2011, 22:44

„Naja mit Sonderurlaub könnte könnte ich einiges anfangen. Okay Deal mein voller Name ist Thorwald Jorgason dafür will ich jetzt aber den Sonderurlaub.“ Tyr grinste als das Funkgerät knackte. „Hier Offizier Honor. Habe in Nähe des Bahnhofs einen Verdächtigen gefunden. Kleidung und Verhalten spricht für die Zaibatsu. Habe ihn außer Gefecht gesetzt. Soll ich ihn ausschalten oder verhören?“ Er sah Bloody an als er das Funkgerät nahm, sie nickte nur. „Festnehmen und herbringen ich will ihn ausquetschen.“ Er legte das Funkgerät weg und notierte sich den Fundort. "So wo waren wir? Wollen sie vielleicht noch etwas wissen? Diesmal wird es auch nichts kosten." Tyr grinste wieder. Ihm gefiel es das sich jemand für ihn interessierte.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Secret - 18.12.2011, 22:52

"Verstanden. Sind in wenigen Minuten da. Over."
Secret seufzte. Wie lange war es her, seit dem er seinen letzten...Feind...verhören durfte?
Es war eine Sache, die ihm besonders viel Spaß machte, da jedes Pony anders geschnitzt war und man für jedes unterschiedliche..."Befragungsmethoden" brauchte.
Und dieser hier schien eine harte Nuss zu sein.
Aber er hatte seinen Befehl bekommen.
Er ging noch einmal zu dem Unbekannten hin, der noch leicht bewusstlos von dem Schlag an einer Mauer lehnte.
Secret ohrfeigte ihr und er wachte langsam wieder auf. Das Pony wollte erstmal realisieren, was eigentlich passiert war, aber da bekam er wieder einen satten Schlag von Secret's UMP ab.
"Wenn man schon will, dass etwas bewusstlos ist, muss man es auch richtig machen. Und wir wollen ja nicht, dass unser Schützling hier mitten in der Luft aufwacht, oder?"
Er sah die den rechten der beiden Pegasi an, die das Pony "bewachten".
"Scout, du nimmst unseren Passagier mit. Wir fliegen zurück."

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 18.12.2011, 23:50

Im Waffenlager schaute sich Light die erbeuteten G36 Gewehre genauer an. „ Hmm nicht schlecht. Das Militär investiert wohl ziemlich viel in die Ausrüstung ihrer Soldaten. Zielfernrohr und Rotpunktvisier auf einem Gewehr. So ein Visier könnte ich gut gebrauchen“ Light legte das G36 wieder zurück, er hatte ja schon ein Gewehr, wenn auch ein älteres und er sah sich nochmal das Waffensortiment der Allianz an. Man konnte die Waffen die sie hatten wirklich als antik bezeichnen, vor allem wenn man sie mit denen des Militärs verglich. ' Wir bräuchten wirklich mal neue Ausrüstung'

"Kaum ein paar Stunden hier und schon stolzierste hier 'rum wie'n was weiß ich was hä?" „ Steps darf ich erfahren WAS DAS SOLL? Dieses Pony steht unter meinem Kommando und wenn du mit einem meiner Untergebenen ein Problem hast, hast du ein Problem mit mir, hast du das verstanden? Nochmal so etwas und DU DARFST EINEN TEIL DER KANALISATION REINIGEN!“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Awesome Rainbow - 18.12.2011, 23:58

Dark saß da und entspannte sich.
Sich einfach mal kurz um nichts sorgen zu müssen...
Einfach mal entspannen... Das ging etwa so 5 Minuten,
dann wurde in Langweilig und er stand auf.
Er ging an ein Fenster von Haus und schaute
zu den zur vorgeschoben Basis der Millis.
Er wusste noch von seinen ersten von seinen ersten mal durchschleichen,
das es eine größere Anlage mit einen Hauptgebäude,
einen Trainingsplatz und Truppenbaracken umrandet von einer Mauer mit Türmen war.
Das reinkommen in die Anlage durch das Tor wäre nicht schwer,
nur dann an die Zielperson ran zu kommen, wird schwer.
Das wieder rauskommen, ohne entdeckt zu werden, wäre noch schwieriger.
Er brauchte erstmal Informationen über die Verteidigung, Truppenstärke,
Aufbau der Gebäude und eventuelle strukturelle Schwächen...

Und er wird losgehen und sie sich holen.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 19.12.2011, 00:03

"Gerne *KOMMANDANT*, aber ihn werde ich als Wischer benutzen!"

Steps holte aus, um Sacred zu schlagen, doch Sacred wich den Schlägen gekonnt aus.
"Hör auf auszuweichen! Feigling!"
Sacred blieb abrupt stehen, seine alten Reflexe aus dem Militär übernahmen sein handeln. Siegessicher holte Steps aus und wollte Sacred ins Gesicht schlagen, doch Sacred ergriff sein Bein, verdrehte es und trat ihm die anderen Beine weg.
Steps lag nun auf dem Boden und konnte sich nicht mehr wehren.
"Verdammt! HÖR AUF DU BRICHST MIR DAS BEIN!"
Endlich fing sich Sacred wieder und lies Steps los. Dieser stand auf und lief weg.

Sacred hielt sich die Hufe vor den Kopf, er war sichtlich geschockt.
"Was habe ich getan? Es war so, als hätte eine höhere Macht mich kontrolliert... Ich... Ich wollte ihn erschießen!"

Sacred sah immer noch geschockt zu Light. Er schnallte sich den Halfter ab und übergab ihn Light. "Es ist besser, wenn ich keine Waffe trage..."

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Kruemelmonster - 19.12.2011, 00:04

"Verstanden, Doc. Wir bereiten ein Bett vor und erwarten ihre Ankunft, Sir." antwortete das Hauptquartier.

Kurz darauf bewegten sich der Doktor und das Sanitätspony mit Azrael Richtung Basis. Cameron hoffte, dass der Soldat bald wieder fit war. Nachdem auch das andere Team mit den Proben wieder verschwunden war machte sich Cameron daran, mit seinen restlichen 2 Teammitgliedern die Umgebung weiter abzusuchen.

"Team Blau kundschaftet weiter die Umgebung aus. Wir haben das Gebäude verwanzt und Bewegungsmelder aufgestellt. Sollte noch jemand das Haus betreten werden wir die Person bemerken und festhalten. Team Blau Ende."

Danach gingen Cameron, Hank und Ezekiel Richtung Wildnis und liesen die Hütte hinter sich.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Dante - 19.12.2011, 00:18

Clint sah, dass die unbekannten Ponies irgendetwas mit seinem Huas machten. Ein unglücklicher Bastard hatte ausgerechnet den Traumatrank getrunken. Was das Pony wohl in dem Moment durchmachte? Ob die Sanitäter ihn retten konnten? Hoffentlich nicht.
Doch in dem Moment hatte Clint ein wichtigeres Problem. Er musste in sein Haus! Glücklicherweise hatte er einen Fluchttunnel gegraben. Den Ausgang konnte man auch als Eingang nutzen. Gedacht, getan.
Er ging rein, stolperte ein paar mal durch den dunklen Tunnel, bis er unsaft auf das Ende des Tunnels traf. Clint öffnete die kleine Klappe, die zum Keller führte und ging behutsam rein. Nach ein paar Minuten der Suche nach dem richtigen Fass, fand er seinen Trank.
Er konnte keines seiner Fässer unbemerkt mitnehmen. Nur 2 von 18 Fässern konnte er retten. 17 Fässer waren voll mit Wein, Scotch und Bourbon. Das Fass mit dem Traumatrank hatte Clint schon gefunden und in 5 Flaschen a 1 Liter abgefüllt. Er hatte die Qual der Wahl und er entschied sich für das älteste Fass Scotch, welches er auch in 5 Flaschen abfüllte.
Es war mittlerweile ~ 23 Jahre alt. Clint hatte es nun 5 Jahre gelagert. Solange, wie er in der Republik lebte. Unbemerkt.

Als Clint auf dem Weg nach draußen war, wollte er komischerweise Streit anzetteln.

Vor seinem Haus wieder angekommen, dachte Clint einen Moment nach und stellte währeddessen die Flaschen in sicherer Entfernung ab und ging wieder zurück vor sein Haus.
Er schnappte sich einen Pfeil und diverse Steine und maltretierte damit sein Haus. Dann sprang er so schnell er konnte wieder ins Gebüsch und verharrte wieder.

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Vidar - 19.12.2011, 01:07

„ Und was ist wenn das Militär plötzlich angreifen würde Sacred? Wie willst du dich dann verteidigen? Etwa indem du dich ihnen vor den Flinten wirfst und dich abschießen lässt? Nichts da, du behältst deine Waffe, außerdem wenn du ihn hättest wirklich erschießen wollen, hättest du längst nach deiner Pistole gegriffen und dann von mir eine mit meinem Gewehr verpasst bekommen.“ Light machte mit einer Geste deutlich das er das ernst meinte

„ Er hatte eine Lektion gebraucht und wenn er sich beschweren will, soll er doch.“ Light konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen „Auch wenn ich momentan die Basis leite, du wurdest zusammen mit Wiliem meinem Trupp zugeteilt und mit den Ponys die mir direkt unterstellt, geht man besser respektvoll um. Aber gut, kümmern wir uns um wichtigeres wie der Ausrüstung“

Light schaute sich nochmal das Waffenlager an und musste seufzen „ Wir brauchen wirklich bessere Ausrüstung wenn wir eine Chance gegen das Militär haben wollen“

RE: RP: Luna Republik (Agrargebiet) - Friendship_Warrior - 19.12.2011, 07:07

Auch Sacred seufzte, als er über das vorhandene Arsenal nachdachte, doch dann kam ihm eine Idee, wie sie an neue Waffen kommen würden.

"Was wäre denn, wenn ich mich irgendwie in die Innenstadt begebe und mit den Zaibatsus verhandle?"

Light sah ihn so an, als hätte er das nicht ernst genommen.

"Nun... Was könnten Zaibatsus am dringensden benötigen? Richtig, Informationen.... Die bekommen sie zwar auch von ihren Spionen, aber diese sind nicht aus erster Hand!"

Sacred versuchte seine Idee selbstsicher durchzuringen.

"Die Zaibatsus haben sicherlich einen Spitzel unter den Bauern... Wenn wir den finden, dann könnten wir Kontakt zu den Zaibatsus aufbauen... Ansonsten... brauchen wir einen Weg raus..."

Sacred begann wieder zu grübeln.

"Aber das wird wohl warten müssen... Die suchen bestimmt nach mir!"

Bei dem Gedanken daran, was sie jetzt mit ihm machen würden, wenn er gefangen genommen werden würde, ließ ihn einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen. Für Sacred hatte sich schon nach 2 Tagen sehr viel verändert... Erst wurde er Aufseher des Agrargebiets, dann Gefangener und schließlich war er jetzt einer seiner früheren Feinde... Er war jetzt ein Mitglied der Allianz. Das stimmte ihn aber nicht traurig, sondern froh! Wie konnte er es damals nur aushalten, ständig seine eigenen Verbündeten zu verletzen? Jetzt war es Sacred ein unlösbares Rätsel.