Diskussion Leben in Ponyville - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion Leben in Ponyville (/showthread.php?tid=8047) |
RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 11.01.2013, 21:42 Je kleiner der Zauber, desto mehr Konzentration braucht er, um ihn zu erkennen. Einfach so erkennt er keine Zauber, er muss sich also darauf konzentrieren. Ferner erkennt er nur individuelle Magie, keine natürliche und auch keine von anderen magischen Wesen, nur Einhörner. Er kann gespürte Magie halbwegs differenzieren. In Canterlot wird sicher fiel Magie angewendet, aber sicher meist nur kleine, alltägliche. Dass kann er ausblenden und sich auf größere Quellen konzentrieren. Hm, ich bin immer ein bisschen hin und her gerissen, beim schreiben, ich will das net OP machen^^ RE: Diskussion Leben in Ponyville - Shining - 11.01.2013, 22:42 Ach was ^^ Magieerkennung ist eigentlich andernorts eine sehr gängige Art der Magieaufspürung. OP wäre etwas anderes. btw. Poste doch mal RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 11.01.2013, 22:47 Kommt noch, ich bin noch am Überlegen RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 13.01.2013, 00:45 ich würde es cool finden wenn ich bald noch n paar andere charaktere kennenlernen könnte bis jetzt sind es ja "nur" Frostberry undDeepmine RE: Diskussion Leben in Ponyville - Shining - 13.01.2013, 00:50 (13.01.2013)Softkeks schrieb: ich würde es cool finden wenn ich bald noch n paar andere charaktere kennenlernen könnte bis jetzt sind es ja "nur" Frostberry undDeepmine Was? Nein, du darfst niemanden kennenlernen Muahaha *hust hust* ^^ Na klar, nur wollte ich dich und Frostberry nicht stören ^^ Wenn ihr aber wollt, kann ich da was machen. RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 13.01.2013, 01:02 Immer gerne RE: Diskussion Leben in Ponyville - Frostberry - 13.01.2013, 17:01 Softkeks... Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 13.01.2013, 19:35 (13.01.2013)Frostberry schrieb: Softkeks... Okey.... Bitte friss mich nicht RE: Diskussion Leben in Ponyville - Frostberry - 16.01.2013, 12:48 Tschuldigung das ich im Moment kaum poste, habe lange Tage und viel zu tun Ich würde sagen das wir langsam aber sicher das Tempo etwas anziehen und schauen das wir zumindest zum Abend kommen. Irgend ein Spieler hatte doch ein Restaurant o.Ä. oder täusche ich mich? RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 16.01.2013, 19:22 Ich geh heut aber früher schlafen :p RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 21.01.2013, 07:59 Werden eigentlich alle Episoden zur Vergangenheit "hinzugefügt"? bzw, wann ist das RP zeitlich angesetzt? RE: Diskussion Leben in Ponyville - Shining - 21.01.2013, 08:12 Es würde sich als schwieriges unterfangen darstellen einfach so alle Episoden nachträglich hinzuzufügen, dafür müsste man sie eventuell nachspielen bzw. Geschehen lassen. RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 21.01.2013, 08:19 So lange vorher in der Richtung nichts wichtiges erwähnt wurde, dann kann man sie doch leicht hinzufügen RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 22.01.2013, 22:25 Ich finde wir sollten diese Woche jetzt langsam das mit der Party auf die Reihe bekommen Und das mit der Serie mitgehen interessiert mich wie würdest du das denn machen wollen Bronze ? RE: Diskussion Leben in Ponyville - Bronze Aura (†) - 23.01.2013, 07:56 Nun ja, wichtige Handlungen werden einfach gedanklich hinzugefügt. So lange voher nix erwähnt wurde, was dem widerspricht, dann sollte das eigentlich kein Problem sein RE: Diskussion Leben in Ponyville - Mightyena-Lucario - 24.01.2013, 21:48 Auf Shinings Wunsch hin werde ich die nächsten Tage seine Charaktere übernehmen. RE: Diskussion Leben in Ponyville - Rijje - 27.01.2013, 15:38 Hallo,ich wollte eigentlich gerne mitmachen.Aber ich kann leider keinen Char. erstellen und wollte fragen wo ich das denn bitte machen soll. RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 27.01.2013, 21:01 Du musst Frostberry fragen, ich glaube aber das das kein Problem sein dürfte weil wir ja keine richtige Story haben sondern einfach einen Tagesablauf.. aber wunder dich nicht sie ist in den letzten Tagen weniger aktiv RE: Diskussion Leben in Ponyville - Rijje - 27.01.2013, 21:19 Dann schreibe ich sie mal an. Ansonsten glaube ich dass es inordnung ist wenn ich so mitmache,oder nicht? RE: Diskussion Leben in Ponyville - Hanutaman - 27.01.2013, 23:22 Ich weiß nicht ob das ohne ihre Einwilligung so gut ist aber wenn sie sich lange Zeit nicht meldet musst du gucken |