Diskussion: Luna Republik - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805) |
RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 13:10 Also in der Innenstadt gibt es bald durch nature und Rainbow_Dash action. Mit Turka bin ich auch nicht ganz fertig... da kommt noch was großes... Und ein Stützturm wird den Kriechenden nicht reichen Let the anarchy begin >: D RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 30.12.2011, 13:13 (30.12.2011)DaS BaDOS schrieb: Also in der Innenstadt gibt es bald durch nature und Rainbow_Dash action. Ich werde auch ein bisschen alles dort aufmischen. RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 30.12.2011, 13:14 Und Aethar dann auch. Oh yeah...PARTEY SQUEEZE RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 13:15 Zumal muss ich ja noch eine paar alte Freunde von meine Char wieder finden. Dann wird es richtig Lustig. A-Team der klasse Murdog hoch 12 ^^ Muhahahahahahahahahahahahahahaha RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 13:26 Da Bados nicht die anderen Threads liest... Light und Sacred werden bald dem Zaren einen Besuch abstatten. RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 13:28 Ach, wenn Light mehr über Trusty erfahren möchte, sollte man ihn vieleicht mal wecken ^^ Sacred müsste seine wahre Identität sogar noch kennen, nach meiner Hintergrund geschichte. RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 13:31 (30.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: Da Bados nicht die anderen Threads liest... Ypsilon? Oder auch Y? Oder auch Why? Und wann kommt Bloody Tear zu Craig? Ach un @TeT WAS für Action willst du? Ich würd dir spontan Action in den Tunnels verschaffen RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 30.12.2011, 13:33 Bados geduld ich habe eine großes plan der dich und craig mit einnimmt also ganz chillig sein und geniße die show ^^ RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 13:34 @Anonymer Brony Und genau da ist das Signal, auf welches ich innerlich schon sehr lange gehofft hatte ^^ Frage mich grade, wieso ich dich nicht einfach per Pn gefragt habe.... Manchmal verstehe ich mich nicht... xD RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 13:36 geht mir genau so, hätte ja schon früher was sagen können. naja wei dumme, ein Muffin ^^ RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 30.12.2011, 13:47 (30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:(30.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: Da Bados nicht die anderen Threads liest... öhm... ne xD Aethar ist eig ein Pazifist, aber nur weil er sich selbst als gefährlich einstuft (genau wie ich in rl btw ^^) aber trotzdem leibt er es zu kämpfen (wie ich ^^) und daher wird er auch mit bei der tollen Schlacht für Craig ins Gemetzel stürzen xD RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 30.12.2011, 13:54 Äh BaDOS ich denke ich werd heute noch irgendwas schreiben hab schon lange nichts mehr gepostet ^^' RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 13:57 (30.12.2011)DaS BaDOS schrieb: Ypsilon? Why ? Because tree... Ne ernsthaft... Wenn der Konflikt vorbei ist, werden Sacred und Vidar dafür sorgen müssen, dass sie bessere Waffen bekommen... Und wer hat die beste Bewaffnung? Richtig... RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 13:59 Eeyup ^^ Hab erstmal die Kanalisation bevölkert Zur Info: Crackheads sind Drogendealer, die von der KI B.O. (Big Operator) geführt werden. Sie haben Labore unter der Erde, in denen sie neue Designerdrogen herstellen. Mosskulls sind... Zombies... Naja eher Skelette. Ihre Körper sind aus Chitin, also eher Knochenähnlich. Sie haben kein Fell mehr, auf ihrem Schädel wächst Moos (Mosskull? Moss und Skull?) und die haben Klingen an den Händen (sie benutzen keine Schusswaffen). Mit normaler Munition ist nix gegen sie zu machen. Sturmgewehre, Schrotflinten oder zumindest ne Magnum wäre schon angebracht... Aber daneben treffe solltet ihr nicht, weil in den Engen Tunnels Querschläger EXTREM Gefährlich sind ^^ Und die Kriechenden kennt ihr ja schon :/ Was in den Tunnels unter den anderen Stadtteilen haust, weiß ich nicht ^^ Oh und der Eingang in Gomorra ist DER EINZIGSTE in der Innenstadt. Gomorra war übrigens das Drogen und Bordellviertel, falls ihrs vergessen habt ^^ PS: N Lexikon zur LR wäre wirklich cool *_* RE: Diskussion: Luna Republik - Trixies Evil Twin - 30.12.2011, 14:16 (30.12.2011)DaS BaDOS schrieb: Eeyup ^^ ja da stimm ich zu zu dem Lexika auch wenn das an mich gerichtet war denk ich mal BaDOS es gibt noch einen wie gesagt er hat ne Karte, die is älter zu nem Zeitpunkt wo die Stadt noch "normal" war Notfalls kan Aethar einfach n bissel was wegsprengen was ich selber nicht empfehlen würde weil er lieber das Artefakt bergen will ohne groß das jmd davon weiß, wie zB die doofe von mir gespielte Pisa >_> RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 14:19 They see me trollin.... Das heißt nicht EINZIGSTE! EINZIGE! XD REVENGE! ... Muss grade auch jemand bei den Mossskulls und dem ganzen Chitin... an Fallout 3 denken? RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 14:22 (30.12.2011)Friendship_Warrior schrieb: They see me trollin.... 1. Ich hab an die Ghule in Fallout 3, aber auch an Metro 2033 gedacht ^^ 2. Ich sollte mehr Pilze einbauen... hab in der Schule insgesammt 4 Vorträge über Pilze gehalten. PILZE SIND WEDER TIER NOCH PFLANZE! SIE SIND ETWAS BESSERES! PILZE AN DIE MACHT! HEIL PILZLER! Holy shit nigga, what the fuck was that? RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 14:25 Tempus Fungit - Die Zeit pilzt. Also macht mal bitte vorran, sonst jetzt ich noch Fungi an und ich man kein Fungi. RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 14:27 (30.12.2011)Anonymer Brony schrieb: Tempus Fungit - Die Zeit pilzt. Ich find den Zombie Fungi geil, der im Hirn von Ameisen wächst, sie kontrolliert, tötet und sich dann fortpflanzt. Die Pokemon Paras und Parasek basieren übrigens auf diesem Pilz O__O RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 30.12.2011, 14:30 (30.12.2011)Anonymer Brony schrieb: Ach, wenn Light mehr über Trusty erfahren möchte, sollte man ihn vieleicht mal wecken ^^ Sacred müsste seine wahre Identität sogar noch kennen, nach meiner Hintergrund geschichte. Naja gerade jetzt über einen anderen erfahren geht schlecht, da Light momentan die Funksprüche der Militär-Einheiten abhört, wenn auch wegen des Signals mehr schlecht als recht. Darauf werde ich jedoch noch eingehen^^ |