Die Flucht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Flucht (/showthread.php?tid=8627) |
RE: Die Flucht - Flutterflame - 17.01.2013, 05:44 "Ich würde mal sagen, dass wir Moony suchen!" sagte Flutterflame, die anschließend wieder vor Schmerz zusammen brach und blutet ein bisschen an der Unterlippe! RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 06:46 "Eines muss man sagen, die sind ziemlich zäh! Da muss ich härtere geschützte auffahren... Außgerechnet jetzt muss die Kakerlake sich umdrehen..." Denkt Moony. Er bricht den Zauber ab und schließt das Auge, in der Hoffnung zu hören was sie machen. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 13:40 Blackblood sagte entäuscht:"Ok."Dann begannen Blackblood und Flutterflame Moony zu suchen RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 17:16 Moony hörte Schritte die sich von ihm entfernen. Er griff nach dem Kris und musste sich zwingen sie nicht von hinten zu erstechen. "Noch nicht... Auch wenn sie dich hintergehen würden... Es ist noch nicht zeit..." Dachte Moony. Er sah sich um nach dem Eingang für einem Lüftungsschacht oder ähnliches. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 18:19 Blackblood ging in die Kantine als Flutterflame nicht hingekuckt hatte um nach was essbarem aussauch zu halten. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 18:24 Grade als Moony einen Eingang zum Lüftungsschacht endeckt hat, hört er wie sich ihn jemand nähert. Er wartet ein paar Sekunden. Dann sprang er hinter der Essensausgabe hervor und trat Blackblood mitten ins Gesicht. Als dieser zu Boden geht läuf er zu dem Eingang des Lüftungsschachted und klettert hinein. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 18:33 Blackblood schrie:"Flutterflame ich habe ihn gefunden!"Und rannte Moony hinter her in den Lüftungsschacht und kroch immer schneller hinter Moony her. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 19:02 "Verdammt, der ist anhänglicher als Flöhe oder Zecken. Nächchstes mal nehme ich den Kris..." Denkt Moony. "Verschwinde Verräter!" RE: Die Flucht - FireDasher - 17.01.2013, 19:09 Firedahsher trat lief um den Ofen herum. Er sah nichts. Plötzlich hörte er über sich ein rumpeln. Er sah nach oben, und entdeckte einen Lüftungsschacht an der Decke. Er hörte wie jemand etwas rief, konnte es aber nicht genau erkennen. Er hörte nur "verschwinde", und "Verräter" heraus. "Leute, ich glaube ich hab die anderen gefunden!" rief Firedasher. Sady und das Einhorn kamen angerannt. Er deutetet nach oben, wo der Lüftungsschacht schn anfing unter dem Gewicht zu knirschen. Noch ein paar Sekunden, und er würde herunterfallen. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 19:14 Moony bemerkt, dass der Lüftungsschacht anfängt immer stärker zu knirschen. Er tritt gegen jede Schweißnaht. Nach ein paar Tritten bricht der Lüftungsschacht enzwei. Er rammt den Kris in das Metall damit er nicht stürzt. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 19:15 Blackblood packt Moony als er nahe genug war und fragte ihn:"Warum fliehst du?" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 19:21 "Ihr habt doch geplant mich zu verraten! Ihr seit nicht besser als mein Bruder!" Schreit Moony Blackblood entgegen. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 21:49 Blackblood sagte:"Ich verrate dich nicht da wir in einem gleich sind.Wir beide wollen Rache" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 21:58 "Natürlich genau das würde auch mein Bruder sagen!" Ruft Moony. Er zieht sich mit dem Kris hoch und kriecht weiter durch den Lüftungsschacht. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 22:10 "Bleib stehen!"Schrie Blackblood und kroch Moony hinter her.Währendessen schrie Blackblood zu ihm mit angst einflößender Stimme:"Ich verrate dich erst dann wenn du mich verrätzt.Und das heisst wenn du nicht stehen bleibst lass ich denn lüftüngsschat einbrachen.Denn du darfst nicht vergessen was passiert wenn Mettal sich erhitzt." RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 22:13 "Was Phüsik oder wie das auch heißt angeht habe ich keine ahnung!" Ruft Moony. Mit dem Kris und tritten sorgte er dafür, dass der Lüftungsschacht langsam anfängt hinter ihm einzubrechen. RE: Die Flucht - FireDasher - 17.01.2013, 22:13 Der Lüftungschat neigte sich schon Steiler, so dass beide nach unten Rutschten. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 22:17 Blackblood versuchte seine Flügel auszustrecken und schaffte es auch.Dann packte Blackblood Moony und sagte:"So jetzt kannst du nicht mehr fliehen." RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 22:17 Moony rammt den Kris in das Metall. Er rutscht einen halben Meter runter bis er zum stillstand kahm und trat aud Blackbloods gesicht damit er ihn los lässt. Als dieser los kässt klettert er mit hilfe des Kris dem Lüftungsschacht wieder hinauf. Als er oben ankam trat er so gegen den Lüftungsschacht dass der teil der sich zur seite neigte abbricht. "Auf wiedersehen Veräter!" (Ich werde geninjad und ändere etwas und auf das unveränderte wird eingegangen LOL) RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 22:21 "Also ernsthaft das habe ich nicht erwartet",Sagte Blackblood und Flog in den Lüftungsschacht und weiter hinter Moony her. |