RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Afrodude - 03.04.2012, 11:51
Hab zuletzt den Horrorfilm "The Descent" angeschaut und ich würde ihn mit 8/10 Punkten bewerten.
Sind wirklich einige fieße Schocker dabei und mit eckligen Szenen wird auch nicht gespart (wobei ich letztere nicht wirklich mag).
Meiner Meinung nach einer der besseren Filme dieses Genres, sollte man gesehen haben.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - waffelgun - 10.04.2012, 18:19
Die 3 Staffel von Doctor Who :Happy: genauer die folge Blink zum zweiten mal 9/10 sehr gut nur ich hätte mir mehr szenen mit den Weeping Angels gewünscht :I
Und für die Ganze staffel 10/10 war einfach geil besonders dass staffel finale!
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Fluttershy87 - 10.04.2012, 18:20
X-Men Erste Entscheidung: 10/10
Magneto ist so verdammt glaubhaft in dem Film
Ps: Bronie und stolz!
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Haven_Corpser - 10.04.2012, 18:26
Die Serie "Misfits". Bewertung 10/10
Ohne viele Worte: Geil!
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - daMatt - 10.04.2012, 20:16
Ok, Filmfans mögen mich wohl steinigen für das was ich jetzt schreibe, aber...
Ich habe es nach Jahren mal auf die Reihe bekommen, endlich mal "einen der besten filme aller Zeiten", "DEN Antikriegsfilm..." etc pp zu sehen.
Apocalypse Now (Redux Version)
Es tut mir Leid, aber dieser Film wahr einfach nur... Ich weiß nicht, ich will nicht sagen schlecht. Aber er ist einfach gnadenlos überbewertet...
Eine Methapher auf die Sinnlosigkeits des Krieges will er sein? Ich fand, es waren gefühlte 2 Stunden pure Langeweile.
(10.03.2012)EvilPinkiePie schrieb: SUPER MARIO BROS. (1993)...
Goooooooombaaaaaaaaaaaaaaa! *schunkel*
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - DJ-PON3 - 10.04.2012, 20:29
Zuletzt hab ich heute nachmittag mit einem Freund "Zimmer 1408" Gesehen.
Leider wars eher Amüsant als Gruselig!
Hm.
Also ich fand den Film ganz Lustig. Sagen wir 7/10
Gestört hat mich,das einfach nicht so eine Düstere Atmo aufgekommen ist und die ganzen Geister/Halbtoten/Zombies(was auch immer) immer dann eingesetzt sind,wenn man wusste,jetzt müsste mal was kommen.
Trozdem hat mir die Story sehr gefallen. Etwas eintönig,aber die "Streiche" die das Zimmer gespielt hat,und die verusche ihn zu töten waren super und Kreativ gemacht. Naja. Ich hab schon besseres gesehen aber ok
7/10.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Mr. Turnip - 10.04.2012, 20:44
Gestern Abend. Es war schlimm.
Willkommen im Krieg
Ihr dürft mich ohrfeigen. Ihr dürft mich bespucken und beschimpfen (alles bitte nur symbolisch) aber ich habe mir einen Made by Pro7 Film angesehen. Da ich meine Beiträge in diesem Thema eigentlich länger gestalte gibt es diesmal eine Kurzfassung für Lese faule.
Kurzfassung:
Totaler Scheißfilm. Nutzt die Zeit lieber für:
-Kopf an die Wand hauen
-Knopf ans Knie nageln
-Ponys gucken
Wer es genauer mag kann hier weiter lesen:
Martin (Constantin von Jascheroff) geht für seinen Kumpel nach Afghanistan, da dieser bald Vater wird und Angst vor einem Auslandseinsatz hat. Wie könnte man das besser feiern als mit Bier und Korn? Das Martin sich besinnungslos trinkt und erst in Afghanistan aufwacht ist der erste Versuch das Publikum für dumm zu verkaufen.
Es kann doch nicht sein das niemand seine Alkoholfahne und das Delirium bemerkt hat und er anscheinend auch unbemerkt Dienstunfähig besoffen sein kann.
Es folgen die üblichen Klischee Vorgesetzten die allem Anschein nach von Ausbilder Schmitt inspiriert worden sind. Sie sind nämlich nicht lustig.
Ob die Bundeswehr Humvees benutzt weiß ich nicht, aber die Verwendung von US-Maschinengewehren kam mir seltsam vor. Vielleicht waren die Humvees und Knarren ein Geschenk der Amis, diese verschenken nach einer peinlichen und kricherischen Tanzeinlage ja auch Tonnenweise Medikamente und Ärztliches Gerät, inklusive Lieferung.
Aber zurück zum Inhalt. Insofern man platte Dialoge, peinliche Schauspieler und Möchtegern kritische Botschaften als Inhalt ansehen möchte. Martin ist ein Ar loch. Er überredet zu Fahnenflucht und Befehlsverweigerung. Ein schleimiger Dreckskerl der dennoch beliebt ist. Er verkauft Bier zu 10€/Flasche an seine anscheinend allesamt süchtigen Kameraden. Und diese Vollpfosten versaufen fröhlich ihre Gefahrenzulage
Martin organisiert Glücksspiel, klaut Material, provoziert und trinkt am Steuer der mit Elektropop unterlegten Höchst Geschwindigkeit Fahrten.
Das er den gesamten Film über seine Schulterklappen falsch herum trug haben seine Vorgesetzten auch übersehen.
Der einzigste der für Ordnung sorgen wollte wurde wurde aus dem Bund verwiesen und arbeitet nun in einer Imbissbude. Vollkommen falsche Moral.
Jimmy Blue Ochsenknecht hatte eine Nebenrolle. Obwohl er als überfahrende Ziege glaubwürdiger gewesen wäre, war sein Auftreten keine totale Panne. Er hat kaum etwas gesagt und blieb eher im Hintergrund. Das könnte Till Schweiger sich mal abschauen.
Das der schweigsame Kamerad Horstie (Daniel Zillmann) abkratzt war mir in dem Moment klar als er im Krankenhaus mit den Kindern gesungen hat. Es ist ein altbewährter und angestaubter Trick der Filmindustrie einen Sympathieträger (in diesem Fall der einzigste des ganzen Films) sterben zu lassen. Ein wenig überrascht war ich schon dass er keine letzten Worte oder einen Heldenhaften Tot bekam, sondern Sinnlos und schweigend starb.
Aber warum ist niemanden aufgefallen das Martin und seine Freunde den Leichnam klauen und nur Zentimeter unterhalb der Grasnarbe auf dem Hof des Krankenhauses vergraben? Was ist mit seinen Verwandten? Wo sollen die trauern, wenn ein leerer Sarg nach Deutschland kommt? Vielleicht wollten die Macher des Films ein trauriges Gefühl der Marke er hätte es auch so gewollt erzeugen, doch realistisch betrachtet sind es seine Angehörigen und Freunde in der Heimat, denen ein Ort der Trauer und des Gedenkens vorenthallten wird, von der Unwissenheit um den Verbleib des Verschiedenen mal abgesehen.
Mindestens ein Drehbuchautor sollte seinen Hut nehmen.
Und was sonst noch? Der Außenminister war ein platter, saublöder Pappkamerad der nur von Zetteln abgelesen hat. Die wohl realistischste Rolle im Film.
Und zur Bewertung.
Ein peinlicher Film der die Bundeswehr und ihren Auftrag auf peinlichste Weise in schlechtes Licht rückt. Ich habe meine Zeit vergeudet und bereue es.
-Es gab ein oder zwei Momente die ganz lustig waren (Dreiloch Susi) aber das reicht nicht. Kein lustiger Film.
-Der Tot von Horsti war glaubwürdig und irgendwie auch schade, aber traurig? Nein. Kein trauriger Film.
-Sinn und Unsinn des Einsatzes werden beleuchtet und hinterfragt, aber auf eine platte und eindimensionale Weise das es nicht zum Nachdenken anregt. Kein intelligenter Film.
-Es gibt ein paar Explosionen, es wird geschossen. Aber für richtige Spezialeffekte reichte das Budget nicht aus. Oder die Macher hatten spontan Sorgen zu viel Krach würde den Film ruinieren (und haben dies dann mit anderen Mitteln gemacht). Kein Aktion Film.
-Ungefähr 90% des Filmes waren vorhersehbar. Keine Stelle bei der man die Zähne zusammen beißt, kein Luft anhalten oder mit fiebern. Kein spannender Film.
Es gab, zugegebener Maßen, ein paar Szenen die gut in einen guten Film gepasst hätten. Daher gebe ich großzügig
2/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Thamus - 10.04.2012, 22:02
Letzten Donnerstag kam nach gefühlter Ewigkeit endlich Iron Sky ins Kino, da mir da aber ein Konzert dazwischen kam, ging es letzten Freitag erst hinein in den Film.
Allein die Story hat für meinen Geschmack ne 10/10 verdient (Mondnazis ), dazu die vielen Trailer, die es im vorhinein zu sehen gab. Ich ging also mit ziemlich hohen Erwartungen in den Film. Die erste Filmhälfte war dann auch nahezu perfekt, gegen Ende hin ist er aber leider immer mehr abgeflacht. Das Finale war dann nochmal ein richtiger Kracher, alles in allem reichts aber leider nur zu einer 7/10 .
Wer Spaß an hochwertigen trashigen Komödien hat, wird an diesem Film aber sicherlich seine Freude haben.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - daMatt - 11.04.2012, 00:03
Mr. Turnip:
Mit solchen Streifen kann man sich immer noch unterhalten. In dem man die - meistens zerreiserischenund manchmal bösen - Kritiken auf Spiegel Online liest.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,825702,00.html
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Nightshroud - 11.04.2012, 00:12
Psychoville
Eine geniale Serie von den Machern von League of Gentlemen. 10/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Sleya - 11.04.2012, 01:35
Also Film "Wilkommen im Krieg" manchmal lustig und oft Sinnfrei gebe dafür 3/10. Hatte mir durch die pro7 Werbung ziemliche hoffnug gemacht war aber dann wohl ne extreme entäuschung :/
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Revan - 11.04.2012, 19:46
Die erste Staffel der Serie "Game of Thrones". Definitiv 10/10
Die Serie ist ja die Verfilmung der Buchreihe "Das Lied von Eis und Feuer" und da die Bücher zu meinen Lieblingsbüchern gehören habe ich mich wahnsinnig gefreut als ich von der Verfilmung erfahren habe. Und die Umsetzung ist wirklich klasse geworden, auch wenn natürlich ein paar Sachen geändert wurden, was ab und zu ein wenig seltsam ist wenn man die Bücher kennt. Aber das man nicht alles genauso wie in den Büchern verfilmen konnte ist auch logisch.
Ich kann allerdings auch verstehen, dass man der Serie nur schwer folgen kann, wenn man die Bücher nicht kennt, da es doch eine recht komplexe Geschichte ist und viele verschiedene Personen drin vorkommen.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Mr. Turnip - 11.04.2012, 21:20
(11.04.2012)daMatt schrieb: Mr. Turnip:
Mit solchen Streifen kann man sich immer noch unterhalten. In dem man die - meistens zerreiserischen und manchmal bösen - Kritiken auf Spiegel Online liest.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,825702,00.html
Omid Nouripour ist ein sehr geschmackvoller Mann
Da klingt meine Filmanalyse schon eher plump hingegen.
(11.04.2012)Revan schrieb: Die erste Staffel der Serie "Game of Thrones". Definitiv 10/10
Die erste Staffel habe ich mir nun schon zweimal reingezogen, da kann ich mich deiner Bewertung nur anschließen.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Revan - 11.04.2012, 21:54
(11.04.2012)Mr. Turnip schrieb: (11.04.2012)Revan schrieb: Die erste Staffel der Serie "Game of Thrones". Definitiv 10/10
Die erste Staffel habe ich mir nun schon zweimal reingezogen, da kann ich mich deiner Bewertung nur anschließen.
Bei mir war es jetzt das dritte Mal. Aber da die zweite Staffel ja vor zwei Wochen in den USA gestartet ist musste ich die erste vorher nochmal gucken.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - FoxHeart - 11.04.2012, 23:05
Komme gerade aus Iron Sky, was ein Film
Anfangs merkt man ihm etwas das kleine Budget an. Aber das fällt später kaum auf.
Wer auf solche Art von Klamauk steht kann da gern mal ein Blick drauf werfen.
Ich gebe ihm 7.75 von 10 Computertelefonen.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - IkArI - 11.04.2012, 23:10
Heute Devil Inside angeschaut.
War von der Story her eher bescheiden.
Fing gut an und lies dann ganz stark nach.
4/10 ...
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Wake - 11.04.2012, 23:42
(10.04.2012)Mr. Turnip schrieb: Gestern Abend. Es war schlimm.
Willkommen im Krieg
Ihr dürft mich ohrfeigen. Ihr dürft mich bespucken und beschimpfen (alles bitte nur symbolisch) aber ich habe mir einen Made by Pro7 Film angesehen. Da ich meine Beiträge in diesem Thema eigentlich länger gestalte gibt es diesmal eine Kurzfassung für Lese faule.
Kurzfassung:
Totaler Scheißfilm. Nutzt die Zeit lieber für:
-Kopf an die Wand hauen
-Knopf ans Knie nageln
-Ponys gucken
Wer es genauer mag kann hier weiter lesen:
Martin (Constantin von Jascheroff) geht für seinen Kumpel nach Afghanistan, da dieser bald Vater wird und Angst vor einem Auslandseinsatz hat. Wie könnte man das besser feiern als mit Bier und Korn? Das Martin sich besinnungslos trinkt und erst in Afghanistan aufwacht ist der erste Versuch das Publikum für dumm zu verkaufen.
Es kann doch nicht sein das niemand seine Alkoholfahne und das Delirium bemerkt hat und er anscheinend auch unbemerkt Dienstunfähig besoffen sein kann.
Es folgen die üblichen Klischee Vorgesetzten die allem Anschein nach von Ausbilder Schmitt inspiriert worden sind. Sie sind nämlich nicht lustig.
Ob die Bundeswehr Humvees benutzt weiß ich nicht, aber die Verwendung von US-Maschinengewehren kam mir seltsam vor. Vielleicht waren die Humvees und Knarren ein Geschenk der Amis, diese verschenken nach einer peinlichen und kricherischen Tanzeinlage ja auch Tonnenweise Medikamente und Ärztliches Gerät, inklusive Lieferung.
Aber zurück zum Inhalt. Insofern man platte Dialoge, peinliche Schauspieler und Möchtegern kritische Botschaften als Inhalt ansehen möchte. Martin ist ein Ar loch. Er überredet zu Fahnenflucht und Befehlsverweigerung. Ein schleimiger Dreckskerl der dennoch beliebt ist. Er verkauft Bier zu 10€/Flasche an seine anscheinend allesamt süchtigen Kameraden. Und diese Vollpfosten versaufen fröhlich ihre Gefahrenzulage
Martin organisiert Glücksspiel, klaut Material, provoziert und trinkt am Steuer der mit Elektropop unterlegten Höchst Geschwindigkeit Fahrten.
Das er den gesamten Film über seine Schulterklappen falsch herum trug haben seine Vorgesetzten auch übersehen.
Der einzigste der für Ordnung sorgen wollte wurde wurde aus dem Bund verwiesen und arbeitet nun in einer Imbissbude. Vollkommen falsche Moral.
Jimmy Blue Ochsenknecht hatte eine Nebenrolle. Obwohl er als überfahrende Ziege glaubwürdiger gewesen wäre, war sein Auftreten keine totale Panne. Er hat kaum etwas gesagt und blieb eher im Hintergrund. Das könnte Till Schweiger sich mal abschauen.
Das der schweigsame Kamerad Horstie (Daniel Zillmann) abkratzt war mir in dem Moment klar als er im Krankenhaus mit den Kindern gesungen hat. Es ist ein altbewährter und angestaubter Trick der Filmindustrie einen Sympathieträger (in diesem Fall der einzigste des ganzen Films) sterben zu lassen. Ein wenig überrascht war ich schon dass er keine letzten Worte oder einen Heldenhaften Tot bekam, sondern Sinnlos und schweigend starb.
Aber warum ist niemanden aufgefallen das Martin und seine Freunde den Leichnam klauen und nur Zentimeter unterhalb der Grasnarbe auf dem Hof des Krankenhauses vergraben? Was ist mit seinen Verwandten? Wo sollen die trauern, wenn ein leerer Sarg nach Deutschland kommt? Vielleicht wollten die Macher des Films ein trauriges Gefühl der Marke er hätte es auch so gewollt erzeugen, doch realistisch betrachtet sind es seine Angehörigen und Freunde in der Heimat, denen ein Ort der Trauer und des Gedenkens vorenthallten wird, von der Unwissenheit um den Verbleib des Verschiedenen mal abgesehen.
Mindestens ein Drehbuchautor sollte seinen Hut nehmen.
Und was sonst noch? Der Außenminister war ein platter, saublöder Pappkamerad der nur von Zetteln abgelesen hat. Die wohl realistischste Rolle im Film.
Und zur Bewertung.
Ein peinlicher Film der die Bundeswehr und ihren Auftrag auf peinlichste Weise in schlechtes Licht rückt. Ich habe meine Zeit vergeudet und bereue es.
-Es gab ein oder zwei Momente die ganz lustig waren (Dreiloch Susi) aber das reicht nicht. Kein lustiger Film.
-Der Tot von Horsti war glaubwürdig und irgendwie auch schade, aber traurig? Nein. Kein trauriger Film.
-Sinn und Unsinn des Einsatzes werden beleuchtet und hinterfragt, aber auf eine platte und eindimensionale Weise das es nicht zum Nachdenken anregt. Kein intelligenter Film.
-Es gibt ein paar Explosionen, es wird geschossen. Aber für richtige Spezialeffekte reichte das Budget nicht aus. Oder die Macher hatten spontan Sorgen zu viel Krach würde den Film ruinieren (und haben dies dann mit anderen Mitteln gemacht). Kein Aktion Film.
-Ungefähr 90% des Filmes waren vorhersehbar. Keine Stelle bei der man die Zähne zusammen beißt, kein Luft anhalten oder mit fiebern. Kein spannender Film.
Es gab, zugegebener Maßen, ein paar Szenen die gut in einen guten Film gepasst hätten. Daher gebe ich großzügig
2/10
Mein Gott, du ersparst mir hier gerade mindestens eine Stunde geschreibe.
Denn auch ja ich bin in den Genuss *hust* gekommen diesen Film zu schauen...
Asche auf mein Haupt, denn ich wusste er würde Schei... nicht so toll werden, und hab ihn trotzdem geschaut.
Wer ein bisschen rumgerage haben will darf weiter lesen, wird bestimmt lustig.
Vorweg ich gebe eine
-1/10
Wenn ihr keine bösen Wörter mögt... ich versuche mich zurück zu halten.
Mein Gott, wieso habe ich mir das angetan? Die Schauspieler waren unter aller Kanone, also ehrlich das war schlimmer als jeder Film von Uwe Boll kombiniert mit Milla Jovovich gedreht mit einer Handykamera.
Ich hätte mit 3 Stoffpuppen und einer selbstgebauten Kamera die mit dem Strom von Hamstern in Laufrädern betrieben wird einen besseren Film gedreht.
Die Story war sowas von EKELHAFT , und dann diese hässliche Missgebu... Fratze von dem Ochsenknecht Idioten!
Die Witze waren so flach das sie im Boden versunken sind und in Japan wieder rausgekommen sind!
Und dann diese angeblichen "Terroristen" , mein Gott das waren 12 Leute bewaffnet mit MISTGABELN!
Was haben die wohl angegriffen? Was könnte wohl das grausamste seien was dir einfällt? GENAU ein Kinderkrankenhaus. Na logisch!
Und wer ist wohl die EINZIGE Person die stirbt? Richtig der einzige Symphatieträger im ganzen Film, der sich um Kinder kümmert mit ihnen singt und alte Leute füttert!
MEIN GOTT, der Typ ist seit Anfang des Film´s rumgelaufen mit einem Schild über dem Kopf auf dem steht >ICH WERDE STERBEN<.
Kotz eh, und dann diese behinderten NVA Referenzen, ich lieben den Film NVA (schaut ihn euch an dem würde ich 8/10 geben, vorallem wegen den Witzen) aber die waren einfach nur richtig große Sch****.
Jeden Film Freund kann man damit einfach nur quälen, und im ernst der Film "Superstau" auch eine deutsche Produktion war besser, ja sogar AUTOBAHNRASSER war besser und der war schon der größte Müll.
Wenn ich über "Wilkommen im Krieg" nachdenke krieg ich Brechreiz, selbst die Effekte waren riesen Müll, Die Explosionen sahen aus wie von nem Silversterknaller, und im ganzen Film gibt es nur 3 Soldaten die man kämpfen sieht! Die anderen sind entweder grade zufällig nicht da, oder schiessen wie die behinderten in die Luft!
Tut mir Leid Prosieben, fragt doch bitte Uwe Boll nächstes mal, seine Filme sind wenigstens so Trashig das ich über sie lachen kann!
Da schau ich mir lieber "The Legend of Chun-Li" nocheinmal an!
ähem... das wars.
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - NiveauCreme - 12.04.2012, 01:43
Band of Brothers 10/10. Einfach ein Meisterwerk !
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Reni - 16.04.2012, 18:21
Ich habe mir jetzt auch endlich mal "Hunger Games" angesehen:
Ein Technisch einwandfreier Film. Ordentlicher Soundtrack, gut gewählte Schauspieler, es wird eine sehr gute Atmosphäre erzeugt. Am Anfang hätte man vielleicht den krassen Kontrast zwischen District 12 und Capitol besser darstellen können, aber der wurde auch so deutlich. Das habe ich in anderen Filmen besser gesehen. Manchmal meiner Ansicht nach unnötig unruhige Kameraführung aber wenn das der größte Fehler ist.
Ist es aber nicht. (Achtung folgendes kann Spoiler enthalten) Denn ich komme nicht darüber hinweg das es in dem Film um eine Gesellschaft geht in der es ein jährliches Großereignis ist wie 18 Jährige Männer 12 jährige Mädchen zerfleischen. Ein Wunder das der Film auf /b/ nicht gut ankommt. Wer zur Hölle ist denn auf die Idee gekommen und wie muss ich mir die Einführung davon Vorstellen?
Senator 1: "Es gab einen Aufstand wir müssen etwas tun damit das nicht nochmal passiert."
Präsident: "Und was?"
Senator 1: "Wir könnten den Wohlstand gerecht verteilen, ein ordentliches Justizsystem und..."
Präsident: "Halt halt halt. Viel zu kompliziert. Andere Vorschläge?"
Senator 2: " Wir schlachten Jährlich zufällig ausgewählte Kinder ab."
Präsident: "Großartig dann ist bestimmt für immer Ruhe, machen sie sich an die Ausarbeitung."
Bevor jetzt einer mit Gladiatoren ankommt. Die hatten auch Aufstände, außerdem haben bei denen in den seltensten Fällen die Eltern und deren gesamter Bekanntenkreis mit zugeguckt.
Das so ein Hirnrissiges System Jahrzehnte lang funktioniert haben soll halte ich für beliebig unwahrscheinlich. Zumal im Film auch noch gezeigt wird wie durch eine einfache Geste ein Aufstand ausgelöst wird. Auf die ganzen Details des Unsinns gehe ich jetzt mal nicht ein.
Alles in allem muss ich aber zugeben das ich Spaß beim gucken hatte. Ich hatte zwar ein bisschen mehr erwartet aber was solls. 7/10
RE: Was habt ihr zuletzt gesehen, mit Bewertung - Buddy - 16.04.2012, 19:08
Sherlock Holmes Spiel im Schatten
Nicht so gut wie der erste Teil aber sehr actionreich und unterhaltsam ^^
Läuft ca. 2 Stunden und nur der Anfang ist etwas langweilig.
|