![]() |
Störung des Forenfriedens - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Störung des Forenfriedens (/showthread.php?tid=9146) |
RE: Störung des Forenfriedens - Whitey - 05.01.2013, 20:46 Eh, das hat was mit Feedback zutun, das Feedback interessiert nur keinen. Das ist ein Unterschied. RE: Störung des Forenfriedens - Hunoldo - 05.01.2013, 20:47 Wenn du willst das wir härter sind bitte. Dann lasse bitte dein gewhine ohne Handfeste Beweise des Spams zu bringen und behaupte nicht einfach irgendwas, nur damit du dich im nachhinein selbst zitieren kannst und somit deine eigentliche Frage Aufmerksamkeit bekommt. RE: Störung des Forenfriedens - Staubi - 05.01.2013, 20:54 (05.01.2013)Duni schrieb: Geht leider nicht. Dann würden sich alle wieder nur aufn Dolan fixieren und mein Text würd erst recht auf der Strecke bleiben Duni, ich bitte Sie. Privatgespräche kannst du meinetwegen per PN halten, doch bitte spamme diesen Thread nicht voll. Solche Nebendiskussionen bringen garnichts und leiten nur vom Thema weg. Danke. RE: Störung des Forenfriedens - Duni - 05.01.2013, 20:56 (05.01.2013)Hunoldo schrieb: Dann lasse bitte dein gewhine ohne Handfeste Beweise des Spams zu bringen und behaupte nicht einfach irgendwas, nur damit du dich im nachhinein selbst zitieren kannst und somit deine eigentliche Frage Aufmerksamkeit bekommt. Gewhine? ![]() ![]() Aber ich lass das einfach mal so stehen und du versuchst mal drüber nachzudenken, okay? ![]() Und als kleine Nebenfrage: Warum muss man euch eigentlich provozieren um hier mal n paar Antworten zu bekommen? (05.01.2013)StaubRein schrieb: Duni, ich bitte Sie. Stimmt, ich bin ja der einzige der das hier macht. Gott sei Dank habt ihr das bemerkt, wer weiß wie das sonst noch so ausgeartet wäre ![]() Also, wenn die Herrn von und zu Mod noch was brauchn: Schickt mir ne PN ![]() RE: Störung des Forenfriedens - Gisol888 - 05.01.2013, 21:11 (05.01.2013)Draven schrieb: Viel Spaß, bei dem Versuch, hier was zu reißen. Ich hab mittlerweile die zweite Packung Popkorn aufgebraucht. Nach einigen Tagen erledigt das Thema von selber ..... dafür braucht man nichts predigen.Okay wie siehts aus Draven: schließen wir ne Wette ab, wieviele Seiten dieser Thread noch gehen wird oder so?! Ich hab leider keine Tüte Popcorn dabei: kann ich mir auch eine noch am Montag kaufen oder ist dieser Thread bis dahin stillgelegt?! Denn ich hätt für diesen Thread schon noch ein bisschen Popcorn. Wird dieser Thread denn nun eigentlich für weitere Fragen(wie diese jetzt) offengelassen, oder bald geschlossen?! der geschlossen RE: Störung des Forenfriedens - Bananenspinne - 05.01.2013, 21:11 Ich bekomm so langsam das Gefühl das hier nichts mehr hilft. Ganz ehrlich: Das ist mir zu blöd. (05.01.2013)Draven schrieb: Viel Spaß, bei dem Versuch, hier was zu reißen. Ich hab mittlerweile die zweite Packung Popkorn aufgebraucht. Nach einigen Tagen erledigt das Thema von selber ..... dafür braucht man nichts predigen.Du hattest Recht. Ps: PN an RD28 ist geschickt. Mal schauen wie lange dieser Thread noch lebt... RE: Störung des Forenfriedens - Gisol888 - 05.01.2013, 22:14 Sorry für meine Frage im Voraus aber ich möchte hier etwas fragen: Warum wurde Erocy auf Mondurlaub geschickt? Ist erocy jetzt gebannt? Was hat erocy denn eig getan ![]() Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er überhaupt irgendetwas böses gemacht hat? Ich weiß...möglicherweise gehört das zur Privatsphäre aber ich finde erocy hatte auch in dem Dolan Thread nicht wirklich was Schlimmes gepostet. Ich hoffe jetzt mal, dass dieser Mondurlaub nicht allzu lange ist, denn ich fande nicht, dass das wirklich was Schlimmes war. Ich hatte nichtmal die Möglichkeit mich von ihm zu verabschieden ![]() edit: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EROCY WENN DU DAS HIER SIEHST!!! 19 Jahre schalalala! und den Geburtstag aufm Mond feiernd... ![]() der immer nette Anime Fans verteidigende Gisol RE: Störung des Forenfriedens - Blue Sparkle - 05.01.2013, 22:32 Erocy hat beim "Experiment" mitgemacht und dafür eine 7 tägige Schreibsperre bekommen. RE: Störung des Forenfriedens - Gisol888 - 05.01.2013, 22:37 dann fiel die Strafe wenigstens nicht allzu schlimm aus ![]() Aber sag mal blue sparkle: darf ich nicht seine 7 Tage Schreibsperre an seiner Stelle übernehmen?! auch wenn jetzt schon ein zwei Tage rum sind, würde ich das trotzdem tun, damit er wenigstens an seinem Geburtstag oder die Tage danach was posten kann und ihm die anderen Foristen gratulieren können. Gisol, der die Strafe Erocys auf sich nehmen würde RE: Störung des Forenfriedens - Blue Sparkle - 05.01.2013, 22:53 Nein, das ist nicht möglich. Das wäre vom System her gar nicht möglich (da müsste man erst die Verwarnung zurücknehmen etc) und auch generell sind Strafen nicht übertragbar. Das würde das ganze System ad absurdum führen. RE: Störung des Forenfriedens - rainbowdash28 - 05.01.2013, 23:09 Dieses Thema führt eigentlich zu nichts, und am Schluss ging es schon gar nicht einmal mehr um das Thema selber, sondern um irgendwelche Sidestorys die man auch gerne als "Off-Topic" oder "Spam" bezeichnen könnte.. Ob der Thread nur temporär geschlossen wird, weiß ich noch nicht, könnte gut möglich sein, aber in 3-4 Tagen wenn alles zur Ruhe gekommen ist, wird hier sowieso nichts mehr gepostet werden. Etwaige Fragen, Kritiken könnt ihr ja gerne per PN an einem Teammitglied senden.. Auch zu der Schließung selber, wenn ihr der Meinung seid, das es dem nicht gerecht wird und hier wieder freie Meinung unterbinden werden würde. Somit, ~ closed @Gisol888: Wenn du Blue Sparkle antworten möchtest, bzw. noch eine Frage dazu hast, gibt es wie gesagt die Private Nachrichten Funktion. ![]() |