[PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind (/showthread.php?tid=9692) |
RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 01.02.2013, 16:58 Runde 26 RAI: Ah, also nicht mehr VH. OK. Du verletzt wieder einen Gobbi. (Bist du nicht selber grün?) Rijje: Alles klar! Leider triffst du nichts... appleblack: Endlich! Du erledigst diese nervige Kröte! Lilpip: Du feuerst dem Reiter nochmal hinterher, triffst aber nicht. Goblins: Von den 6 bei RAI kommen jetzt 3 zu Wächter gerannt und attackieren ihn. Von den übrigen 3 trifft einer, wird aber abgewehrt. Rijje, dich attackieren jetzt 2 Fledermäuse mit Reitern, 3 Goblins und der Kampfmagier wieder. Aber du wehrst alles ab. Wächter, von den 3 die ich angreifen, trifft einer, aber du kannst ihn gerade so abwehren. Solitude, dein Gegner trifft dich mal, aber du kannst ihn abwehren. Wächter: Du triffst die eine Fledermaus sehr akkurat. Sie lebt noch, ist aber stark verletzt. Solitude: Auch den Gegner wehrt deinen Hieb ab. Aber deine Worte scheinen bei einem der Schamanen Wirkung zu zeigen. Ert tippt seiner Leibgarde auf die Schulter und winkt sie zum Gehen. RAI: Aus der VH verletzt wieder einen Gobbi. RAI (G10): 23 von 20 LK Rijje (außerhalb des Turms): 15 von 19 LK appleblack (F21): 7 von 20 LK Twonky (K6): -3 von 16 LK Lilpip (B15): 8 von 17 LK Wächter (F10): 16 von 16 LK Solitude (G11): 23 von 23 LK Goblins: 3 bei RAI, 3 bei Wächter, 3 und zwei Flederreiter bei Rijje, 2 Flattermänner kreisend um den Turm, Boss bei Solitude RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 01.02.2013, 16:59 Ok dann fang ich jetzt richtig an. *lil pack sein schwert aus* Ich komme zu hilfe !!! *lil rammt den nnächsten Goblin den er sieht sein schild ins Gesicht* RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 01.02.2013, 17:02 Seht ihr, Goblins? Jede Minute sterben ein paar von euch! Wenn ihr hier bleibt, wird es euch übrigen auch so ergehen! RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 01.02.2013, 17:03 HEY! Das Grün von mir hat einen ganz anderen Farbton. Sowas! Ich bleibe bei meiner Taktik. "Jetzt schafft sich der Zwerg doch tatsächlich mehrere Gegner nur durch Laberei vom Hals. Oder ist es nicht eher dein schlechter Atem." RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 01.02.2013, 17:04 Zwerg na wie schlägst du dich ? Hab schon 3 fertig geamcht *läuft rijje zu hilfe* RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 01.02.2013, 17:04 Riechst wie das Moor aus dem du kommst und reißt trotzdem das Maul auf, Echse! Und du Elf, verstehst hoffentlich das ich da gegen einen etwas größeren kämpfe? RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 01.02.2013, 17:05 "Sieht her ihr Schamanen und auch du Anführer der Goblins. ICH kämpfe alleine gegen eure besten Untertanen,aber sie sind nicht mal in der Überzahl in der Lage mich zu besiegen.Seit euch gewiss dass nicht nur der Zwerg die Gefahr hier ist." stößt eine Kampfschrei aus. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 01.02.2013, 17:45 OK, Runde 27! RAI: Jawoll! Du zeigst dem Zwerg, wie man sich Goblins auf ehrliche Weise vom Hals schafft Rijje: Du triffst wieder nichts. Deine Worte scheinen bei dem Schamanen vor dir angekommen zu sein, aber er scheint entschlossen, standzuhalten. appleblack: Dein Zauber funktioniert hervorragend! Ork-Bonus voll ausgenutzt! Goblins: 2 auf RAI, einer trifft und macht auch ein bisschen Schaden. Rijje, auf dich prasselt einiges ein, aber du wehrst souverän ab. Die 3 bei Wächter treffen nicht. Der Boss auch nicht. Aber sowas von gar nicht Der blau leuchtende Tätowiere diskutiert kurz heftig gestikulierend mit dem Schwarz-Roten, dann wendet er sich von dannen, schreitet mit seiner Leibgarde würdevoll davon, stolpert, fällt fast auf die Fresse und sieht dann zu, dass er fortkommt. Dafür kommen die restlichen Fledermausreiter und wollen auch noch Rijje behaken. Lilpip: Einen hast du erwischt... na ja, einen getötet, zwei verscheucht. Der nächste Gegner wäre einer von Wächters Angreifern. Wäre wohl nicht schlecht, wenn der sich voll auf die Fledermaus konzentrieren kann. Du willst ihn mit dem Schild attackieren... regeltechnisch unsinnig, aber wenn du unbedingt möchtest. Triffst sogar, aber der Goblin wehrt das ab. Wächter: Dank Lilpip kannst du dich aus dem Handgemenge mit den Goblins lösen. Jetzt hast du das Problem, dass du in ein ziemliches Gewühl feuerst und kaum ausmachen kannst, welche Fledermaus du schon verwundet hast. Aber ich gehe mal davon aus, es ist dir ziemlich egal, was du triffst, solange es nicht Rijje ist (oder ist dir das vielleicht auch egal?) Du trifst einen von den Fledermausreitern, tötest ihn aber nicht. Solitude: Wenn du mal triffst, dann triffst du aber richtig. Der Searge sind schon ziemlich angeschlagen aus. RAI (G10): 22 von 20 LK Rijje (außerhalb des Turms): 15 von 19 LK appleblack (F21): 17 von 20 LK Twonky (K6): -3 von 16 LK Lilpip (B15): 9 von 17 LK Wächter (F10): 16 von 16 LK Solitude (G11): 23 von 23 LK Goblins: 2 bei RAI, 3 bei Lilpip, 3 und 4 Flederreiter bei Rijje, Boss bei Solitude RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 01.02.2013, 17:46 Lil stech schnell zu* Will lieber gleich anch setzen Wächter halt mir den rücken frei RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 01.02.2013, 17:50 Ehrliche Weise, hä? Wenn du willst kannst du mit den Goblins mitgehen! Ich greife weiter den Sergeant an. Soll sich diese Made die Zähne an meinem Schild ausbeißen RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 01.02.2013, 17:59 "Dann komm her du Made,oder hast du vor dort hinten hinter deiner Garde zu vergammeln?" Wie gehabt haue ich weiter um mich.Aber ich würde dennoch gerne den Boss eine reinhauen.Es kitzel mich schon sehr in den Händen.Bitte Solitude. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 19:26 @Private: Natürlich möchte ich nicht auf Rijje schießen. Da achte ich natürlich drauf. Dass ich ihn nicht aus Versehen treffe. Also schieße ich erstmal weiter auf alles was mir, Rijje oder Lilpip gefährlich wird. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Private - 01.02.2013, 19:49 Runde 28 RAI: Trifft diesmal leider nicht! Rijje: Dein Säbel verletzt einen Goblin leicht. appleblack: Diesmal klappt der Zauber nicht. Voll geheilt bist du noch nicht. Goblins: Die 2 bei RAI treffen nicht. Rijje, die Goblins wehrst du alle ab, einschließlich den, der dich für satte 15 trifft. Aber dann packen dich die Fledermäuse und zerreißen dich. Du bist hinne! Lilpip, bei dir trifft einer, aber du wehrst ihn ab. Solitude, uuuh, der Boss macht dir Schaden... Lilpip: Du haust auf die Goblins ein, triffst aber nicht. Wächter: Eigentlich ging's darun, dass es sehr schwer ist, sich ein bestimmtes Ziel aus dem Gewühl rauszupicken. Aber da Rijje gerade gefallen ist, fällt diese Unsicherheit auch schonmal weg. Du feuerst deinen Knochenpfeil auf einen von der Schamanengarde und erledigst ihn. Solitude: Du triffst wieder nicht. RAI (G10): 22 von 20 LK Rijje (außerhalb des Turms): -2 von 19 LK appleblack (F21): 17 von 20 LK Twonky (K6): -3 von 16 LK Lilpip (B15): 10 von 17 LK Wächter (F10): 16 von 16 LK Solitude (G11): 21 von 23 LK Goblins: 2 bei RAI, 3 bei Lilpip, Boss bei Solitude RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Raibowshuy - 01.02.2013, 19:51 Bewährte Taktik bei mir RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 01.02.2013, 19:53 Tja bin wieder hin, und ich glaube dass mir keiner zu Hilfe eilen wird. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Lilpip - 01.02.2013, 19:59 Lilpip versucht ein den Arm abzuhacken* Verblute du Mist vieche verdammt !! Ich habe doch versucht eine zu retten !' RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 20:11 SANITÄTER!!! Hat irgendjemand heilerische Fähigkeiten? Rijje braucht Hilfe. Wer hatte in der letzten Arena noch mal den Heiltrank gewonnen? Naja, ich schieße auf die Fledermäuse, während ich versuche Rijjes Körper in Sicherheit zu bringen. RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Solitude - 01.02.2013, 20:13 Ich bin ein wenig beschäftigt grade. Ich bin mal defensiver, ich gehe in VH RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - Rijje - 01.02.2013, 20:14 Jeder hatte einen der nicht zu den Top 3 gehörte. X_X RE: [PvP-Arena] Gefecht: Der Turm von Tosewind - DerWächter/mmmm - 01.02.2013, 20:48 Wenn das so ist. Dann plündere ich Rijje und verabreiche ihm seinen eigenen Heiltrank. Alles andere, dass ich geplündert habe geb ich natürlich zurück. Und direkt danach (egal ob es klappt oder nicht) geh ich erstmal auf Abstand und halte mich vom Kampfgetümmel fern, während ich auf die Goblins schieße. Ich muss nämlich gleich auch off. |