Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 31.10.2013, 20:40

Red wollte erst etwas sagen, betrachtete dann aner die rote Pfütze unter Littte Xelabz. Dann sah er wieder sie an.
"Also mittlerweile weiß ich langsam, was Illusionen sind, und was nicht. Aber gut. Wenn du laufen kannst..."

Der dunkle, kugelartige Kokon explodierte und dort, wo eben noch Red Herzloser stand, stand nun eine schattenartige Kreatur, ähnlich wie Little Xelabz' Herzloser. Nur dass diese Red glich.
[Bild: 9d8697-1383248140.png]
Es öffnete seine gelben Augen und sah Red an.

"Bruderherz? Ich glaube, du hast einen vergessen." sagte Lil und zeigte dabei auf Reds Herzlosen.


Lilith seufzte.
"Erinnerst du dich wenigstens daran, dass ich das Warnschild an der Tür aufgehangen hab? Du hast direkt daneben gestanden."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 20:46

Dreki saß draussen an der Hauswand, ihr Gesicht in ihre Hände vergraben. Sie grub ihre Fingernägel in die Kopfhaut und wippte vor und zurück. Shining sah das kleine Bündel an und setzte sich neben sie, sie legte ihr sanft den Huf auf die Schulter, sagte aber nichts


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 31.10.2013, 20:52

"Ok...blöd dass ich das ziemlich spät erfahre..." sagte Hawkeye während er weiter lief.

Renard seufzte, weil Drake's Satz in kurz an seine Zeit in der Ausbildung dachte.
*seufz*
"Naja...Bei den Handbüchern in meiner Welt ist das so in etwa auch so ähnlich...sollten wir da eingreifen?..."
fragte er und schaute weiter dem Kampf von Sayuro und Chaotix zu, während er still auch langsam Galaxy's Anwesenheit bemerkte und die einiger anderer Pony's.
//Hmm...wer ist das?...//


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 31.10.2013, 21:05

"Ich... ich bin Ben.... Ben 10 000. Wo bin ich hier?" fragte Ben verwirrt und sah sich um. "Und was ist mit mir passiert? Ich bin kein Alien, meine Omnitrix ist noch an meinem Arm..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 21:07

Rammus sah Galaxy an und schaute sich an;" Pferdchen!", brummte er verwundert und schaute an sich herunter, sichtlich erleichtert nsich kaum verändert zu haben," OK!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 31.10.2013, 21:16

" ok dafür gibt es eine ganz logische erklärung " sagte galaxy " ihr seit in einer anderen welt wo ponys leben also tier natürlich auch aber ponys haben hier so zu sagen die oberhand wie menschen oder andere wessen. Du bist ein pony weil du nun in dieser welt bist ben und bei rammus weiß ich das nicht ganz genau warum er kein pferdchen ist " sagte sie etwas schnell


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 21:40

Sayuro platsche ins Wasser. "Verdammt... Nicht schwimmen...." Konnte man panisch von ihm hören bevor er im Wasser versank. Nur ein paar Luftblasen konnte man im Wasser sehen, welche rasch immer mehr wurde.

"Versuch war es wert oder..." Sagt Little Xelabz. Sie sah zu der Kreatur. "Nimm ihn auseinander..." Bemerkt sie.

"Nein, daran kann ich mich nicht erinnern." Sagt Indi.

"Tja, ich hatte nicht den Luxus das mir das jemand sagte." Sagt Gunner.

"Nee, lass sie sich austoben." Sagt Drake.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 31.10.2013, 21:46

* Chaotix schlägt erneut die Hufe zusammen und das Wasser verschwindet, Sayuro liegt klitsch nass auf dem Boden, auch der Bach verschwindet und alle können wieder zu den beiden *

he he he he he! Ich schätze mal, dass zählt als technischer K.O. Ha ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 31.10.2013, 21:47

Red drehte sich zu der dunklen Kreatur um.
"Das ist es also. Das Resultat meines schmerzerfüllten Herzens."
Er stellte sich gelassen seinem Herzlosem gegenüber.

Die Gruppe, einschließlich Reds Herzlosem wurde von Schattenlurchen umzingelt.

"Och ne. Ernsthaft?" beschwerte sich Lil.


Lilith seufzte erneut.
"Na gut." sagte sie schließlich mit einem Lächeln.
Sie legte ihren Kopf so auf seine Brust, dass ihr geschmücktes Ohr für ihn nicht zu übersehen sah.



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 31.10.2013, 22:05

Innerhalb weniger sekunden war Sayuro wieder trocken und er spuckt einen Mund voll kochendes Wasser aus. "Ich war grade dabei alles ein zu dampfen." Sagt Sayuro.

"Macht kein Mist... Ich muss mich ausruhen..." Sagt Little Xelabz. Sie erschafft einen Korridor und geht durch diesen.

Indi Krault Lilith hinter dem Ohr.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 31.10.2013, 22:14

* Chaotix schüttelte den Kopf und erschuf einen Tisch voller Süßware und Gebäck *

Und ich hätte das Wasserloch auch einfach größer machen können oder immer wieder kaltes Wasser nachgeschüttet. He he he he he! Glaub mir, wenn ich gewollt hätte, dann wärst du abgesoffen. Ha ha ha ha ha ha! Allerdings bin ich nicht der Typ, der andere tötet. Ich erteile ihnen nur mal eine kleine Lektion.

* er nahm sich einen Muffin und aß ihn *

Hi hi hi hi hi! Greift ruhig alle zu. Ist genug da. Ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 31.10.2013, 22:18

Reds Herzloser starrte ihn weiterhin fest an. Es schien für einen Moment so, als wolle er ihm etwas sagen. Dann verschwand er plötzlich. Die Schattenlurche wurden unruhig und bewegten sich langsam auff die Gruppe zu.

"Von wegen. Das war's noch lange nicht."
Red bemerkte, was die Schattenlurche vorhatten. Sie wollten alle angreifen, die nicht zu ihnen gehörten. Er drehte sich um und sah Dreki und Shining vor dem Haus sitzen. Er lief zu den beiden herüber und nahm Dreki auf den Arm, wärend er sich kampfbereit hinstellte und die Klingenaura erneut aktivierte.
"So langsam hab ich die Nase getrichen voll."
Er sah über die Schulter zu Shining.
"Warte drin auf mich. Nicht, dass da auch noch welche von denen sind."

"Nicht nur du." gab Lil zurück.


Lilith brummte vergnügt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 31.10.2013, 22:28

Dreki fauchte in ihrem Inneren auf, sie kratzte Red über die Wange und zappelte heftig. Shining schnaubte, ging aber hinein, sie zischte Black an;" Es ist DEIN Sohn!", dann drehte sie sich zu Red um"; Und erwarte nicht, das ich bei deiner Hochzeit auftauche!", rief sie ihm zu und stampfte hoch ins Schlafzimmer


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 03:35

"Du kannst froh sein, dass ich dich nicht beim ersten schlag zu Asche verwandelt habe!" Sagt Sayuro. Er nimmt einen Apfel und einen Lutscher und beide gehen in Flammen auf. "Bratapfel und Karamell Lutscher. Hatte ich lange nichtmehr." Denkt er und das Feuer erlischt.

Im Schloss der Organisation öffnet sich ein Korridor und Little Xelabz geht aus diesen. Sie torkelt zu einer "Hausapoteke" und auf den Weg dahin sprenkelt sie den Fußboden den sie behegt rot.

"Da schnurrt das Kätzchen." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 01.11.2013, 11:16

"Ihr seid echt verrückt...."Sagte Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 01.11.2013, 11:32

Renard fragte Sayuro und Asteria.
"Sayuro...Asteria...kommt ihr mit? oder kommt ihr ne Weile allein klar?...Ich hab noch etwas zu erledigen..."

"Hmm...naja..." sagte Hawkeye.
Als Hawkeye mit Gunner vor einem Schloss ankamen, fragte er, als er die Wachen sah.
"Denkst du...die würden uns da durch lassen?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 12:28

Red zuckte vor Schmerz mit dem Gesicht zur Seite. Nach ein paar Sekunden sah er Dreki an.
"Du weißt es also, hm?"
Er setzte sie ab.
"Dann muss ich dir wohl nichts mehr erklären. Es tut mir leid, dass es alles so kommen musste. Aber wem sollte es eigentlich leid tun...?"
Er schloss die Augen und konzentrierte sich. Leichte Lichtschimmer bildeten sich um ihn herum. Als er genug Energie gesammelt hatte, ließ er diese schlagartig los und ließ Lichtsäulen überall auf dem Feld niederfahren. Die Schattenlurche waren ausnahmsols besiegt. Im Anschluss wandte er sich von Dreki ab und ging ins Haus.

"Und wieso giftest du mich jetzt so an?!" rief Black Shining hinterher.
"Glaubst du, ich heiße es gut, was er getan hat? Glaubst du, ich hab diesbezüglich nicht noch ein Hänchen mit ihn zu rufpfen?"
Er ging ihr nach.

Lil war erstaunt, als das Feld ohne Schattenlurche zurückblieb. Als sie ihren Blick wieder abwenden konnte, hob sie Dreki auf und ging Red nach.
"Wem sollte hier was leidtun? Ihr, dass sie gestorben ist, oder dir, dass du sie einfach ersetzt?"


Lilith hatte nun eine Weile überlegt, wärend Indi geschlafen hatte.
"Könntest du dir vorstellen, dass sich dein Leben von einen Moment auf den anderen einfach so ändert?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 01.11.2013, 12:59

Dreki vergrub ihr Gesicht in Lils Mähne, sie schloss die Augen und legte ihre Hände auf die Ohren. Sie wollte nichts mehr hören.

Shining sah Black an, sie Polierte gerade eines ihrer Messer," Es ist immernoch dein sohn, ich werde kein Wort mit ihm reden!", knurrte sie nur


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 01.11.2013, 13:46

Randy stellt sich neben asteria " ich kapier gar nix mehr " sagte er verwirrt


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 14:14

Red blieb stehen und drehte sich um.
"Wäre dir eine Person nicht auch egal, würde sie dich ersetzen? Ich war immer der Außenseiter, seit sie diesen Doctor kennenlernte. Er hat ihr wohl das Leben geboten, was ich ihr nicht bieten konnte. Als sie schwanger wurde, dachte sich, sie würde sich ändern, doch nach einem Jahr ging alles wieder von vorne los. Nichts hat sich geändert. Aber ich habe sie trotzdem geliebt."
Er drehte sich wieder um.
"Wir beide haben unser Zuhause und die Person verloren, die wir einst liebten. Jeder von uns hat ein neues Leben. Und in meinem neuen Leben habe ich nur ein Zuhause. Dort, wo ich kein Außenseiter bin."
Er ging ins Haus und kniete sich vor Inti und Quilla. Er lächelte die beiden an, um wenigstens zu versuchen, ein warmes Gefühl zu vermitteln. Er nahm sie in den Arm und wiegte sie.

"Und dein Zuhause hier hast du vergessen?" fragte Lil teils wütend, teils traurig.
In ihren Augen standen Tränen.

"Ich habe mit beiden noch ein Wörchen zu reden. Sowohl mit ihm, als auch mit Little Xelabz. Die kommen beide nicht ungeschoren davon." antwortete Black.
Er setzte sich neben Shining, den Kopf zum Boden geneigt.