Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 11:23 [Dream | Blaze's Wohnung] *lächelt leicht, aber entzieht sich seinem Griff um wieder weg zu sehen* Können wir vielleicht... einfach Freunde bleiben? Ich danke dir für die Nacht und bereue sie auch nicht, da du an Verhütung gedacht hattest, aber... ich weiß nicht ob ich wirklich so für dich empfinde. *kämpft etwas mit sich, weil ihr die richtigen Worte nicht wirklich einfallen wollen* Also das heißt jetzt nicht, dass ich dich nicht mag, aber ich mag dich eben nicht auf diese Weise... glaube ich. .o°(Warum brabbel ich jetzt so vor mich hin? Was ist los? Eben war es noch so klar was ich sagen wollte und jetzt bin ich so verwirrt...) *wird knallrot und zieht mit einem Huf auf dem Bett Kreise* Ich also... ähm... .o°(Ich weiß nicht was sagen! Wieso weiß ich nicht was ich sagen soll?!) *starrt unter sich und schweigt* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 11:32 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *hört ihr aufmerksam zu und überlegt, was sie meinen könnte* .o("Nicht so für dich empfinde"? "Nicht auf diese Weise"? Das...da kann nur eines gemeint sein.) *schaut weiterhin etwas nachdenklich drein, lächelt dann aber wieder leicht* Na na, nicht so verlegen sein. Ich...habe auch nie erwartet, dass du mich liebst oder sowas. Das ist nur aus gewissen Umständen geschehen, sowie dem Drang, zu helfen...mehr war da wohl nie. *spürt ein kleines Stechen in der Brust, als er diese Worte spricht* .o(Warum genau tut das irgendwie weh, dass zu sagen...? Merkwürdig...) Also...ja, lass uns Freunde sein. Klingt okay. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 11:55 [Dream | Blaze's Wohnung] *lächelt und nickt* Das würde mich freuen. *bemerkt, dass sie immer noch auf seinem Bett sitzt und klettert etwas hastig davon herunter, dabei total vergessend, dass sie ja nichts an hat* Ähm ich werd von jetzt an auf der Couch schlafen, oder so. Ist schließlich dein Bett *um ihre Verlegenheit zu verbergen geht sie aus dem Schlafzimmer und einem Impuls folgend in die Küche, dabei ihre Kleider im Schlafzimmer vergessend* Ich mach uns was zu essen wenn das okay ist. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 12:04 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *kichert, als er beobachtet, wie sie hastig vom Bett steigt* Okay, wenn du unbedingt willst. Ich gebe nicht viel auf mein Bett, also war es mir gleich, auf meinem Sessel zu schlafen. Was besseres habe ich nicht...ausser dieses Gästebett, welches ich im Keller eingelagert habe. *schaut ihr dann nach, wie sie das Schlafzimmer verlässt, nicht darüber hinwegkommend, leicht zu starren, als er sie nackt in die Küche davonziehen sieht. Hat selbst nur seine Jogginghose an. Schüttelt dann hektisch seinen Kopf* .o(Was sollte das denn jetzt? Auch wenn sie eine schöne Stute ist...das ist einfach unanständig.) *folgt ihr dann und hört sie reden* Du kannst kochen? Na dann ist ja gut...habe ich nix dagegen. Nebenbei...hast du nicht was vergessen? Von wegen Kleidung und so? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 30.05.2014, 12:04 [Ratched/ Cafe] *Langsam sein mittlerweile leeres Bier zu Seite stellen nimmt er sich noch ein paar Heupommes und hört interessiert zu* o0( Wow, also auch wenn das alles nicht unlogisch klingt, da hat aber wer eine richtige Blümchenkarriere gemacht. Ganz ohne irgendwelche Dinge die einen bedrücken könnten, da hab ich auch schon andere Band gesehen welche etwas mehr zu bedenken hatten. ) *Er pfiff einmal leise zur Anerkennung, lehnte sich dann etwas zu ihr vor, jetzt wo er nicht ständig von Bier oder Pommes abgelenkt wurde konnte er sich gerne mehr auf das Gespräch fixieren. Dann ein leises Piepen, von seinem Pad ausgehend. Er seufzte etwas und sah nach, schaltete 5 Sekunden später das Gerät ab* Tja also... Die Vorstellung von vorhin würde sicherlich überzeugender wenn ich Tatsächlich alle Geräte ausgeschaltete hätte. Naja, jetzt ist wirklich alles aus. Punkto Pluspunkte durch Ehrlichkeit, hat zwar durchaus seine Vorzüge aber das auch nur so lange bis man seinem Gegenüber in der Bar sagt das er ein ziemliches Arschloch ist. Das dann die Fäuste fliegen hätt´ man ja vermeiden können... *Schnell langte er nochmal in die Pommes* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 12:10 [Dream | Blaze's Wohnung] *huscht mit knallrotem Kopf an Blaze vorbei und schließt die Schlafzimmertür, damit er nicht schauen kann wie sie sich hastig anzieht. Kommt dann wieder heraus und hüstelt verlegen* Ähm ja... .o°(Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich kochen kann. Hab es nie versucht) Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich kochen kann. Hab es nie versucht *sie blinzelt verwirrt* .o°(Hab ich das grade laut gesagt? Verdammt!) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 12:20 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *lacht etwas, als sie dann mit hochroten Kopf an ihm vorbeizieht, nur um dann wieder voll angezogen aus dem Schlafzimmer zu kommen* Brauchst dich nicht zu schämen. Bist halt eine schöne Stute...wenn es dich nicht stört, dass ich das mal einfach so anmerke, da ich so..."direkt" bin. *kratzt sich verlegen am Hinterkopf und horcht dann auf, als sie sagt, dass sie noch nie gekocht hat, nur um dann zu lächeln* Keine Sorge, ich kann dir dabei helfen. Ich habe jahrelange Erfahrung, mich so selbst zu versorgen...denn Ernährung durch Fastfood, Take-Aways und Imbisse ist nicht so gesund. .o(Warum habe ich das vorhin überhaupt gesagt? Verdammt nochmal, Blaze...das verunsichert sie bestimmt noch mehr...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 12:29 [Dream | Blaze's Wohnung] *denkt sich nicht viel bei seiner Äußerung und nimmt es einfach als Kompliment* Ähm danke. Und ich würde mich freuen wenn du mir hilfst. .o°(Irgendwann sollte ich das ehh mal lernen) *geht dann in die Küche und schaut sich etwas verloren um* .o°(Okay. Ich hab genau keine Ahnung was wo ist und wie was funktioniert... super gemacht, Dream) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 12:38 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *seufzt innerlich vor Erleichterung, während er nach aussenhin lächelt* .o(Gut...wohl nicht so empfindlich wie gedacht.) Dann fangen wir mal am besten an, nicht wahr? Wir machen etwas leichtes...eine Pizza. Reicht locker für zwei. Aber vorher gebe ich dir eine kleine Führung mit den Küchengeräten...ein Koch ist nur so gut wie sein Wissen und sein Umgang mit den Dingen, die er hat. *zeigt ihr daraufhin, was es so alles an Küchengerät gibt und wie man was benutzt. Daraufhin beginnt er mit ihr eine Pizza zu machen, was seine Zeit dauert, da er auch nebenher zeigt, wie man was macht und allfällige Fragen beantwortet* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 12:52 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Ihr Bierchen weiter trinkend,noch ein guter Rest war drin.Sie spitzt ihre Ohren als sein leises Pfeifen zu Erklingen ist.Sie legt ihren Kopf leicht schief als er sich etwas vor lehnt* Sehe ich für sie so interesant aus Mr.Ratschet mhh? *Doch als das Piepen,konnte sie sich ein Grinsen und ein Kichern nicht Verkneifen* Tja,lieber mal zweimal Nachschauen ob auch wirklich alles aus ist~.Mhhh..da haben sie aber auch Recht.Doch will ich persönlich lieber Wissen man ich quasi ein Arschloch bin als irgendwie auf Friede,Freude..Eierkuchen. Und mhhh,ja dann lässt sich sowas leider nicht Vermeiden wenn es von worten zu Taten ausschreitet. Doch eine Dame braucht ja keine Angst zu haben wenn ein gut gebauter Hengst auf sie aufpasst~ *Sagte sie mit einen Neckenden Zwinkern,ehe sie sich eine Heupommes nahm um diese in Ruhe zu Futtern* oO(Mhhh,aber so an sich....ob zuviel Ehrlichkeit doch nicht immer nur Vorteile hat? Aber ich haße es zu Lügen...oder angelogen zu werden..)Oo Was hat den der Herr vor mir den für Interessen oder Hobbys mhh? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 30.05.2014, 13:21 [Ratched/ Cafe] Das Pfeifen galt eher ihrer Karriere aber wenn sie es so sehen wollen habe ich da auch nicht wirklich etwas gegen. *Er überlegte ob der die verbleibenden Pommes alleine aufmuffeln sollte, ließ es aber lieber, man will ja einen guten Eindruck schinden. Bei dem was sie sie sagte nickte er nur stumm* Tjaaa.... Ich muss zugeben das ich eher flink als kräftig bin aber... Ja, ich gebe mein bestes Miss Sunschimmer. Wo wir schon davon sprechen, wo sind ihre Bodyguards? Und sagen mir sie jetzt bitte nicht sie schaffen das auch allein denn sonst zerstören sie das hübsche Bild von ihnen wieder. Und was meine Interessen sind? Schrecklich uninteressant für sie. fürchte ich. Mein früheres Hobby hab ich zum Job gemacht, ansonsten bin ich zwar auch mal für ein Treffen oder ein gutes Buch zu haben aber... Ich weiß nicht, ich bin schrecklich faul, da sollte reichen. *Er lachte und lehnte sich zurück* o0( Bald fängt mein Dienst wieder an, suuuper...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 13:40 [Leona Sunschimmer/Cafe] Oh,achso..mhh... oO(Nun ich könnte es jetzt zu beiden Seiten Interpretieren..mhhhh..)Oo *Nach und nach die letzten Heupommes in ihren Munde verschwinden lassend* Nun,meine Bodyguards haben heute frei noch weil gestern Vatertag war~ aber sonst sind sie immer in meiner Nähe und Passen auf mich so unschuldiges Ding auf~ aber man muss auch nicht immer kräftig Aussehen um einen guten Körper zu haben.Oft reicht es auch schon wenn die Muskeln Difiniert sind. Mhhh,nun sein Hobby zum Beruf zu machen ist doch nicht verkehrt.Und ein Treffen mit Mitponys geht auch immer und ein Buch Lesen auch..nun ja soweit es die Zeit erlaubt so im ganzen~ *Auf seine letzten worte hin muss sie Kichern* Dann können wir uns ja gegenseitig was Abgeben,sie von ihrer Faulheit und ich von meinen Tatendrang sozusagen~ Aber sie gehen es ja auch Gelassen an mit den Soldatensein.Also das ist nicht schlechtes,da es vielen Ponys auch zeigt das die Soldaten auch nur Ponys sind.Mhhh.. *Wahrlich unbewusst gleitet ihr Schweif kurz über seine Hinterhufe,als sie sich kurz streckt* Njaaa~ uff,wie lange haben sie den noch Zeit Mr.Ratchet? *Fragte sie neugierig,während die Kellner sichtlich grimmig dreinschauten* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 30.05.2014, 14:35 [Dream | Blaze's Wohnung --> Downtown --> Midtown] *nachdem die beiden die Pizza gemacht und dann auch vertilgt hatten waren sie, auf Grund der Eingangssperre, nach draußen auf die Straßen gegangen mit dem Ziel Midtown. Nach einer Weile des stummen Nebeneinanderhergehens seufzt sie* Ich hab komplett vergessen, dass ich mich noch um einen Job kümmern wollte... Durch die Ereignisse der letzten Zeit ist das irgendwie etwas in den Hintergrund gerückt. Aber wenn ich ehrlich bin wüsste ich auch gar nicht was ich tun könnte. Ruby meinte, dass mir meine Cutie Mark vielleicht helfen könnte, aber ich weiß nicht einmal was das ist... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 30.05.2014, 14:49 [Blazing Light | Midtown] *hört ihr zu und zuckt dann leicht in Gedanken zusammen, als sie sagt, dass sie nicht wüsste, was eine Cutie Mark ist* .o(Sie...was?! Sie weiss ehrlich nicht, was ein CM ist? Nun...das könnte meine These umso mehr bestärken...denn in einem Labor muss man nicht wissen, was das ist. Besser, ich erklär's ihr.) *denkt kurz nach und schaut sie dann mit einem Blick an, den nur ein Lehrer draufhaben kann* Eine Cutie Mark? Um es ganz simpel zusammenzufassen, ist es das Symbol, welches jedes Pony auf seinen Flanken abgebildet hat. Es ist ein Indikator für das spezielle Talent eines Ponies, also was ein solches ganz besonders gut beherrscht. Erscheinen tut es jedoch erst, nachdem man sein spezielles Talent für sich entdeckt hat. Dein CM, ein Einhornkopf, könnte zum Beispiel für deine erstaunliche Magiebegabung stehen...jedenfalls wäre das naheliegend. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 30.05.2014, 17:09 [Ratched/ -> Plaza] *Er legt etwas seine Ohren an als sie nach der Zeit fragt* Nun ja... Jetzt. Leider... Aber hay, ich kann mich nur bedanken das ich mit ihnen was trinken durfte. Das können wir bei Gelegenheit wirklich gerne wiederholen. Ansonsten, tschau tschau und auf wiedersehen. *Er stand auf und zwinkerte ihr zu, machte dann seine Schutzweste zu und ging aus dem Cafe um seine Arbeit anzutreten, auch wenn er zugegeben ziemlich müde war* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 17:24 [Leona Sunschimmer/Cafe] Aww,schade.Aber ich muss mich auch bei ihnen Bedanken für das tolel Gespräch Mr.Ratched. Mal Sehen was sich unsere Wege nochmal Kreuzen werden Mr.Ratchet. Auf wiedersehen~ *Mit einen Schmunzeln auf sein Zwinkern,winkt sie ihm noch hinterher.Bevor sie sich wieder ihren Gedanken zuwendet* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 19:58 Sygg | Café *Sehend wie der Soldat von letztens das Café verlies wandt sich Sygg wieder Leona entgegen* .o(Sie ist also ein Popstar? Hmmm... ich frag mich nur ob sie mich erkennen würde, wenn sie mich sieht. Das letzte Mal als ich sie angesprochen hatte, mit diesenm seltsamen Typen zusammen, hatte sie ja ganz nett reagiert. Hmmm... erstmal abwarten und zusehen.) *Die Stute anschauend machte es sich der Dieb in dem Stuhl gemütlich* .o(Hat aber viel mit Soldaten zu tun. Oder steht sie einfach nur auf solche Typen?) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 20:13 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Langsam gleitet sie mit ihren Augen durch das noch wahrlich gut befüllte Cafe.Ihr Bierchen hat sie redlich genossen,einen Kellner zuwinkend ihr noch eins zu Bringen und dazu ein paar gut belegte Sandwiches* oO(Ok..was mache ich den noch heute so??...meine E-mails Checken?...oder doch noch weitere Planungen machen...oder..mhhh??)Oo *Den Blick von Sygg bemerkend,fängt sie ihn auch schon mit ihren Augen* oO(Mhhh Neugierig geworden Mr.Hengst mhhh? Dann komm doch her wennst du dich traust.)Oo *Weiterhin bleibt sie mit ihren Augen auf Sygg gerichtet.Leicht darüber nachgrübelnd* oO(Ich hätte Schwören können das ich ihn irgendwo oder mal gesehen hätte...mhhh..)Oo *Der Kellner selbst,trabt nun mit ihren Bierchen und den Stapel Sanwiches wieder an ihren Tisch.Dies dort abstellend* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 20:23 Sygg | Café *Ihrem Blick standhaltend stand der Dieb schließlich auf, ging schnurstracks auf sie zu und setzte sich ihr gegenüber. Seinen Schal, um einen Huf gewickelt, mitnehmend* Einen wunderschönen Nachmittag, Miss Sunschimmer. *Ein leichtes Grinsen legte sich auf seine Lippen* Wenn ich stören sollte, sagen sie es ruhig, ich will schließlich niemandem auf die Pelle rücken. *Die ankommende Bestellung begutachtend nickte er leicht in Richtung des Getränkes* Eine kühle Erfrischung nach einem anstrengenden Tag? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 20:32 [Leona Sunschimmer/Cafe] *Ihn ihn Ruhe dabei zusehend wie er sich langsam aber schnurstracks auf den Weg zu ihren Tisch macht.Als er sich hinsetzt nickt sie mit Neugierde* Guten Tag der Herr,oder schon Guten Abend? Ja ich bin Leona Sunschimmer,doch mit wenn habe ich den das Vergnügen mhh? *Sie schüttelt ihren Kopf auf seine Frage* Nein sie Stören nicht,zwar möchte man oftmals seine Ruhe an manchen Tagen doch heute ist dies nicht so.Und ja,ein Kühles Bierchen für den Feierabend~ wie man so schön sagt. Jeder braucht mal seine Entspannung nach einen Tag...mhhh möchten sie eins der Sandwiche der Herr? Und ich denke wir beide haben uns schonmal getroffen...oder von irgendwoher gesehen..mhh |