Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 16:34

[Lightning Twister]

oO Wenn die doch was anstellen,dann lernen die mich kennen Oo

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 16:37

[Flash Sentry]
na klar, wieso nicht...oder ich stelle dir zuerst meine Eltern vor, sie sind hier im Crystal Empire...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 16:38

[Twilight Sparkle]

Ok dann lass uns dahin

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 16:39

*[Anvil] steckt den Rohling in die Glut und rüttelt ihn etwas hin und her, damit sich die Kohle gleichmäßig darum legt*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 16:42

[Flash Sentry]
zu deinen Eltern oder meinen...
*fragte er scherzend*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 16:44

[Twilight Sparkle]

Zu deinen
*sie lächelte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 16:44

[Flash Sentry]
na dann los....
*er nahm Twilights Huf und lief die Straße runter*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 16:45

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte und folgte ihm*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 16:48

*[Anvil] laufen von der Hitze des Schmiedefeuers bereits Schweißperlen von der Stirn herunter. Er schiebt den Rohling etwas nach vorne um ihn gleichmäßig zu erhitzen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 16:49

[Ele]
*sie schaut zu Pinkie*
Hallo...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 16:51

[Pinkie pie]
Bissen dunkel hier unten naja können wir nun reden ele
*Geht zu ihr hin*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 16:53

[Ele]
Ja ich fühle mich besser wenn es dunkel ist du weißt ja bin ja Batpony
*lächelt*
So du hast die ganze Zeit versucht mir was zu sagen odet?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 16:55

ich hoffe das sich beide vertragen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 16:56

[Lightning Twister]

Ja...

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 16:56

[Flash Sentry]
*als er ankam klopfte er und die Tür öffnete sich, ein Pegasus Colt machte die Tür auf*
oh Flash...was gibts es ?....
Spoiler (Öffnen)

[Flash Sentry: hey Dad...ich will dir jemanden vorstellen...
*er zog Twilight zu sich*

???: dann kommt erstmal rein, ich hole meine Frau Twilight happy...
*Flash zog Twilight sanft mit rein*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 16:57

[Pinkie pie]
ja ihr batpony liebt die dunkelheit ich kenne das fluttershy war auch mal ein batpony Ja ich wollte mit dir reden was da passiert ist es tut mir alles so leid

*Schaut traurig zum boden *

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 16:58

[Ele]
*geht zu ihr*
Das muss es nicht ich bin sowas ja von jedem gewöhnt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 16:59

[Twilight Sparkle]

*sie ließ sich reinziehen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:00

[Pinkie pie]
ich wollte dich nicht verletzen damit wenn ich es doch nur gut machen könnte

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:02

[Ele]
*der ganze Raum wird dunkler*
Hmm ich hätte da was