RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 12.09.2014, 00:28
Ich bitte dich, ich habe schon deutlich schlimmere Fragen gesehen als diese...mit Abstand
Ich heiße euch willkommen Allesfressenden Nazi Zombie Hamster die fliegen können und Unicorns sind
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 12.09.2014, 00:31
Ich tu mich immer schwer damit Jemanden direkt auf sowas anzusprechen. zumindest meistens. Und Seth, wenn du das schreiben willst, auch wenns ne Langfassung wird, würde nicht nein dazu sagen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 12.09.2014, 00:37
(12.09.2014)Alex Crash schrieb: Ich tu mich immer schwer damit Jemanden direkt auf sowas anzusprechen. zumindest meistens. Und Seth, wenn du das schreiben willst, auch wenns ne Langfassung wird, würde nicht nein dazu sagen![[Bild: fs-rd-hug.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/fs-rd-hug.png)
Ich glaub ich über lass das mal anderen die sich schon was länger mit dem Thema befasst haben...damit ich nix falsches sage ![[Bild: cl-pp-scared.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-scared.png)
Kann nur sagen, dass ich zu den sogenannten Genderfluid gehöre. Da ich nicht wirklich ein festes Geschlecht habe.
Switche immer hin und her und versuche grad selber die Kontrolle darüber zu bekommen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 12.09.2014, 00:38
Aha, ok![[Bild: 01-XEtCO.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/202Brohoof,%20Group%20Hug/01-XEtCO.png)
Ich bin dann mal schlafen. Gute Nacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 12.09.2014, 01:09
Gute Nacht und schlaf gut
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dashisonwater - 12.09.2014, 02:26
Ein Hoch auf die Weiblichkeit!
Eintragen bitte!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dashisonice - 12.09.2014, 02:29
Weiblich bin ich höchstens weil ich oft emotional bin, aber sonst xD
Naja aber immerhin etwas.
Und besser als oberflächliches perverses rumgetue Lol
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 12.09.2014, 02:35
wat
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dashisonice - 12.09.2014, 02:37
(12.09.2014)kiwi schrieb: wat
guckst du nightlounge hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3897&pid=4839423#pid4839423
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 12.09.2014, 04:46
Mädels, ihr glaubt mir nicht was ich soeben gesehen hab.
Es ist ei klarer Himmel und da seh ich ein UFO über den Berg fliegen.
Da der nicht so weit weg ist und ich auf diesem Berg lebe ist das gruselig....iwi....
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 12.09.2014, 06:47
Ne glaube ich auch nicht so recht. 
Morgen übrigens allerseits. Ich bin gerade noch viel zu müde, es ist viel zu kalt und mein Hass auf UPS steigt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 12.09.2014, 07:23
Guten Morgen, ihr Lieben. Es ist Freitag <3
Heute ist Sporttag mit haselwoelfchen *freu*
Arbeiten muss ich bis 4; aber dann werde ich natürlich erst abends kommen. Also Leutchen. Nicht zuviel Spaß ohne mich haben D:
*versuchen wird, auf der Arbeit reinzuschauen*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 12.09.2014, 08:38
Guuuuten Morgen meine Lieben 
Hoffe ihr habt gut geschlafen und habt einen schönen Arbeitstag/Schultag
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 12.09.2014, 08:59
Ich hab mein Surface, ich bin schon mal glücklich. Gleich noch etwas studieren und dann ein Wochenende mit meinem Schatz verbringen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 12.09.2014, 09:01
Hast es endlich? Hat ja lange gedauert haha
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 12.09.2014, 09:03
(12.09.2014)Guardian schrieb: ...
Udgar betrachte den Ahnenstein argwöhnisch.
Silbern-blaues Licht strahle schwach aus dem Innern des Steines.
"Schaut ihn euch an!" rief Udgar zu seinen Männern, "Schaut ihn euch an."
Gromm sah fragte Udgar:"Was machen wir jetzt mit ihn?
Ein leichtes Drönen durchfuhr den Reliktraum, während Gunna und Björ versuchten das Eingangstor zu verriegeln.
"Schicksal!", dröhnte es durch den gesamten Raum.
Udgar viel zu Boden und hielt sich den Kopf.
...
Einen Ausschnitt von mir ;P
Diese namen? xD
Man merkt dass du auf die nordische mytholigie abfährst. Hörst du auch rabenschrey?
Und morgen ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 12.09.2014, 09:05
Guten morgen ihr Lieben!
Und viel Spaß, Psi! =D
Conqi: Ein Surface? Cool, gib mir einen kleinen Erfahrungsbericht wenn dus ein Weilchen hast, bitte 
Ich schwanke zwischen dem Surface 3 oder dem Samsung Galaxy Tab 4 - ich möchte mir Anfang nächsten Jahres ein Tablet leisten.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 12.09.2014, 09:07
(12.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mädels, ihr glaubt mir nicht was ich soeben gesehen hab.
Da der nicht so weit weg ist und ich auf diesem Berg lebe ist das gruselig....iwi....
Was? Das hast du mit was anderem verwechselt xD
Aber so ne "erscheinung" hätte ich auch mal gern.. Ach so eine ähnliche hatte ich, wir haben jesus getroffen.. Aber diese geschichte ist zu lang um
Sie mit dem
Handy zu tippen, da muss ich mal an den pc online gehen.
Ach ja, ich hab eine bitte..
Könnte mir jemand mein avatar transparent machen? Also dass der hintergrund weg ist? Das wäre toll *schmollmund*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 12.09.2014, 09:08
(12.09.2014)Atomicorn schrieb: (12.09.2014)Applejack-Dashie schrieb: Mädels, ihr glaubt mir nicht was ich soeben gesehen hab.
Was? Das hast du mit was anderem verwechselt xD
Aber so ne "erscheinung" hätte ich auch mal gern.. Ach so eine ähnliche hatte ich, wir haben jesus getroffen.. Aber diese geschichte ist zu lang um
Sie mit dem
Handy zu tippen, da muss ich mal an den pc online gehen.
Ach ja, ich hab eine bitte..
Könnte mir jemand mein avatar transparent machen? Also dass der hintergrund weg ist? Das wäre toll *schmollmund*
Schick mir das Bild bitte dann kann ichs versuchen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Daron the Derp - 12.09.2014, 09:16
Naja wenn es nichts weltbewegendes ist sollte du das hinkriegen
|