Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 14:17

"Eine... andere Welt?" Ben seufzte traurig. "Vielleicht ist es besser so... ich habe versagt..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 01.11.2013, 14:20

" wobei hast du den versagt sag doch sowas nicht "sagte galaxy zu ben


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 14:43

"Ich glaube nicht... Schlaf S1, Lähmung S1 oder Beruhigung S? Oder soll ich Nägel mit Köpfen machen und sie stärkere S2 Version nehmen?" Fragt Gunner.

"Nein, schon gut." Sagt Sayuro und er knirscht mit den Zähnen. Den karamellisierten Lutscher hält er Renard hin.

"Alles kann sich im wenigen Momenten ändern... Aber irgendwie kommt man damit auch zurecht." Sagt Indi, dabei tippt er an Liliths Ohrring.

Als Little Xelabz sich verarztet hat, wirkt ihr Kopf als währe er komplett von einem Turban umhüllt. Sie klatschte mit den Hufe und ein paar Samurai tauchten auf. Mittels Bilder von einem Wischmop befahl sie einigen ihre hinterlassene Blutspur weg zu wischen. Einen anderen Samurai trug sie ebenfalls mit Bildern etwas auf und dieser verschwand.
Bei Red öffnet sich ein Korridor und Little Xelabz trat aus diesem.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 01.11.2013, 14:43

Rammus sah Ben an, er riss eine Blume samt Wurzel aus dem Boden und hielt sie ihm hin," Freund?", fragte er brummend.

Shining knurrte und warf den Dolch in die Luft, fing ihn wieder auf und Warf ihn wieder hinauf, was sie immer tat, wenn sie kurz davor stand ihn irgendjemandem in den Hals zu rammen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 15:00

Inti und Quilla sahnen Red durchdringöich mit ihren Knopfaugen an, so als ob sie etwas an ihm vermissten.
"Soweit ich den Tumult zwischen meinem Vater und Shining eben mitbekommen hab, wird dies für mich wohl nicht mehr allzu lange ein Zuhause sein."
Er seufzte.
"Nun habe ich bereits zwei Mütter, die nichts mehr von mir wissen wollen..."
Die Zwillinge schliefen langsam ein.
Red bemerkte Litle Xelabz neben sich auftauchen.
"Lass mich die beiden nur noch schnell zu Bett bringen."
Er verschwand und tauchte im Kinderzimmer wieder auf. Er lagte die Zwillinge behutsam in die WIege und deckte sie zu. Nach einer saften Geste der Verabschiedung verschwand er erneut und tauchte wieder neben Little Xelabz auf.
"Ich sagte doch bereits, dass ich Wahrheit und Illusion auseinanderhalten kann."
Er wand sich der scheinbaren Little Xelabz zu.
"Netter Versuch. Du kannst nun wieder zurückkehren."
Er wandte sich wieder seiner Schwester zu. Er nahm seinen Halsband ab und gab es Lil.
"Hier. Für dich. Nimm es, bis ich wieder da bin. Ich werde zurückkommen, versprochen."
Nach diesen Worten verschwand er.

"NEIN! DU BLEIBST GEFÄLLIGST HIER!!" schrie Lil ihm nach.
Danach setzte sich sich noch an Ort und Stelle hin. Tränen liefen ihre Wangen herunter.


Demyx kam nun mit Steve am Verließ vorbei.
"So. Und das ist nu also unser Verließ."


Lilith lächelte.
"Nur ist man ab und zu nicht direkt bereit für einen neuen Anfang. Alles ist nur eine Frage der Zeit."
Sie beugte sich so über Indi, dass sie sich in die Augen sahen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 01.11.2013, 15:09

Steve schaute neugierig hinein"; Hm, sauberer als ich es mir vorgestellt habe..." murmelte er leise und schaute Demyx an;" Sind hier auch Foltergeräte?"

Dreki krabbelte die Treppe hinauf zu den Zwillingen. Sie legte sich neben die Wiege, ihr Gesicht zwischen ihren Händen versteckt.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 15:14

"Was möchtest du mir damit sagen?" Fragt Indi.

"Glaub mir, jeder Neuanfang ist nicht schwer. Jede Entscheidung hat folgen das gilt nicht nur für die eigenen, und das gilt um so mehr für Entscheidungen derer die uns am Herzen liegen. Versetz dich mal einige zeit in seine Lage." Sagt die Kopie von Little Xelabz bevor diese sich auflöst.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 15:39

Ben setzte sich hin. "Die ganze Welt... ist zerstört... weil ich sie nicht retten konnte..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 15:50

Red tauchte bei Little Xelabz auf.
"Netter Versuch. Du brauchst aber nicht die Starke zu spielen. Ruh dich aus, wenn du verletzt bist."

Jemand klopfte an die Tür. Es war Axel. Er öffnete die Tür einen Spalt weit und steckte seinen Kopf durch.
"Guten Morgen, ihr Schlafmützen. Ihr habt das Frühstück verpasst."
Als er Little Xelabz sah, trat er ein Stück ein.
"Wusst ich's doch, dass ich euch beide hier antreffe. Aber was ist passiert?"
Er bemerkte das große Loch in der Wand.
"Was ist denn hier los?"
Er sah skeptisch zu Red.
"Sag jetzt nicht, das war sie aus dem Grund, den ich befürchte..."


Lil sah zu Little Xelabz' Kopie hoch.
"DICH MACH ICH FERTIG!" brüllte sie, bevor sie auf sie losstürmte.
Bevor sie das doch wirklich konnte, war die Illusion bereits wieder verschwunden.
Sie setzte sich schwerfällig wieder hin und ließ ihren Tränen freien Lauf.

Black bekam es etwas mit der Angst zu tun, da er wusste, was das Hochwerfen des Messers bei Shining bedeutete. Dennoch versuchte er, ruhig zu bleiben.
"Bleib ruhig. Ich regel das schon. Ich werde das klären."
Er seufzte.
"Weißt du... dieser Schattenlurch... soll Dreki sein. Ich habe eben gehört, wie Red ihn, oder sie Dreki nannte."


Lilith grinste zärtlich.
"Alles kann sich binnen weniger Sekunden ändern. Manchmal sind nur die richtigen Worte gefragt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 01.11.2013, 15:52

Renard schaute auf den karamelliesierten Lutscher von Sayuro.
*seufz*
"Das...ist zwar nett von dir gemeint Sayuro...aber...nein danke...mir ist jetzt nicht nach süssem...Drake...Sayuro...kommt ihr wieder kurz mit?"

"Hmm...Was würdest du von einem Bogen-Spezialschuss
mit Schlafbeschichtung halten?..." fragte Hawkeye zu Gunner.
Danach nahm Hawkeye einige Phiolen aus seinem Schützenbeutel hervor bereitete damit Pfeile und Bogen vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 16:09

Langsam lief Dragondasher zu Lil und setzte sich neben sie. "Hey." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 16:19

"Nein. Wenn es Pfeile regnet zieht es mehr Aufmerksamkeit auf sich als zwei gezielte Schüsse." Sagt Gunner. Sie spannt ein paar Schlaf S2 Projektile in ihre Gewehr Armbrust und beginnt zu Zielen.

Aus Sayuros Augen konnte man fast schon Funken fliegen sehen. "Nimm!" Zischt er.

"Hmmm umpf hmpf!" Konnte man aus dem Verband von Little Xelabz verstehen.

Apple Flame ging weiterhin durch das Schloss. "Wo ist nun dieser Igel Kopf..." Murmelt er.

"Nun Worte auf ewig sind nicht meine Stärke." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 16:37

"Es kommt drauf an, was du denkst." antwortete Red neutral.
"Und wir haben eben ein Herzlosenproblem vor meinem Elternhaus gehabt. Und nun darf ihn wieder suchen gehen."

"Ist ja auch egal. Solange es nicht bald heißt, dass die Organisation Nachwuchs bekommt..." bemerkte Axel.


Lil umarmte Dragondasher und legte ihren Kopf auf seine Schulter.


"Das war ich anfangs auch nicht." gab Lilith zurück.
"Bis ich dann jemanden traf... Von de ich jetzt etwas habe..." fügte sie grinsend an.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 16:45

Ein Samurai taucht auf und tritt Axel kräftig gegen ein Schienbein und verschwand wieder.

"Und der währe wer?" Fragt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 16:50

Red hielt sich einen Huf vors Gesicht.

"AU! Hey, langsam reicht's mal!" rief Axel aufgebracht.
"Wie ist das ohne Herz überhaupt möglich?!"


Lilith rollte mit den Augen.
"Na du, du Genie. Und bevor du fragst..."
Sie zeigte auf ihren Ohrschmuck "Kannst du dich daran wenigstens erinnern?"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 16:56

Dragondasher streichelte Lil durch die Mähne. "Wie geht es dir?" fragte er vorsichtig.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 16:58

Little Xelabz hält einen kleinen Vortrag. Allerdings hört man nur Sachen wie "hmpf" und "hmmmmm".

"Also das ist das einzige Erinnerungsstück was ich von meiner Mutter hatte." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 17:16

Red kratzt sich am Hinterkopf.
"Was sie zu sagen versucht ist, dass sie ohne Herz langsam aber sicher am Verzweifeln ist und sie deswegen versucht, es irgendwie wiederzubekommen... denke ich zumindest."
Red nahm vorsichtig einen kleinen Schritt Abstand.

"Versuchen wir nicht alle, wieder ein Herz zu bekommen?" fragte Axel eher als Antwort gemeint.


"Wie soll es mir wohl gehen?" seufzte Lil.


Lilith seufzte.
"Ich habe zwar einen speziellen Drink zusammengestellt, aber leider keinen, der Erinnerungen wiederbringt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 01.11.2013, 17:16

"Würde nicht schon der Knall den deine Armbrust beim schiessen verursacht die Aufmerksamkeit anderer auf sich ziehen?..." fragte Hawkeye etwas genervt.

Renard seufzte erneut.
*seufz*
//Na klasse...//
"Wenn's sein muss..."
Renard nahm den Lutscher. Als er ihn dann in den Mund nahm dachte er als er die Augen zu drückte.
//Wie ich es mir gedacht habe...Er schmeckt zu süss...//
"Gehen wir zurück zum Lager und holen das andere Fahrzeug..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 17:27

Vor Red erscheint eine Tropfehe aus Gold in Form von einem Gehirn und einem darüber stehenden Fragezeichen. Außerdem applaudiert Little Xelabz.

"Du weist schon das ich mit Schalldämpfer und Variablem Zielfernrohr arbeite oder?" Sagt Gunner. Sie schoss 2 mahl und die beiden Wachen wurden an der Brust getroffen. Nach ein paar Augenblicken schliefen diese ein.

"Wenn es sein muss." Sagt Sayuro.

"Ich bleibe hier." Sagt Drake.