Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 20:54

Sygg | Café

Ach, wer ich bin ist nicht von Belang.
Auf jedenfall nicht für jemanden wie euch, eine Berühmtheit.

*Dankbar nickend, aber den Huf schüttelnd lächelte er sie an*

Nein Danke, ich habe vorhin gegessen.
Aber trotzdem nett zu sehend ass ihr, trotz eures Erfolges, ein normales Pony geblieben seit und euch nicht wie ein Regierungschef benehmt, hmhmhm.

*Mit den Schultern zuckend lehnte Sygg sich etwas in dem Sitz zurück und sah der Stute in die Augen*

Wer weiß, vielleicht, vielleicht nicht.
Die Metro ist groß.
Sicherlich hat man sich irgendwo schonmal gesehen.
Oder vielleicht habt ihr nur jemanden getroffen der ähnlich aussah.
Ob man es glaubt oder nicht, viele Ponies, da wo ich herkomme, sehen etwas... nunja, sagen wir 'ungepflegter' aus.
Da kann es schonmal vorkommen dass man jemanden verwechselt.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 21:06

[Leona Sunschimmer/Cafe]

Ich mag zwar eine Brühmtheit sein,doch so würde ich doch gerne ihren Namen Erfahren.Oder ist euch euer Name zu Peinlich~?

*Sagte sie mit einen breiten neckenden Schmunzeln,ehe sie nickte*

Nun,doch wenn sie noch später Möchten und was übrig sein so Greifen sie zu.Und ich bin auch noch ein ganz normales Pony.Nur weil ich Erfolgreich bin..bin ich noch lange nicht was besseres oder bilde mir etwas ein...ok ein kleines Bischen aber zurecht.

*Seiner Erklärung zuhöhrend,grübelt sie darüber nach.Ehe sie leicht Nickte*

Mhhh,da haben sie auch wieder Recht.Es gibt so viele Möglichkeiten jemanden zu Verwechseln..mhhh..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 21:22

Sygg | Café

Nein, nein, Peinlich keines Falls, ich dachte nur dass es nichts zur Sache tut.
Aber wenn ihr es wissen wollt... mein Name lautet Lawrence, Lawrence Craft.

*Sich leicht verbeugend erwiederte er ihr freches grinsen*

Das trifft auf sie zu, aber keinesfalls ist das natürlich, meine Dame.
Viele Leute klammern sich an das kleinste bisschen macht und fühlen sich stark.
Aber gut zu sehen dass sie von diesem Wahnsinn verschont bleiben.

*Auf ihr erneutes Angebot nickend sah der Dieb wieder zu Leona*

Sagt, wie läuft es bei euch in letzter Zeit.
Alles gut soweit?
Irgendwelche Vorkomnisse?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 30.05.2014, 21:26

[Spedy/Cafe]
*nachdem er alles erledigt hat, hat sich Spedy wieder in sein Lieblingscafe verzogen, ehe er eine Mail von Unbekannt erhält*
o0( Einer der Auftraggebber. ich sollte Ratched einweihen, wenn ich Ärger von meiner Akte fernhalten will)0o
*er schickt eine Kopie der Mail an Ratched. Spedy soll sich morgen in der Nacht in einer Hintergasse treffen um die Abhörvorrichtung zu verkaufen.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 21:32

[Leona Sunschimmer/Cafe]

Mhhh...Lawrence..Lawrence Craft..mhhh ein wohlklingender Name.Aber sie scheinen nicht von ihr zu sein bei solch einen Namen mhh?

*Sich eins der Sandwiches nehmend,beißt sie auch schon freudig rein.Ihn Ruhe kauend lauscht sie seinen weiteren worten*

oO(Mhh klingt irgendwie so....jaor..mhhh)Oo

Nun,in der heutigen Zeit ist es auch kein Wunder wenn so viele Ponys sich an sowas Klammern wo sowas heutzutage sehr viel Gewicht hat in der Aussichten von Berufen oder dem Leben an sich.Und viele sagen es ist Wahnsinn..ich denke eher eine unbewusste Handlung aus Selbstschutz...mhh oder seine Interessen zu Wahren..oder..oder ..oder..

*Ihren Kopf leicht schief legend bei seiner Frage*

Mhhhh Stressig aber auch sehr gut kann man Sagen.Und ja alles gut soweit,ein Glück keine Sachen wie irgendwelche Stalker oder so...

Doch so ist das Leben von jemanden wenn man Berühmt ist und so viele einen Vergöttern nur weil man singt...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 22:05

Sygg | Plaza

Nein, nein, ich bin schon von hier.
Nur waren es meine Eltern nicht.
Daher habe ich diesen Namen.

*Mit den Schultern zuckend sah der Dieb kurz zu den Sandwiches*

Nun, wie man es nun auch nennen mag, es ist etwas was allen Parteien nur negatives bringt...
Daher bin ich froh nicht an soetwas gebunden zu sein.
In meinen Augen ist nur ein freies Leben ein lebenswertes Leben.

*Kurz kichernd bei ihrer Aussage nickte er*

Ohja, ich weiß ungefähr wie das ist mit Stalkern, nur nenne ich sie etwas anders.

.o(Verdammte Polizei...)

Aber sie vergöttern euch schließlich da ihr ein Vorbild für sie seid.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 22:29

[Leona Sunschimmer/Cafe]

Mhhh,ihre Eltern sind nicht von hier aber ihr wurdet hier Geboren und habt den Namen von den beiden angenommen richtig?

*Wieder in ihr Sandwich beißend,bleibt ein bischen der Soße an ihren Lippen.Dies kurz wegleckend,trinkt sie auch einen Schluck von ihren Bierchen*

Es gibt doch immer was was man sagen wir mal negativ Empfinden und nicht gut heißen..was andere wiederum posetiv Finden.So ist dies leider,was andere posetiv finden und gutheißen ist für anderen wiederum negativ und schlecht.

*Ihre Mimik fragend,schüttelt sie leicht ihren Kopf*

Also wie Nennen sie die den? Und,ich möchte schon ein Vorbild sein aber ich möchte nicht vergöttert werden als ob ich die Fruchtbarkeitsgöttin schlechthin währe oder so.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 22:39

Sygg | Café

Das ist korrekt.

*Intressiert zusehend wie sich dieses Vorbild Tausender verhält musste Sygg erneut etwas schmunzeln, sehend dass sie doch so wie jeder andere ist*

Ach, die haben für mich viele Namen, aber keinerlei positive.
Also lassen wir das mal lieber, hmhmhm...

*Mit den Schultern zuckend kicherte der Dieb etwas*

Nun, dafür gibt es einen Grund, hm?
Ich bin natürlich keiner der anderen hinterherrennt weil er sie vergöttert.
Aber... ich sage es mal so: Ich kann nachvollziehen warum ihr so vergöttert werdet, hmhmhmhm~

*Bei der letzten Aussagen ihren Körper begutachtend gab ihr der Hengst danach ein kleines, freches Grinsen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 23:08

[Leona Sunschimmer/Cafe]

Ok..mhhh? Wieso Schmunzeln sie den so? Habe ich etwas Soße an meiner Nase? Oder an meinen Lippen?

oO(Mist..und ich selbst habe keinen Spiegel dabei!)Oo

Mhhh so viele Namen? Aber keine positiven?? Und ok,dann Lassen wir es sein.

*Inzwischen sind 2 Sandwiches verputzt,ihr Bierchen halb leer*

Ja dafür gibt es keinen Grund,und ein Glück.Mal jemand der einen nicht hinterher rennt wegen..mhh??

*Bei seinen Letzten Worten und noch dazu seinen Blick über ihren Körper und das freche Grinsend,ziert ein kleiner und feiner Rotstich ihre Wangen*

Ähm nun wenn sie meinen,ich finde ich bin nur eine ganz normale Stute wie sonst jede beliebige Stute auch.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 23:12

Sygg | Café

*Den Rotstich bemerkend wurde das Grinsen breiter*

.o(Angebissen~)

Ach kommen sie. Ich habe euch zwar noch nicht singen gehört, aber ich kann zumindest verstehen warum Ponies euch vergöttern.
Stuten wollen so aussehen wie ihr und die Hengste werden bei dem Anblick ganz wild.
Ich habe gesehen wie die kellner und ein paar Passanten auf euch reagiert haben.
Ihr braucht euch doch nicht so zu zieren.
Mit seiner Position angeben ist wahrlich nicht sehr ehrenhaft.
Doch stolz zeigen was man hat und kann, das ist nur normal, wenn man begabt, oder mit anderen Vorteilen gesegnet ist, meint ihr nicht Leona~?

*Nochmal mit den Augen über sie fahrend schaute der Hengst sich um.
Immernoch schauten der ein oder andere zu Leona herüber*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 23:25

[Leona Sunschimmer/Cafe]

oO(Wieso wird sein Grinsen breiter?! Ich habe wirklich was auf der Nase??? Oder..wie er auf meinen Körper..gekafft hat..)Oo

Wieso kommen sie? Nun,dann seid ihr einer der wenigen die mich noch nicht Singen gehöhrt haben.Und versteh warum??
Und,nun wenn die Stuten nichts dafür tuhn können sie auch nicht Erwarten das man so einen Körper bekommt..und nun..und keine Ahnung wieso die Hengste auf mich Wild werden..

*Mit einen kleinen Seufzer,aber noch immer der zierliche Rotstich auf ihren Wangen*

Ja,die Kellner haben sich beinahe geklopt wer mir meine Bestellung Bringen darf...und nicht zu Zieren??Und wieso sollte ich Angeben?
Und Stolz zu Zeigen? Mhhh da haben sie Recht,nun ich kann Stolz sein auf meine Stimme..auf auf meinen Körper? Wieso sollte man da Stolz drauf sein? Nur weil man was dafür tuht?

*Sein herniederfahren mit seinen Augen über sie,ließ sie kurz Schaudern.Doch zieht sie eine Augenbraue hoch.Unwissend was als nächtens kommt*

oO(..irgendwie...ist dieser Hengst....mhhh...zwischen Sympatisch und merkwürdig..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 23:37

Sygg | Café

Eben. Man muss etwas dafür tun, etwas zu gewinnen.
Und das habt ihr wohl getan, gepaart mit einer Stimme, welche euch berühmt gemacht hat.

*Sich etwas vorbeugend sah Sygg der Stute in die Augen, dann zu den Kellnern*

Hört, Leona, was ich euch sagen will ist: Ihr habt etwas, und ihr könnt es sicherlich auch einsetzen.
Ich will damit nicht sagen dass ihr es nötig habt oder dergleichen, versteht mich nicht falsch.
Doch was meint ihr... was passieren würde wenn ihr die Kellner ein wenig um euren Huf wickelt? Wenn ihr euren unglaublichen Charme spielen lassen würdet?

*Eifrig nickend lehnte er sich wieder zurück, die Hufe ausbreitend*

Ja! Euren Körper. Ihr tut etwas dafür, also bekommt ihr auch etwas, hm?
So wie ein starker Körper Ponies einschüchtern und verletzen, oder ein geschickter Körper Ponies bestehlen und meiden kann, so kann ein schöner, reizender Körper durchaus auch etwas bewirken.
Natürlich nicht allein, aber richtig eingesetzt, ein wenig Charme, ein Zwinkern und ein paar Kleine Gesten, und schon liegt euch jeder zu Hufen, den ihr haben wollt~

*Amüsiert grinsend nickte Sygg einmal knapp in Richtung der Kellner*

Kommt, versucht es dochmal, hmhmhm~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 30.05.2014, 23:51

[Leona Sunschimmer/Cafe]

*Sich wieder langsam einkriegend,verschwindet nach und nach die leichte Röte um ihre Wangen*

Uff,man man zwar immer was machen um was zu Gewinnen.Zum Beispiel muss ich mich nach dort oder dort Bewegen damit ich irgendeinen Preis Gewinnen kann oder sonst was.Aber so an sich habe ich nicht so das Interesse daran immer was zu Gewinnen..mhh?

*Seinen Blickkontakt erwidernd,zuckt sie kurz mit ihren Schultern*

Also,sowas habe ich auch nicht nötig.Und so generell was würde dies Bringen? Super ich habe jemanden um den Huf gewickelt für irgendwas...und zwei Tage später steht in den Nachrichten das ich einen Freund habe oder dergleichen oder sonst weiß ich was und erstmal wieder einen Sturm von Reportern am Nacken habe.

Und was Passieren würde? Nun,oftmals Dackeln dann die Hengste treudoof rum oder hinterher oder sonst was...oder sie Kippen in Ohnmacht oder dergleichen..

*Leicht ihren Kopf schüttelt auf seinen weiteren worten*

Nun,das stimmt das man durch den Körper das Umfeld Verändern kann.Aber tuht mir leid aber sowas werde ich nicht einfach mal so machen weil ich Lust dazu habe oder so...ich würde den Hengsten nur falsche Hoffnungen machen und all das könnte wahrlich außer Kontrolle geraten.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dusk Nightshroud - 30.05.2014, 23:58

Sygg | Café

*Innerlich seufzend zuckte der Dieb mit den Schultern*

.o(Aaaaaw, schade~)

Nun, dann kann man wohl nichts machen.
Aber ich muss sagen, Respekt vor eurer Achtung anderen Gegenüber.
Ihr habt mich an diesem Abend wahrlich überrascht.
Doch wie sagt man so schön, man lernt nie aus.
Und somit hab ich gelernt dass auch wenn es eingefressene Vorurteile gibt, man doch immer mal jemanden treffen kann, der jedes komplett wiederlegt.

*Sich langsam aufrichtend verneigte sich der Dieb von Leona, zog seinen Schal über die Schnute und nickte der Stute noch einmal entgegen*

Es war mir eine Freude mit euch zu sprechen, Leona Sunshimmer~

*Sich umdrehend trabte der Hengst dann langsam in Richtung der Ponymenge, dabei leise ein Lied summend*

So werdet ihr mich jagen, doch Adel lasst euch sagen, das Gold werd ich verbraten, lebend kriegt ihr mich nie~
So könnt ih mich nicht binden, selbst Hunde mich nicht finden, den Fallen ich entrinne, Lebend kriegt ihr mich nie~

*Der Stute noch einen kurzen Blick zuwerfend verschwand der Dieb sogleich in der Menge und war nichtmehr auszumachen*

.o(Hmhmhm, intressant, intressant~)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 31.05.2014, 00:07

[Leona Sunschimmer/Cafe]

*Sie nickte ihm zu*

Tja,so sehr kann man sich wohl Täuschen in so vielen Dingen nicht wahr.Und nicht jedes Pony was Berühmt oder Reich ist ist gleich ein Arschloch.Und so generell,ja diese Vorurteile sind doch schon reichlich aber mit diesen will ich nichts zu Schaffen haben.

Das Vergnügen war ganz meinerseits..auf Wiedersehen..

oO(Mom mal..das ist doch der eine?! Aus den Cafe von einst??? Das war doch dieser Betler?!)Oo

*Doch bevor sie was Sagen konnte,verschwand der Hengst auch schon*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 31.05.2014, 14:49

[Darius/Straßen/Café]

*Langsam schritt Darius durch die Midtown, mit Lederjacke, Schlüssel, Handy und Brieftasche bewaffnet genoss er seinen freien Tag. Es war ein wundervoller Samstag und er schaute hoch zum Himmel, die Sonne erhellte die ganzen Straßen und erwärmte die ganze Gegend.
Einige Drohnen flogen über die Köpfe hinweg wehrend ein großer langsamer Mech an Darius vorbei stapft. Er schien irgendetwas zu transportieren, er trug nämlich eine große Kiste auf seinem Rücken durch die Gegend.*

oO( Was er wohl am transportieren ist ? )Oo

*Ein wenig bemusternd blieb erstehen und schaute dem wirklich langsamen Roboter nach ehe er weiter in Richtung Café ging um sich in dieses zu setzen, gleich ans Fenster damit er nach draußen schauen könnte. Nicht lange dauerte es als der Service bot angerollt kam um die Bestellung entgegen zu nehmen.*

Ich nehme... einen Kaffee, kleinen wenig Milch und Zucker, mehr nicht.

*Darauf nickte dieser und rollte wieder weg. Weiter bemusterte er die Pony und ihre Mimiken die an dem großen Fenster vorbeigingen und auf ihren Telefonen, Pads und anderen Gerätschaften herum drückten und schauten.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 31.05.2014, 15:16

[Ratched/ Plaza]

*Wie immer am Plaza wache haltend steht er angelehnt an einer Laterne rum.
In seinem Huf sein Pad haltend worauf er grade eine Nachricht für Darius eintippt, bezüglich der letzten Geschehnisse mit Kove und Priying*

[ Guten Tag Kommander Darius,

Ich hab für sie ein mögliches Einsatzziel.
Der Psychologe Kove welcher hier in der Midtown wohnt besitzt einen Roboter.
Dieser scheint weit entwickelt zu sein, hat schwere affen bei sich sowie höchst moderne Software.
Ich kann es nicht zu 100% bestätigen da ich auf diese Daten mit meinem Rang noch keinen Zugriff habe, aber ich vermute das dieser Roboter ein Regierungsprojekt ist.
Was ich gewiss sagen kann ist das es auf alle Fälle ein Vergehen ist derlei bewaffnete Bots bei sich zu haben.
Daher bitte ich sie mit einem Einsatztrupp den Bot auszuschalten und/ oder mitzunehmen.

Grüße,
Ratched Time
]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 31.05.2014, 15:40

[Darius/Café]

*Plötzlich begann sein Handy in der Tasche zu vibrieren und einen klaren Ton von sich zu geben. Schnell lehnte er sich zurück, zückte dieses und begann langsam mit den Augen die einzelnen Wörter abzulesen. Ein wenig verwirrt und erschrocken zu gleich schaute er weiter auf das Display während der Service Bot ihm seinen Kaffee brachte.*

oO( Ein Kampfroboter der einem Zivilisten gehört ? Das kann nicht sein ... ein... ein
Kampfroboter ? Ich möchte gar nicht wissen was er für Schaden anrichten könnte. Moment mal Kove ? Das war doch der Psychologe dem ich in der Gasse geholfen habe... )Oo

Was ? Nein danke das reicht...

*Nun eine Nachricht schreibend trank er kurz einen Schluck von dem warmen leckerem Kaffee.*

[Guten Tag Ratched,

vielen Dank das du mir diese wirklich dringende Nachricht zukommen lässt. Ein gefährlicher Kampfroboter darf und sollte eigentlich gar nicht in den Hufen eines Zivilisten liegen.
Mir ist die Adresse bereits bekannt und werde mich um diesen Fall natürlich kümmern.

Mit freundlichen Grüßen

Darius]

*Nun das Handy wieder am wegstecken trank er noch einen großzügigen Schluck.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 13:25

[Naki / Koves Haus]

Mhm, das wäre wirklich klasse wenn ich erstmal hier bleiben darf.
Möchte nicht so ganz allein bleiben.
*sie seufzt etwas und lässt die Ohren hängen*

.o°(Ich hoffe sie hat wirklich bald wieder Zeit. . .sie fehlt mir so )

*sie kuschelt sich etwas an Kove bis sie doch neugierig wird was Kren da wohl spielt, sie springt von sein Schoß, tapst zu Kren hin und haut leicht gegen sein Gehäuse*
Was spielst du da?

*sie setzt sich stur vor ihn hin und starrt ihn an*
. . .hm? [Bild: rd-sweety-bell3.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 13:37

[Kove/koves haus]

gerne naki gerne....es tut mir immernoch leid das ich dich im krankenhaus allein gelassen habe aber es war alles so ungünstig..ich wollte über nacht bei dir bleiben dch wurde ich von den ärzten nach hause geschickt udn am nächsten tag wo ich dich abholen wollte oder zumindest nach dir schauen wollte kam ein ungünstiger termin dazwischen.. [Bild: cl-ts-down.png]

*meinte er seufzend und strich ihr weiter ein wenig über den rücken ehe er bemerkte das sie von seinem schoß sprang und verwirrt hinterhersah*

was ma-...tzehehe....

*kren zuckte heftig zusammen und sprang auf ehe von ein klägliches geräusch hören konnte.*

nnNnnNAAiiIIiiiinnn...arrgh..so knapp!....urgh...huh oh naki..ich..uhm....wie sag ich das am besten...das spiel heißt battlefield: Rising Storm und man spielt einen charakter welcher sich im krieg befindet und ..ja....

*Kren blinzelte Naki nun an ehe er mit einem grinsen mit den scherren schnappte und vor ihr herumhüfpte.*

Und ich war gerade so unglaublich gut dabei tehehe~ [Bild: cl-ts-yell.png]

*kove seufzte etwas und schmunzelte*

kren du solltest vielleicht noch etwas weiter an deiner fähigkeit arbeiten gewisse sachen korrekt oder ordnungsgemäß auszudrücken...