Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Yasi - 19.09.2013, 20:44

Well here we are again
It’s always such a pleasure
Remember when you tried
to kill me twice?
Oh how we laughed and laughed
Except I wasn’t laughing
Under the circumstances
I’ve been shockingly nice~

Spukte mir grad so im Kopf rum... pardon. Öh joa.. Hallo erst mal.. [Bild: cl-aj-clap.png]

Was soll ich nun groß sagen.. Ich hatte heute nicht sooo viel Zeit zum nähen, war erst um 17Uhr zu hause aber naja, jetzt bin ich mal wieder fertig. Mit allem, mit der Welt und so und überhaupt - wie immer Brei im Kopf.

Der Post von Christian öffnete mir irgendwie die Augen.. Rarity ohne Mähne, das ist doch ein Verbrechen.. Also klar, musste mal die Mähne her. Bleistift gezückt und einfach mal drauf los, wie immer. Jetzt haben beide Raris ihre Mähne, zwar noch nicht angenäht, aber hey, immerhin! [Bild: rd-rarity4.png] <- Rari is happy nao.
Nur irgendwie gelingt es mir nicht so ganz, die Schweife zu "stylen", ich versuchs noch mal, wenn alles zusammen genäht ist. Mit den beiden kommt man auch durch keine Flughafenkontrolle, ich hab mit Draht nicht gespart *g* Na gut, dass ich noch welchen auf Vorrat hatte~

Beweis in Bildern:

[Bild: ku547hft.jpg]

Da wars nun zur Abwechslung noch irgendwo, irgendwie nen bisschen hell.

Und nun auch mal beide und ja ach, Fluttershy. Die erste Shy ist fertig! Yay~
Das lilane-Gefussel im Hintergrund sind übrigens die beiden Twilis.. Joa.

[Bild: kyeqpo8t.jpg]

Und ich erwähnte ja gestern noch, dass es bei mir aussieht wie sau. Eternal chaos on my desk and ground and everywhere. Und das is ma nurn kleiner Teil :3 Hier, bitte:

[Bild: nlspok3q.jpg]

@Princess Celestia
Deine Hochachtung habe ich nun wirklich nicht verdient, ich bin ja selber Schuld, dass ich nun so ein Tempo an den Tag legen muss, ich will die Leute auf dem Lunafest ja nicht enttäuschen. Irgendwo bleibt auch gar keine Zeit mehr für anderes. Naja, was solls..

Samstag unbedingt mal die Bude aufräumen.. [Bild: aj-shrug.png]

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - IceColdWulf - 19.09.2013, 21:59

Yay, Ponies :30

Ich kann's kaum erwarten, die in Echt zu sehen o:

Aufräumen ist btw überbewertet... du solltest mal meinen Schreibtisch sehen o_O
Dagegen ist dein Chaos noch aufgeräumt Tongue

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Christian - 19.09.2013, 22:19

Hey everypony,

du hast einfach Magische Hände,
du hast aus einer Haarlosen Rarity eine Diva gemacht Twilight happy
Wirklich schöne Plüshis zauberst du da Smile

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - rtry - 19.09.2013, 22:25

ihr wollt meine Arbeitsecke gar nicht sehen o.O
Dagegen ist Yasi ihre total aufgeräumt XD

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Yasi - 19.09.2013, 22:30

Awww danke für das Lob, Christian, ich geb mein Bestes~

Naja, auf den Fotos kommt das Chaos nur halb so chaotisch rüber, überall liegt Zeug. [Bild: AJ-hat.gif]

Ich find die Ponies in Echt voll cool, hab hier ganz viele rumstehen :3

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Princess Celestia - 20.09.2013, 05:15

@Yasi doch das hast du, auch wen du dir die Arbeit selbst aufgehalst hast, dass du das durchziehst und auf dich nimmst verdient Achtung. [Bild: cl-rar-wink.png]

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Stargaze - 20.09.2013, 07:52

Mähne sieh tsoweit gut aus. Aber ja, Der Schweif ... hm.
Im Original fängt die Spirale erst auf halber Hähe an, also müsste der Schweif erst sehr breit sein, dann an der Stelle fix dünner werden und die Drehung anfangen. Zudem ist das in der Serie so eng zusammengestellt, dass es nach mehr Masse aussieht, als es sein müsste. In der Realität geht das immer bisschen auseinander (es sei denn, man verbindet die gedrehten Teile hinterher, aber ... das wäre doch echt bescheuert noch Extraarbeit), also sieht das immer dünner aus, als man meint dass es sein müsste. Vertrackt.

Hier sieht man, dass eingentlich nicht viel Masse vorhanden sein muss: Link.
Gibt auch Plushies mit ziemlich langem Schweif, das schafft zwar optisch Masse, aber, wie das eine Haufen Prolls sagen würde: "SO ein Schweif, Junge!"

Gutes Gelingen.

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Yasi - 20.09.2013, 08:52

Oben sieht der Schweif in der Tat recht dünn aus aber - ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Oben beginnt der Schweif recht dick, wird dann fix dünner und endet recht schmal. Ich weiß nicht ob es besser aussieht, wenn ich noch ein bisschen dran rum wirke aber ich habs gestern irgendwie einfach nicht hinbekommen.. das ist schon ne Sache mit ihrem Schweif :/

Vielen Dank! Hock grad in der Schule, hab ne 3 in Anwendungsentwicklung wieder bekommen. Bin ich glücklich mit :3 heute Abend gehts weiter mit dem nähen. Dann mach ich mal die zweite Shy und die Raris fertig und dann mal sehen, worauf ich so Lust hab.

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Stargaze - 20.09.2013, 08:54

Ich muss mir das dringend auf dem Fest in natura ansehen. Hoffentlich schaffen wir das vor Eröffnung, dann machen wir das in Ruhe.

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Rari + Rari 19.09.13 - Black Moon - 20.09.2013, 14:23

Sieht Geil aus [Bild: cl-rd-clap.png] Aber ich habe schon von denen 9 Plüschies [Bild: cl-pp-dunno.png] Sogar eine selbstgemachte Mousepad von Luna [Bild: z-Triumph.png]

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Die Herde wächst! 20.09 - Yasi - 20.09.2013, 18:53

Ich denke ja mal, dass ich eine Weile vor der Eröffnung reinkomme, damit ich alles schön aufstellen kann. Bestimmt.

Heute war ich mal verhältnismäßig faul, sieht man ja an der Uhrzeit, zu der ich schreibe aber dafür klotze ich das Wochenende nun voll rein - ich setz mich selbst irgendwie tierisch unter Druck.. Mit etwas luck und ganz viel skill schaffe ichs ja vll sogar die beiden Twilis und Dashys reeelativ fertig zu bekommen. Zumindest auf jeden Fall mal die Körper, das sollte kein Problem werden. Hoffe ich.. 12 Stunden am Tag werden ja hoffentlich schicken.
Heute kann ich mir auch nicht wirklich nen Lenz machen, ich wollte zwei Bildchen für meinen Stand auf dem Lunafest zeichnen und auf jeden Fall die Bude aufräumen [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Meine Signatur soll ja auch mal endlich wieder existieren..

Naja, was ich heute gemacht habe: Beide Shys und Raris komplett fertig. Eine Shy hat ein kleines Extra bekommen :3
Außerdem habe ich Flitter und Pinkie soweit zusammen genäht, sind noch Mähnenlos und ich hoffe, dass sich das bald ändert.

Eiiiinfach mal die ganze, vorhandene Herde:

[Bild: 6rbnvqi8.jpg]

Ich hoffe, ich schaffe es rechtzeitig, das mir selbst gesetzte Ziel zu erreichen. Ich will gar nicht ausrechnen, wie viele Stunden ich noch brauchen werde.. Danach werd ich auf alle Fälle echt überglücklich und fertig sein [Bild: cl-rd-lulz.png]

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Die Herde wächst! 20.09 - Stargaze - 20.09.2013, 19:33

Hätt' ich Geld, hätt' ich 'ne Rarity. Da würd' ich schwach werden.

Naja. Viel Erfolg, nicht, dass dir was dazwischenkommt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen Händler auf dem LunaFest deutlich früher reinkommen, zum Aufbauen. Aber das sehen wir dann vor Ort.

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Die Herde wächst! 20.09 - Yasi - 20.09.2013, 20:21

Sehr gut, muss ich nur pünktlich sein, das kann ich ja so gut. - nicht.
Ach wird schon~ Darfst Rari mal anfassen :33

Signatur - done!

Irgendwie.. unkreativ aber.. Signatur.

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - Die Herde wächst! 20.09 - IceColdWulf - 20.09.2013, 21:46

Eine ganze Herde Ponies, die nur darauf warten, geknuddelt zu werden D:

Du wirst schon fertig, da bin ich zuversichtlich Smile

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - Yasi - 21.09.2013, 23:24

Heute hab ichs endlich mal geschafft aufzuräumen [Bild: AJ-hat.gif]

Ausgeschlafen, aufgeräumt, 12Uhr ab an die Nähmaschine. Time was passing by.. geschlagene 11 Stunden später ohne Pausen:

[Bild: ymabm2kv.jpg]

Die Flügel von der Twili mit geschlossenen Flügeln kann man abnehmen :3
Mal sehen, wie weit ich dann morgen noch komm~

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - IceColdWulf - 21.09.2013, 23:40

Yay, more Ponies! :3

Aber dann hast du ja heute schon gut was weggemacht Big Grin

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - Yasi - 21.09.2013, 23:46

Wenigstens habe ich einen treuen Leser, der sich rund um die Uhr meinen Thread gibt [Bild: rd-rarity4.png]

Na klar, habe ich heute einiges geschafft, aber es wär ideal gewesen, wenn ich Twili und Dash dieses We fertig bekomme aber allein der Gedanke war utopisch. Ich bin froh, wenn ich der ersten Dash morgen die Mähne aufsetzen kann, nachdem ich die zweite genäht habe~ Ich mag die Dashys jetzt schon, bin immer so traurig dass ich sie alle wieder abgeben muss..

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - IceColdWulf - 21.09.2013, 23:51

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass das abgeben schwer ist... Ich würde es wahrscheinlich nicht über's Herz bringen D:

Naja, ich bin gespannt auf weitere Bilder der Fortschritte :3

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - EpicZocker - 21.09.2013, 23:55

Ernsthaft ich muss mich zurückhalten nicht bei dir einzubrechen *lach*
Die sehen echt knuffig aus :3

PS: Abnehmbare Flügel sind toll!

RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Lunafest-Ponies - WIPs - TwiTwiDash - Stargaze - 22.09.2013, 11:26

Wat, nur einen Leser?

Can't decide whether [Bild: rd-luna1.png] or [Bild: cl-luna-angry.png]

Ich finde so abnehmbare Flügel ist was für Unentschlossene. Bekennt, bekennt!