Bronies.de
World of Warcraft - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: World of Warcraft (/showthread.php?tid=2060)

RE: World of Warcraft - Koyo - 29.07.2015, 19:23

Mit der gamescom hatte ich aber auch überhaupt nicht gerechnet. Schön das ich ein Ticket für Donnerstag habe. Big Grin

Aber mindestens ein halbes Jahr wird der Raid noch gehen, weil die Aufwertung für den Ring ja schon 20 Wochen dauert. UND dann kommt die Beta hinzu, wenn sie denn wirklich ein halbes Jahr geht.
Klingt eigentlich nicht ungünstig das Kino Release als Addon Release zu nehmen.

RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 30.07.2015, 09:27

Klar, Blizz will doch sicher nicht nen neuen Shitstorm wegen zu wenig Content riskieren, also *zack* neues Addon.

Naja seit dem Leak ist doch eh klar was kommt:
Nagas, Aszara, Trolle, Zandalar und Südmeer.

RE: World of Warcraft - HK G11 - 30.07.2015, 11:21

(30.07.2015)MikuHatsune schrieb:  Naja seit dem Leak ist doch eh klar was kommt:

Der Leak is Confirmed Bullshit AJ Prost

RE: World of Warcraft - Gron - 30.07.2015, 11:49

(30.07.2015)MikuHatsune schrieb:  Naja seit dem Leak ist doch eh klar was kommt:
Es wird sich eher zeigen ob der Leak stimmt. Es gab genug "Leaks" in der Vergangenheit die frei erfunden waren

RE: World of Warcraft - Hawk - 30.07.2015, 18:53

(30.07.2015)Gron schrieb:  
Es wird sich eher zeigen ob der Leak stimmt. Es gab genug "Leaks" in der Vergangenheit die frei erfunden waren

Aber die Quelle hatte schon zu WoD recht..... mal abwarten ist ja nur ne Woche xD

RE: World of Warcraft - Draven - 30.07.2015, 19:42

Jedes verdammte Addon.

RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 31.07.2015, 05:20

Hmm stimmt schon, Trolle wurden etwas sehr in den Vordergrund gestellt. Mit Orks verhält es sich aber ganz ähnlich. Es wird mal Zeit für was ganz neues ^^

RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 01.08.2015, 00:45

(31.07.2015)ZerguhlX schrieb:  Hmm stimmt schon, Trolle wurden etwas sehr in den Vordergrund gestellt. Mit Orks verhält es sich aber ganz ähnlich. Es wird mal Zeit für was ganz neues ^^

Gnome und Tauren!

RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 01.08.2015, 03:44

Die sind auch nicht wirklich neu xD

RE: World of Warcraft - MikuHatsune - 01.08.2015, 12:52

Aber die sind kaum vertreten in den Addon Lores ^^

RE: World of Warcraft - Hawk - 01.08.2015, 14:31

In MoP war Bane sehr wichtig und das Gegenstück zu Varian. Und der Taurenpaladin da

RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 01.08.2015, 18:36

Joa ok, mit son paar questlines hier und da wurden die Tauren gewürdigt. Von vielem hat man aber kaum/ gar nichts mit bekommen wenn man nicht auch die Warcraft Bücher dazu gelesen hat.

RE: World of Warcraft - Hawk - 01.08.2015, 19:38

Najaaaaaaa
In Kalimdor hat man sehr viel über die erfahren. In MoP die erwähnten Szenarien und Story Linien. In Wotlk hatten sie ihre Unterarten in der Tundra xD

Is eigentlich ok

RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 01.08.2015, 21:27

Die Unterart (Taunka (?)) in Wotlk waren nur Beiwerk ohne wirkliche bedeutung ^^
zu den quests kann ich nicht soo viel sagen da ich mit Cata, MoP und WoD hauptsächlich schon bestehende charaktere weitergespielt hab. Im vergleich zu den Verlassenen, Orks oder sogar Pandaren verblasst das irgendwie. Jedes der eben genannten Völker haben ganze addons bekommen oder standen zumindest sehr stark im fokus entweder als rasse selber oder durch ihren anführer.

RE: World of Warcraft - Zuckerwatte - 01.08.2015, 21:54

aber Trolle sind zuckersüß, es kann nie genug von Trollen geben, auch wenn ich Allianz spiele :x

RE: World of Warcraft - Hawk - 01.08.2015, 22:03

Naja Tausend Nadeln Steinkrallengebirge usw sind die Tauren sehr im Focus. Donnermar oder wie deren Gebiet heißt und südliches Brachland etc.
Gibt genug Story für Tauren xD

Zirkel von Cenarius gehören sie genauso zu. Ich sehe sie oft^^

RE: World of Warcraft - Koyo - 01.08.2015, 22:07

Die Quests gehören aber auch nicht mehr zum "aktuellen" Content. Das war Cata und BC. Auch wenn man das ja jetzt immer noch machen kann.

RE: World of Warcraft - ZerguhlX - 02.08.2015, 02:03

Außerdem sind das alles "lokale" quests und haben kaum bedeutung für die ganze welt.

RE: World of Warcraft - Spirit - 03.08.2015, 19:56

Warum hab ich noch nie gesehen, dass es sowas gibt?
Spoiler (Öffnen)
Direkt eingekauft, mal schauen wann es da ist <3

Hat jmd den Haustierspiegel für 500 Marken?
Ich mach grad die Haustier-Garnidaily mit 4 Chars, damit ich möglichst viele Marken pro Tag bekomme, die sind ja zum Glück accountgebunden xD

RE: World of Warcraft - Koyo - 03.08.2015, 20:12

Ich hab den Spiegel, wieso?

Auf der gamescom wird es am Blizzgear Stand ein tolles Horde Tshirt geben. Must have <3