Bronies.de
Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] (/showthread.php?tid=21226)

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 17:02

[Flash Sentry]
*er setzte sich auf die Couch und sah Twilight an*
komm doch her...
*er machte etwas platz*

[???]
*sein Vater lief hoch um die Frau zu holen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:03

[Twilight Sparkle]

*sie setzte sich zu ihm und lächelte*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:03

[Pinkie pie]
ele ich sehe kaum noch was und wie kann ich es wieder gut machen ele

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:04

[Ele]
*sie grinst und der Raum ist komplett schwarz*
Hihihih

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:05

[Lightning Twister]

Was dauert da so lange?

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Mad Theory - 11.02.2015, 17:05

*[Anvil] lässt den Rohling aus der Glut schweben und dreht sich zum Amboss um und legt das glühende Stück Metall drauf ab. Er nimmt sich den Hammer und lässt einen anderen auf der anderen Seite des Amboss, zum Schlagen bereit, vor ihm Schweben. Mit einem kurzen Zauber fixiert er den Rohling auf dem Amboss und holt aus. Zuerst mit dem Hammer in seinem Huf, dann mit dem schwebenden gegenüber von sich. Abwechselnd schlagen die beiden Hämmer auf das Metall ein und plätten die späteren Schneiden. Der Klang des Amboss schallt Ohrenbetäubend durch die Schmiede und noch weit die Straßen hinunter. Nach einiger Zeit dreht er sich um und lässt den Rohling zum wieder aufheizen zurück in die Glut schweben. Mit einem Huf wischt er sich den Schweiß von der Stirn*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:07

[Pinkie pie]
ich habe etwas angst ele
*Läuft durch die dunkelheit*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:08

[Ele]
*ein leises Kichern ist wieder zu hören und im nächsten Moment wird sie an den Vorderhufen hochgehalten und ihr Mund wird von irgendwas zugehalten*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 17:10

ein gespräch kann dauern lighting hoffentlich vertragen sich beide den ich will pinkie als freundin behalten.

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - FuzzyGuy - 11.02.2015, 17:11

((Was ist denn jetzt los?!))

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:11

[Pinkie pie]
mmmmmmmhhhhhh mmmmhhhhhhhhhh
*Sie kann nicht reden und ist zu leise um gehört zu werden sie merkt das sie ihre vorder hufe nicht mehr bewegen kann und hoch gehalten werden msn kann in ihten augen die paink und teine angst ablesen*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:12

[Lightning Twister]

Ich hab ein ungutes Gefühl

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blue Stripes - 11.02.2015, 17:12

[???]
*Flash's Vater kam mit seiner Mutter wieder und sie setzten sich gegenüber*
so...dann erzähl uns mal wer das ist...
Spoiler (Öffnen)

[Flash Sentry]
Mom..Dad...darf ich euch Prinzessin Twilight vorstellen...sie und ich....
*er sah Twilight in die Augen und lächelte verliebt*
sie....ist meine verlobte...

[???]
*der Hengst kicherte und zog seine Frau zu sich, sie lächelte und sah Flash an*
unser kleiner Colt ist Erwachsen geworden....

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:13

//Ele macht Pinkie böse FS grins

[Ele]
*der Raum hellt wieder auf und Pinkies Hufe werden von zwei Ketten hochgehalte die bei ihr aus dem Rücken kommen*
Hihih du kannst böse werden das kannst du machen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Shining Flame - 11.02.2015, 17:14

wirklich lighting..naja ich irgendwie nicht
hm wie hast du pinkie eigentlich kennengelernt

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:17

[Pinkie pie]
mhhhhh mhhhh
*Versucht die ketten los zu kriegen und schaut zu ele und bekommt immer mehr angst*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:19

[Ele]
*geht zu ihr und hält einen Huf vor ihr Herz*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Lightning Twister - 11.02.2015, 17:20

//Ich finds auch nicht toll ^^

[Lightning Twister]

Das ist eine lange Geschichte

[Twilight Sparkle]

*sie lächelte*
Schön sie kennenzulernen

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Blacklightning - 11.02.2015, 17:21

[Pinkie pie ]
*sie zappelt in den ketten.und versuch sie zu tretten aver sie weiß nicht was ele vor hat mit ihr*

RE: Crystal Castle [Charaktere Gesucht: Mane Six, Celestia, Luna] - Kirara - 11.02.2015, 17:22

[Ele]
*ein Schatten taucht auf und verschwindet in Pinkie*
Hab ich dich