RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 12:21
*wacht langsam aus seinen Schlaf aus*
Hey, was ist den hier los?
*reibt sich mit einem Huf sein Kopf"
Was habe ich verpasst?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 12:25
Zen übertreib es aber nicht.
Nicht das dir was passiert.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 12:27
*hört Thunder durch das Rauschen des Windes in ihren Ohren nicht und macht eine scharfe Kehrtwende*
.o°(Das ist so... unglaublich!)
*steuert geradewegs auf eine Wolke zu, die in alle richtungen verpufft als sie hindurch fliegt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 12:31
.o(hört mich anscheind nicht)
(bin mal eben mit den Hund kurz raus)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.07.2012, 12:31
Okay, ich werde mein bestes geben...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 12:36
*gibt ihr noch einen Kuss*
Ranger ruh dich noch etwas aus, und sorry das ich dir so viel arbeit gemacht hab ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*geht mit PA huf in huf wieder nach unten*
Tempo, bist du wach?
*hält den huf von PA weiter fest*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 12:39
*lässt sich ein paar Meter nach unten sinken und nimmt die aufgebaute Geschwindigkeit mit, stellt ihre Flügel in den Wind und legt einen Looping hin*
.o°(Ich wusste gar nicht dass das geht...)
.o°(Peppermint das ist unglaublich!)
.o°(Ich weiß, Fliegen macht Spaß, aber...)
.o°(Das hätte ich schon viel früher ausprobieren sollen.)
.o°(Zen...)
*macht ein waghalsiges Wendemanöver, wodurch sie leicht ins Trudeln gerät*
.o°(Das versuche ich gleich nochmal!)
.o°(Zen.)
*setzt nochmal zu dem Wendemanöver an*
.o°(ZEN!)
*bleibt verwirrt und schwer atment mitten in der Luft stehen*
.o°(Was ist?)
.o°(Du übertreibst... denk an das Fohlen)
*lächelt verlegen*
.o°(Wenn ich dich nicht hätte, danke Peppermint)
*lässt sich langsam zu Boden sinken und versucht wieder zu Atem zu kommen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 25.07.2012, 12:39
*antwortet mit leicht gekrängter Stimme*
Ja...ich bin wach...
Kann mich aber noch immer nicht bewegen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.07.2012, 12:40
*Bedankt sich nochmal bei Ranger bevorsie von DA nach unten geführt wird.*
.o(Es läuft doch immer gleich ab...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 12:42
*geht mit PA zu ihm*
Wie geht es dir im moment?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 12:44
*Redet leise*
War doch kein Problem
*legt sich erschöpft wieder hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 25.07.2012, 12:45
*blickt zu DA*
Ich fühle mich nicht wohl...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 12:49
*erwiedert mit einem besorgten blick redet aber weiter ruhig und sachlich*
Körperlich oder seelich?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 12:52
*fliegt zu Zen hin*
Klappt doch richtig gut das Fliegen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 25.07.2012, 12:54
Wenn man von den Blessuren absieht, dann seelisch...
*blickt wieder an die Decke um sich zu konzentrieren*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 12:55
*lächelt zu Thunder hoch, doch das Lächeln verschwindet als ihr Blick an seinen Fangzähnen hängen bleibt*
.o°(Ich frag mich wirklich...)
*schüttelt den Kopf*
äh... ja
*kratzt sich verlegen am Hinterkopf*
Peppermint musste mich bremsen, weil ichs fast übertrieben hätte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 12:59
*setzt sich neben Tempo auf die chillecke, bittet PA sich dazu zusetzen und nimmt den huf von Tempo*
Sieh uns bitte an.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.07.2012, 13:01
*Setzt sich zu DA und sieht vor sich auf den Boden.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 13:01
Man hat dir auch angesehen das es dir viel Spaß macht und du am liebsten weiter gemacht hättest.
*landet neben Zen*
Aber wieso ist gerade dein lächeln so plötzlich verschwunden?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 13:02
*fuchtelt hastig mit den Armen*
das ähh... nichts.... ich....
.o°(War das so offensichtlich?)
*schaut mit hochrotem Kopf zu Boden*
i-ich hab nur grad an was gedacht... nichts wichtiges
|