RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 16:33
*Kämmt sich die Mähne übers Gesicht*
Niemand mag mich ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 16:34
*vvandertmit der massur runter an die flügelansätze*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 16:34
Also die Kugel meiner Sniper schon...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 16:36
geh jetzt lieber wieder zurück ins HQ.
Wenn du Soul findest sag ihn die Tür ist gebrochen und ich will euch nicht verletzen.
*fängt an zu weinen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 16:44
*fühlt einen Stich im Herzen, als er sie wegschickt und hebt kurz den Huf um ihn auf seine Schulter zu legen*
*hällt dann aber inne, legt sich den Huf auf die Brust und rollt sich seitlich von der Wolke*
*der Wind bläst ihre Tränen davon und sie breitet im letzten moment ihre Flügel aus*
*sie landet auf der Terasse und tritt ein, auf ihren Wangen die Schlieren der Tränen*
*sieht Soul, geht zu ihm und flüstert ihm ins Ohr*
Thunder sagt, die Tür ist gebrochen und er will uns nicht verletzen...
*tritt von Soul zurück und ihr Fell färbt sich grün*
*Zen verzieht sich in die hinterste Ecke ihrer Seele und schluchzt bitterlich*
.o°(nicht verletzen? zu spät...)
*Peppermint schaut etwas verwirrt drein und blickt sich erst einmal um*
äh, hallo Leute.
*sieht den schwarzen Icy und hebt eine Augenbraue*
Icy?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 16:45
Ne kugeln quälen nicht genug ich Ritz mich lieber.
Hey Peppermint.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 25.07.2012, 16:45
(so, ich wander jetzt in mein Zimmer zum telen )
*atmet schwer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 16:49
(25.07.2012)Changeling-princess schrieb: (so, ich wander jetzt in mein Zimmer zum telen )
*atmet schwer*
*nomt vvieder am flügel selbst vvärend er den flügelansatz massiert*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 16:49
*geht zu Icy herüber und mustert ihn*
was hast du angestellt?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 16:52
Öhm... Hallo erstmal... Peppermint? Erstmal hi und dann hab ich na paar Fragen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 16:53
*wendet sich Soul zu*
was gibts denn?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 16:56
Ich hab mich angemalt ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 16:58
*schaut strafend zu Icy*
das ist nicht gut fürs Fell
darf ich das weg machen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 25.07.2012, 16:58
*gibt einen kleinen Aufschrei von sich*
ahhh....
(muss grad noch was klären x_x )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 16:59
*Schaut skeptisch zu Icy*
Spielkind...
*Wendet sich wiederzu Pepermint.*
Erstmal, wie gefällt dir der Anhänger? ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Und dann:
Weißt du, was grad war und was Zen mit dem was sie mir grad zugeflüstert hat gemeint hat?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 17:03
*springt durch die Gegend*
Nein lass mich ich bin jetzt emO.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 17:04
Ey du, Ey Mo, mach kein scheiß
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 17:04
*wendet sich wieder an Soul und nimmt den Anhänger hoch*
ich finde ihn wunderschön, vielen Dank
was das andere angeht...
das was sie dir gesagt hat sollte sie dir genau so von Thunder ausrichten
*zeigt auf die Terassentür*
er ist draußen über dem HQ auf ner Wolke
*legt sich den Huf mit dem Anhänger auf die Brust*
er hat sie weggeschickt, weil er sie nicht verletzen wollte...
dass er damit genau das getan hat, weiß er vielleicht nicht mal
*schaut Icy zu und muss lächeln*
ist das so?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 17:05
*liegt auf der Wolke und hat ein kleinen Teil der Wolke als Ball geformt den er immer wieder hoch schmeißt*
Nach solch einer langen Zeit ist endlich wieder mal das böse in dir am drücker. Ich fühlte mich alleine in deiner Seele, niemand hat mit mir gespielt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 17:06
.o°(vvovv sensibler als ich dachte diese flügel)
ähm schatz bist du etvva gerade gekommen? ich hab doch nur deine flügel massiert.
|