RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 17:07
Vielen Dank, werte Dame. Dann schau ich mal, ob ich noch ein Wort mit Thunder gesprochen bekomme.
.o(Ob der die Tür mein...? )
*Geht nach draussen*
Crap, wie komm ich denn jetzt bitteschön auf ne Wolke...
Da brauch ich n Zauberbuch.
*Lässt ein Buch vor sich erscheinen und blättert darin herum.*
Hmmm.......
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 17:10
*schaut über Souls Schulter*
Wozu brauchste den das Zauberbuch?
*in den Augen sind mehere Ringe um den Pupillen zu erkennen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 17:11
*geht zu dem hüpfenden Icy und hällt ihn fest*
emos wollen doch alle nur ein wenig Liebe
*umarmt ihn und gibt ihm einen innigen Kuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 25.07.2012, 17:13
*sieht mit knallrotem Gesicht zu ihm*
ähm.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 17:15
Ja entweder das oder ein langsamen qualvollen tot. Leider müssen die vorher jemand noch ein vorjammern.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 17:16
is nicht schlimm. das ist doch dan sogar noch mehr als ich eigentlich erreichen vvollte.^^
*massiert sie vveiter aber jetzt etvvas sachter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 17:16
*Blättert weiter in dem Buch*
Um dich zu finden, mich zu dir zu teleportieren und um auf Wolken laufen zu können.
Mir wurde gesagt, dasses dir wohl nicht so gut geht und du auf einer Wolke sitzt, also such ich dich jetzt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 17:19
*legt ihren Kopf an seine Brust*
dann jammer mir doch was vor
ich hör dir zu und schenke dir alle Liebe die du brauchst
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 17:20
Okey dann such mal schön da oben. Sag bescheid wenn du mich gefunden hast.
*fliegt zum Terassengeländer hin*
Dann fange ich halt woanders an.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 17:25
*Erscheint hinter Thunder und hält ihm am Nacken fest.*
Und jetzt sagst du mir bitte, wer und was du bist... Ah, da ist er ja. "Auf Wolken laufen".
Unter "A" ... Oh Come on!!!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 17:27
So macht das ja garkein Spaß
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 25.07.2012, 17:29
*ist immernoch knallrot*
ähm....*bringt kein Wort raus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 17:30
*streicht über seine Mähne*
was würde dir denn spaß machen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 17:32
Bist ja ein Blitzmerker.
*grinst*
Okey wie du willst.
Ich bin eigentlich auch Thunder. Nenne mich wie du willst.
Ich bin das Böse was in ihm seit seiner Geburt lebt und bin seit langen mal wieder draußen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 17:37
*Lässt Thunder los.*
Also warst du hinter der Tür in seinem Traum... Und jetzt ist die Tür aufgebrochen und du frei.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 17:43
*klatscht*
Richtig.
Ich sollte vielleicht mal ein Anrufen der die Tür wieder heile macht sieht doch unschön aus. Außerdem könnte ich dann ihn wegsperren.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 17:46
ich vvill nur dass es dir gut geht :3
*massiert jetzt die untere rücken partie*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 17:46
Ach das is ne schwere frage.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 17:48
*lächelt*
ich hab zeit
*schaut dann traurig drein*
du hingegen vermutlich wieder nicht...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 17:49
Meh... Musst du meinen Freund wegsperren?
Aber wenn ich recht überlege, sind wir ja auch in gewisser Weise ein Paar...
.o(Ob er es merkt, dass ich ihn nicht ernst nehme?)
|