RE: Der Schwarm - Blacklightning - 08.01.2014, 19:52
( hier bitte schön
http://imgur.com/x7NuzxT )
* er wird geblendet*
ahhh ich sehe nichts
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 08.01.2014, 19:54
(Nich nur dein Char is grad geblendet...... Nargh...... Muss...... Haben *schwärm*)
*rast auf ihn zu, fegt ihm die Beine weg und hält ihm die Klinge an die Kehle* Du hast defenitiv Talent mein Sohn
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 08.01.2014, 20:01
( XD HAHAHA schön das sie dir gefallen )
so leicht gebe ich nicht auf papa
* er grinst und portet sich in die luft und fliegt weit über ihn und steckt sein schwert weg und nimmt seine beiden messer er erinnert sich was drax im gesagt hat er fängt an ruhig und langsamer zu atmen er ziel genau und konzentriert sich auf sein ziel er ziel genau auf seinen hintern *
tut mir leid papa das wir weh tun aber dich nicht ernsthaft verletzen
*flüstert er und wirft das erste messer runter zu ihm *
RE: Der Schwarm - Rijje - 08.01.2014, 20:03
*geht zu ihr*
Und da bin ich.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 08.01.2014, 20:05
Packt ihn und zerrt ihn auf sich, küsst ihn wild am Körper
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 08.01.2014, 20:10
(Das tun sie, und zwar wie sau..... Die sind mir 20€ sowas von wert, es sei denn du hast n anderen Wunsch......)
*als Lightning verschwand schloss Conan die Augen und wurde still, als das Messer fast traf wirbelte er herum und fing das Messer aus der Luft* Hm, das könnte ihm so passen..... *grinst zu seinem Sohn hoch*
RE: Der Schwarm - Rijje - 08.01.2014, 20:13
Wow!
*Wird runtergezerrt und und wild geküsst*
Wowo ruhig Blut schatz.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 08.01.2014, 20:15
Schaut mit Welpen Augen zu ihm und macht weiter
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 08.01.2014, 20:20
verdammt er hat es wirklich abgewehrt aber wie hat er das gemacht
*er schaut zu conan runter und grinst und steckt das zwei messer wieder weg *
jetzt das zwei werfen wäre sinn los
*er fliegt wieder runter und zieht sein schwer und landet ein paar schritte entfernt von conan*
nicht schlecht papa ich hätte nicht gedacht das du das fängst ich hoffe mein kleiner trick war gut
(( wie gesagt ich muss es mir mal überlegen weil ich sammel normaler weise so ein zeug von collection edition oder von limitierte spielen und stelle die in die vitrine bei mir ))
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 08.01.2014, 20:22
*grinst* Er war schon gut.... Nur denk dran wieviel Kampferfahrung ich schon habe..... Aber glaub mir, der Treffer währe tödlich gewesen, also schön gemacht *wartet auf seinen Angriff*
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 08.01.2014, 20:27
ja ich das habe ich mir gedacht das du viel kampferfahrung hast und das du stark bist papa aber das du so gut bist und sowas von stark das ist sehr beeindruckent * grinst ihn an und hebt sein schwert mit einen huf hoch und lenkt wie conan einen sonnenstrahl in sein gesicht*
RE: Der Schwarm - Rijje - 08.01.2014, 20:38
Schatz was ist denn los?
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 08.01.2014, 20:39
*blinzelt* Danke mein Sohn.... *lässt dutzende Ebenbilder von sich erscheinen und taucht in ihnen unter*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 08.01.2014, 20:40
Ich... bin so warm...
Schaut unterwürfig zu ihm
RE: Der Schwarm - Blacklightning - 08.01.2014, 20:47
was aber wie
*er schaut ganz verwirrt*
der trick ist sehr gut so war das eigentlich nicht von mir geplant ich hatte gehofft du würdest geblendet werden ich muss sagen ich habe keine ahnung wer der echt ist
*erspannt seine flügel und fliegt hoch *
aber nur der echt dürft in der lage sein mir hier hoch zufolgen also komm lass uns den kampf in der luft weiter führen
RE: Der Schwarm - Rijje - 08.01.2014, 20:48
Warm?Ahh verstehe.
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 08.01.2014, 20:49
Mmhhh
*schaut weiter unterwürfig*
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 08.01.2014, 20:51
*lacht* Ich lebe zu lang.... *alle Ebenbilder fliegen nach oben* Naja ich machs dir einfacher...... *reduziert die Ebenbilder auf 3 von denen einer der echte ist*
RE: Der Schwarm - Rijje - 08.01.2014, 20:53
*beisst ihr sachte in den Hals*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 08.01.2014, 20:54
Mmhhh...
*stönt genüsslich und rammelt ihn am bein*
|