RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 13.09.2014, 18:22
@Fee
Du warst doch gar nicht gemeint
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 13.09.2014, 18:25
@Lihannanshee: Oh? Du willst uns verlassen?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 13.09.2014, 18:26
Keiner will, dass du uns verlässt. Du bist der FC. Bleib hier
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 13.09.2014, 18:28
Ne, ich hab ihn nict mehr gesehen.
Fee, ich wusste, dass es dich emotional treffen würde. Umso wütender bin ich über solche vollidioten -.-"
Fee, lass dich nicht ärgern davon. Die suchen sich immer irgendein opfer. Dass du getroffen worden bist, war zufall und ein wenig pech. Lass das nicht an dich ran.
Du leistest in diesem forum und dem FC inspirierende arbeit und ne menge leute würden dich sehr vermissen. Also mach das nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.09.2014, 18:28
Da ich ein so widerliches Individuum bin war mir nicht bewusst.
Ich geh jetzt.
Sagt timo bitte ich hab ihn lieb.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Wasabi Woman - 13.09.2014, 18:30
(13.09.2014)Lihannanshee schrieb: Da ich ein so widerliches Individuum bin war mir nicht bewusst.
Ich geh jetzt.
Sagt timo bitte ich hab ihn lieb.
Dann machst du aber genau das, was der Troll erreichen wollte.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 13.09.2014, 18:30
Was ist denn überhaupt passiert?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 13.09.2014, 18:31
Du bist kein widerliches Individuum. Lass doch den blöden Troll. Du gehörst hier her.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 13.09.2014, 18:31
Ach fee.. 
Das war nur irgendein troll, der dich gar nicht kennt. Der hatte nur langeweile und ne lenge scheisse im kopf. -.-'
Micj würde es auch ein wenig verstören, wenn sowas mich treffen würde. Ich kann es verstehen, dass es nicht toll ist.
Aber es war nur irgendein niemand!
Lass dich von so einem trottel nicht beinflussen. Du bist ein wunderbarer mensch, den ich ( und viele andere hier) nicht missen wollen. Lass dich von so einer hohlen nuss bitte nicht aus der bahn werfen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 13.09.2014, 18:47
Oh Fee geh nicht :<
Ich les grad nur zufällig hier rein, aber ich kanns nicht glauben, was manche Leute treiben. Geh nicht Liha, das ist genau was solche Leute wollen.
Ich fänds schade, wenn du weg gehen würdest 
Du bist doch unersetzlich! *lieb drück*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.09.2014, 18:50
Ja, ja, unersetzlich.
Ich hab Timo schon geschrieben, er soll sich eine neue Freundin suchen.
Mir war nicht bewusst, wie ich anscheinend bin.
Ich pack den Scheiss nicht mehr.
Achso, und Troll? Du liest bestimmt mit, Bitte:
Ich weiss, das ist nicht der persönliche Bereich, und ich weiss, dass das aus dem Net nicht rauszukriegen ist aber ich schreib es trotzdem.
Ja, ich brauche anerkennung.
Vielleicht BIN ich eine Attentionwhore.
Aber das hat gründe.
Mein Exfreund hat mich, wenn er betrunken war, was eigentlich IMMER der fall war, geschlagen, mir ein Glas in den arm gehauen und ich hatte nicht die kraft, wegzugehen. Bis letztes Jahr im Sommer.
Wenn dich jemand oft anspuckt und dir sagt, dass du hässlich und widerlich bist, tja, dann färbt das auf dich ab.
Ja, ich bin leicht verunsichert, ja ich gebe das gern offen zu.
Ich verweise hierbei übrigens auch darauf:
Hey, liebe Bronies!
Vorweg:
Es hat mich unendlich viel Kraft gekostet, das hier zu schreiben, weil ich mich (unnützerweise, ich weiss. -.-) sehr für das schäme, was ich hier mitzuteilen gedenke..
Anyways.
Worum geht es?
Nun, wie ein paar wenige von euch wissen, hatte ich vom 13en bis zum 16en Lebensjahr Klavierunterricht, den ich dann abrupt abbrach.
Wieso das?
Mein Klavierlehrer, dessen Homepage ich hier nicht posten will, weil.. naja, muss ja nicht, kam mir nah. Sehr nah. ZU nah. und das mehrmals.
Ich habe erst vor drei Jahren die Kraft gefunden, mit meiner Mum darüber zu reden und auch zur Polizei zu gehen. (Mein Dad weiss aus gutem Grund bis heute ncihts davon, und so soll das auch bleiben.. ö.ö)
Es stellte sich heraus, dass schon 14 (!!!) Anzeigen wegen sexuellen Missbrauchs über diesen Mann eingingen, aber diese wurden immer aus "mangelndem öffentlichen Interesse" eingestellt... (Facehoof)
Nun bin ich deshalb und auch wegen anderer dinge in Behandlung, allerdings tue ich mir unglaublich schwer, darüber mit meinem Thera zu sprechen, obwohl der Kerl ein superawesomeperfektionaler Mensch ist und ich noch nie mit jemandem so gut klar kam. <3
Auch cooglephish unterstützt mich, wo er kann. (Du bist so toll! Whining)
Aber.. naja.
Es gibt Wochen, teils Monate, wo das alles komplett gut geht, ich kann auch meine Sexualität genießen und auskosten.
Und dann gibt es momente wie.. nun, jetzt eben.
Ich komme mir dann immer beschmutzt und unrein vor und würde am liebsten Stundenlang duschen.. -.-
Ich WEISS, dass das schwachsinnig ist... aber es fühlt sich leider oft so an.
Zumindest in solchen Augenblicken.
Warum ich das ausgerechnet in dieses Forum schreibe?
Weil ich hoffe, ein paar Antworten von "Außenstehenden" zu bekommen.
Mein Therapeut wird natürlich gut helfen können, aber ich weiss nie genau, wie ich das Thema ansprechen soll..
Um das klarzustellen:
Nein, meinen Thera wird mir dieses forum NICHT ersetzen!!!
Ich will nur ein paar Denkanstöße, wie ich damit umgehen kann, wenn der grad nicht zur Stelle ist, und mich das eben wieder überkommt.
Das nächste wäre übrigens, dass ich hierfür keinen Aufmerksamkeitsorden will.
Ich bin auch kein rohes ei, das man in Watte packen muss!!!
Ich hoffe, das ist euch klar.^^
Mir wäre es einfach sehr lieb, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.
Quasi eine "schnelle Soforthilfe" gegen solche Waschanfälle, denen ich ja auf der Arbeit schlecht nachgehen kann.^^"
Und einen Tipp, wie ich darüber mit meinem Thera sprechen soll, ohne vor Scham im Boden zu versinken.. ._.
Danke schonmal. <3
~Fee
PS: Ja, coogle hilft mir und auch meine Mum tut das, aber ich will ja die beiden nicht ständig nerven.. Wink<3
Du verstehst jetzt vielleicht, WARUM ich so bin.
Ich glaube zwar nicht, dass es dir leid tut, denn Menschen wie du kennen sowas nicht. Ich glaube, du wirst mich jetzt als "Cansur" bezeichnen. Bitte, tu das.
JEDER Mensch hat seine eigene Geschichte zu erzählen, und man urteilt nicht einfach, ohne die ganze zu kennen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 13.09.2014, 19:00
Das ist doch nur irgendekn troll, fee, der scheisse schreibt.
Wieso sollte er recht haben?
Fee du bist grossartig, und das weisst du auch!
Du hast schon so viel härteres durchgestanden.. Da kannst du so einem blödarsch die kalte schulter zeigen.. Das weiss ich.
Wir haben dich alle lieb, und timo liebt dich sehr.
Du darfst dich uns nicht einfach wegnehmen. Wir können doch nichts dafür, dass dieser mensch kein gehirn besitzt und scheinbar zuviel langeweile hat
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 13.09.2014, 19:02
HALT STOP!
Fee, egal was zwischen uns war, du bist awesome und ich mag dich sehr.
Bitte mach keinen Scheiss
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 13.09.2014, 19:07
Hallo an alle! 
@Fee
Das ist nur ein Fake. Deshalb brauchst du nicht gleich das Forum zu verlassen. Wie Atomicorn schon schrieb: Du bist eine nette Person.
Bitte bleib hier.
Wir brauchen doch unsere Fanclub Mama (:
Tut mir leid, ich bin nicht gut darin sowas zu schreiben... :/
Aber bitte bleib da!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 13.09.2014, 19:09
Ich würde gar nicht noch lang und breit deine Vergangenheit hier offen legen oder dich vor ihm rechtfertigen. Wenn es ein ehemaliger User aus dem Forum ist, hat den Beitrag im persönlichen Bereich vielleicht eh schon längst gelesen gehabt... je mehr du auf ihn eingehst, umso mehr sitzt er vermutlich vorm Rechner und freut sich. D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.09.2014, 19:11
(13.09.2014)Nerymon schrieb: Ich würde gar nicht noch lang und breit deine Vergangenheit hier offen legen oder dich vor ihm rechtfertigen. Wenn es ein ehemaliger User aus dem Forum ist, hat den Beitrag im persönlichen Bereich vielleicht eh schon längst gelesen gehabt... je mehr du auf ihn eingehst, umso mehr sitzt er vermutlich vorm Rechner und freut sich. D:
Klar, denn du weisst doch, Menschen mit bewegter Vergangenheit sind Cansur...
Ich hoffe, diese Person wird mal von einem typen in einem weissen Van... glücklich gemacht.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 13.09.2014, 19:13
Fee, bitte bleib hier
*hug*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.09.2014, 19:16
Wenn es nicht genau das wäre, was dieser Mensch ohne Moral will, und nicht soviele Freundschaften dran hingen...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 13.09.2014, 19:19
Und du kein Salz in die Wunden schütten.
Fehlt es Trollen eigentlich grundsätzlich an Empathie?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lyze - 13.09.2014, 19:19
Fee, am besten (Sorry wenn ich mich jetzt robust ausdrücke...) scheißt man auf sowas. Die Leute wollen das. Und wenn du das Forum verlässt, dann bekommen sie es. Außerdem gehörst du hier her
|