Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 17:33

Dragondasher seufzte. "Ich weiß nicht."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 01.11.2013, 17:46

Renard seufzte erneut.
"Nun gut Drake...pass auf dich auf...Aber geh nicht wieder in einem meiner Panzer schlafen, es gibt bei weitem bessere Orte zum schlafen...Ausserdem...In dieser Stadt gibt es genug Herbergen in denen du übernachten kannst, nur damit du es weisst..."
Danach lief Renard zum Schloss hinaus.

"Manno...Ich wünschte ich hätte auch so derbe Waffen..."
murmelte Hawkeye leise, während er mit Gunner dann ins Schloss schlich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 17:55

Red sah die Trophäe skeptisch an und las den Text am Trophäenfuß.
"Gemurmeldeuter und Frauenversteher... Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll..."

"Dürfte beides passen, so wie ich das sehe." merkte Axel an.


Lil atmete einige male tief durch, um sich wieder zu beruhigen.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 18:38

"Ein Bogen ist auch ganz gut. Du kannst eher in den Nahkampf gehen als ich." Sagt Gunner während sie an den Wachen vorbei geht.

"Ach was, ich doch nie in einem Panzer einschlafen..." Sagt Drake nicht ganz überzeugend.

Sayuro folgt Renard. Im Vorbeigehen wirft er Chaotix einen unheilverkündenden Blick zu.

Apple Flame erreicht eine Kiste. "Na toll... Wieder Eis..." Denkt er und er nimmt sich ein Eis.

Little Xelabz deutet erst auf Red, dann auf ihren Kopfverband.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 18:47

Red sah Little Xelabz skeptisch an.
"Was willst du mir damit jetzt sagen?"

"Ich geh mal besser. Frühstücken könnt ihr übrigens noch unten in der Bar 'Vier Tageszeiten'."
Mit diesen Worten verschwand Axel.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 19:31

"Und worum handelt es sich um den Drink?" Fragt Indi.

Little Xelabz deutet noch einmal auf Red ubd ihrem Kopf verband. Allerdings schwebte dann vor Red eine Schere.

Apple Flame nahm sich als er ein Eis auf gegessen hat ein weiteres.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 19:43

"Oh. Achso."
Red nahm die Schere, schnitt den Verband druch und wickelte ihn ab.
Axel lief durch den Gang und sah Apple Flame.
"Ich will hoffen, das ich nicht schon wieder aus meiner Truhe."


Was? Wie kommst du denn draruf?" fragte Demyx.


"'Blaue Kirsche'. Ein von mir kreierter Mix aus dem Saft der drunkelroten Valentinskirsche und einer blauen Pille pro Drink." erklärte Lilith grinsend.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 01.11.2013, 19:49

"Wartet Jungs!"Asteria rennt Sayuro und Renard hinter her.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 01.11.2013, 20:02

Randy ging zu chaotix rüber " als wer war nun dieser sayuro "sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 01.11.2013, 20:13

"Interessant... Ich habe mal etwas ähnliches gemacht. Die eine Version nenne ich 'Rambazamba am Strand' und 'Blauer Bulle'." Sagt Indi.

"Was wenn?" Sagt Apple Flame während er das Eis isst.

"Endlich bekomme ich wieder richtig Luft... Verbände sind nicht so meine Stärke..." Murmelt Little Xelabz.

Sayuro brummt etwas unverständliches.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 01.11.2013, 20:17

"Ich kann auch gerne gehen...."Sagte Asteria leise.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 01.11.2013, 20:22

"Das hat man an der Art und Weise gemerkt, wie du gesprochen hast." gab Red witzelnd zurück.

Axel ließ Apple Flames Frage undbeantwortet und verschwand.
Er tauchte in einem Raum mit mehreren Truhen auf.
"Das ist ja wie... wie nennt man das hier nochmal... Ach, egal. Welche nehm' ich denn?"
Er packte sich eine Truhe und verschwand damit.


"Ich bin mir nicht sicher, ob du standhalten könntest, würdest du meine Mischung probieren." gab Lilith grinsend und mit herausforderndem Ton zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 01.11.2013, 20:45

Renard, kam mit Sayuro und Asteria, beim Waffen-Lager an.
"Ist in der Zeit in der ich weg war vielleicht irgendetwas merkwürdiges vorgefallen?" fragte Renard Ikari.
Ikari schüttelte leicht den Kopf.
"Nein...nicht das ich wüsste...aber...irgendwie scheint mir diese Stille besorgnis eregend..."

"Naja so gut geht das mit den Pfeilen nun auch nicht, in Nahkampf...Aber wenn Man kleine viecher wie Jaggis los werden will ist das schon nützlich...Aber ich wünschte ich hät was besseres als diesen Eisenbogen..." flüsterte Hawkeye, während er mit Gunner leise durch das Schloss schlich.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 01.11.2013, 20:49

Steve schaute Demyx an und zuckte mit den Schultern"; Keine ahnung, ich hab mich früher immer dafür sehr interesiert." sagte er

Shining sah Black an;" Und die arme musste alles mitansehen..", murmelte sie und rammte das Messer in den Boden," Es ist nicht fair.."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 01.11.2013, 20:51

Galaxy seuftze " jeder macht mal einen fehlr es gibt viele andere die soetwas auch erlebt. Hier in dieser welt bist du herzlich wilkommen " sagte sie und versuchte ben etwas aufzu muntern


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 20:52

"Das bezweifel ich." sagte Ben kopfschüttelnd. "Ich denke nicht das du daran Schuld bist, das dein Planet zerstört wurde..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 01.11.2013, 21:00

Rammus hilet Ben weiterhin die Blume unter die Nase und brummte ein leises OK, er lächelte freundlich und Erde bröckelte von der Wurzel ab.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 01.11.2013, 21:15

Ben sah auf. "Danke... aber was bist du überhaupt? Du bist ganz sicher keins von meinen Aliens..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 01.11.2013, 21:20

" hmm ich habs wenn ihr beide lust hab gebe ich eine runde zu essen aus und dabei können wir alles besprechen " sagte galaxy zu den beiden


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 01.11.2013, 21:22

Rammus sah Galaxy an und grunzte;"Essen?", dann sah er Ben an und klopfte sich auf den Brustpanzer"; Rammus..", er reckte den Daumen nach oben;" OK?"