Bronies.de
Equestria nach dem Fall - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestria nach dem Fall (/showthread.php?tid=16074)

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 17:45

Hey zero wurde hier alles angebaut?

*holt eine schmutzigen Topf*

Blue kannst du?

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 17:47

*lehnt sich im Stuhl zurück legt die hufe hoch und kippelt in gedanken versunken* oO( Wie kann man die davon überzeugen mitzumachen. Der bevorstehende Krieg interessiert sie nicht, aber wir brauchen ihre hilfe, auch wenn ich es nicht wahr haben will...)

RE: Equestria nach dem Fall - Aqualudia - 15.01.2014, 17:48

*nimmt den Topf und putzt ihn*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 17:48

Ja, es gab im Hof einen Kräutergarten, ich war der einzige Gärtner... keiner war mental in der Lage sich um Pflanzen zu kümmern. Mich lenkte es von meinen Problemen ab, deshalb ließ man mich immer dort hinein, erst als man mich in Isolationshaft sperrte konnte ich nicht mehr *ain Holzbrett raushol und ein Messer aus den Schubladen ins Maul nehm und Anfang etwas Gemüse zu hacken*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 17:50

Kann man die Erde noch zum anbauen nutzen?

*ice macht Wasser in den Topf und wartet bis das Wasser kocht*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 17:52

Kann sein... der Boden müsste etwas trocken sein, aber wenn ich die Bewässerungsanlage antreiben kann, müssten die Rohre in der Erde alles wieder auflockern können... Mal sehen *einen der Tische in der Kantine abputz und die Teller zum Servieren auf eine Theke stell*

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 17:55

Schneidet einer Kartoffeln? Wir könnten etwas anpflanzen. Ich kann mir vorstellen hier zu bleiben. Hier ist es sicher. Dann ist es auch hier schön. Muss aber nach dem Essen trotzdem weg.

*ice macht den spinat*

Es wäre echt gut wenn wir die Rohre wieder hinbekommen.

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 17:58

Mit etwas Hufarbeit und Eifer kann man das System sicher wieder zum laufen bekommen. Das Wasser können wir anfags aus den Kammern für die Hydrotherapie ziehen, dann kann man vielleicht auf den See umsteigen... Ein paar Sandsäcke an die Tore und den Stacheldraht erneuern, dann kommt hier auch nichts mehr rein *gewürfelte Zwiebeln un eine Schale kipp und Ice zum braten hinstell*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 17:59

*fragt nebenbei* Du meinst, das ganze Teil hier wieder in guten Zustand bringen und als Operationsbasis nutzen?

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 18:00

*anbraten*

Wir packen das schon. Ja etwas eher als neues Zuhause.

*er lächelt*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 18:01

Warum nicht? Zwei Türme auf dem Hof, über dem Eingang der Anstalt gibt es einen Balkon, aus ein paar Zellen können wir ein paar Schützennester bauen, mit dem Shut Down sind wir auch gegen Belagerung geschützt... Was spricht dagegen?

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 18:02

Nichts, nur das es mich nicht kümmern braucht. Ich bin sowieso bald wieder auf dem Weg. Die aufgezwungene Mission erledigen....

RE: Equestria nach dem Fall - Laughing Derp - 15.01.2014, 18:03

*Soul hebt den Huf*
Eins nach dem Anderen.... Zuerst mal die Sicherheitszentrale checken.... Ist die Elektronik futsch, geht gar nix... Und ich schliesse mich Zypher an...

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 18:04

Du bist hier immer wilkommen, wenn du nach dem Auftrag eine Zuflucht brauchst... Allerdings, Ice? Wir müssen dann, wenn wir hier einziehen, das Kraftwerk wieder in Gang setzen, ohne Strom bringst uns dieser Ort nur wenig
*die Hufe auf einer Küchentheke ableg und mit der Zunge aus dem Mund hängend die gebratenen Zwiebeln schnupper* Riecht gut...

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 18:04

Hm..

*ice tut Kartoffeln ins kochende wasser*

In der Stadt könnten wir alles besorgen.

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 18:08

ich will endlich wissen was die Dokumente sagen.....es ist scheiße hier warten zu müssen wenn man jede Sekunde ausgelöscht werden kann....*seufzt und kippelt weiter* Der soll sich beeilen....

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 18:10

…Halts maul. Du nervst.. wenn's dir nicht passt geh!

*brät eier an*

RE: Equestria nach dem Fall - Zypher - 15.01.2014, 18:14

Du kannst mich mal. Ich bin so oder so nicht länger hier als nötig. Ist schließlich nicht meine Schuld wenn euch das Leben am Arsch vorbeigeht. *gähnt* Ich wär auch lieber ganz woanders. Ihr müsst mich nicht mehr lange ertragen. Keine Sorge

RE: Equestria nach dem Fall - EisVogel - 15.01.2014, 18:18

Ich hoffe es.

So essen ist fertig!

*nimmt Teller tut essen drauf und tut sie auf den Tisch*

Lass es euch schmecken.

*setzt sich hin*

RE: Equestria nach dem Fall - ZeroTheBrony - 15.01.2014, 18:19

*mir alle Teller schnapp und auf einem runden Tisch in der Kantine abstell und mich an den Tisch setz* Bei Luna, das sieht gut aus