Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 13:39

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Ein bischen grübelnd aber doch mit guter Laune trabt sie durch die sich von belebenden Straßen dieser großen Metropole.Hin und wieder begutachtet sie vorfreudig die Geschäfte die mit ihren Angeboten und all dies um die Gunst der Ponys eiferten*

oO(Apropo~ ich wollte mir doch noch ein paar neue Hufschuhe Kaufen!! Genau das machen ich jetzt hohohohohoho~)Oo

*Dachte sie sich freudig,doch nur das wo ist die Frage bei solch vielen Geschäften die auch noch so viel Anbieten*

oO(Doch nur woo?????)Oo

*Etwas unschlüßig welches Geschäft sie nun Stürmen sollte trabt sie weiter durch die Straßen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 13:42

[Naki / Koves Haus]

*sie schaut nochmal zurück und lächelt Kove an*
Aber das macht doch nichts Kove [Bild: rd-twilight2.png]
Du hast dich gemeldet und das hat mich wirklich gefreut. [Bild: cl-ts-yell.png]
Außerdem habe ich ja gehört wie gestresst du grade warst!

*sich nun wueder zu Kren drehend kicherte sie als er sich erschreckt, danach hält sie den Kopf schräg*
Ein Spiel . . im Krieg? [Bild: pc-pumm.png]
Kren sowas solltest du nun wirklich spielen . . das ist doch kein schönes Spiel. [Bild: cl-pp-mad.png]
*sie haut einmal auf sein Metalischen Kopf*
Böser Skorpion . .
*sie hört die Worte von Kove und nickt Kren zu*
Genau! Hör was Kove dir sagt! [Bild: cl-pp-concern.png]
Das ist viel besser als son Spiel.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 13:59

[Kove/Koves Haus]

Hmhmhm..gut..danek das du nicht sauer bist...ich hab die ganze zeit ein schlechtes gewissen gehabt aber dann kam ja zum glück kara...
ja was...ahahahahaa [Bild: cl-ts-yell.png]

*kove lachte herzaft auf als sie die reaktion von Naki sah. Kren gefiel das gar nicht.
Er wollte sich erst erklären als er auch schon einen schlag auf sienen kopf bekam und murrte.*

Ja ein spiel im krieg..oder nein..andersrum..ein krieg in einem spiel..ja sorum....huh..wieso das denn? ich meine es ist doch alles nur fikti-....AUA..HEyy!!....arrhh [Bild: psyduck.gif~c100] is..aua...schon gut schon gut..ich..ich spiel ja was anderes...meh [Bild: cl-ts-annoy.png]

*seufzend vernahm man ein leichtes surren und schon war auf seinem display ein autoo zu erkennen welches einen highway entlangraste.*

[Bild: cl-ts-yell.png] weehh~

*kove musste immernoch lachen und schüttelte den Kopf doch stoppte sein lachen das grummeln von sheyla auf seiner brust welche sich zitternd einrollte.*

Tahahah oh kren du wirst dich nie ändern hm ? Und du bist dir ganz sicher das die Regierung dich nichtmehr haben wollte weil du eventuell ZU schlau für eine KI gewesen wärst ? [Bild: rarity-rofl.png] tahahahah...eehh?...s-sheyla...hey alles in ordnung ? [Bild: cl-ts-sad.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 14:12

[Naki / Koves Haus]

*sie schaut Kren an und nickt zufrieden*
Das ist schon besser . . . du kannst doch nicht so ein blödes Spiel spielen . .

*geht dann wieder von ihn weg und krabbelt auf Koves Schoß, danach schaut sie zu Sheyla und streichelt diese*
Ist es nicht besser wenn du sie aufs Bett legt? [Bild: pc-rdowner.png]
Hier liegt sie doch nicht ruhig. Es könnte ja sein das jede Bewegung ihr weh tut

*sie seufzt und streichelt sie weiter*
Armes Schattenkätzchen . . .wäre meine Mama jetzt hier könnte sie dir mit ihren Medikamten helfen [Bild: pc-rpout.png]

*nach einer weile des streichelns schaut sie zu Kove auf*
Kove? Wollen wir raus? [Bild: rd-rarity5.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 14:25

[KOve/Koves Haus]

*etwas seufzend sah er zu sheyla und nickte. Eventuell hatte sie ja recht. Mit einem levitationszauber lies er sie vorsichtig auf ein weiches kissen landen und gab ihr einen kuss auf die stirn.*

Sag wenn ich etwas für dich machen kann ja ?...huuh...sheyla.....hm?
Raus? Nun..wenn..du willst gerne, wieso denn nicht?

*sagte er lächelnd und stand nun vorsichtig auf ehe er sich streckte und zu kren sah*

Willst du mitkommen?

*fragte er und kren nickte schnell ehe er auch scho ndas spiel beendete udn sich zu den beiden gesellte*

perfekt...aaallso...was wollen wir machen? einfach spazieren..ein eis essen gehen ? was trinken...hmm...vieleicht...in einen park..oder in einen abenteuerpark...freizeitpark..hier gibt es sicherlich irgendwo einen hmhmhm

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 14:33

[Naki / Koves Haus]

*hört die ganzen vorschläge und tippelt auf der Stelle*
Ein Eis essen!! Nein halt.. warte . . in den Park [Bild: rarity_cute.png]
uhh uhh . .nein. . in einen Freizeitpark. . oder warte doch lieber . . - ahh~ [Bild: cl-rar-yell.png]

Kove das sind so viele tolle Sachen. Ich weiß nicht was ich davon nehmen soll.
Können wir nicht einfach alles machen? [Bild: cl-ts-notalright.png]
Wir haben doch alle Zeit der Welt!
*sie dreht sich im Kreis und überlegt dabei*
Warum wusste ich nie davon das es hier so tolles Sachen gibt!?

*sie bleibt stehen, dreht sich zur Tür und spaziert drauf zu, da sie zu klein ist kommt sie nich an die Türklinke dran*
Meh. .

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 14:46

[Kove/koves Haus]

Hahahaha..oh naki...alles? nun ich denke nicht das wir ALLEs machen können aber einiges sicherlich...der freizeitpark und das eisessen wäre zum beispiel möglich..wollen wir das so machen hm ?

*meinte er lächelnd und lies sie auf seinen rücken levitieren ehe er zusammen mit kren auf die Tür zulief und diese öffnete. Seine Sachen hatte er gepackt.*

Hmhmh~ bald wirst du die türklinge alleine runterbekommen keinen sorge..tihehe~
Allsoo...dann wollen wir uns mal ein eis holen und zum freizeitpark gehen..wollen..wir...mit dem auto fahren ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 14:53

[Naki / Koves Haus -> Straße ]

*auf Koves Rücken sitzend strahlt sie vor freude*
Jaaa ~ [Bild: cl-ts-yell.png]
Eis essen und Freizeitpark!
Du hast immer so gute Ideen Kove ~

*sie hibbelt weiter auf sein Rücken rum*
Dauert das lange bis wir da sind? Ich möchte unbedingt jetzt schon da sein.
Ja~ wir fahren mit dem Auto. . dann sind wir schneller [Bild: cl-pp-partytime.png]
Los los

*sie tritt Kove sanft in die Seiten rein damit er ein Schritt schneller geht, plötzlich schrie sie auf*
ICH SITZ VORN' [Bild: cl-pp-omg.png]
Ha! Ich habe es zuerst gesagt also sitze ich vorne [Bild: cl-pp-joy.png]
*ihre Aufregung steigt ihr mal wieder über den Kopf und sie sabbelt wie ein laufender Wasserfall*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 14:58

*Inzwischen mit einen neuen Hufschuchpaar ausgestattet was ihre Mähne und Augen betonte,trabt sie gemütlich weiter durch die Straßen der wahrlich großen Metropole*

oO(Ok,das währe gemacht~ thohohohoho~ Selbstbelohnung ist doch was feines~! Was mache ich den jetzt?? Mhhh ein Eis vielleicht? Oder doch meine Austrahlung im Schwimmbad oder Sportstudio Zeigen....mhhh nehhh dann gibt es nur wieder zuviele gaffende Hengste..mhhh...was den...mhhh...vielleicht was Essen? Oder doch ein Buch Kaufen das ich schon lange haben wollte?)Oo

*Ihr Pad hervorhohlend,kauft sich sich mal eben die Bücherreihe die sie schon so lange haben wollte.Sich nun auf eine Bank setzend tippt sie durch ihre E-mails und Nachrichten*

oO(Ok,der Proberaum braucht einen neuen Kühlschrank!? Wie haben die das den schon wieder angestellt!? Ohhh Pony! Bestimmt haben die wieder Ruby im Fernsehn geschaut..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 15:57

[Dean/Straßen]

*Endlich wieder im Dienst. Er hatte die letzen Tage genossen und sich mit vollem Eifer ins Getümmel gestürzt. Inzwischen hatte sich die Lage wieder normalisiert. Er war halbwegs glücklich wieder im Dienst zu sein. Es war keine Katastrophe geschehen während er weg war und er hatte erfahren das es Nikita auch wieder gut ging. Es war so normal wie es hätte sein können. Auch heute war wieder pünktlich um 10 Uhr Dienstbeginn. Er stand wie immer um 10 nach 10 voll ausgerüstet am Jeep und wartet auf den Kommandanten und den Rest. Der befehl wie immer. Parameter patrouillieren und Passkontrollen durchführen. Diesmal fuhren sie nicht in das Parkhaus sondern ein Fahrer setzte sie am Ausgangspunkt ab und entfernte sich dann wieder. So teilte sich der Trupp auf und Dean schlenderte nun seit fast 5 Stunden durch die Straßen. Hier und da mal jemanden Kontrolliert aber nie etwas auffälliges gefunden. Langsam wurde er etwas müde und auch der Dienst neigte sich so langsam dem Ende zu als er wieder in einer Passkontrolle stand*

Hm... Okay. Alles in Ordnung. Vielen Dank. Einen angenehmen Tag.

*er nickt dem Hengst zu dessen Pass er gerade gescannt hat. Dieser bedankt sich und geht dann auch von dannen. Dean selber trabt weiter bis er auf einer Bank eine bekannte Gestalt entdeckt. Er lächelt leicht*

oO(Da erlaube ich mir doch mal einen kleinen Spaß)

*Er verdunkelt sein Visier wodurch er selbst zwar etwas weniger sah aber vor allem sein Gesicht vollständig verdeckt wurde. Dann trat er an Leona ran und sprach mit leicht verstellter Stimme*

Guten Abend, Ihren Ausweis bitte.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 16:10

*Ihn Ruhe die E-mails beantwortend,ab und zu leise vor sich her summend.Ihr Schweif gleitet dabei langsam von links nach rechts*

oO(Ok neuer Kühlschrank bestellt...und direkt neues Bier für die Jungs..aber dafür müssen sie meine Hufe Küssen wenn wir uns Wiedersehen theheheheeheh~ ein bischen Rache muss auch sein...den das ist schon der dritte Kühlschrank in zwei Wochen!)Oo

The Sunschine~ I walking on the Sunschine~ mhhh?

*Sich dem ihr unbekannten Hengsten zuwendend,stellt sie ihre Ohren neugierig auf*

Ohh,Guten Abend der Herr..aber natürlich einen Moment bitte.

*Ihr Pad weglegend in ihre Tasche,krammt sie auch schon in ihrer kleinen Satteltasche herum.Nach einer kleinen Minute des Suchens findet sie ihn auch endlich*

Ahh da,hier bitte.

*Ihren Ausweiß reichend,legt sie doch ihren Kopf leicht schief*

oO(Mhhh...seid wann Laufen die Soldaten mit solch verdunkelten Visier herum?? Das sieht schon etwas komisch aus...)Oo

Gibt es außer der reinen Kontrolle einen Grund das sie mich Kontrollen der Herr?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 16:16

[Dean/Straßen]

*er versuchte völlig ernst zu bleiben und nahm den Pass*

Nur eine Routinekontrolle...

*Als er den Pass einscannte kamen Markellose Daten heraus. Kein Unstimmigkeit, Warnung oder sonst etwas. Er allerdings spielte nachdenklich*

Hm... sie sind nicht im System verzeichnet. Das stellt einen verstoß gegen Paragraph 3 des Einwohnermeldegesetzes dar. Kommen sie Freiwillig mit auf die Wache oder bin ich gezwungen Gewalt anzuwenden?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 16:29

Ohh,ok nur eine Routinekontrolle mnhh.Wie geht es ihnen den wenn man Fragen darf der Herr?

*Sich nun vollkommen dem Hengstne zuwendend,zieht sie eine Augenbraue hoch als er so nachdenklich wirkt*

oO(Mhhh..wenn es nur eine Routinekontrolle ist...dann gibt es nichts zu Befürchten.Aber auch so,besser das die Einwohne kontrolliert werden als das Chaos und Unordnung ausbricht.Achja die Tapferen Soldaten die für unsere Sicherheit Sorgen..mhhh??)Oo

*Nun durch die Worte des Hengsten kurz stockend,ihre Ohren anlegend.Sichtlich überrascht davon bleibt sie erstmal Sitzen*

Aber der Herr,da stimmt doch was nicht..ich ich..ich habe mir doch nichts zu Schulden Kommen Lassen..ich bin doch hier gemeldet..ich..

oO(Habe ich das auch getahn!? Doch..ich ich habe es doch getahn!!..oder nicht???)Oo

*Sichtlich verunsichert,erhebt sie sich zögerlich.Ihre Sachen nehmend*

Ok..dann auf zum Revier..der Herr

*Ein paar der Ponys die dies mitgekriegt haben Spiegeln die verschiedensten Mimiken wieder,von Sorge und Erstaunen bis hin zu Ärger und Wut.Doch gingen sie wieder ihren Tagengeschäften nach*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 16:34

[Dean/Straßen]

*er nickt leicht*

Hm... okay... Nehmen wir den Jeep oder die Limousiene?

*er wartet einen Moment um ihre Reaktion mitzubekommen. Dann ließ er sein Visier hochklappen und grinste sie an*

Du hättest dein Gesicht sehen sollen.

*er gibt ihr den Ausweis wieder*

Ist alles okay. Lupenrein. Nichtmal eine Warnmeldung. Wie geht's dir?

*er wusste nicht mal seit wann er mit du angefangen hatte... oder warum. Es war einfach Routine*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 16:45

Ok,dann in den Jeep..die Limousine würde doch nicht Passen-?!

*Sich schon in Bewegung am Setzen,stock sie sichtlich verwirrt und fragend,aber auch nervös*

oO(Mom....Jeep..ok..aber Limousine?! Wie kommt er jetzt da drauf?=?! Ich meine seid wann haben die Soldaten Limousinen als Zivilfahrzeuge??? Mom.....)Oo

*Als das Visier hochgeklapt wird,öffned sich vor Erstaunen ihre Kinnlade.Bevor sie gespielt ihre Wangen aufblässt*

Uhhhh Dean! Meine Güte! Hast du mich aber mal wach werden lassend! Pfeu....uff...zum Harfer uff...du kannst aber einen Erschrecken.

oO(Mom er hat mich gedutzt??..mhhh ich ihn nun auch..ach egal!)Oo

*Ihren Ausweiß wieder annehmend,verschwindet dieser auch schon wieder in ihre Satteltasche,bevor sie wieder ihre Aufmerksamkeit zu Dean wendet*

Pfeu,nun nach diesen Schreck hier geht es mir wieder gut.Doch wie geht es dir?? Und da wir ja eh schonmal dabei sind können wir uns beide auch Duzen.So damit das jetzt auch schonmal geregelt ist.

Was hast du den so die letzten Tage Getrieben Dean?? Das sich unsere Wege so schnell wieder Kreuzen hätte ich nicht gedacht! Aber es ist wahrlich posetiv das es dazu gekommen ist.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 16:50

[Dean/Straßen]

*er lacht etwas*

Es tut mir Leid. Aber ich konnte nicht widerstehen.

*er blickt sie an und stockt kurz etwas*

oO(Habe ich das? Wupps... das wollte ich gar nicht)

*er ließt seine Waffe an seiner Flanke hängen und blickt sie an*

Also.. ähm... nur wenn das für sie kein Problem ist. Ich wollte nicht... Es tut mir Leid.

*Er kratzt sich etwas verlegen am Hinterkopf. Angesichts dieses Fehler*

Naja. Das übliche. Patrouillie, Kontrolle und so weiter. Nichts viel passiert. Ich bin nur Glücklich wieder in der Plastikdose zu stecken.

*er klopft mit einem Huf auf die Brustplatte seiner Panzerung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 17:02

Jeden seinen kleine Späße mhh? Aber so generell,meine Güte kannst du aber deine Stimme Verstellen.

*Sein Stocken bemerkend,bleibt sie gelassen Stehen*

oO(Ja Dean..du hast mich gedutzt..aber irgendwie sein Stocken und co...mhhh...Knuffig..einfach nur Knuffig kann man so darüber Sagen..mhh?)Oo

*Seinen Blick erwidernd,konnte sie nicht anders als Herzlichst zu Lachen*

Ach du brauchst dich doch dafür nicht zu Entschuldigen Dean! Ganz ehrlich,so unter uns finde ich es angenehmer zu Duzen.Doch wollte ich das nicht so voreillig machen da du ja Soldat bist und nicht das ich deine Ehre damit verletzt hätte.

Denn es gibt einige die da drauf großen Wert Legen,und da ist man doch lieber vorsichtiger bei sowas.Und Hey kein Pony ist Perfekt~ jeder macht Fehler,hey sogar ich!

*Sagte sie mit einen Breiten Grinsen,aus seinen weiteren worten wird ihr Grinsen noch breiter*

Plastikdose,eine wahrlich gelungende Umschreibung der Panzerung Dean.Und es ist doch besser so das nichts passiert und nur Kontrollen gemacht werden.Aber da sieht man doch Soldat durch und durch nicht wahr?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 17:07

[Dean/Straßen]

*er lächelt*

Danke. Obwohl viel mehr geht auch nicht.

*Dann blickt er etwas verwirrt und lacht dann auch etwas*

Naja... Selbiges hier. Ich wollte nicht einfach fragen. Aber auch ich finde es angenehmer. Es ist dann doch irgendwie eine Barrikade immer mit Sie um sich zu werfen.

*Dann blickt er sie wieder an*

Es ist schon manchmal etwas langweilig. Nur rumzulaufen und Ausweise zu kontrollieren. Besonders weil manche nicht ganz so verständnisvoll reagieren. Aber ich will ja auch nicht alle 2 Wochen aufgeschlitzt werden. Es ist langweilig. Aber ertragbar.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 17:17

Tja,jeder hat seine Grenzen.

*Sie musste zustimmend Nickend auf seinen worten*

Ja,diese Barikaden sind einfach nur nervig..doch in unserer heutigen Geselschaft nicht mehr wegzudenken bei so vielen Sachen.Und was bin ich immer froh wenn ich mit Freunden die Zeit Verbringen kann und einfach du sagen kann.Nicht so dieses hin und her Mr und Miss und Generall und dies und das und schlagmichtod.

*Sich kurz streckend als er sie anblickt um kurz ihren leicht verrutschten Hufschuch wieder zu Richten*

Nun,ich langweile mich auch immer zu Tode wenn ich bei irgendwelchen Geschäftsessen bin bei großen Bossen wie man so schön sagt oder generell bei irgendwelchen Reichen zum Essen Eingeladen werde,doch meistens für ihre kleinen Fohlen und den älteren als Geburtstagsgeschenk.Nun das ist dann wieder spaßig und entspannend aber sonst..

Aber das sind ebenhalt Sachen die gemacht werden Müssen,und lieber dann Langweilig als dann irgendwo verletzt rumzuliegen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 17:22

[Dean/Straßen]

Barrikaden hin oder her. Ab und zu muss die Höflichkeit eben gewahrt bleiben und im Militär haben die Leute sich ihren Posten da durchaus verdient.

*er lacht etwas*

Ja, Geschäftsessen. Kann ich mir vorstellen. Zum Glück bleibe ich verschont. Dafür bin ich nicht Ranghoch genug. Aber es stört mich auch nicht wirklich.

*dann lächelt er leicht*

Als Geburtstagsgeschenk? Ist doch immer schön verschenkt zu werden.

*er zwinkert leicht*

Lieber Langeweile im Dienst als Langeweile im Krankenhaus sage ich nur. Nochmal ne Woche Zwangsurlaub überlebe ich nicht.