RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 19:07
( Entschuldigung, ich bin gerade erst aus einem Nickerchen aufgewacht, da war ich zu faul zum lesen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 19:08
*bleibt stehen und starrt Thunder an*
WAS HAST DU GETAN?!
*ignoriert Soul*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.07.2012, 19:11
(Yay, ein abgedroschener Überskill-Kampf )
*Pfeift hinter Thunder und hält eine Klinge im Huf*
Meinst du die hier...?
Ranger, hol Zen da Weg!
Der hat meinem Bro weh getan. Und das am frühsten Morgen! Unverzeihlich...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 19:13
*Hält Zen in einer magischen Aura fest*
Tut mir Leid Zen, es ist nur zu deinen besten, du darfst dein Kind nicht gefährden
PA Ich kann sie nicht ewig halten. Beeilt euch lieber.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 19:14
*dreht sich um*
PA kannst du überhaupt mit einer Waffe um gehen.
*dreht sich wieder zu Soul*
Also hört auf mich zu stören.
Und Zen wenn es dich beruhigt Thunder sieht das alles hier.
Bloß Handlungsunfähig.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 19:18
*schaut Ranger wutentbrannt an*
LASS-MICH-LOS!!!
*weiße Blitze fangen an in den Boden um sie herum einzuschlagen*
.o°(Beruhige dich Zen, du weißt wie stark PA ist, sie wird das regeln)
*wird durch Thunders Worte nur noch mehr angestachelt*
.o°(Sorry Peppermint, aber das muss jetzt sein)
.o°(Was?)
*Zen taucht in die Magiequelle von Peppermint ein, schlagartig werden die Blitze um sie herum grün*
.o°(AHHHHHH!!!!!!!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 19:18
Ich bin nicht weg ich Schau mir nur das schauspiel hier draußen an.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 19:19
PA... Pass auf Thunder auf, okay...?
*Vor PA erscheint ein Magischer Splitter*
Ich glaub an euch beide...
*Sackt wieder zusammen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 19:22
Menno.
Stehst du wohl wieder auf.
*dreht sich zu Pa um*
Ich hoffe du lässt dich nicht so leicht verletzen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 19:23
Buh Thunder buuuh!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 19:23
(25.07.2012)Changeling-princess schrieb: *atmet flach und sieht ihn verträumt an* ja...<3
*schmiegt sich an ihn und flüstert*
ich liebe dich
*legt seine nase an ihre*
ich dich auch schatz
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 19:23
*Versucht das Kraftfeld verzweifelt aufrecht zu halten*
*Schreit unter Schmerzen*
Beruhige dich Zen oder ich muss dich dazu zwingen...
Tue mir das nicht an
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 19:27
*in ihren Augen ist blanker Hass zu sehen*
ICH ZEIG DIR GLEICH WER HIER WEN ZU WAS ZWINGT!!!
*sie zeichnet mit den Blitzen fünf Runen in die Luft, die sich zu einem Tor öffnen*
*entgegen des Feldes hebt sie einen Huf und steckt ihn hinduch*
FOLGE MEINEM RUF, DRACHENTÖTER!!!
*aus dem Tor kommt eine gewaltige Klinge, ein Schwert mit zwei voneinander getrennten Schneiden, die Blutrot sind*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 19:28
*fängt an im schlaf Shade's hals abzulekem*
~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.07.2012, 19:28
*Schnappt sich den Splitter und teleportiert sich mit Thunder weg*
*Auf einem gigantischen Plateau oben auf einer Bergspitze kommen sie an.*
*Der Splitter zerspringt*
Jetzt kommst du erst hier weg, wenn ich es will. Now let's start the fun...
*Die Klinge in ihren Hufen zerspringt*
(Bitte nehmt Rücksicht auf meinen Slow-Mo PC. Und internet streikt grad auch etwas. Momen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 19:30
(werden wir PA zumindest ich)
.o(3 von 4)
*sieht an sich runter*
Ne Zen ich bin kein Drache.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 25.07.2012, 19:31
Langweilig...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 19:31
*Schreit verzweifelt Zen an*
ICH WOLLTE NIE DAS DU MICH SO SIEHST
*Ranges Augen werden komplett schwarz und verschiedene Runen leuchten um Zen auf.
Ich verbanne deine Kräfte und die von Breeze bis dieser Kampf vorbei ist.
*schreit vor schmerzen auf und ein Bannkreis legt sich um Zen*
Tut mir leid
*bricht mit Tränen in seinen immer noch schwarzen Augen zusammen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 25.07.2012, 19:32
*kopf von ihrer wokle hängen lass und schau ob wer unter ihr in der kuschelecke is*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 19:34
(25.07.2012)Icy schrieb: Langweilig...
(clopfic als beschätigungstherapie gefällig? )
|