RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 25.07.2012, 22:04
ne passt schon.
spart energie und resoursen.
Bin ja auch nur nachts unterwegs, sonst schmerzen meine augen.
am tag brauch ich eine so starke sonnen brille das ich tatsächlich blind
*und grinds bei dem letzen wort DA an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 25.07.2012, 22:08
*Packt die Pfeife wieder ein und läuft mit noch rauchendem Mund in das HQ und setzt sich neben Flutterdash an die Bar*
Hi, bekomm ich was um die Kehle zu spühlen ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 25.07.2012, 22:09
*reicht Mad Theory seine flasche met*
Hier kannst einen schluck von meinem met haben, wen du nicht heikelt bist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 22:10
*schaut besorgt zu doc*
und was?
*zu Ranger*
später das Fohlen ist jetzt wichtiger
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 22:10
Natürlich Mad
was willsten
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 22:10
Das Gespräch ist hier beendet.
*schaut weg*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 25.07.2012, 22:12
*schaut verständnissvoll Breeze an*
Ich kann das verstehen
Sag einfach wenn du die Erklärung haben willst.
*setzt sich Breeze hin*
Ich hoffe den Fohlen ist nichts passiert
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 25.07.2012, 22:13
(25.07.2012)DA4K schrieb: Natürlich Mad
was willsten
*trinkt gerade von der Metflasche*
*gluck*gluck*gluck*
*Setz die Flasche ab*
Ich hätt gerne !!!SCHEIß!!!... hätt gerne auch ne flasche Met
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 25.07.2012, 22:14
Aber... Het Thunder da schon überhaupt von dir gewusst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich aus purer Boshaftigkeit weggesperrt hat.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 22:15
Kommt, nachdem auch der Große Schlitz zugewachsen ist, in den Partyraum.*
Zen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - flutterdash - 25.07.2012, 22:16
*hat ein lächeln als er mad hört*
Nimand kan dem met wiederstehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 22:16
alles klärchen
*stellt noch eine flasche Met auf den tresen*
wohl bekomms
*trinkt seinen 2. kaffee aus*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 25.07.2012, 22:17
Haste mir nicht zugehört ich rede jetzt nicht mehr mit dir.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 22:17
*schaut nicht von ihrem Bauch auf, an dem doc horscht*
hier Soul, in der Chillecke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 25.07.2012, 22:17
*kommt langsam wieder nach unten in den Hauptraum gekrochen*
N'Abend Everypony...
Argh, mein Kopf
*geht an die Bar*
Hey DA
Hab ich was verpasst? Könnte ich ein Wasser bekommen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 25.07.2012, 22:17
*steht noch etwas wackelig auf und verzieht das Gesicht*
HÖRT IHR AUCH SO EIN DRÖHNEN
*reibt sich die Ohren*
Hmm...
Blöder Tinitus
*holt im Schneckentempo seine Tasche aus dem Labor und setzt sich wieder zu Zen*
Aaaalsooo.....
*kramt etwas herum und holt ein Stethoskop heraus. Er hällt es ihr an die Brust*
Nicht schrecken...
Ist nur etwas kalt
*horcht dem Herzen seiner Mutter und schließt die Augen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 25.07.2012, 22:19
*Geht in dieChillecke und wartet die Diagnose von Tempo.*
*Schaut Zen besorgt in die Augen.*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 25.07.2012, 22:20
( NOOOOOOOO princess is off)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 25.07.2012, 22:22
*schaut mit tiefen Sorgenfalten auf der Stirn doc bei seiner Arbeit zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 25.07.2012, 22:24
Hi Shade
wie hast du geschlafen?
*sein blick fällt auf seinen hals*
.o( )
*wendet sich schnell ab und bringt ihn ein glas wasser*
Bitteschön
|