Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 17:25

[Kove/Garage --> Straen]

tahaha ja ich weiß naki..danke danke..aber als therapeut braucht man nunmal gute ideen.-.und als illusionist hat man nunmal viele gute ideen teheheh

*meinte er grinsend und nickte*

also das auto..dann kann ich damit auch mal wieder protzen tahaha..für den preis des autos mache ich es viel zu selten..

*sagte der hengst und lief ein stück nach links wo er in der einfahrt der garage stand welche sich öfnete. Man sah einen Raum gefüllt mit werkzeugen und sonstigem aber kein wagen. Nur auf einen weiteren knopfdruck seines Schlüssels senkte sich der boden der garage ehe er nach untenfuhr und verschwand. man hörte wie sich etwas bewegte ehe ein neuer boden von unten hochgeschoben kam , diesesmal aber mit dem noblen Sportwagen welcher sich nun in aller pracht zeigte.*

nyaahah~ wie ich dieses prachtstück liebe..du willst vorne sitzen? nun gerne wieso denn nicht~

*meinte er grinsend und das auto rollte heraus als sich der boden leicht einseitig anhob. Erst bei einer kleinen kuhle im boden stopte es wieder und stand neben kove*

Dann steig ein.

*per knopfdruck schoben sich die scherentüren mit einem kaum hörbaren surren nach vorne ehe sie sich aufklappten.
Daraufhin stieg auch kove ein und drückte innerhalb des wagens ein paar knöpfe die extradinge wie das Radio , die sensoren und weitere kleinigkeiten aktivierten. Den schlüssel einsteckend wartete er auf naki , den motor aber noch nicht startend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 17:29

[Blazing Light | Grundschule - Übungsraum]

*steht mit Dream im Übungsraum und lässt gerade eine Stimmgabel herbeischweben. Schaut sie an wie ein Mentor seinen Schüler anschauen würde*

Also, Dream...die Aufgabe ist simpel. Nach der Theorie, welche ich dir lang und breit geschildert habe, wirst du dich nun an diesem Test versuchen.

*schaut zur Stimmgabel, welche zu ihr gleitet, und daraufhin zu ihr*

Das ist eine Übung, die dein Geschick mit Magie testen und verbessern soll. Du musst die Stimmgabel mit magischen Vibrationen in Schwingung versetzen, um einen von mir gewünschten Ton zu erzeugen. Wenn du es schaffst, werde ich die Schwierigkeit dementsprechend erhöhen.

*erzeugt ein "A" mit der Stimmgabel und reicht sie ihr*

Lasse dich nicht täuschen...diese Übung hat es in sich, wenn man seine Magie nicht korrekt leiten kann. Es könnte eine Weile brauchen, ehe du es schaffst.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 17:32

[Naki / Koves Garage]

*sie folgt Kove bis zur Garage und fand dort nur Werkzeuge*
Hoä? Und wo ist das Auto? Sollen wir mit den Werkzeugen los fahren oder wa~aa~h . . . -
*sie sah nun dieses noble prptzige Auto und ihr Unterkiefer klappte nach unten*
. . . [Bild: cl-rd-jawdrop.png]
*nach einer weile des schweigends grinste sie breit*
WOAH [Bild: rd-pinkie8.png]
Das sieht ja aus wie eine Zeitmaschine!! Können wir damit durch die Zeit reisen?

*sie hüpft auf das Auto zu und sah wie die Türen aufgingen*
DAS IST JA SO COOL !! [Bild: cl-pp-rainbow.png]

*sie war schon so wegen den Ausflug total aufgeregt aber das Auto gab ihr den Rest, sie springt um das Auto herrum und als die Türen nun komplett offen waren setzte sie sich rein, sie sah die ganzen Knöpfe, es kribbelt ihr in den Hufen aber sie musste sich sehr beherrschen nichts an zufassen*
Das ist der absolute Wahnisnn ~

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 17:35

[Leona Sunschimmer/Straßen]

Mhh ja das stimmt,die Höfflichkeit muss gewahrt werden in der Geselschaft.Und ja die Veteranen und co haben sich ja ihre Posten nicht umsonst bekommen sondern durch ihre Leistungen.Und ich hoffe auch für dich das du die Leiter erklimmst.

*Sie konnte nicht anders als zu Schmunzeln*

Nun,das sagst du jetzt.Und bei den ersten auch noch aber wenn man tagtäglich Anfragen hat und doc wo man da und da Erscheinen muss..dann hängt es auch einen nur zum Hals raus.

*Sein Zwinkern Neckisch erwidernd,beginnt sie auch schon neckisch aber auch etwas Provokant zu Sprechen mit einen so wahrlich lieblichen Unterton in der Stimme*

Mhhhh~ Ich denke das es dir auch Gefallen würden mal so ein Geburtstagsgeschenk zu Erhalten mhhh?
Einfach mal sowas zu Bekommen thehehe~

Und ja Lieber gesund bleiben als Wochen das Bett zu Hüten un-!?

*Ein plötzliches Piepen ihres Pad,dies hervorholend beginnt sie die Nachricht auch zu Lesen.Ehe ihr Huf schon in ihren Gesicht landet*

Diese Vollidioten....und nun haben sie auch schon den Ersatzkühlschrank zu Schrott verarbeitet...gnarrf...schon der 4 diese Woche...ok verzeih mir doch ich darf wieder loshufen um einen neuen Kühlschrank zu Hohlen....nun denn ich hoffe mal wieder mit dir was zu Unternehmen.Vielleicht einen Kinobesuch mhh`? Oder einfach eine Runde Spazieren.

Aber nun denn...bis dann Dean.

*Die Antwort abwartend,setzt sie sich auch schon in Bewegung ihm noch zum Abschied Winkend.Ehe sie nun ihren Weg geht für einen neuen Kühlschrank und sich schwört diesen mit Panzerglas zu Ummanteln*

oO(Die werden Putzten und Kochen das sich die Balken Biegen!!!)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 17:44

[Dean/Straßen]

*er lachte bei ihrer Aussage*

Irgendwann wird doch alles zu viel.

*Dann stockt er jedoch und blinzelt sie kurz an. Etwas aus dem Konzept gebracht*

Einen schönes Geburtstagsgeschenk wäre es auf jeden Fall.

*er lächelt breit und blickt auf das Pad als es beginnt zu piepen. Dann nickt er leicht+

Natürlich, Leona. Ist kein Problem.

*er blickt sie weiterhin an und lächelt wieder*

Gerne doch. Mal was unternehmen. Ruf einfach an wenn du Zeit hast. Bis dann.

*er winkt leicht. Lässt das inzwischen wieder halbdurchsichtige Visier runterschnappen und trabt weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 17:47

[Dream | Grundschule - Übungsraum]

*besieht sich die Stimmgabel mit einem zweifelndem Blick und nimmt sie dann aus Blaze's magischem Griff in ihren Huf. Erinnerungen wie sie die Holzabdeckung von Jason's Versteck in der Kanalisation gesprengt hatte obwohl sie sie nur leicht anheben wollte kommen ihr wieder in den Sinn und sie schaut unsicher zu Blaze*

Das ist alles schön und gut, aber bitte tu mir den Gefallen und... naja... Schütz dich selbst, okay?
Ich... ich hab das nicht wirklich unter Kontrolle und will dich nicht verletzen

*ihre Augen sinken zu Boden und sie sieht peinlich berührt drein.*

.o°(Wie lächerlich... ein Einhorn, dass seine Magie nicht beherrscht. Hat man sowas schon mal gehört?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 17:51

[Kove/Straßen von etherion]

teheh..sieht gut aus nicht ? [Bild: rd-twilight4.png] tja..das ist mein schätzchen...ich liebe diesen sportwagen..250.000 hat mich das ding gekostet...und das nur mit der grundausstattung! ich hab ewig dafür gespart !

*meinte er und atmete tief voller stolz durch ehe er die reaktion von naki bemerkte und lachte.*

Freut mich das er dir gefällt...
Zeitreisen? nein so cool ist der wagen leider auch nicht tahaha...aber er hat gewisse ähnlichkeiten mit einem wagen aus einem film der das kann ja..

*grinsend betrachtete er ihr aufregung*

aber nichts anfassen ohne zu fragen ja ? und jetzt spitz deine ohren und lehn dich in den sitz, jetzt gibts ne massage für ohren UND körper~

*meinte er und schloss die türen welche nun wieder herunterklappten. Den Zündschlüssel drehend brummte der Wagen in einem tiefen ton laut auf und wurde unter dem aggresiven und starken motor ordentlich durchgerüttelt ehe ein tiefer brummton den leerlauf ankündigte. Den rückwärtsgang einlegen fuhr er nun aus der einfahrt heraus auf die straße wobei der Wagen freudig vor sich hin brummte. Kren war hinten eingestiegen und schnappte freudig mit den scheren , er liebte den wagen und das geräusch , genauso wie kove*

oh ja~

*die sitze begannen unter dem brummen zu vibrieren , dies verstärkte sich als kove nun auf der straße stand und Gas gab. Natürlich raste er jetzt niht durch die gegend , doch er fuhr so schnell wie es ihm in der jeweiligen zone erlaubt war. Die Frontscheibe war gleichzeitig ein großer durchsichtiger display welcher verschiedene daten , infos und eine gps-karte anzeigte. Der Wagen war gut zu hören und so fuhr Kove so schnell es ihm in den straßen erlaubt war ,, ohne die geschwindigkeitsbegrenzung zu überschreiten richtung plaza. natürlich fuhr er auch ab und zu langsamer um etwas mit dem gas und ton des fahrzeugs zu spielen , schließlich waren circa 300.000 Bits gut zum protzen geeignet.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 17:55

*umgibt sich auf ihre Frage hin mit einer magischen Barriere*

Sicherlich, wenn du es so wünschst. Und hey, schäm dich nicht dafür. Es gibt genug Einhörner, die ihre Magie nicht nutzen können...selbst in deiner Altersgruppe.

.o(Die kommen aber meist aus den finstersten Ebenen der Downtown...häufiger als man meint, aber nicht zu häufig. Aber bei ihr weiss ich es ja schätzungsweise besser...sie muss wohl als magisches Zerstörungswerkzeug konzipiert worden sein, denn dafür braucht man keine Kontrolle...diese arme Stute. So viel magisches Potenzial...und nur dafür gedacht, um zu zerstören und zu töten...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 18:01

[Naki - Straße]

*als sie eingestiegen ist schnallt sie sich brav an und zuckt mit den Ohren als sie den Motor hört, sie war schon ganz gespannt wie es wohl sein würde wenn Kove so richtig Gas geben würde, nach einer weile des fahrens hängen ihre Ohren schlapp runter*
Kove! Fahr doch mal etwas schneller [Bild: cl-pp-concern.png]
Du hast schon so ein super Auto und dann fährst du so langsam!

*sie wendet ihren Blick auf die Frontscheibe, dabei sah sie die ganzen Daten vom GPS*
Hm. . [Bild: pc-phuh.png]

*ihr Blick schweift durchs ganze Auto ehe sie den Schalter fürs Fenster gefunden hat, sie drückt drauf und macht so das Fenster runter, sie streckt ihren Kopf durch und schaut die Passanten an, an denen sie vorbeidüsen*
Thihi [Bild: cl-pp-happy.png]
Kove ich glaube dein Protzen lohnt sich. . die Leute gucken alle ziemlich neidisch [Bild: cl-pp-awesome.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 18:07

[Dean/Straßen]

*er biegt aus einer Nebenstraße auf die Hauptstraße und hört bereits das laute Brummen eines näher kommenden Sportwagens*

oO(Oh... mal sehen ob wir mal wieder einen bekommen)

*Dann sieht er den Wagen auf sich zurasen und blickt ihn direkt an*

oO(Schauen wir doch mal)

*Er tippt kurz auf seinen Helm. Dieser aktiviert sich und wartet auf das Auslösen. Als der Wagen direkt auf ihn zuhält drückt er etwa 5m vor ihm ab. Es klickt kurz und dann ist der Wagen auch schon an ihm vorbei. Auf dem Visier ist nun das Bild des Sportwagens mit 3 Insassen zu sehen. Kove selber konnte von dem gesamten Vorgang lediglich den Soldaten bemerken der das Fahrzeug im vorbeifahren anblickte.*

oO(Auch noch mit einem Fohlen...Ein Super Vorbild)

*Er blickt auf die Daten und besonders auf die Geschwindigkeit*

oO(Glück gehabt Kove. 5 km/h schneller und ich hätte dich)

*Allerdings piept plötzlich ein Alarm auf. Das Wesen auf der Rückbank wird rot eingefärbt*

oO(Der Roboter ist nicht verzeichnet... Okay. Da gibt es auch keine direkte Registrierungspflicht)

*er las die Meldung durch. Es war nicht nur nicht als Bürger registriert sondern tauchte gar nicht auf. Keine Registriernummer, keine Baureihe, keine Zulassungsnummer gar nichts. An dem Foto hätte wenigstens ein Hersteller und eine Baubezeichnung ermittelt werden sollen. Aber dieser Roboter existierte nicht*

oO(Ja... das sollte ich definitiv weiterleiten)

*Mit wenigen Tastendrücken sendete er das Bild zusammen mit einem kurzen Bericht über den Hergang sowie die bedenken an die Zentrale und setzte seinen Weg fort*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 18:13

[Kove/Straßen von Etherion]

*er bemerkte ihre aussage und lachte etwas*

Du ich kann dich verstehen aber bevor ich hier durchdüse und andere gefährde und auchnoch ein hohes bußgeld bezahlen muss wegen überhöhter geschwindigkeit , halt ich mich lieber an die erlaubte geschwindigkeit. Ich will ja keinen ärger bekommen....
huch...und genau wegen solchen typen fahre ich so!

*meinte er als er den soldaten mit dem geschwindigkeitsmesser erblickte und lächelte ihn beim vorbeifahren an , woraufhin er etwas lachte*

Neuer versuch beim nächsten mal, Soldat~

*meinte er lachend und sah zu Naki*

Oh ja~ und genau deswegen fahr ich auch so langsam..wie sollen sie meinen wagen bewundern wenn sie ihn nicht anschauen können hmm?

*fragte er doch wurde kren ein wenig hibbelig und nervös auf dem rücksitz , davon bemerkte kove aber nichts.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 18:15

[Dream | Grundschule - Übungsraum]

*nickt und nimmt einen tiefen Atemzug*

Okay... ich werd einfach erst einmal versuchen die Stimmgabel aufzuheben

*schließt ihre Augen und nach einer kurzen Zeit taucht um ihr Horn wieder die solid goldene Struktur auf. Daraufhin öffnet sie ihre Augen und schaut auf die Stimmgabel, die sogleich von einer goldenen Aura eingehüllt wird und dann mit geschätzten Mach 3 durch die Decke schießt.
Dream zuckt zusammen und die Struktur um ihr Horn verschwindet sofort wieder*

Oh...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 18:23

[Naki / Straßen]

Okay, dann fahr lieber weiter so langsam !

*sie schaut weiter seelenruhig aus dem Fenster ehe sie ebenfalls den Soldaten erblickt, sie winkt ihn freundlich zu und zuckt dann zusammen als sie hört das er ein Soldat war*
. . .[Bild: cl-pp-gasp.png]
Ein soldat?

*sie macht schnell das Fenster hoch und setzt sich wieder ordentlich auf den Sitz*
. . [Bild: cl-pp-derp.png]

*sie lässt ihre Hufe baumeln die am Sitz runterhängen, sie schaut zu Kove*
Wann sind wir da?
*ihr Blick richtet sich zur Uhr*
Der Freizeitpark hat bestimmt gleich zu [Bild: pc-puhh.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 18:25

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Gerade ihre Extra Bestellung noch im Geschäft abgebend,streckt sie sich kurz*

Uff..nun das währe auch schon Erledigt...meine Güte wie kann man nur so viele Kühlschränke Zerlegen...mit Ruby....ich glaube ich lasse alle Küchensachen mit Panzerglas Ummanteln...

*Sich kurz ihren Nacken reibend,sptzt sie ihre Ohren als sie schon von weiten Motorengeräuche höhrt*

mhhh??

oO(Was zum Teufel ist den das!? Ich meine...gibt es hier in der Nähe die Formel eins?????? Nein..mhhh!?)Oo

*Ihre Kinnlade hängt leicht herunter,erstaunt als dieser Sportwagen an ihr vorbeifuhr.Sich auf die Bank setztend grübelt sie nach wenn dieser Gehöhren könnte*

oO(Das ist doch einer dieser wahrlich Teuren....)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 01.06.2014, 18:29

[mineria/motel--straßen etherions]

*nun sind fünf tage vergangen. fünf tage des versteckens nun vorbei und noch immer fühlt sie sich in ihrer eigenen haut nicht sicher vor den soldaten. ebensowenig im motel. gegen abend verließ sie es um sich wie immer an diesen tagen in dem cafe um die ecke nieder zu lassen und dort etwas zu essen. die downtown verließ sie bisher erst einmal und dann nur kurz um nach ihrer habe zu schauen.
ihr glasiger blick fällt durch das fenster auf die andere seite der straße*

o0(scheißtage......)0o

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 18:30

*zuckt zusammen, als die Stimmgabel durch die Decke kracht und ein schönes Loch hinterlässt*

.o(Wenn jemand mit einer Stimmgabel im Kopf stirbt, wissen wir, wieso. Das wird echt schwierig, dafür eine gute Geschichte zu finden, welche nicht verdächtig ist.)

Nun...jetzt wissen wir zumindestens, woran es dir fehlt. An Kontrolle...ganz deutlich.

*schaut dann von der Decke, da er der Stimmgabel nachgesehen hat, wieder zu ihr*

Immerhin hast du das Ding hier gerade in die Stratossphäre geschossen. Keine Übertreibung. Das wird aber schon, keine Sorge...jedoch rate ich dir, deine Magie wie zuvor nicht im Alltag zu benutzen.

.o(Ausser man hat Todessehnsucht...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 18:38

[Kove/Straßen von Etherion]

*Kove hielt einen knopf gedürckt und sagte den namen des freizeitparks ehe auf dem display öffnungszeiten und preise zu sehen war.*

Uuhhmm-....nein nein er hat sogar noch eine weile offen~ also müssen wir uns nicht zu sehr beeilen keine sorge..wir sind gleich da es ist nichtmehr weit~
...hm?..Kren alles in ordnung ?

*fragte er als er im rückspiegel das nervöse verhalten erblickte. Kren nickte nur ehe er aus dem Fenster sah und nun Leona erblickte. Sein Display am kopf wurde etwas rot und seine Augen waren kleine herzchen. Mit der schere richtung kove winkend wedelte sein schwanz ein wenig hin und her*

W-wooww [Bild: twilight_sparkle_cute.png]...K-Ko...kove f-.fahr mal...fahr mal rechts ran..oder..oder lass mich mal hier raus ?

Huh ..wieso de-.

TUS EINFACH UND JETZT HALT AN ! [Bild: pc-thurr.png]....oohhhh~ [Bild: rd-twilight5.png]

*bremste Kove ein wenig und das brummen wurde tiefer je langsamer der wagen wurde ehe er an die seite fuhr , unweit von leona kam der wagen zum stehen. Der wagen surrte wieder leise und senkte sich , sodass er fast schon auf dem Boden lag , es war eine art sichterheitsmechanismus. Die türe schoben sich wieder ein paar zentimeter nach außen ehe sie in scherenart aufklappte. Kren sprang sofort heraus und räusperte sich ehe er etwas hibbelig und aufgebracht aber auch nervös auf der stellte stand.*

urgh...warte mal kurz naki ja...du kannst ja auch mitaussteigen..kren..keine ahnung was mit ihm los ist...

*sienen mantel zuknöpfend stieg der hengst geschmeidig aus und sah sich kurz um ehe er per knopfdruck die türen senken lies , nachdem auch naki draußen war. Nun zu kren laufen seufzte er und fragte was los sei. Die einzige antwort die er bekam war die eine schere die auf Leona deutete ehe die vielen kleinen beinchen aufgeregt auf der stelle tippelte*

Urghh ich...ich weiß schon....oh pony..kren wie oft hab ich dir schon gesagt das ponys nichts für dich sind..[Bild: cl-rd-facehoof.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 18:52

[Naki / Straßen von Etherion]

Okay dann ist ja gut [Bild: cl-pp-content.png]

*sie zuckt mit ihren Ohren als sie Kren hört, als er allerdings lauter wurde zuckt sie mit den Körper zusammen*
Kren wir können doch nicht anhalten wir . . -

*merkt wie Kove anhält und aussteigt*
A-aber Kove . .
*als die beiden nun aus dem Auto gestiegen sind bläht sie ihre Wangen auf, sie wollte auch aussteigen doch wollten es die Anschnaller nicht*
Argh! . . Es klemmt [Bild: pc-tgrumpy.png]
*sie ruckelt etwas dolle rum bis es endlich geht und sie aus der Autotür purzelt*
Autsch!. .

*sie klopft sich den Dreck aus dem Fell, geht auf die beiden zu und schaut zu Kove*
Warum sind wir jetzt ausgetiegen?

*sie schaut zu Leona und dann zu Kren, danach verzieht sie etwas das Gesicht*
. . . [Bild: pc-rderp.png]
Kren, dafür ist jetzt keine Zeit!

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 18:53

[Darius/Straße]

*Nachdem nun endlich eine Nachricht reinkam wo sich nun endlich der gesuchter Roboter befinden könnte schaute er gleich auf sein Pad, es war tatsächlich der Roboter den Ratchad beschrieben hatte und der von Darius schon sehnsüchtig vermisst wurde.*

oO( Da sind sie ja, Herr Kove... das Fohlen ? Naja egal... Hey Moment mal, das hier ist gleich um die Ecke ~ )Oo

Los ab jetzt !

*Sagte der alte Kommandant zu den 6 anderen Ponys die ihm nach liefen. Durch die Ponymengen teilten sie sich in zwei dreier Gruppen, die eine Gruppe ging um den linken Häuserblock, die andere um den Rechten um gleich von zwei Seiten den weg abzuschneiden und ein möglichst Gewaltlosen
Zugriff zu fordern.
An den verschiedenen Ecken angekommen gingen sie weiter auf die markierte Position auf der Karte zu. Man konnte die marschierenden Soldaten bereits sehen wie sie sich durch die Ponymengen schlängeln. Eins war sogar mit einem Rakentwerfer bewaffnet was für viel aufsehen sorgte und einige einen großen Bogen schlagen ließ.*

oO( Wo ... ahh .. da vorne ! )Oo

*Nun auch die Personen so wie den Roboter auf der Straße erblickend ging er im schnellen Schritt und den zwei Soldaten hinter ihm weiter in die Richtung, dabei schaute er ab und zu zu seiner geladenen und entsicherten Waffe.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 01.06.2014, 18:54

[Spedy/Straßen]
*ein wenig frustriert, wegen der Sache mit Ratched, stapft Spedy ein wenig durch die Straßen.
Unwissend hält er auf KoveKren und Naki zu, während er leise vor sich hin flucht und letztendlich auf eine Bank setzt und ein wenig umblickt*