Bronies.de
RPG: Equestrias Future - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG: Equestrias Future (/showthread.php?tid=19548)



RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 22:13

Ok
*geht ins Bad und geht duschen*


RE: RPG: Equestrias Future - BlackArmor - 18.08.2014, 22:15

[Blood]

*steht von seinem Stuhl auf*

Ich werde oben mal Wache halten.

*geht aus dem Bunker und versteckt sich in den Ruinen*


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:16

[Jaque|Bunker] *Ich nicke Blood zu und warte geduldig auf Nightfall.* oO(Hmm, meine Nightfall... ich glaube ich werde sie wohl etwas an mich binden müssen wie es ausschaut, also solange sie sonst niemanden hat...)


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 22:19

[Asura]

*Das war seine gelegenheit. Er ging in die bade-zimmer-wand, packte ihre hufe durch die wand, zog sie halb in die wand umd trat dann vor sie. So konnte sie nicht mehr abhauen. Ohne ein wort zu sagen begann er auf sie einzudreschen.*


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 22:20

Arghhh...was du....schon wieder....Arghh
Verschwinde.oder
*ihr Horn glüht*


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:22

[Jaque|Bunker] Ja was zum?! oO(Nichtmal hier ist sie sicher,..) *Ich gehe ins Bad und gebe Asura inen deftigen Schlag auf den Kopf, was sie bewusstlos machen müsste.*


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 22:23

[Asura]

*es wurde ohnmächtig.*


(Okay erstens, wie hat er das gemerkt? 2: ES IST KEINE SIE!)


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:25

(Pardon, habe nie das Geschlexht geschnallt Twilight happy Und er merkt schon, wenn im Bad was nicht stimmt, er ist ja nicht taub.)


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 22:28

Arghhh jaque....danke
*hing mit den hufen in der wand*


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:29

[Jaque|Bunker] *Ich porte Asura in den Everfree Forest weg und porte Nightfall nun richtig ins Bad, ehe ich sie sofort umhufe.* Alles ok?


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 22:31

Es geht.....
*blutet aus der Nase*
Das war bestimmt....der...von chrysalis


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 22:31

[Nightmare Rarity]
*folgt chrysalis*
"Den Widerstand niederschlagen, Hmm? Jeder, der sich gegen dein Changelinge wehen kann, was nicht wenige sind, wird durch die Verwüstung eher wütend, also eigentlich stacheltet du den Widerstand an."


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 22:32

(Jac, muss ich dir schon wieder erklären was man mit Feinden tut die grad ohnmächtig sind?)


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:33

[Jaque|Bunker] Wahrscheinlich... *Ich heile sogleich die Nase, sodass sie dort nicht mehr blutet und gebe ihr einen Kuss.* Jetzt kann ich dich wohl nichtmal im Bad alleine lassen, du tust mir echt leid...

(Gut, das mache ich auch, Asura.)

*Ich portete Asura nicht weg, ich löste mich von Nightfall und raubte ihm sämtliche Erinnerungen, indem ich mein Horn dazu an dessen stirn halte und fessel es sicherheitshalber noch mit einem Seil, ehe ich wieder Nightfall umhufe,* Das Ding wird uns wohl erstmal keine Probleme machen...


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 22:38

Ich hoffe es warum will die mich unbedingt tot sehen


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:41

[Jaque|Bunker] Isch weiß nischt, du bist zu oft entkommen schätze isch mal... *Ich gebe ihr einen Kuss.* Wir sind scheinbar heisbegehrt bei ihr...


RE: RPG: Equestrias Future - Asura - 18.08.2014, 22:42

(Danke Jac^^ ich mags einfach wenns logisch.)

[Asura]

*Es wachte auf, und sah sich verwirrt um. Es sank auf einmal halb in den boden ein, da es seine kräfte nicht mehr richtig kontrollieren konnte, durch errinnerungs-stehlung.*


RE: RPG: Equestrias Future - Shining Flame - 18.08.2014, 22:44

Ja das stimmt leider


RPG: Equestrias Future - J-C - 18.08.2014, 22:44

[Jaque|Bunker] *Uch dchaue zu ihm und schmunzel, als es halb im Bunker einsank.* oO(Das wäre eine gute Puppe, mal schauen, ob ich hier wirklich ganze Arbeit geleistet habe Twilight happy *Ich schaue zu dem Wesen in die Augen.* Guten Abend. Wie geht es Ihnen?

(Sorry, dass mir nicht gleich der Einfall kam... dabei ist es so naheliegend, wenn Jaque nun auch Erinnerugen stehlen kann Twilight happy)


RE: RPG: Equestrias Future - Darquise - 18.08.2014, 22:46

(Ich gehe mal davon aus, dass chrysalis mich ignoriert)

[Nightmare Rarity]
*seufzt*
"Man ist die stur."