RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:07
Bekommt gesagt: Selbst wenn mein Leben supidupi wäre, würde ich helfen wo ich kann. Ich bin leider so ein Typ Mensch der mehr auf andere achtet als auf sich selbst. Klingt komisch ist aber so
@Lasergurke
Hier und da mal ein Bierchen schadet nicht. Selbst ein Joint ist nicht schlimm wenn man es nicht übertreibt und immer im Hinterkopf behält was das alles bewirkt. Ich will es nicht gut heißen aber ganz ehrlich bevor ich was anderes zu mir noch nehmen würde (hab damals noch andere Sachen genommen) greife ich lieber zu Gras weil ich darauf nicht aggressiv werde wie auch Koka. Man muss eine bestimmte Einstellung haben bevor man was zu sich nimmt. Wenn man ein beschissenes Leben hat dann ist Kokain nicht das wahre um sich zu beruhigen. Wie gesagt das muss sowieso jeder selbst wissen was er seinem Körper zutraut. Man sieht ja was dann mit einem passiert.
RE: Der Über Mir - rockfairy - 21.08.2014, 14:08
@ lasergurke
Wird gedrückt und bekommt gesagt das wir freunde sind
Hat mich geninjat
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 21.08.2014, 14:10
lässt mich jetzt sogar etwas rot werden ^^°
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:11
Entschuldige mich bei ihm das ich wieder mal einen etwas längeren Text geschrieben habe ich kanns nicht lassen
Edit: Bekommt ebenfalls noch gesagt das ich nicht jedem meine Hand reiche. Da muss ich erst sehen das es einem schlecht geht und das sieht man bei dir. Du heulst nicht jeden Tag rum und schreibst es auch ins Forum weil das zeigt das man nur Aufmerksamkeit sucht und es einem nicht mal schlecht geht.
RE: Der Über Mir - rockfairy - 21.08.2014, 14:13
Ninjat mich immer
@ lasergurke
Soll wissen das ich auch mit wem aus Bremerhaven befreundet bin trotz entfernung
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 21.08.2014, 14:13
kriegt gesagt kein problem, ich lese es gerne, das beruhigt ^^
ninaninja wird geflauscht^^
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:15
(21.08.2014)rockfairy schrieb: Nimmst mich immer
@ lasergurke
Soll wissen das ich auch mit wem aus Bremerhaven befreundet bin trotz entfernung
Bekommt gesagt das das etwas falsch klang und bekommt ebenfalls gesagt das ich bei weitem weiter Entfernt bin von euch als sonst wer hier im Thread der in den letzten 30min was geschrieben hat
@Lasergurke
Freut mich das es so gut ankommt und das es Wirkung zeigt. So solls sein
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 21.08.2014, 14:16
mag musik
RE: Der Über Mir - rockfairy - 21.08.2014, 14:17
Soll wissen das ich die autokoregtur manchmal hasse
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:17
@Rockfairy
Hat nun ihren Ninjapost bekommen und ich das mit der Autokorrektur gut kenne
@Rain-Bow-Dash
Hat aber mal sowas von recht damit Music is my Life
RE: Der Über Mir - TrenkTausendschlag - 21.08.2014, 14:19
ist ein Musikhörer^^
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:19
Ist ein leidenschaftlicher Fußballfan
RE: Der Über Mir - rockfairy - 21.08.2014, 14:20
Soll wissen das auch ich Musik liebe
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:21
Hört aber bestimmt nicht das selbe wie ich
RE: Der Über Mir - Laser Gurke - 21.08.2014, 14:22
@all: danke, das ihr dur schwere zeiten hilft....sowas zb kenne ich gar nicht, da ich nie wirklich freunde hatte....tausend dank....ihr seid unbezahlbar *knuddel*
RE: Der Über Mir - rockfairy - 21.08.2014, 14:23
Wird zurück geknuddelt
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:24
@Rockfairy
Ninjat mich nun auch sehr gekonnt aber bekommt auch mal einen knuddel von mir
@Lasergurke
Bekommt mal einen guten Rat von mir zu hören:
Auch wenn es dich freut aber denke immer daran das niemand dir dein ganzes Leben vorsagen kann. DU musst dein Leben selbst formen. Ich bin nur einer der dir in den Arsch tritt wenns sein muss damit du wieder klar denken kannst mehr aber auch nicht. Alles was du erreichst schaffst du nur weil du es so willst und nicht weil es ein anderer sagt oder es dir vorschlägt. Stay Hard, bleib dir selbst immer treu und sei du selbst. Verstell dich niemals damit du gefällst. Leuten wie Ironmetal, Piet.Lu und Trenk kannste getroßt vertrauen weil ich diese Leute schon lange kenne
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 21.08.2014, 14:25
kann vinylist fragen ob er neue brony musik hat die er mir iwi schicken kann
RE: Der Über Mir - Vinylist - 21.08.2014, 14:26
Bekommt gefragt in welches Genre es den gehen soll
RE: Der Über Mir - N-e-o-n - 21.08.2014, 14:28
bekommt gesagt techno,dubstep,hardstyle,trance
|