RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 09:18
*geht zu ihr hin und umarmt sie*
Das ist sicher nur eine kleine Verstimmung...
...hoffentlich...
*küsst sie und nimmt sie am Huf*
Gehen wir ein bisschen kuscheln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 09:25
*lächelt*
gerne warum nicht
*drückt den Huf von doc etwas*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 09:31
*spührt den leichten Druck und lächelt*
Ich liebe dich Mama ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*zieht sie ins Gras und drückt sie an sich*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 09:33
*guckt zu den beiden im gras*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Hanutaman - 26.07.2012, 09:33
Klar kannst mich nennen wie du willst.
Geht es deiner Freundin gut sie sah ein bisschen blas aus :O
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 26.07.2012, 09:35
(hi bin da muss aber erst noch im garten vvas erledigen bin damit also vvieder afk )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 09:37
*schaut soft mit einem breiten grinsen an*
Das ist meine Mama
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 09:38
*schließt ihr Arme um ihn und kuschelt sich mit einem Lächeln an ihn*
ich hab dich auch lieb, mein Kleiner
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 09:50
Wenn du mich bitte entschuldigst ich brauch ein bischen nähe einer geliebten person...
*schaut noch mal auf die wiese und geht mit leicht gesenkten kopf in richtung terassentür*
...
Wenn du mich bitte entschuldigst ich brauch ein bischen nähe einer geliebten person...
*schaut noch mal auf die wiese und geht mit leicht gesenkten kopf in richtung terassentür*
...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 09:54
*hört DA und richtet sich leicht auf*
komm doch zu uns, mein Großer
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 10:02
*als er die worte hört macht er ohne ein wort kehrt, geht mit einem lächeln das die zähne zeigt zu den beiden und schmiegt sich an seine Mutter*
Ich hab euch lieb~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 10:05
*Betritt das HQ*
Morgen alle zusammen
Zen/ Breeze?
Ist hier irgendwer? Ich hab den Zauber die ganze Nacht vorbereitet, wir können starten sobald ich den Anhänger habe
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 10:16
*lächelt, dreht sich auf den Bauch und breitet ihre Flügel über ihren Söhnen aus*
*hört etwas von drinnen*
Wir sind hier draußen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 10:18
*geht nach draußen*
Ach da seit ihr, ich hoffe ich störe nicht
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 10:18
*reibt seinen Kopf sanft an Zens*
können wir vielleicht noch ein bisschen hier kuscheln und das mit dem Anhänger später machen ![FS sad FS sad](https://www.bronies.de/images/smilies/fluttershysad.png)
*wird unter einem Flügel versteckt*
...Mama
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 10:21
*zu Ranger*
Soul hat die Schatulle weggeräumt, also müssen wir auf ihn warten
*gähnt plötzlich*
klar... können wir noch kuscheln
*ihr Kopf sinkt auf den Boden und ihr atem wird gleichmäßig und ruhig*
(ich muss jetzt für ein paar Stunden weg)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 10:23
*schaut zu Zen*
Ich hab nachher noch eine Überraschung für dich
*schaut zu Zen*
Ich hab nachher noch eine Überraschung für dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 10:25
*legt seinen Kopf auf Zens und schließt die Augen*
...Danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 10:35
*Geht leise zu einen leeren Bett*
Ich mach mal ein Nickerchen, bis dann
*Legt sich alleine in das Bett*
.o°(Einsam wie immer....)
*schläft ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 10:41
*schmiegt sich sanft an ihre seite und macht die augen zu*
~![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
(Bin auch erstmal off... untericht und so ._.)
|