RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 16:18
.o(Zum Glück ohne Nachfrage ... hab eh schon genug Aufmerksamkeit gehabt ...)
"Wo kann ich euch wiederfinden? Naja, Ponyville müsste zwar nicht so groß sein, aber wer weiß..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 16:21
Bei mir zu hause.Ich wohne mit Jerry die Straße runter.Das Haus mit dem Balkon.Gibt nur 1 die Straße runter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.09.2013, 16:28
(So endlich wieder da )
"Ok. Und was macht du jetzt noch meteor?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 16:28
"Oh .. okay! Dann bis später ..."
*Snap Shot verlässt die beiden und geht in Richtung Bahnhof*
.o(Ich pflanz mich einfach irgendwohin und beruhige mich. Vielleicht kaufe ich ja noch was ... oh, stimmt ja, kein Geld. Wird schon. Hoffe ich ...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 16:29
Hmmm...Wahrscheinlich heim gehn und den Tag ausklingen lassen.Und du?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.09.2013, 16:35
"Kann ich vielleicht mitkommen? Ich hab jetzt nämlich nichts vor" *grinst ihn etwas rot an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 16:36
Ok warum nicht.Ich glaube oder hoffe dass Thunder nicht da ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 16:38
*sieht den Bahnhof*
.o(Oh, da kann ich mich sicher irgendwo hinsetzen. Schon lustig, zwischen den ganzen bunten Ponies rumzulaufen, während ich selbst auch eines bin. Moment, ich weiß ja nicht mal wie ich aussehe.)
*betritt das Bahnhofsgebäude*
.o(Einiges los hier ... oh, eine spiegelnde Glasscheibe.)
*geht zur Informationstafel*
.o(Naja, so spiegelnd ist sie nicht gerade, aber immerhin die Umrisse sind zu sehen. Hmm, kurze Mähne, kurzer Schweif, ein Polaroid-Foto als Cutie ... das kommt mir bekannt vor...)
"Ich bin mein eigener OC? Was zum...?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.09.2013, 16:39
"Okidoki, danke" *machen sich auf den weg zu meteor*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 16:46
Wie lang bist du schon hier?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 16:50
.o(Das macht die ganze Sache, noch skurriler, als sie schon ist. Ich bin ein von mir erfundener Charakter in einer eigentlich erfundenen Welt, oder doch nicht?)
*geht zur einer Wand und lehnt sich an diese*
[Ansage]
"Expresszug aus Appleloosa fährt planmäßig um 16:50 ein."
.o(Hmm, pünktlicher als bei uns...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.09.2013, 16:51
"Seit ein paar tagen erst hab mich aber schon gut an das Pony-dasein gewöhnt, wie lange bist du denn schon hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 16:53
Seit vorgestern.
Was arbeitest du eigentlich so?Oder hast du keinen Job?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.09.2013, 16:57
"Nope, ich arbeite nicht, hab bisher auch auf einer wunderschönen Wiese ausserhalb von Ponyvillle "gelebt" wenn man es so nennen kann"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 16:57
*beobachtet die ganzen Ponies, die gerade angekommen sind*
.o(Hmm, ich kenn keinen ... ich hoffe, Meteor Catch und Night Truster haben kein zu schlechtes Bild von mir, besonders Night Truster. Naja, gegen das Schuldesaster letztes Jahr, war das gar nichts. Ich habe denen doch gesagt, man soll keinen Affen mitnehmen...)
*das Bahnhofsgebäude leert sich wieder*
.o(Ich sollte wieder ins Zentrum zurückkehren, ich hätte nicht gedacht, das es schon 5 ist...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 17:00
Hmmmm...Also noch kein Haus und nix?
*schließt die Tür auf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 11.09.2013, 17:05
"Nein hab ich nich, aber ich mag den Ort. Schade das der in der Serie nie vorkam...werden wir jetzt wohl auch darin vorkommen?...ehm also ja, ich meine nein ich hab noch kein Haus" *grinst wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 17:09
*nähert sich dem Marktplatz*
.o(...egal wie es kommt, ich sollte das Beste aus dieser Situation machen. Vielleicht steht ja in der "Realität" die Zeit einfach still, während ich hier bin. Zumindest, sollte ich es so glauben. Ich stelle mir einfach Ziele, meh ... Achievements, klingt besser.)
*bewegt sich durch eine kleine Seitengasse vorbei an dem ganzen Abendtrubel*
.o(1. Übernachtungsmöglichkeit finden, 2. Job finden, 3. Geld verdienen, 4. Viel Geld verdienen, 5. Kinder kriegen. ... ähm 5. Nach Hause gelangen mit guten Erinnerungen ... jup, klingt gut.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Meteor Catcher - 11.09.2013, 17:09
Du grinst so komisch...Hat das was zu bedeuten?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 11.09.2013, 17:15
*erreicht die Bibliothek, sieht an der Tür ein aufgehängtes Schild*
"'Komme gleich' ... auf meinen Büchereiausweis muss ich wohl noch etwas verzichten."
.o(Ähm ... wie lange bin ich jetzt bereits unterwegs? Vielleicht sollte ich mich auf die Socken machen und Meteor Catch besuchen, nicht, dass ich heute ohne Ausweis bleibe ... ähm, wo war das noch mal?)
|