Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 18:56

[Dream | Grundschule - Übungsraum]

*ihre Ohren sinken nach hinten und sie schaut bestürzt auf das Loch in der Decke*

J-ja... das wäre wohl besser...
Obwohl ich das sowieso nicht tun würde selbst wenn ich sie kontrollieren könnte...

*sagt den nächsten Teil laut, obwohl sie ihn eigentlich denken will*

Ich würde sofort auffliegen, falls ich nicht das Glück habe dass alle plötzlich blind sind

*starrt weiter auf das Loch, doch dann wird ihr etwas klar und sie schaut schuldbewusst zu Blaze*

Ähm... Ich hab die Stimmgabel... weg geschossen.
Womit trainieren wir jetzt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 19:02

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Gerade weiter am Grübeln,als sie auch schon diesen Sportwagen erblickte.Der etwas vor ihr zum Stehen kamm*

Nanu?

*Ihren Kopf mit einer Mimik die Fragend,Neugier aber auch einen Hauch von Verwirrung begleitet,bemerkt sie nun das dreier Gespann*

oO(Mhhhh,was ist den dies nun? Ein Fohlen,Ein wahrlich nervöser Roboter und jemand ein Pony...aber irgendwie zu Zerstrubelt???)Oo

*Nun mit Neugier geweckt,erhebt sie sich leichthufig..sich auf das dreier Gespann zutrabend*

oO(Mhhh,dieser Hengst sollte mal zum Frisur..mhhhh...so zerstrubelt er aussieht.)Oo

*Neugierde spiegelt ihre Mimik,als sie dann das Stück zurückgelegt hat bleibt sie vor den Dreiergespann Stehen*

Guten Abend der Herr,das knuddelige Fohlen und hallo mhhh Skorpion? Ich bin Leona Sunschimmer.Mit wenn habe ich den das Vergnügen?

*Das Geräusch von Marschierenden Soldaten vernehmend,spitzt sie ihre Ohren dazu kamm irgendein Hengst der vor sich her Fluchte.Ein bischen verwirrt guckt sie kurz nach links und nach rechts*

Nanu?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 19:04

[Dean/Straßen]

*er trabt weiter als er plötzlich erneut ein Brummen hört. Allerdings tiefer, langsamer. Er wendet sich um und bemerkt einen schwarzen SUV die Straße entlang kommen. Er erkennt den Blaulichtbalken direkt am oberen Rand der Windschutzscheibe. Der SUV hält direkt neben ihm an und das Fenster fährt runter*

Steig ein, der Kommander hat sein Funkgerät gehimmelt deshalb ist Dienstende.

*Dean blickt etwas verwirrt zu seinem Truppkollegen*

Sein Funkgerät gehimmelt? Na super...

*er seufzt leicht*

Immerhin haben wir Dienstschluss.

*Dean blickt kurz auf die Uhr*

Ganze 2 Minuten früher.

*Dann steigt er in den Wagen und stellt sein Gewehr ab. Der Wagen setzt sich langsam in Bewegung und fährt in Richtung Kaserne*

[Hier Fahrzeugstreife 2270, Ladung aufgenommen. Sind auf dem Weg zurück zur Basis]

*Dean schmunzelte etwas. Im Militär war alles Ladung. Ponys, Tiere, Waffen, Leichen, Bomben, andere Fahrzeuge. Alles was man in ein Gefährt packen konnte war erst mal Ladung. Doch blickte er weiter nach vorne*

[Verstanden 2270. Zur Info. Die Straße vor ihnen ist wegen eines Zugriffs unter Commander Darius Black gesperrt. Warten sie bis die Operation durchgeführt ist]

*Der Fahrer seufzt tief*

Na super... können die sowas nicht vor Dienstschluss machen?

[Hier 2270, Verstanden. Wir halten uns bereit. 2270 Ende]

*Mit diesen Worten legt er das Funkgerät beiseite. Dean hingegen war leicht hibbelig. Da sein Vater erneut eine Operation anführte. Der SUV fuhr in eine Seitengasse. Nur wenige Meter vom Punkt der Operation entfernt*

Komm, aussteigen. Mal sehen ob die einen Transport brauchen. wir sind ja eh zur Basis unterwegs.

*Dean nickte nur und nahm sein Sturmgewehr aus der Halterung. Dann stieg er aus und trabte die Straße entlang in Richtung von Darius Stürmung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 19:11

[Kove/straßen]

Das kann ich nur bestätigen Naki..das muss jetzt wirklich nicht sein kren..jetzt komm ich will jetzt was mit naki unternehmen....sonst lassen wir dich hier alleine und du kannst aj schauen wie die stute reagiert...pff..

.oO(hm ist das nicht..spedy?...wieso so frustriert? naja egal.)

huh? Oh uhm..hallo...Leona sunshimmer? Mein Name ist Kove ,therapeut und Illusionist..das ist mein begleiter Kren , eine KI und das ist Naki, freut mich sie kennenzulernen

Oh und ich erst , miss Sunshimmer~ sie sehen bezaubernd aus [Bild: rd-twilight5.png]

ääh...j-jaaa..is...gut kren...bitte verzeihen sie, ein paar seiner schaltkreise sind wohl noch immer etwas...defekt und ...er..hat aus irgendeinem grund gefallen an stuten gefunden, fragen sie mich nicht wieso..tut mir leid wenn kren sie belästigt hat mit dem anstarren,...hm?

*die soldaten bemerkend sah er sich ein wenig um und sein mantel wehte etwas zusammen mit seinem doch kurzen mähne im leichten wind.*

...uhm...was braut sich denn da zusammen ?

.oO(das gefällt mir gar nicht doch hab ich eigentlich nichts zu fürchten..ich bin unbewaffnet, naki wurde eingetragen und kren ist..kren...die sind sicherlich wegen was anderem heir )

*kren vernahm mit seinen sensoren am stachel natürlich auch die Soldaten und wurde etwas misstraurisch doch lies er sich weiterhin von der schönheit leonas blenden.*

Sie sahen mir doch etwas verzweifelt aus Leona , ist ihnen irgendetwas zugestoßen, miss ?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 19:17

[Naki / Straßen]

*sie schaut schweigend zu Leona als diese auf sie und Kove zukam, sie ging einige Schritte nachhinten und verdreht wieder die Augen als sie Kran hört*
Kreeen [Bild: pc-rannoy.png]
Jetzt hör auf damit und komm !

*sie dreht sich um und sieht wie einige Ponies auf sie zukamen, beim genaueren hinsehen sieht sie das es sich um Soldaten handelt, sie versteckt sich hinter Kove Hufen*
K-kove. . .[Bild: cl-fs-panic.png]
Was wollen dir hier?

*sie versuch sich etwas in Koves Manter zu verstecken*
.o°(Ich hoffe die wollen nicht zu uns. Ich habe angst . . )

*ihre Hufen krallen sich an Koves Mantel*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 19:26

[Blazing Light | Grundschule - Übungsraum]

*hört ihr aufmerksam zu und schaut sie dann aufheiternd an*

.o(Also ist sie doch...? Weil die sind doch auf der Flucht...ich hatte Recht! Ich weiss nur nicht, ob ich das gut finden soll...oder erschreckend...so viele Fragen...)

Keine Sorge Dream, wir haben mehr als eine...und keine Sorge, ich verfasse schon einen plausiblen Grund für dieses Loch in der Decke. Es gibt genug Gefahren hier, die das möglich machen.
Und ja...das stimmt wohl. Denn solch ein Konstrukt beim Zaubern zu generieren ist durchaus...merkwürdig für manche.

.o(Auch für mich. *hust*)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 19:36

*nickt und lässt ihren Blick sinken*

Okay, danke.
Und das mit dem Ding auf meinem Horn war schon immer so seid ich mich erinnern kann.
Ich weiß nicht einmal wirklich warum ich so genau wusste, dass es ungewöhnlich ist und mich in Schwierigkeiten bringen würde...

*ihr wird klar was sie gerade gesagt hat was ihr einen Schock durch den Körper jagt*

Ähm... nicht dass ich wüsste warum ich das habe.

*wendet ihren Blick ab und spürt die Panik in sich aufsteigen*

I-ich glaube ich hab das schon seit... nun... immer

.o°(Oh nein. Ich habe mich gerade fast verraten. Dass er den Schluss durch mein Horn noch nicht gezogen hat ist pures Glück, aber wenn ich weiter so rede, dann wird er sicher darauf kommen, dass ich ein Experiment bin)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 01.06.2014, 19:37

[Spedy/Straßen]
*er hockt weiter auf der Bank herum, als ihm das plötzliche aufkreuzen der Soldaten ihm komisch vorkommt*
o0( Was wollen die schon wieder hier? So langsam glaub ich das ich langsam komplett untertauchen sollte....)0o
*Ein wenig angefressen hockt er herum und maht sich langsam bereit abzuhauen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 19:40

*Sie höhrt wahrlich interesiert zu,kurz ein Schmunzeln und ein Kichern*

Freut mich sie alle kennenzulernen,und tja da sieht man was die Technik heute so alles kann.

Und keine Sorge,ich bin nicht so jemand der irgendwie in diesen Punkt nachtragend bin.

*Dies kurze Spiel der Mähne erblickend,doch ruht ihr Blick dann auf das kleine Fohlen.Sie selbst begintn zu Flüstern*

Kove...das sind Soldaten...und die arme kleine hier....ich denke die Soldaten sind aufmerksam auf euren kleinen Freund Kren geworden..

*Sich nun Kran zuwendet,nickt sie leicht*

Nun,ein bischen aber nicht schlimmes.Doch denke ich das du dich schnell aus den Staub machen solltest und dich nicht Verblenden lässt von mir Kren..

*Ihn dabei vorsichtig mit ihren Hufe bewegend so das dieser zur Besinnung kommen sollte..oder eher ein Versuch*

oO(Ich glaube ich werde ein Tierisches Problem Bekommen dabei...miep..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 19:49

[Kove/Straßen]

Nicht? Super , das ist schonmal gut.
hm?

*das flüstern vernehmend nickte er etwas hier und sah zu kren ehe er den kopf schüttelte.*

Das kann nicht sein..die kleine und ich haben nichts gemacht oder an uns was die soldaten auf uns hetzen könnte und kren hab ich schon jahre lange , er kann ebenfalls nicht der grund sein..sonst wäre es schon lange vorher passiert..

*kren bemerkte ihre Aktion und schüttelte etwas den kopf ehe er hoch zu kove sah*

Glaubst du die sind wegen mir hier?...ich will ja nichts sagen aber dieser ratchet hat doch gesagt er wollte nochmal mit dir wegen mir reden..nicht?...

.oO(stimmt das habe ich ganz vergessen..verdammt....)

uhm...nein weggehen würde jezt nichts bringen das würde alles nur aufheitzen , doch...hm?

*nakis aktion bemerkend legte er die ohren an , zum glück klammerte sie sich nicht an den huf mit der schiene sondern an den hielen.*

Urgh..n-naki ganz ruhig wir...du...wir haben nichts zu befürchten ja ? es...alles wird okay meine kleine ..ganz ruhig ja ?

*nun mit leicht angelegten Ohren zu Leona blickend schloss er kurz die Augen und seufzte ehe er weg sah*

War schön sie kennenzulernen Leona, doch möchte ich sie nicht in Gefahr wiegen daher gehe ich lieber..ich hab keine ahnung was die soldaten hier wollen doch wenn es wirklich wegen uns sein sollte..oder wegen kren...dann...dann möchte ich nicht das sie mitintegriert werden nur weil sie gerade mit mir geredet haben..diese ..blöden soldaten..grr....
Aufwiedersehen Leona, vielleicht finden wir uns nochmal und können uns etwas besser kennenlernen

*meinte er und war gerade dabei sich umzudrehen und richtung auto zu laufen , dabei naki auf seinen Rücken zaubernd als er bemerkte das kren nicht mitkam. Auf halbem weg drehte er sich um und blickte diesen an, er hatte sich klein gemacht und blickte unsicher zu leona und kove.*

Kove...ich...ich...was wollen die von mir?....hab ich irgendetwas vergangen?...ich...ich will bei dir bleiben..die..die machen uns nichts oder ?

*fragte kren und krabbelte , ab und zu etwas unsicher hüpfend , richtung kove , dabei wurden seine LED´s schwarzfarbig*

Nein Kren , keine sorge du hast nichts begangen...ich war ja die tage über bei dir und du hast nichts gemacht weswegen sie dich irgendwie mitnehmen sollten der sowas..hehehe..jetzt komm mein guter , sei nicht so verklemmt und beängstigt teheh..das steht dir nicht..

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 19:50

[Blazing Light | Grundschule - Übungsraum]

*lächelt leicht und bohrt nicht weiter nach, im Gegensatz zu dem, was sie vielleicht erwarten würde*

.o(Jetzt ist nicht die Zeit, weder noch der Ort sie darauf anzusprechen. Vielleicht ein andernmal.)

Schon okay. Jedes Pony hat halt was, was es speziell macht. Bei dir ist es dieses magische Konstrukt, sowie dein enormes magisches Potenzial und dein grosses Horn. Ich habe schon mal ein Fohlen mit solch einer Fehlbildung gesehen...aber es war nie so begabt wie du.
Nun ja...lass uns hier Schluss machen, hm? Vielleicht sollten wir besser heim gehen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 19:56

[Naki / Straßen ]

*sie denkt nichtmal dran Kove los zulassen obwohl er sich zum gehen bewegt, stocksteif klammerte sie sich weiter an Kove*
.o°(Ich hoffe Kara ist nichts zugestoßen . . .ich hoffe sie ist wohlauf . . [Bild: cl-fs-sad.png])

*wieder zu den Soldaten sehend wie sich immer noch auf sie zu traben trieben ihr die tränen in die Augen*
.o°(Diese Ponies haben meine Eltern . . .)

*ihr Blick verengt sich etwas und das klammern wird doller, jetzt drückt sie auch noch ihren Kopf gegen seine Hufe*
Kara . . ich habe angst ..
*murmelte sie leise in der Hoffnung sie kann sie hören, danach schweift ihr Blick wieder zu Leona*
.o°(Ob sie die Soldaten gerufen hat. Weil kaum waren wir hier kamen die auch schon auf uns zu . .)
. . .[Bild: pc-ffrustrated.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 20:00

*wird von seinen Worten aus ihren Gedanken gerissen und schaut wieder zu ihm. Nickt dann*

Ja okay.

.o°(Ob dieses Pony wohl auch so ein Ding auf dem Kopf hat jedes Mal wenn sie Magie anwendet? Vielleicht habe ich es ja wirklich seit meiner Geburt? Argh das ist so verwirrend und frustrierend weil ich ihn das nicht fragen kann)

*steht auf und will gerade in Richtung Ausgang gehen, als ein metallisches Klirren vom Dach zu hören ist. Neugierig schaut sie nach oben, aber kann nichts sehen*

.o°(Vielleicht ist die Stimmgabel wieder runter gekommen? Aber müsste sie dann nicht wieder durch das Loch fallen? Ich hab sie ziemlich gerade hoch gefeuert...)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 20:06

[Darius/Straße]

*Einer der Soldaten begab sich jeweils von den beiden Seiten auf die andere Straße, einer sprang sogar auf und ruchtschte über die Motorhaube eines haltenden Autos. Wie ein Halbkreis der sich quasi um die Ponys und den Roboter bildeten.
Plötzlich ertönte eine laute Stimmte aus der Richtung aus der Darius schritt, offensichtlich war es auch seine.*

Stehen bleiben !

*Brüllte er über die ganze Straße als mehrere EMP Granaten aus den verschiedenen Richtungen gleich auf die Straße, den Bürgersteig und vor allem um den Roboter geworfen wurden.
In einem hohem Bogen flogen sie über die Pony Köpfe und den Fahrzeugen hinweg und kullerten über die Straße bis sie schließlich in wenigen Millisekunden detonieren würden.
Natürlich gingen die Soldaten in dieser Zeit weiter auf den Roboter durch die Ponys zu, sie machten schon ganz von alleine Platz.
Es würden noch ca. 13 Hufe fehlen um anzukommen, auch der Roboter war mittlerweile klar zu sehen.

Schweiß rannte Darius seinem Gesicht runter, sein Blutdruck erhöhte sich so wie das Adrenalin das sich immer weiter aufbaute. Die zwei Ponys auf der anderen Straßenseite gingen immer weiter Richtung Mitte um den Kreis irgendwann schließen zu können.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 20:27

[Dean/Straße]

*Die beiden bleiben in etwas abstand und warten bis die Soldaten fertig sind mit ihrem Zugriff. Dean erkennt die 3 aus dem Auto und kann sich ein grinsen nicht verkneifen*

oO(Hat es ihn also doch erwischt. Scheinbar ist meine Nachricht angekommen)

Komm.

*er blickt nicht zu seinem Kollegen und trabt etwas langsamer auf die Gruppe zu. aufmerksam und bereit sich zu verteidigen sollte jemand einen Falschen Schritt machen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 20:34

*Kurz grübelt sie auf den worten und den Handlungen des Roboters,wie er Angst hat ließ sie leicht mitfühlend werden*

oO(Armer Roboter...ich meine..ok..es ist eine Maschiene...aus Metall und Elektronik...aber ist sowas nicht auch schon ein Lebewesen??..Wenn es Sprechen...Denken...und Fühlen kann???)Oo

*Koves Stimme vernehmend nickt sie ganz leicht*

Dumm das diese Begegnung mit solch einen Schatten behaftet ist Mr.Kove....und ich habe mich schon in die Klemme begeben...als ich sie Angesprochen habe Mr.Kove..es gibt kein zurück mehr..

Aufwiedersehen Mr.Kove...Naki und der kleine tapfer Kren..passt auf euch auf...

oO(Währe es nicht besser für Kren sein heil in der Flucht zu Suchen??? mhh)Oo

*Den Blick der kleinen Naki spürend,diesen schuldbewussten Blick spürend legt sie verletzt ihre Ohren an*

oO(Aber..aber..ich habe doch nichts gemacht...)Oo

*Nun sichtlich zusammenzuckend durch das Gebrüll,gleitet ihr Herz sichtlich hinunter.Sich sichtlich klein machend*

Aber..aber...aber..ich....ich..habe..doch nichts..ge...ge..getahn..

*Sich kleiner und kleiner machend,reißt sie ihre Augen auf als sie die Granaten erblickt*

oO(Granaten!? Po..po...po..pony...da..das wars...leb wohl Welt..)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 20:40

[Kove/Straßen]

Kove bemerkte das Zittern und inzwischen auch weinen von Naki und seufzte leise ehe er sich hinkniete und sie umhufte.
Mit geschlossenen augen drückte er sie an sich und lächelte ihr zu*

Keine sorge alles wird okay ja....uns wird nichts passieren.....kara...kara ist leider nicht da aber ich bin ja bei dir ok?...b-bitte beruhig dich

*meinte er mit leicht betroffener stimme und sah zu kren welcher dazukam und sich zitternd in die Umhufung dazugesellte.
Genau in dem Moment flogen schon die EMP granaten und kleine blaue druckwellen fegten über den platz als diese explodierten zusammen mit einem fiepen. Man hörte nur einen aufschrei von kren voller angst welcher mit panisch rot aufleuchtenden LED´s sich zusammenzog doch kurz daraufhin lockerte er sich , die leds blinkten und der schwanz kippte einfach zu boden. lediglich das kleine display was sein gesicht darstellen sollte und seine sprachfunktion funktionierte noch.*

Wa-...NEIN...NEIN HILFFEEE-.a.a..-fnghhh.....n-neeinn...k-kove!

*Kove kniff die augen zu und drückte naki eng an sich als die granaten explodierten und verharrte in dieser position. Sie nun wieder ansehend lächelte er kurz verzweifelt ehe er sich zitternd erhob und die soldaten rings um sich ansah.*

W-Was...w-wollt ihr von uns...wie-wieso t-tut ihr das ?! [Bild: z-Sad.png]...sowas nennt ihr soldaten also reden?[Bild: z-Irritated.png] Dieses krumme Regime...grr [Bild: z-Fierce.png]...

*sich nun vor Naki aufbauend sah er zu kren und legte die ohren an. Seine systeme piepten und die LED´s blinkten doch bewegen konnte er sich kein bisschen*

Kren....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 20:45

[Naki / Straßen]

*als Kove sie umhufte klammerte sie sich stark an ihn, dabei sah sie ihn an*
K-kove lass uns einfach nach Hause gehen, ja?
Wir können auch morgen was machen . . .ich will hier w. . -

*als sie die Explosion hörte schaute sie auf, sie zuckt bei den krach zusammen*
W-was. . - ?!

*sie hört Kren und sah ihn bewegungslos daliegen*
Kren nein [Bild: 01-5z2m2p.png]

*sie rannte zu Kren hin und nahm ihn in die Hufe, das kalte Metall von dem Roboter spührend drückt sie sich an ihn*
Kren. .
B-bitte bleib bei uns ja?!
*immer noch leicht zitternd traut sie sich nicht um zudrehen um zu sehen wie nah die Soldaten schon sind*
. . [Bild: cl-fs-wince.png]
Kove, warum machen die das?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 20:58

[Darius/Straßen]

*Weiter nährten sich alle Soldaten den Ponys, beobachten das Spektakel um nun anzuhalten. Mit ihren Waffen zielten sie auf Kove, das Fohlen jedoch eher auf den Roboter. Mit einem kleinem summen zielten sie mit ihren Lasern über die einzelnen Füße des Roboters.
Zwei der Soldaten gaben weitere Elektronische Impulse aus ihren Gewehren auf den Roboter ab.*

Auf den Boden !

*Schrie der Darius der aus seiner Rüstung nicht zu erkennen war. Mit dem Gewehrlauf deutete er auf den Boden, er wollte das er sich hinlegte. Es war in seinen Augen alles so verdammt schnell. Aus der Ferne waren weitere Einsatzwagen zu hören, ein kleines und ein größeres Fahrzeug. Es sah aus der Ferne aus wie ein Transporter.
Weitere Zwei Wachen gingen langsam mit angeschlagener Waffe jeder Zeit abzudrücken auf das Fohlen zu.*

Gehe da weg kleine !

*Sagte er zu der "Göre" als er auf sie und den Roboter blickte. Die Stimme klang dumpf und rau. Durch den Helm war sie nicht allzu gut zu hören.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 21:09

[Dean/Straße]

*Auch er hob seine Waffe. Erst jetzt bemerkte er Leona und er wurde etwas bleicher*

oO(Oh Pony... Bitte lass sie nur zur falschen Zeit am falschen Ort sein)

*Langsam trabte er an den Kreis der Soldaten heran und reihte sich schließlich ein. Nicht redend. Er wartete nur auf einen Befehl und zielte auf den Roboter, dabei jeden Augenkontakt mit Leona vermeidend. Auch auf seinen Vater blickte er nichtmal aus den Augenwinkeln. Er stand nur da. Angespannt mit leichtem Schweiß auf der Stirn und gespannt was nun passieren würde*