Bronies.de
Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] (/showthread.php?tid=7661)

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Scarlet Robe - 07.08.2013, 01:15

Der Hobbylose(siehe Profil)

und das mit schrödingers katze ist auf mich bezogen gewesen ,wegen dem Avatar

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Kerenos - 07.08.2013, 13:04

Hattrick

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - EpicZocker - 08.08.2013, 06:25

Mr.Unknown

Weil ich dich noch nie gesehen habe Big Grin

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Nattlig Vandrare - 08.08.2013, 09:39

"Baron von Bern" währe doch ein ganz guter Sondertitel Pinkie happy
(mehr weis ich leider nicht über dich FS sad )

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - InsaneBronie - 08.08.2013, 09:53

steel hoof,... RD deals with it

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - EpicZocker - 08.08.2013, 09:57

(08.08.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  "Baron von Bern" währe doch ein ganz guter Sondertitel Pinkie happy
(mehr weis ich leider nicht über dich FS sad )

Baron? BARON?! Du wagst es mich zu degradieren? Octavia angry

bzw. Insane du bist das Wahnsinnspony Cheerilee awesome

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - PLP - 08.08.2013, 11:34

Der Graf [Bild: 01-watch_out_pp.png]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 08.08.2013, 11:39

King Sombras Diener

Wegen der Sigi^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Nattlig Vandrare - 08.08.2013, 15:36

Der kleine Ritter Pinkie happy

@ Graf Alexander: ich wollte nicht degradieren oder sauer machen FS sad
Ich verwendete das Wort "Baron" nur, da es zusammen mit Bern eine Alliteration darstellt, was dann auch ganz gut klingt. Aber "Graf von Bern" klingt auch gut.

Luna TRCV Ich Gebiete dir, mir zu verzeihen!

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Eternity Emerald - 08.08.2013, 16:24

Nightmare Slave

Warum? Wegen deinem Ava und dem Titel den du Trenk verpasst hast

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Nattlig Vandrare - 08.08.2013, 17:15

BondageKnight Trollestia

Wegen dem Titel, den du mir gegeben hast und deinem Avatar Trollestia
Nicht ernst nehmen Twilight happy

Aber mal ehrlich. Welchen passenden Titel hättest du denn Trenk verpasst? RD wink

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 08.08.2013, 23:24

Lunas sonate de la lune

Weil er Luna mag und Luna den Mond mag^^

[Ich verstehe das auch nicht, warum du ein Sklave sein sollst, weil du mir diesen Titel verpasst hast^^ ]

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Dead Puffy - 08.08.2013, 23:28

He-Man
Weil Trenk sich in einer späteren Ausgabe zu ihm digitieren wird

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Eternity Emerald - 08.08.2013, 23:28

Erstmal: Holzliebhaber

Warum? Weil der Typ auf dem Profilbild dass Holz anfässt und einen dabei so anguckt

(Was jetzt das andere betrifft..... Keine Ahnung hatte Langeweile und wollte Verwirrung stiften....)

@Puffel: LORD OF NINJAS!!!

Warum? Weil er mich geninjat hat!

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - TrenkTausendschlag - 08.08.2013, 23:29

Der Verwirrer

weil er für Verwirrng sorgt^^

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Scarlet Robe - 08.08.2013, 23:32

Rittersbursche der Herzen

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Eternity Emerald - 08.08.2013, 23:43

Master of Provokation

Scarlet weiß was ich meine....

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Nattlig Vandrare - 08.08.2013, 23:49

Smaragd der Unednlichkeit

Pretty Obvious i guess Cheerilee awesome

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - Eternity Emerald - 08.08.2013, 23:56

Captin Obvious Gehilfe

Frag nich warum....

RE: Der über mir sollte den Sondertitel [...] bekommen, weil [...] - PLP - 08.08.2013, 23:59

Das Eiserne Pony [Bild: cl-pp-content.png]