RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 14:41
*schaut zu ihm hoch und bleibt mit ihrem Blick an den Zähnen hängen*
ja...
*umarmt ihn und legt ihren Kopf zur Seite, sodass ihr Hals vor ihm entblöst ist*
sei sanft mit mir...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 26.07.2012, 14:41
( moin ^^ wollte mal kurz reinschauen, hab jetzt Fahrstunden :3 )
( moin ^^ wollte mal kurz reinschauen, hab jetzt Fahrstunden :3 )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.07.2012, 14:42
Vampire Party
aBer lass das nicht zur gewohnheit werden, Thunder. Nachher sterben deine Lieben noch an Blutarmut.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 14:43
.o°( Warum will sich Zen beißen lassen? Was war den los während ich weg war?)
Nein Zen tu das nicht.....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 14:45
*rollt sich wieder, schließt die Augen und beginnt zu weinen*
...Mama...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.07.2012, 14:46
*schaut zu Soul*
keine Sorge, PA hat der ursache warum ich nicht wollte, ziemlich zu denken gegeben.
*wird von Zen umarmt*
*schaut zu Ranger*
keine Sorge das ist ungefährlich wenn man sich unter Kontrolle hat, das Gift hat kein Einfluss auf das Fohlen. Ich würde es auch nicht machen wenn ich es nicht 100%ig wüsste.
*macht wieder die selbe Prozentur wie bei Soul*
*beißt Zen in den Hals*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 26.07.2012, 14:48
(hi princess ^^)
*vvacht in princess armen auf etvvas vveißem auf*
*schaut runter*
.o°(HOLY MOTHER OF MERCY!!!!!! dashier ist ne vvolke!)
*kält sich an princess fest*
.o°(oh moment sie hält mich ja mit ihrem licht^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 14:49
*Atmet tief durch*
Dann bin ich beruhigt aber sag mal Zen sollen wir wenn du mit Thunder fertig ist uns um
deinen Anhänger kümmern. Ich will ja schließlich nicht umsonst den Zauber vorbereitet haben.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 14:52
*stöhnt laut auf*
aaaaAAAAHHHH... ![Heart Heart](https://www.bronies.de/images/smilies/heart.gif)
*fängt an zu zittern und bekommt einen trüben Blick*
.o°(Soo.....guuutt....)
*spürt wie ihr das Blut mit hohem Druck aus dem Hals weicht, weil ihr Herz rast*
.o°(Mehr...)
*drückt Thunder ihren Hals entgegen und schreit vor lust auf, als dadurch die Zähne tiefer eindringen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 14:57
*hört ihr stöhnen, sieht auf und erblickt das Geschehen*
![Whining Whining](https://www.bronies.de/images/smilies/bawl.png)
*er läuft auf die Terrasse, springt in die Luft und will sich in einen Drachen verwandeln. Doch stattdessen knallt er auf den Boden und bekommt starke Kopfschmerzen*
AUUUuuuu....
*er hällt sich den Kopf und rollt sich in der Wiese*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.07.2012, 15:00
*lässt los*
So jetzt weißte es.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 15:02
.o°(Mitten im Geschehen aber trotzdem im Abseits, typisch)
*Teleportiert sich zu Doc*
Hey, pass auf du hättest dich schlimm verletzten können und beruhige dich erstmal. wird alles gut.
*legt seinen Huf auf Docs Schulter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 15:04
*sackt keuchend an seiner Schulter zusammen*
das....war....
*hebt ihren immer noch trüben Blick zu Thunder*
bitte... lass uns... drei... nach oben...
*schaut ihn flehend an*
ich brauche euch... jetzt...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.07.2012, 15:07
(vergesst des Post, ich editier)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 15:08
*steht etwas wackelig auf und schlendert, sich den Kopf haltend, zum Partyraum*
W-was ist denn nur los ![Whining Whining](https://www.bronies.de/images/smilies/bawl.png)
*betritt den Raum und geht leicht schwankend zur diesen*
Wo ist Terri!
Was hat er im Hive mit mir gemacht!
Warum kann ich mich nicht mehr verwandeln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 15:09
*Verdreht die Augen als er PS hört und knurrt leicht*
Ok, damit kann ich mich abfinden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.07.2012, 15:09
Reagierst ja ganz schön stark darauf.![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
(bin essen)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 26.07.2012, 15:11
*Stellt sich neben thunder.*
Ja, so reagieren sie immer bei ersten Biss....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 15:16
*ihre Beine wollen sie nicht mehr tragen und sie sinkt langsam an Thunder herunter, während sie immer noch flach atmet*
bitte...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 15:18
*hört die agressiven schreie von Tempo und kann wieder einen klaren gedanken fassen*
Tempo?!
*rennt nach unten und zu ihm*
Was ist los?!
(Warum war mir das so klar =.=')
|