RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 26.07.2012, 16:22
*latscht ins hq*
Sup niggas?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 16:25
*schau ihm tief in die augen*
ich liebe dich
*gibt ihn einen liebevollen zungenkuss*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 16:25
*schaut zu Icy*
Hi was geht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 16:27
*erwiedert den Zungekuss und streicht DA über die Flanke*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 26.07.2012, 16:34
Not much not much.
Und bei dir selbst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 16:35
*öffnet ein portel neben sich und rollt mit Tempo ohne den kuss zu lösen hindurch das sie im wald auf einer lichtung liegen*
*das portal schließt sich gleich wieder*
~
*legt einen huf auf Tempo's hintekopf, drückt ihn leicht gegen sich und lässt den kuss intensiver werden*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 16:36
(hab den neuen Batman Film heut morgen im Kino angeschaut)
*schaut etwas betrübt*
Eigentlich nicht viel. Sehr einsam hier, jeder ist beschäftigt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 16:39
*bemerkt den Szenenwechsel nicht und steckt all seine Liebe in diesen Kuss*
~~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 26.07.2012, 16:44
Ja beschäftigt trifft es wohl. Hier vergeht ja kein Tag an dem mal nicht alles voll nebel ist und irgendwo jemand am rumstöhnen ist.
Hier ist mehr Sperma als Alkohol geflossen.
Ja beschäftigt trifft es wohl. Hier vergeht ja kein Tag an dem mal nicht alles voll nebel ist und irgendwo jemand am rumstöhnen ist.
Hier ist mehr Sperma als Alkohol geflossen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.07.2012, 16:46
Schön das es dir jetzt wieder besser geht.
*streichelt ihr durch die Mähne*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 16:47
*züngelt noch ein bischen mit Tempo und läss dann ab*
Tempo
*sein blick fällt wieder auf den hals*
ich kann mich bald nich mehr kontrollieren
*schaut ihm wieder in die augen*
aber ich will dich nicht verletzten wie die letzten beiden male
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 16:47
Du nimmst ja auch kein Blatt vorm Mund.
Was solls, mir eigentlich auch egal.
*gähnt*
nur ist es ein bisschen langweilig hier wenn man keinen Partner hat
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 16:52
*streicht ihm über den Hintern und leckt über die Fangzähne*
Dann versuch nicht meine Hauptschlagader zu treffen
*saugt an seinen Zähnen*
Tu was du tun musst, du wildes Tier
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 26.07.2012, 16:57
*leckt ihn am hals rum und flüsstert noch*
Tempo, ich liebe dich~
*er öffnet den mund, benetzt seine fangzähne mit dem Betäubend/ekstatisch wirkenden gift und dringt mit ihnen in Tempo's hals ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 26.07.2012, 17:02
*verlässt leise das HQ um niemanden zu stören*
(bin mal ne weile AFK,bis dann)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 17:04
*schaut zu Thunder hoch*
warum der plötzliche Sinneswandel?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Icy - 26.07.2012, 17:04
(auch afk)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 26.07.2012, 17:04
*als DA ihn beißt verdreht er die Augen und stöhnt von dem Gift berauscht*
DAAAAaaaahhhh.....
*umgreift seinen Kopf und drückt ihn langsam tiefer mit den Zähnen in die Wunde*
hhnnnggg
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 26.07.2012, 17:05
*schaut zu Zen*
Wie Sinneswandel?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 26.07.2012, 17:10
*schaut ihn besorgt an*
was ist gestern mit dir passiert?
|