Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 02.11.2013, 19:43

Galaxy schloss die tür als alle drin waren " hmm es ist nacht vieleicht finden wir noch etwas in der küche." sagte sie und lief den flur runter richtung der küche

Randy nickte " jap aber wo ist die waffen kammer überhaupt " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 02.11.2013, 19:46

Schattenmonster leuchtete grün auf und Ben landete neben Galaxy. Sein Magen knurrte. "Hoffentlich gibt es da keinen Krakeneintopf."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 02.11.2013, 19:47

"Wenn dir das nicht angenehm ist kannst auch AUF dem Panzer mitfahren...Ikari...du weisst was du zu tun hast..." sagte Renard bevor er den Motor anschalltete.

"Hmm...Aber...Wenn sollten wir zuerst ansprechen?..." fragte Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.11.2013, 19:52

Shining drehte sich auf die Seite und schaute Black in die Augen," Villeicht fordert sie den Gefallen den du ihrem Vater geschuldet hast, in form von Red ein....", murmelte sie leise.

Rammus sah Galaxy an und lächelte, er riss eine Blume aus einem Topf;" Lady!", brummte er.

Steve setzte sich zu Demyx auf die Armlehne und lächelte"; Hey, du kannst eine Sitar ohne finger spielen, wie krass is das denn?"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.11.2013, 19:52

"Mal sehen... Orangensaft, Müsli und Toast... Ich hoffe das all dies nicht verbrannt ankommt." Sagt Little Xelabz.

"Wenigstens etwas... Aber es werden immer mehr..." Sagt Apple Flame während er einen Schattenlurche nach dem anderem nieder machte.

"Zu spät... Ich glaube ich könnte noch einen Verträgen." Sagt Indi.

"Also du kannst neben uns her fliegen." Sagt Sayuro zu Asteria.

"Keine Ahnung... Vieleicht jemanden der nicht den IQ von einem Jaggi hat." Sagt Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.11.2013, 20:09

"Das glaube ich eher weniger."
Einen Moment später kam eine Kellnerin an, um die Bestellungen aufzunehmen.


Plötzlich schoss ein großer Feuerball übers Feld und erledigte einige Herzlose. Dabei raste er auf Apple Flame zu und traf ihn hart.


"Muss wohl an der Magie dieser Welt liegen." spekulierte Demyx.


"Oh, glab mir. Das wäre keine gute Idee. Nach spätestens drei Drinks besteht die Gefah des Platzens. Spätestens." antwortete Lilith und lächelne ihm dabei ins Gesicht.


"Villeicht..."
Black seufzte.
Er erwiederte Shinings Blick.
"Die guten alten Zeiten, was?" fragte er lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.11.2013, 20:14

Ha ha ha ha ha! Den Weg zur Waffenkammer kann ich dir zeigen. He he he he! Folge mir!

* Chaotix schwebte voraus *


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 02.11.2013, 20:18

" ok " sagte randy und folgte chaotix

Galaxy sah zu ramus " uh danke schön "sagte sie lächelnd und nahm die blume mit ihrer magie. Sie ging zu der küche und öffnete die tür " trettet ein nehmt euch einfach was ihr wollt " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.11.2013, 20:28

* beide kommen bei der Waffenkammer an, wo Baboom bereits wartet *

Ihr die beiden mit Strafe von Prinzessin?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 02.11.2013, 20:36

Ben sah sich um. "Hm..." Er öffnete eine Tür und holte ein Stück Brot raus. "Nun, ich denke das wird fürs erste reichen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.11.2013, 20:50

"Einmal alles was auf ein Teller passt, auch wenn es meterhoch gestapelt wird und zwar schnell." Sagt Little Xelabz.

"Was zum..." Sagt Apple Flame als er weg geschleudert wird. Er rappelt sich schnell auf und wirft sein Schlüsselschwert nach einem Schattenlurch welcher auf ihn zu springt. Das Schlüsselschwert kam wie ein Bumerang zu seinem Besitzer zurück.

"Ach was, wird schon nichts passieren. Damit kann man Glas schneiden." Sagt Indi.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.11.2013, 20:58

"Einmal ein großes Frühstück, bitte." bestellte Red.
Die Kellnerin nahm die Bestellung auf und ging wieder.
"Ich befürchte mal, dass du so oder so auf ein 'All-you-can-eat-Buffet' zurückgreifen wirst, wenn das Frühstück hier nicht reicht, oder?" fragte er Little Xelabz.


Hinter Axel kam ein weiterer Feuerball geschossen, der knapp an ihm vorbeisauste und alle Schattenlurche vor ihm erledigten. Dieser Feuerball war Axel, der sich danach wütend zu Apple Flame umdrehte. Er setzte das Kampffeld in Brand.
"Und jetzt zu dir!"


"Hast du etwa bereits Erfahrung?" fragte Lilith kichernd.
Sie drehte sich um und sah auf die Wanduhr.
"Ich geb ihm eine Minute." dachte sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 02.11.2013, 21:12

Steve zuckte mit den Schultern und flog etwas im Kreis herum;" Ich weis nicht."

Shining seufzte leise und schloss die Augen;" Als ich noch nicht zu alt war für die Arena.."

Rammus ging zum Brotschrank und begann ganze Laibe zu essen. Er brummte fröhlich, weil ihm das Brot diesmal so gut schmeckte. Er ging rüber zum Käse und verspeißte auch diesen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 02.11.2013, 21:14

Asteria flog neben dem Panzer her."Ich geh niemals in so ein Ding rein....nebenher fliegen das passt schon."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 02.11.2013, 21:17

Galaxy ging kurz in die speisekammer und kamm mit einem kuchen wieder und stellte ihn auf den tisch " hier für euch aber verattet es nicht meiner großen schwester die tickt sonst aus " sagte sie

Randy sah zu badoom hoch " äh ja genau wegen der straffe.. " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.11.2013, 21:25

Little Xelabz grinste. "Mit Karotten." Sagt sie.

"Nicht direckt. Erfahrungsberichte von anderen." Sagt Indi.

"Ähm was?" Sagt Appleflame.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 02.11.2013, 21:33

* Baboom drehte sich um und schloß die Tür zur Wafferkammer auf *

Lappen und Eimer mit Wasser schon drinnen. Waschen und polieren die Schwerter, Äxte und Schilde. Machen ordentlich! Ich kontrollieren werden.

* Chaotix sah sich drinnen um *

Puh! Das wird ewig dauern. Das ist nicht lustig!


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 02.11.2013, 21:37

Renard fuhr mit seinem Panzer los.

"Hmm...Moment...siehst du das eine Pony dort drüben?...Trägt der nicht so was wie eine Rathalos-Rüstung?..." fragte Hawkeye leise zu Gunner.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 02.11.2013, 21:40

"Ich glaube, du redest von einem Abendbuffet." erwiederte Red.


"Du hast mein Zimmer verwüstet!"
Axel ging langsam auf Apple Flame zu.


"Ach ja. Da gab es ja noch eines, das ich dir zeigen wollte."
sagte Demyx.
Er verschand mit Steve und tauchte am Altar des Nichts auf.


Als Lil sich wieder fing, antwortete sie.
"Zunächst muss ich versuchen herauszufinden, wo er sich aufhält."


"Soso. Auch einer deiner 'Männerabende'?" hakte Lilith nach.


"Jetzt werden wir beide langsam alt."
Nach einem weiteren Seufzter erschien ein mildes Lächeln zwischen seinen Wangen.
"Auch, wenn die Zeit zu kurz für meinen Geschmack ist, war und ist sie dennoch unbezahlbar."
Er legte einen Huf um Shining und zog sich an sie.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 02.11.2013, 22:03

"Ach weist du, manchmal braucht man etwas um den abend zu versüßen." Sagt Indi.

"Ähm was? Ich hatte bis vorhin alle Hufe mit den dingern hier zu tun!" Sagt Appleflame und über Axel taucht eine Blume mit vielen Blütenblättern auf.

"Oder vom Nachtisch." Sagt Little Xelabz.