Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 01.06.2014, 21:09

[Spedy/Straße]
*er beobachtet ein wenig fassungslos das Geschehen um Kove und Kren. Irgendwie hat er den klienen Bot liebgewonnen, seit seiner letzten Beggenung mit ihm*
o0( Gut, ich glaub ich wechsle in den Untergrund, die Regierung hat sich für mich erledigt....)0o
*schweigend steht er auf und macht sich auf den Weg in seine Werkstatt, währendessen schreibt er eine verschlüsselte Mail an einen seiner alten Kontakte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 21:13

[Naki / Straßen]

*sie drückte Kren mehr gegen sich und schüttelt stur den Kopf dabei den Soldaten ansehend*
Nein, ich werde nicht von ihn weggehen. Niemals!! [Bild: pc-ffrustrated.png]

Kren keine Angst. . .ich bleib bei dir . .
*sie streichelt über sein Metallkörper und richtet den Blick von den Soldaten weg*
Ihr werdet mir nicht noch . . - [Bild: cl-fs-shy.png]

*sie schweigt und schaut mit aufgerissenen Augen ins Leere*
.o°(Nein, Kara hat gesagt ich darf meine Eltern nicht vor den Soldaten erwähnen)

*obwohl sie Kren in den Hufen hält fängt sie stark das zittern an*
. . .[Bild: cl-fs-wince.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 21:16

[Blazing Light | Grundschule - Übungsraum]

*wollte auch gerade gehen, als er ein metallisches Klirren hört*

Kann nur eines sein...

*sein Horn leuchtet auf, als er etwas macht, worauf durch das Loch eine Stimmgabel hereingeschwebt kommt, komplett verbogen vom Aufprall und eine Zinke fast abgebrochen*

Heh...da hat ihr die Schwerkraft schwer mitgespielt...und ich habe eine Idee.

*auf einmal beginnt die Stimmgabel zu glühen, worauf sie sich dann durch Blaze's magischen Griff im weichen Zustand langsam zu einer perfekten, runden Kugel formt, welche er etwas höher schweben lässt. Daraufhin lässt er sie abkühlen und in den Boden knallen, sodass es einen schönen Einschlagspunkt gibt, der zu den Löchern passen könnte*

So...das hast du nicht gesehen. Das sollte nur als Ausrede für's Loch herhalten dürfen.

*trabt dann zum Ausgang*

Gehen wir.

.o°(Zum Glück gibt es hier keine Kameras oder so...das habe ich immer doppelt und dreifach geprüft.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 21:24

[Kove/Straßen]

Naki! Naki halt!....oh pony..kren..

*mit angelegten ohren lief er schleichend zu den beiden und umhufte sie mit einem verzweifelten lächeln ehe er die worte wieder wiederholte welche er schon vor ein paar minuten gesagt hatte.*

Na-nak-ki...ko-ve...ich will b-bei euch bleiben.....ich w-will nicht zurück zur r-regierung...kove du hast mir das Leben gerettet....gnnhhGH....a-aua...scheiße....wa-was hab ich..d-denn verbrochen?

Alles wird gut keine sorge...b-bitte beruhig euch beide ja....kren wir bleiben immer zusammen ..d-du bist doch mein bester freund..schon seit meiner kindheit...du warst zusammen mit sheyla der einzige der mir immer treu stand...ich werd dich doch da nicht gehen la-...
WA-..ahh...sch-schon..g-gut

*meinte der Hengst zusammenzuckend und ging auf die knie ehe er das zeichen verstand und sich nun ganz auf den boden llegte , dabei einen huf auf den kopf von kren legend und dne anderen um naki legend.
als er dann die soldaten blickte knurrte er und sah sie entzürnt an.*

S-sag mal...die Waffe auf ein Fohlen richten? ihr spinnt doch , ihr wahnsinnigen! ....pony...b-bitte...was haben wir d-denn vergangen?

*zu dean blickend erkannte er diesen und sah ihn überrascht an, er war doch auf der geburtstagsparty.*

D-dean?..

*kren bemerkte unterdessen die worte von naki und musste schwach lächeln. er konnte noch kurz was sagen ehe er ganz abgeschaltet war , als die soldaten ihn weiter schwächten.*

N-naki..da-danke....kove...dir auch.....i-ich..es-..w-war schön.....bitte sagt..sh-sheyla und kara das ich sie vermisse.....kove naki...auf wiederse-.....
SYSTEME OFFLINE

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 21:24

[Leona Sunschimmer/Straßen]

*Sich nun völlig verängstigt durch die Explosionen aber auch durch die vielen schwerbewaffnenten Soldaten,legt sie sich komplet auf den Boden wie er der eine Hengst gesagt hat*

oO(Bitte nicht Schießen! Bitte nich Schießen! Ich habe doch nicht getahn!)Oo

*Ihre Hufe übers Geschicht legend,zittert sie wie Espenlaub.Dies ganz war etwas zuviel für sie*

oO(Was habe ich den nur getahn!? Darf man nicht mit diesen Ponys Reden??? Bin ich jetzt selbst dran??? Uhh Pony...das wird in den Schlagzeilen Stehen....Leona Sunschimmer im Gefängniss....und der ganze scheiß...wieso..wieso...)Oo

*Sie legt ihre Ohren stark an,auf die vielen Geräusche und dieses nach Hilfe suchende Erflehen von Kren*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 21:41

[Dream | Grundschule - Übungsraum]

*beobachtet mit Neugier und Verwunderung wie Blaze das Metall der Stimmgabel so einfach manipuliert, aber versteht nicht ganz warum er sie in den Boden haut*

Ähm... Wie genau soll das das Loch in der Decke erklären?

*dann schüttelt sie den Kopf und dreht sich Richtung Ausgang*

Wir sollten wirklich gehen, es wird spät und eigentlich sollte man sich nicht in der Nacht auf den Straßen der Downtown rum treiben.
Das hat Jason mir mal gesagt

*hält dann kurz inne*

Vielleicht sollte ich ihn morgen mal besuchen gehen. Ich hätte eigentlich erwartet, dass er sich bis jetzt mal bei mir gemeldet hätte, aber vielleicht hat er auch einfach zu viel zu tun.

*gähnt dann hinter vorgehaltenem Huf*

Und einen Job hab ich auch immer noch nicht...
Ich falle allen einfach nur zur Last und weiß nicht was ich kann...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 21:42

[Darius/Straße]

*Nun schulterte der Soldat sein Gewehr um dann nach dem Fohlen mit einem Huf zu greifen. Er hielt es fest in seinen Hufen damit der anderen wohl ihren Job machen könnten, seine Waffe war gesichert. Ein starker Druck zog sich an dem Fohlen seinem Körper hoch.

Auch zu Kove kamen zwei Ponys, sie gingen gleich auf ihn zu um ihn dann für kurze Zeit festzunehmen. Einer drückte sich von hinten mit seinem Huf auf ihm um ihm mit seinem Körpergewicht zu Boden zudrücken während der andere ihm Hufschellen anlegte. Auch der Transporter hielt mittlerweile rückwärts an der Straße die komplett abgesperrt war.

Als Darius denn Namen seines Sohnes hörte stellten sich seine Ohren auf, kurz blickte er zu diesem als er sich wieder der Situation widmete. Was hatte Kove mit ihm zu tun ? War aber auch egal denn er tat seinen Job konzentriert.*

Herr Kove, sie sind aufgrund schweren Diebstahls von Regierungseigentum festgenommen.

*Ein kleinen wenig näher kommend bemusterte er das Gesicht des Hengstes genau. Er war es tatsächlich, genau die gleichen Gesichtszüge trug das Pony vor ein paar Wochen. Ein Pony von der anderen Straßenseite kam mittlerweile rüber um den ausgeschaltetem Roboter feste ketten aus Stahl anzulegen die er aus dem Transportfahrzeug hatte. Er begann alle Beine auf den jeweiligen Seiten festzuketten.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 21:48

[Naki / Straßen ]

*ihre Tränen liefen ihr über die Wangen als Kren aufgehört hat zu sprechen, sie schüttelt ihn ein paar mal, dies änderte aber nichts daran das Kren schweigend in ihren Hufen lag*
KREN. . .NEIN Kren . . blei be . . -

*plötzlich wurde sie von den Soldaten gepackt, sie versucht sie mit Hufen zuwehren dies scheitert aber schnell, danach schaut sie zu Kove und lauscht die Worte des Soldaten*
Nein, nein!
Nehmt mir Kove nicht weg . . er darf nicht fest genommen werde
*verzweifelt strampelte sie weiter, dabei das Gesicht durchnässt von Tränen*
Kove bitte tu was. . .lass das nicht zu
Du hast nichts schlimmes getan.
Lasst uns doch bitte laufen . .

*sie krallt sich dolle an den Soldaten fest, ihr kleiner Körper zittert vor angst*
Koo~ove

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 21:52

[Dean/Straße]

*er zielte weiter unverwandt auf den Roboter. Das Fohlen ignorierte er vollständig. Als die anderen Kove festnahmen zielte er weiter auf den Roboter. Seine Waffe war entsichert und ein kurzer abdrücker würde reichen um den Roboter in Stücke zu schießen. Als Kove ihn ansah und ihn scheinbar erkannte stockte er. Auch er erkannte ihn nun wieder*

oO(Die Geburtstagsfeier)

*Er hatte sich kaum mit ihm unterhalten und doch kannte er ihn. Aber nun galt es. Kove war ein Verbrecher und er war Soldat. Also kappte er alle persönlichen Verbindungen und blieb völlig ruhig. Lediglich über Leona machte er sich Sorgen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 21:53

[Blazing Light | Grundschule - Übungsraum]

*dreht seinen Kopf zu ihr*

Wie es das erklärt? Ganz einfach...es sieht dann so aus, als ob die Kugel von oben ins Gebäude gesegelt wäre und dann dort aufgeschlagen sei. So einfach ist das.
Und ja...da hat Jason recht. Bei Nacht wird es draussen ungemütlich.

*als sie letzteres sagt, trabt er langsam zu ihr und legt ihr einen Huf auf die Schulter*

Dream...du fällst mir nicht zur Last. Jemanden zur Last fallen, ist sich bei jemanden durchzuschnorren, der das eigentlich nicht will. Ich lasse es zu, weil ich nicht weiss, dass du nicht viele Alternativen hast...aber zusammen finden wir schon was für dich.

*aus einem Impuls heraus umarmt er sie leicht, ohne wirklich zu überdenken, was es auslösen könnte*

Keine Sorge...das schaffen wir schon. Glaub mir.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 22:05

[Dream | Grundschule - Übungsraum --> Downtown]

*erwidert Blaze's Umarmung kurz, da sie sie für eine freundschaftliche Geste hält und löst sich dann recht schnell wieder daraus*

Ich danke dir, aber ich will wirklich meinen Teil dazu beitragen
Aber jetzt sollten wir erst einmal zu deiner Wohnung. Es ist spät

*geht aus der Tür und wartet dann auf Blaze um mit ihm hinaus auf die Straßen zu gehen und dann in Richtung seiner Wohnung aufzubrechen*

Du sag mal.
Vor nicht allzu langer Zeit hast du ein Gästebett erwähnt. Sollten wir das nicht mal in deine Wohnung bringen?
Ich fühl mich nicht wohl dabei immer dein Bett zu belagern

.o°(Es wäre ja eigentlich groß genug für uns beide, aber...)

*schüttelt den Gedanken ab, aber kann einen leichten Rotschleier auf ihren Wangen nicht verhindern, von dem sie hofft, dass er im Dunklen nicht zu sehen ist*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 22:05

*Weiter liegendbleibend,unsicher was sie darf und was nicht.Doch eine Zuwiederhandlung währe das dümmste was man machen könnte*

oO(Nicht gegen die Soldaten Auflehnen Leona...bloß nicht....bleib einfach weiter hier Liegen..)Oo

*Ihre Hufe inzwischen von ihren Augen nehmend,schluckt sie stark als Kove und Kren verhaftet werden..das kleine Fohlen Naki vom den einen Soldaten zu sich genommen wurde.*

oO(Was mache ich jetzt??? Vielleicht mal ein kleine Hallu?)Oo

*Mit einer sehr leisen und fiepsigen Stimme erhebt sie ihre Stimme*

Da..Da...Darf...ich..gehen??...ich...ich..ups..tschuldigung..

oO(Hätte ich bloß die Klappe gehalten...)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 01.06.2014, 22:08

[Kove/Straßen]

KRENN!..:NEINN!!....
WAAS!?!..DIEBSTAHLS?! Was soll der mist ?!
Ich hab kren nicht geklaut!!.. er sollte von euch zerstört werden wie jede S.I.E - Prototypeinheit von euch..nur habt ihr es bei ihm nicht geschafft..er hat noch gelebt und ich wollte ihm helfen. jahrelang war es ok und ich bin den soldaten mit respekt begegnet und nun bin ich ein verbrecher? WAS SOL LDAS ?! [Bild: z-Rage.png]...sie....sie können mir doch nicht meinen Arbeitsgehilfen wegnehmen....meinen einzigen Kumpel...[Bild: z-Sad.png]...all die jahre hat er keiner fliege etwas getan!...er hat mir nur bei meiner arbeit als therapeut geholfen....ich....
naki?..NAKI!....NEIN!..LASST NAKI IN RUHE [Bild: rd-dash6.png]...
Hey...la-lasst mich lo-NNAAAHH!! MEIN HUF !

*der geschiente huf tat höllisch weh beim groben festketten und kove schrie schmerzerfüllt auf. sich nun am boden etwas zusammenkrängelnd versuchte zappelte er etwas doch war er fest verschellt und konnte so die hufe nichtmehr bewegen. Keuchend und panisch blickte er sich um*

KREN!...NAKI!!....NEIN!..ICH WILL NICHT IN DEN KNAST !! ICH BIN EIN ANSTÄNDIGER BÜRGER...ICH HAB DOCH NICHTS GEKLAUT...ich hab kren doch nur ein leben geschenkt.....ER HAT DOCH AUCH GEFÜHLE UND EIN GEWISSEN !!! IHR...ihr.....gnnhg [Bild: cl-ts-supersad.png]

*Kove biss sich auf zu zähne und schloss die augen woraufhin er seinen kopf auf den harten boden fielen lies und seufzte.*

e-es...tut mir...leid.....kren...naki...kara...und sheyla.....es tut mir sso leid....

*sehend wie kren nun langsamer weggeschliffen wurde brach ihm das herz. Neben sheyla war kren das einzige wesen welches ihm seit der kindheit begleitet hatte, einer von den zwei wesen die er vertrauen konnte wie es nur ging , das andere wesen war sheyla welches sich gerade verletzt und leidend zuhause befand.*

und es tut mir auch leid ruby und mineria das ich euch nicht weiter helfen kann...als therapeut...
huh ..was....was zum...nein bitte...lasst miss sunshimmer in ruhe , sie hat nichts dergleich damit zu tun..wir sidn gerade nur angehalten und mit ihr ins gespräch gekommen..wir kennen uns seit 5 minuten..bitte...wenn ihr ponys schon zu unrecht verhaftet dann lasst die anzahl gering..lasst es bei mir...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 22:09

[Blazing Light | Downtown]

*ist mit ihr gegangen und geht mit ihr an seiner Seite zu seinem Wohnblock*

Wir werden sehen, wie du das machen kannst...aber ja, gehen wir jetzt mal.

*horcht dann auf, als sie weiterredet und zuckt mit den Schultern*

Spricht wohl nix dagegen, da es wohl das beste wäre. Aber dafür müsste ich erst in den Keller, um es zu holen...na ja, du kannst dann schon mal hochgehen und vor der Tür warten.

*bemerkt den Rotschleier im Dunkeln, da er gut durch ihr weisses Fell schimmert, schaut dann aber wieder nach vorne, leicht schmunzelnd und sie nicht darauf ansprechend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 01.06.2014, 22:19

[Dream | Downtown]

*geht eine Weile schweigend, aber nicht wirklich ruhig, neben Blaze her. Ein paar Mal öffnet sie ihren Mund um was zu sagen, nru um dann kurz etwas rot zu werden und ihn wieder zu schließen. Nach einiger Zeit ringt sie sich dann doch durch*

.o°(Ach scheiß drauf. Es ist nur für eine Nacht und ihn jetzt noch so spät alleine das Bett rauf schleppen lassen wäre nicht richtig)

*hält ihren Blick starr auf den Weg vor sich gerichtet als sie spricht und ist deutlich rot*

Weißt du... es ist schon so spät... Ich denke es wäre vielleicht besser... wenn wir beide im Bett....

*der Rest geht in unverständlichem geflüster unter, da sie mittendrin der Mut verlassen hat. Als sie merkt, dass er sie unmöglich noch verstehen kann hält sie die Klappe und wendet ihr Gesicht leicht ab aus Scham*

.o°(Warum fühle ich mich plötzlich als wäre das eine schlechte Idee? Warum wird mir so heiß bei dem Gedanken und warum kommt es mir so unschicklich vor? Ich schlafe auch mit Jason in einem Bett und auch wenn er sagt er sei mein Bruder ist er nicht mehr mit mir verwand als Blaze. Warum also macht mir das jetzt plötzlich so viel aus?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - AppleJack1337 - 01.06.2014, 22:20

[Darius/Straße]

Sie schleppen einen schwer bewaffneten Roboter mit Künstlicher Intelligenz durch die Gegend ! Wissen sie eigentlich wie gefährlich das ist !

*Nicht weiter diskutierend schaute er zu den Soldaten die den schweren Roboter in den großen Transporter schleppten wo schnell die Türen geschlossen wurden. Mit zwei Schlägen auf die Tür fuhr der Wagen auch schon los. Die Straße entlang gleich um die nächste Ecke verschwand er schon mit einer Eskorte aus Kove seinem Blickfeld.
Als er jedoch plötzlich zu schreien begann wurden auch einige Passanten aufmerksam. Misstrauisch, trauernd aber auch ein paar Wütend blickten zu Kove, dem Fohlen, allen in der Runde so wie den Soldaten.*

Sie räumen nun bitte alle das Gelände ! Bitte verlassen sie alle unverzüglich die Straße !
Sie auch da !

*Sagte er zu der jungen Sängerin die dort am Boden verharrte und leise wimmerte. Nahe zu Kove gehend beugte er sich vor, etwas erschrocken über das Geschreie, eigentlich war es ihm auch egal, es war in seinen Augen auf jeden Fall ein Verbrecher.
Nun mit ruhiger Stimme sprechend.*

Hören sie, ich werde ihnen jetzt die Schellen abnehmen nachdem sie meine Kollegen auf strich oder Schusswaffen überprüft haben. Sie können von Glück sprechen das sie dieses Bußgeld bekommen, ich wäre erstaunt wenn sie es auf einmal bezahlen könnten.
Sollten sie jedoch Widerstand leisten, nehme ich sie mit zum Hauptquartier.

*Der Soldat der das Fohlen im Huf hielt ließ sie mittlerweile los. Ganz sanft ließ er sie auf dem Boden ab so das sie sanft mit ihren Hufen auf der Erde auf setzte. Er hatte ein mulmiges Gefühl, er wurde doch gerade erst Vater, was würde er wohl tun wenn man sein Fohlen so angehen würde.
Kurz das Fohlen bemusternd was es jetzt tun würde blickte er wieder über die Situation.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 01.06.2014, 22:25

[Dean/Straße]

*er hörte das Geschrei von Kove und versuchte ruhig zu bleiben*

oO(Bei Celestia... das ist eine Maschine. Gab es nicht ein Psychologisches Krankheitsbild für das binden an elektronische Geräte?)

*Er wurde hellhörig als der Kommandeur den Platz räumen ließ. Er blickte auf Leona und bemerkte ihren Zustand. Er senkte seine Waffe und trabte schnell zu ihr, sie auf die Beine ziehend. Dabei redet er leise, eindringlich auf sie ein*

Geh nach Hause! Du kannst hier nichts mehr machen und dir passiert auch nichts. Wenn dich jemand fragt, leugne alle Kontakte zu Kove. Wir reden später

*Er zog sie etwas harsch aus dem Kreis und blickte sie kurz an. Wartend auf ihre Reaktion*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 01.06.2014, 22:27

[Blazing Light | Downtown -> Wohnblock]

*geht weiter, als er sie aus dem Nichts heraus sprechen hört und hört zu, worauf er dann eine Augenbraue hochzieht, jedoch etwas rot, auch wenn er glaubt, sich verhört zu haben. Geht dann mit ihr in den Wohnblock, welchen sie dann erreicht haben*

Es wäre vielleicht besser wenn was? Ich habe dein Genuschel am Ende nicht verstanden. Es klang fast wie "wir beide in einem Bett". Ich...hätte im Fall nix dagegen für diese Nacht, wenn es wirklich das ist, was du gefragt hast, denn ich bin auch müde...und es wäre schon mühsam, das Ding hochzubringen.

*bewahrt eine Fassade der fragenden Freundlichkeit, welche nur durch seine nicht wirklich erkennbare Röte im Gesicht gebrochen wird. Im Inneren rattern seine Zahnräder*

.o°(Oh verdammt...warum gefällt mir dieser Gedanke so sehr? Nur, weil ich schon einmal mit ihr an meiner Seite geschlafen habe nachdem...nun ja. Es wäre doch wohl was freundschaftliches...nichts intimes, auch wenn es bei Stuten das heisst, wenn sie sowas wollen...aber sie ist keine normale Stute. Argh, es ist so kompliziert!)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 01.06.2014, 22:27

[Naki / Straßen ]

*sehend wie Kren unsanft in den Transporter geworfen wurde kniff sie ihre Augen zusammen, ehe sie wieder was sagen konnte wurde sie auch schon wieder los gelassen, sie musste sich selbst erstmal sammeln bis sie zu den Soldaten aufschaut, mit einem hasserfüllten Blick hielt sie den Blickkontakt sie wusste nicht ob er sie auch an sah wegen den Helm aber das war ihr in den moment egal*

Ihr wollt die Stadt beschützen. Ihr nehmt Ponies ihre Freunde weg. . der Skorpion hat nie jemanden etwas getan . . niemals . . er war doch nur der Freund von Kove . . aber ihr belasst es ja nicht mal bei Freunden. . ihr nehmt auch noch Fohlen ihre Eltern weg . . was seid ihr eigentlich für Ponies

*dies sagte sie alles unter Tränen, dabei zitterten ihre kleinen Hufe und die Augen schon leicht angeschwollen von den vielen weinen, am liebsten würde sie den Soldaten eine lektion erteilen, aber als Fohlen geht das leider nicht so gut, sie geht dann einige Schritte nachhinten bis sie dann auf ihr Hinterteil fiel und sich mit den Hufen das Gesicht trocken wischte*

Wo sind meine Eltern. . ?!

*fragte sie sehr leise und kaum hörbar für die anderen, sie würde es am liebsten laut fragen doch da Kara ihr es verboten hat musste sie sich zusammenreißen*
K-kove . .

*rief sie und dreht sich zu ihn um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 01.06.2014, 22:36

*Alles nur Dumpf mitbekommend,die Worte und die vielen Geräuschen,sie spitzt leicht ihre Ohren auf den worten von Darius hin*

oO(Ich...ich darf Gehen! Ohh Pony ohh pony!)Oo

*Ein leises huftapse am Vernehmen,blickt sie mit leicht verweinten Augen zu den ihr so bekannten Hengst namens Dean hoch*

oO(Er..er..ist auch hier?!..)Oo

*Zitternd und unter Hilfe von Dean sich aufrichtend,ehe sie auch schon von seinen worten Erschlagen wird*

oO(Ich..wie..ich..darf?...Nichts?:.Po..pony..mhh?)Oo

*Sich von ihm Mitschleifen lassend,ehe sie auch schon aus den Kreis und guten Abstand sich nun Gegenseitig anschauen.Ihre Stimme leise und noch zittrig,ihr Gesicht verweint und ihre Mähne zerzaust*

Da..Da..Danke..ich..ich mache..mache mich schon auf den Weg..mir..wird..nichts..passieren?..ich...ja..we..werde ich ..ma..machen...und..ok..

*Sie konnte nicht anders als ihn mit angelegten Ohren einmal kurz zu Umhufen*

Da..Danke..bis..bis..später..

*Auf seine Antwort abwartend,trabt die noch ziemlich mitgenommende Stute langsam aus den Ort des Geschehens durch die Straßen..ihr Ziel..ihr Zuhause*