RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 21:30
Twilight überlegte und schaute sich das Fohlen an.
"Hmm...wie wäre es mit...puh...ich weiß wirklich nicht...", sagte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 21:32
*Helles Licht erleuchtede und zero und Blue stand auf einer Wiese an dem nur ein Baum zu sehen war. Gleich dannach erleuchtede der Ring wieder und sie waren wieder in Raritys Boutique. Der Ring wurde wieder normal*
*Dark rief*
Blue alles ok da oben?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2013, 21:32
Soll ich euch 2 alleine lassen ?.....
*Das Fohlen begann laut zu schreien und es weinte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.11.2013, 21:33
"Ich weiß es auch nicht... vielleicht weiß dashie einen namen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.11.2013, 21:34
(HYPER, und was ist mit Zero?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 21:36
(Zero war dabei. Habs verbessert sorry )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 21:36
"Da hättest du recht.", sagte Twilight und lächelte.
Blue schaute immer noch, als wäre sie in einer anderen Welt und schwieg einfach.
Dabei betrachtete sie ihre Hufe und prüfte, ob sie tatsächlich sie selbst war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.11.2013, 21:37
“ Zu viele Bücher für meinen Geschmack...“ spottete Scut unbeeindruckt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 21:38
*Dark lief nach oben zu Blue*
BLUE? Blue ist alles in Ordnung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 29.11.2013, 21:39
Emil geht durch PV und sieht das sich die PV-SS sich bekriegen. Er ging natürlich weg damit sanguine ihn nicht sieht. <Es passiert immer irgendwas wo sanguine dabei ist... Erst der wagen mit dem totem pony... Dann das... Was noch? > denkt er und geht weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.11.2013, 21:40
*ein Grösse grünes Auge erscheint drum herum fiele weitere grüne tentakeln. (Herrmaeus Mora) und redet mit dem Pony mit einer langsamen weisen stimme*
Mora "Willkommen in meiner grossen Bibliothek ich bin Hermaerus mora"
*stiora kommt in pv an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.11.2013, 21:41
Als die schreie allmählich abnahmen und die letzten wetzten des inzwischen wirkungslos gewordenen tränengases wie nebelschlieren über den platz wehten, bot sich ponyville ein grässlicher anblick. der rathausplatz war zu einem schlachtfeld geworden...nein, zu einer schlachtbank. und die stadtwache hatte das los der dummen lämmer gezogen, die blökend und schwanzwedelnd in ihr ende stolperten. rock sah sich kurz um und stellte zufrieden fest, dass keines seiner ponys am boden lag. nur blutverschmierte kupferrüstungen. überall. die wenigen überlbenden ergaben sich. sogar bridle ließ sich festnehmen. sein wille war gebrochen.
mayor mare starrte mit tränenüberströmtem gesicht auf das massaker. sanguine und ein anderes einhorn nahmen sie in ihre mitte und brahcten zu rock, während die restlichen pv-ss-ponys die stadtwachen zusammentrieben. vor ihnen baute sich eine reihe von schwarzen einhörnern auf und legte an. "Das, meine liebe, nennt man bei uns gnadenstoß." Meinte rock leise und nickte seinen gardisten zu. "Legt an! Zielen...FEUER!" Ein knatterndes blitzgewitter, durchzogen von ersticketen schreien erfüllten den platz. dann fielen die stadtwachen qualmend zu boden. um bridle würde sich rock demnächst selbst kümmern, nachdem er alle wichtigen informationen, die die stadtwache gehortet hatte, aus ihm heraus gequetscht hatte. mayor mare landete im stadtverlies, bis die ordnung wieder hergestellt war. danach sollte sie nach canterlot gehen, wo sich der RSS sich ihrer annehmen würde.
rock lehnte sich im sessel der bürgermeisterin zurück und beobachtete, wie seine leute die leichen zusammen trugen. eine nacht voller blut...aber eine denkwürdige nacht. dachte er mit einem bitteren lächeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.11.2013, 21:42
*Rainbow stand auf und ging niedergeschlagen und kopfhängend richtung ausgang*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Slyder - 29.11.2013, 21:43
"Dashie warte!" Sie schrie und schaute zu ihr "wir brauchen dich" sie lächelt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.11.2013, 21:44
Zero der in der nähe von Blue war fragte.
"Was?...War das vorhin?...Was ist vorhin passiert?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 21:47
Blue schaute immer noch mitten ins Leere.
"Dash?", fragte Twilight, als sie hinaus trat.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.11.2013, 21:48
sanguine war mit den anderen draußen mit den "Aufräumarbeiten" beschäftigt. die toten stadtwächter wurden entkleidet (die rüstungen sollten eingeschmolzen und weiterverarbeitet werden) und auf holzkarren geworfen. vor ponyville würden sie in massengräbern für immer verschwinden. keine grabsteine, kein denkmal...keine spur.
sanguine empfand nichts. keine trauer, keine reue. aber auch keine befriedigung oder gar freude über seine tat, wie sie mancher seiner kollegen hörbar von sich gab. er fühlte nichts mehr. er funtinoierte nur noch. tat, was man ihm sagte.
die ersten karren setzten sich in bewegung und sanguine versuchte vergeblich, seine blutverschmierten hufe im schnee zu säubern. "War das...wirklich nötig?" Fragte trance neben ihm. sanguine sah ihn kurz an, dann schüttelte er den kopf. "ich weiß es nicht, trance...ich weiß es wirklich nicht..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 21:49
*Dark ging zu Blue und rüttelte sie leicht*
Blue komm zu dir. Was ist passiert?
*Sah zum Ring*
H..hat der ring reagiert?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.11.2013, 21:51
/*order 66 ^^ */
“Große Bibliothek von Mops-hausen?“
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.11.2013, 21:55
/*sowas ähnliches ^^ Operation "Gatter" */
sanguine trottete nach hause. mit gesenktem kopf schlich er ins bad und ließ die badewanne volllaufen. schon nach wenigen minuten färbte sich das wasser rot und er musste es ablassen und die wanne nochmal füllen, um den süßlichen geruch des blutes nicht die ganze zeit in der nase zu haben. mit leerem blick starrte er zur decke. "Twinkle...nie hab ich dich so sehr gebraucht wie jetzt..." dacht er und eine einsame träne rann ihm über den wange, bevor er mit einem seufzen die augen schloss.
|