RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.11.2013, 21:57
Mora "wie ich weis sied ihr nicht hier um mein wissen zu bewundern"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.11.2013, 21:59
“ Als erstes möchte ich deine Toilette bewundern “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 29.11.2013, 21:59
Emil ging wieder zum schloss und dachte nach <hmm... Bevor ich noch anschiß bekomme gehe ich besser. Vielleicht hilft der Amnesie Zauber von dem sanguine gesprochen hatte... > denkt er und ihm laufen Tränen durch's gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 22:00
Doch Blue reagierte nicht mehr so gut und brachte nur ein "D-Dark?", heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.11.2013, 22:00
(Leute Frage mal,wer hat Zeit?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.11.2013, 22:01
Mora "ihr seid meiner nicht würdig"
*das Auge verschwand*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.11.2013, 22:01
(coon)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.11.2013, 22:02
BRD erwachte aus einem langen koma *w....wo bin...ich?*
Fluttershy ist krank vor sorge um Thunder sie sorgt sich so gut es nur geht um ihn
Rarity arbeitet an einem neuen Kleid für die Grant Gallopping Gala
(kann nicht sagen wie lang ich da bin heute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 22:03
*Dark sah sie mit einem ernsten und trauigen Gesicht an*
B..blue..was war gerade? Hast du was gesehen?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.11.2013, 22:03
“ Hey, zeig mir wo dein klo ist, oder ich kotze deine Bücher voll “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.11.2013, 22:04
*stormy polterte von einem grossen Stapel Bücher herunter*
Stormy "äh warte du wie was machst du hier?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.11.2013, 22:05
(Proffpile,ist Twinkle immer noch bei Twi?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 29.11.2013, 22:06
(Die stressvollste Woche ist überstanden, doch ich werde weiterhin nicht wirklich oft schreiben können ... )
Snap lag zusammengerollt unter dem Tisch und hielt die Augen geschlossen. Sie zitterte und konnte keine klaren Gedanken fassen. Das Fenster war verklebt, mit Zeitungen, Notizzetteln, Fotos - alles was sie hatte sollte das Licht versperren. Vor der Tür stand der Schrank, damit die Tür keinesfalls aufgemacht werden sollte. Auf dem Tisch lag ein Stapel Papier, alle Blätter waren voll geschrieben - genauso die Wände. Wörter verteilten sich quer über die Wand und wurden wie bei einer Mindmap durch Linien verbunden. Auf der Decke stand ein Wort, von dem alle Linien ausgingen. Es war das Wort "Tod."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 29.11.2013, 22:07
(Blackrainbowdash, damit du es weisst, Zero und Blue sind in der Botique, aber ich hatte vorhin erwähnt das Rarity noch irgendwo unterwegs sei, wie wie sollen wir das jetzt machen?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 29.11.2013, 22:07
Salvor "wo ist den die bibliothek eigentlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.11.2013, 22:10
sanguine stand auf dem balkon seines zimmers. er hatte sich nicht einmal abgetrocknet und stand nass im kalten wind. aus der ferne konnte er beobachteten, wie mehrere gardisten unter rocks kommando schaulustige ponys abführten und mit amnesie-zaubern am sprechen hinderten. rock wollte panik oder gar aufstände gegen die neue führungsspitze vermeiden. das ging am besten, wenn niemand wusste, was geschehen war. er und seine berater würden sich bis zu ihrer offiziellen stellungnahme in der öffentlichkeit schon einen plausiblen grund überlegen, warum die PV-SS nun die rolle der stadtwache übernahm und scheinbar die gesamte wachmannschaft spurlos verschunden war. von den festgetretenen erdlöchern vor ponyville ganz zu schweigen. sanguine schauderte bei dem gedanken.
schließlich wandte er sich ab. rock brauchte ihn heute nicht mehr, weswegen er genug zeit hatte, über alles nach zu denken. doch wollte er das? Nachdenken? niedergeschlagen trottete sanguine in die halle und rollte sich auf dem drudenfuß zusammen. er war rastlos, ohne sich zu bewegen. die kreidemalerei gab ihm ein gewisses gefühl der sicherheit. morgen würde die flagge der pv-ss auf dem rathaus wehen. er hatte sie gesehen. schwarz mit drei roten gekreuzten schwertern. ein schwert für eine rasse. einhorn, pegasus, erdpony. drei rassen, ein banner, eine bewegung.
sanguine starrte mit leerem blick vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 29.11.2013, 22:10
Stiora "ich glaube in der Mitte"
*geht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 22:10
Blue schüttelte sich kurz.
"Ich habe komsiche Dinge gesehn, die ich nciht einmal verstehe...", brachte sie nur heruas und schaute Dark an.
Langsam öffnete Thunder seine Augen und schaute mit einem Lächeln zu seiner geliebten Stute Fluttershy.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.11.2013, 22:11
(dann kommt Rarity nun heim um an dem Kleid zu arbeiten)
Rarity kam von einer Besorgungstour nach hause und wollte sofort mit dem Kleid weiter machen
Fluttershy schossen sofort tränen in die augen *Du bist wach? wie geht es dir mein Schatz was ist dir passiert?*
BRD schaute sich um *wo bin ich hier? was st mit mir passiert?*
(Hab kp wie es mit dem showdown ausging geplant war das BRD fast gestorben wäre nun lasse ich sie einfach im Krankenhaus aufwachen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 29.11.2013, 22:11
Sie hielt sich den Magen. “Buch...Tentakel...“ sagte sie bevor sie sich übergab.
|