RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 17.09.2014, 20:16
Ich hab heute Gitarre spielen geübt es macht richtig fun .. muss nur meine Lernphasen von 5-20min auf minimum 3 Stunden erhöhen->danch->E-Gitarre ich komme!!!!-> will die apo. Reiter spielen können ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 17.09.2014, 20:32
Ein Schnäppchen gemacht bei 50€ für nen Pulli? D: wow e.e
Ich geb aber meistens auch so um den Dreh für klamotten aus. Demnächst muss ich auch wieder Pullover kaufen gehen - ich hab nurnoch zwei Braune D:
Aber Glückwunsch zur AJ, Atomicorn! Und hallo! ^__^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 17.09.2014, 20:42
Hay :3
Was geht so?!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 17.09.2014, 20:46
Huhu Skadi! 
Mir gehts gut. Ich kann heute lange wach bleiben weil ich morgen Spätschicht habe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 20:47
Hi Skadi.
Ein wenig langeweile und die mit Forum durchforsten vertreiben
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 17.09.2014, 20:48
Oh yeah, langweilen wir uns alle gemeinsam.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 20:49
Hugs abholen kann ich mir ja nirgends. also muss ich ja was anderes machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 17.09.2014, 21:14
(17.09.2014)JasterFox schrieb: Ein Schnäppchen gemacht bei 50€ für nen Pulli? D: wow e.e
Ich geb aber meistens auch so um den Dreh für klamotten aus. Demnächst muss ich auch wieder Pullover kaufen gehen - ich hab nurnoch zwei Braune D:
Aber Glückwunsch zur AJ, Atomicorn! Und hallo! ^__^
Ich hätte vorher auf den preiszettel schauen sollen, dann hätt ich ihn bestimmt nicht genommen.. Bin es nicht gewohnt, dass klamotten soviel kosten können.. Naja war zum ersten mal in dem laden!
Und danke :3 jetzt fehlt mir nur noch eine rarity und dann hab ich alle die ich wollte.
Ausserdem ist mir ein lustiger name eingefallen. Wobblejack weil die ja so schwabbelig sind naja, heut nachmittag war's irgendwie noch witzig 
Hey skadi
Alex, eine jacke für ursprünglich 400€?
Wow :/ naja ich spare normalerweise lieber das geld an klamotten und schmeiss es für andere dachen raus (videospiele und merch xD)
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 21:16
@Atomicorn
Ist halt ne robuste Winterjacke. Wenn ein Knopf abreißt, wird entweder ein neuer angenäht oder ich bekomm ne neue Jacke
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 17.09.2014, 21:20
Ich bin eigentlich auch kein Mensch, der Allzu viel Geld für Kleider ausgibt. Ich achte eher drauf, dass es Fair-Trade Produkte sind, also keine Kik-Massenwahre. Aber Markenklamotten können mir gestohlen bleiben. Es muss gut aussehen und bequem sein, mehr verlange ich nicht.
Einzig bei meinen Motorradbekleidungen gebe ich gerne viel Geld aus, denn da geht es schliesslich auch im zweifelsfall um mein Leben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 17.09.2014, 21:25
Wenn ich mir neue Kleidung und ein paar Accessoirs kaufe bin ich auch gerne mal ~200€ los. Um Kik oder ähnliche Läden mache ich einen großen Bogen. Sowohl die Qualität der Produkte als auch die Arbeitsbedigungen der Mitarbeiter schrecken mich ab. Da geb ich lieber etwas mehr aus und hab dann vernünftige Klamotten.
Atomicorn: Die findest du auch noch! ![[Bild: cl-pp-happy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-pp-happy.png)
Und ich finde Wobblejack lustig
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 21:26
@Nastor
Ich schau meistens obs mir gefällt und nehms mit. An der Kasse weis ich dann oft erst was die Sachen kosten. Oder wenn meine Kreditkartenabrechnung kommt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 17.09.2014, 21:37
Ich geb normalerweise auch eher weniger geld für klamotten aus, deswegen hats mich ja so geärgert.. Vor allem weil ich halt auch kein geldscheisser bin xD aber hab mich an der kasse dann nicht mehr getraut nen rückzieher zu machen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 17.09.2014, 22:01
Ich bin dann mal offline, euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 22:02
@sfirfi
Danke, gute Nacht
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 17.09.2014, 22:10
gute Nacht sfirfi, Träum was schönes.
@Atomicorn.
Du hast ja ein 7 Tägiges Rückgaberecht. Sag doch einfach, du hast dich in der Grösse geirrt und es wäre dir zu klein. In solchen Fällen sind die Läden meist ziemlich unproblematisch.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 17.09.2014, 22:18
(17.09.2014)Atomicorn schrieb: Ohh viel spass am wohlverdienten feierabend psi, und danke 
Danke :3 War auch ein echt wunderschöner Tag. Aber nun ist mir hundeeelend und ich möchte nur noch ins Bett XD
(17.09.2014)Elfchen schrieb: @Alle, ich hab in meiner Kita ein putziges kleines Fach bekommen.
Natürlich muss ich noch ein kleines schildchen mit namen machen damit alle sehen das es mein fach ist.
Und nun habe ich es, das beste damn Namensschild für perönliche fächer der welt.
Mit 20% mehr ponysona darauf.
Ist es nicht cute?!
Das ist ja der Hammer. Super sweet! :3
(17.09.2014)Alex Crash schrieb:
hugs müssen fest, zärtlich und lang sein, dann ist alles gut ![[Bild: cl-aj-conceited.png]]()
![[Bild: cl-aj-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-clap.png)
(17.09.2014)Atomicorn schrieb: Ach ja und war heut klamotten shoppen und hab ne hose und nen pulli gefunden, die ich prompt genommen hab weil die beiden zusammen recht gut aussahen und jetzt haltet euch fest: die kassiererin sagt zu mir:" oh da haben sie ja ein schnäppchen gemacht!" Ich freu mich schon und soll plötzlich 75 euro zahlen X.x
Ich könnte kotzen,.. Gut habs gezahlt aber jetzt hab ich den monat keine kohle mehr
Der pulli war von 70€ auf 50€ runtergesetzt. Ja er ist schön und sitzt gut, aber srs? 70€ fürn stück maschinengefertigten stoff?? Nopenopenope nie wieder
Oh gosh. Das hätte ich nie, NIEEEE nie nieee ausgegeben. ![[Bild: cl-aj-huh.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/cl-aj-huh.png)
So und nun gute Nacht, denn ich werde gleich tot ins Bett fallen! Und morgen wieder bis 17 Uhr ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 17.09.2014, 22:19
Gute Nacht Psi
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 17.09.2014, 22:21
Atomicorn: Ja das kenn ich auch Dx
Mir gehts aber oft wie Alex, dass ich erst am Ende sehe, was ich da grade ausgegeben habe XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Skadi - 17.09.2014, 22:23
@Atomicorn
Vielleicht Freunde oder Partner fragen, falls es dir unangenehm ist mit umtauschen? ^^"
Nachti Psi
|