RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 16:40
*Spürt den Huf von UnartiC auf seiner Schulter, lächelt kurz, schaut aber dann wieder betrübt, setzt sich auf sein Bett *
Freund sein...du willst mir ein Freund sein? Nach allem was vorgefallen ist? Nach allem was ich dir gesagt habe? Nach all meinen Taten?
RE: Rainbow Factory - Woggner - 19.04.2013, 16:43
*schaut sich in der Küche um wärend der frisch gepresste saft in sein Glas läuft*
hmm...
*nimmt das Glas und geht in sein Arbeitszimmer*
Dann mach ich das Teil mal fertig
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 16:45
*geht in Waterloos Zimmer und schließt die Tür*
*sieht ihn betrübt an und setzt sich neben ihm auf das Bett*
Mir kann man nichts mehr antun was größer wäre als das was mir bereits angetan wurde.
*tippt etwas auf seinem Armcomputer ein und man sieht auf dem Display wenig später eine Aufnahme aus der Produktion. Darauf erkennt man wie eine stark verwundete Stute verarbeitet wird*
Was siehst du hier rauf? *zeigt Waterloo die Aufnahme*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 16:49
*Schaut sich die Aufnahmen an die ihm UnartiC zeigt, dann wieder auf den Boden*
Ich denke du hast dir das nicht ohne Grund auf deinem Armcomputer gespeichert...jemand den du kanntest nehme ich an...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 16:56
Jemand den ich kannte? ja ... ich kannte sie mein ganzes Leben.
*lässt sich nach hinten weg fallen und legt sich auf das Bett*
Das war meine Mutter ... sie und mein Vater wurden ohne Grund verschleppt, hier her gebracht, gefoltert und nach knapp einem Monat hat man sie Umgebracht. Mein Vater starb an irgendeiner Seuche die gerade grassierte und nicht behandelt wurde ... anscheinend dachte sich jemand es wäre witzig ein paar Viren frei zu lassen.
schließt die Augen*
Meine Eltern sind ... waren Material ... und ich arbeite für den Rest meines Lebens am Ort ihres willkürlichen Todes und muss mit ansehen wie tagtäglich anderen so etwas angetan wird.
Ich habe gelernt damit zu leben aber ich kann es immer noch nicht ertragen andere so leiden zu sehen .... wie so viele ohne Grund einfach gequält und schlussendlich umgebracht werden ...
RE: Rainbow Factory - Woggner - 19.04.2013, 16:57
*kratzt sich am Hinterkopf und verzieht die Miene*
Aah... ich kann mich null Konzentrieren...
*legt den Kopf auf die Vorderhufe und starrt seine noch immer nich funktionierende Gerätschaft an*
*seufzt laut und lehnt sich dann in seinem Stuhl zurück und starrt nachdenklich an die Decke*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 17:00
Ich...ich...*Wendet sich von UnartiC ab* Ich hatte ja keine Ahnung...dann müssen wir ja alle in deinen Augen...schrecklich Ponys sein...
*Vergießt eine Träne*
Wenigsten...wenigstens hattest du jemanden der sich um dich gekümmert hat...ich kannte meine Eltern nie...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 17:09
Sie wurden mir genommen als ich noch recht klein war. Ich kann mich nicht an sie erinnern. Das einzige was ich habe ist diese eine Aufnahme. *vergisst eine Träne aber der Gesichtsausdruck bleibt leer*
So gesehen kannte ich sie auch nie.
Und schreckliche Ponys ... pff ... *setzt sich auf und sieht Waterloo an*
Bei einigen denke ich das Tatsächlich aber das heißt nicht das ich sie hasse oder so. Nicht jeder hier tötet wie am Fließband oder weil es ihm Spaß macht.
Aber alle die hier Arbeiten sind nicht grundsätzlich schlecht! Es ist dieser Ort hier der andere dazu macht und ich hab es zu meiner Lebensaufgabe gemacht Leiden zu lindern! Das habe ich dir schon mal gesagt ... es würde gar nichts bringen die Factory zu zerstören es würde einfach wieder wo anders eine neue gebaut und das Gemetzel geht weiter. Deswegen arbeite ich hier ... ich will das Leid welches leider nicht beendet werden kann Lindern und jedem helfen so gut es nur geht.
Ob nun Mitarbeiter ... Material ... Versager oder *legt ihm wieder einen Huf auf die Schulter und nähert sich ihm etwas* Freunde.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 17:19
*Sieht zu UnartiC mit Tränen im Gesicht an*
Sind...sind wir also nun Freunde?
*Umarmt UnartiC und fängt an zu weinen* Ich hatte noch nie einen richtigen Freund!
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 17:25
*erwidert die Umarmung und streicht Waterloo beruhigend über den Rücken*
Natürlich sind wir das.
Und ich werde dir ein richtiger Freund sein da kannst du dich drauf verlassen!
*fängt aus Glück an auch etwas zu weinen*
Und nun hör auf zu weinen oder sind das etwa Freudentränen?
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 17:31
*Wischt sich die Tränen aus dem Gesicht* Ja, das waren Freudentränen...Danke das wir Freunde sind!
Huch, das hätte ich ja fast vergessen. *Löst sich von der Umarmung und geht zu Schreibtisch und nimmt sich einen schwarzen Stift der dort rumliegt, geht zur Wand und macht einen Strich, der dritt insgesamt*
Gestern war der dritte Tag...seit dem ich keinen Whiskey mehr Trinke und was anderes gefunden hab mit dem ich meine Wut kompensieren kann!
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 17:34
*hockt sich auf das Bett und lächelt Waterloo an*
Nichts zu danken.
Und womit denn?
*wischt sich einige Tränen vom Gesicht*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 17:41
Ich war ja in den letzten Tagen öfters im Trainingsraum...Körpereigenes Training hilft mir irgendwie sehr unterzukommen...nach einem langen Tag in der Factory. Ich bin nicht so der Typ der Gewichte oder so stemmt
Lieber etwas für seinen Körper auch mit seinem Körper mache
*Setzt sich wieder auf sein Bett neben UnartiC*
Und das wegen der Hilfe...wenn du die mir noch anbieten würdest, nehme ich sie gerne an!
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 17:41
(Warum hast den mist jetzt zweimal gepostet xD)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 17:46
(lawl)
Ist mir schon aufgefallen das du mehr deinen Körper trainierst. *mustert Waterloos Körper und wird etwas rot*
Sieht gut aus. "
Das ist gesünder für wirklich alle hier in der Factory denke ich.
Und natürlich biete ich dir weiterhin meine Hilfe an! Freunden helfe ich gleich nochmal so gerne.
RE: Rainbow Factory - Misa - 19.04.2013, 17:47
*Geht aus der Produktion raus und seufzt*
*schaut sich um*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 19.04.2013, 17:53
*Wird etwas rot im Gesicht als er sieht das UnartiC ihn mustert* Ähm...Danke... Wenn du mal Zeit hast, könnten wir ja mal zusammen Trainieren...also natürlich nur wenn du willst...
*Schaut UnartiC lächelnd an*
Schön zu hören das wir uns endlich ausgesprochen haben! Fühlt sich gleich viel besser an! Und geholfen hast du mir ja auch schon sehr viel, ich meine ich Trinke seit drei Tagen keinen ALK mehr! Sollte mich mal revanchieren...
RE: Rainbow Factory - Shining Flame - 19.04.2013, 17:53
*geht zur küche *
RE: Rainbow Factory - Misa - 19.04.2013, 17:56
*Geht zur Küche und macht sich n Tee*
Hm~
*sieht Tom*
Oh.Hallo Tom
*setzt sich mit der Tasse am Tisch*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 19.04.2013, 17:56
Zusammen Trainieren? Uhm ... sicher wieso nicht? "
*sieht etwas verlegen zur Seite weg und malt mit dem Huf einige Kreise auf die Decke*
Ach du musst dich nicht revanchieren. Ich habe gesehen, dass es dir nicht gut ging und wollte nur helfen ...
*sieht wieder zu ihm rüber und lächelt ihn an*
Außerdem war es mein Job.
|