RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 23:43
Nicht ganz....sondern der Fremde Hengst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 23:45
"Okay?", brachte Blue nun leicht verwirrt heraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 23:48
Ich weiß nicht was diese Ilussion für eine bedeutung hat...aber...ich weiß vielleicht wer dieser Hengst ist....wenn es stimmen sollte...was ich einfach nicht glauben kann..
*Schüttelt den Kopf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 29.11.2013, 23:48
schließlich gab es sanguine auf. keuchend lag er auf dem rücken und streckte alles viere von sich. "okay...ich vertraue darauf das twinkle schlau genug und scut brutal genug ist, sie aus dem gröbsten ärger heil raus zu bringen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.11.2013, 23:49
Während Blue nachdachte, schlossen sich ihre Augen und sie schlief ungewollt ein.
(bin jetzt weg)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 29.11.2013, 23:51
(Ok^^)
*Dark sah zu Blue...*
Es kann sein das er un...ohh..
*Bemerkte jetzt das sie schlief und kuschelte sich auch an sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 29.11.2013, 23:52
Wino sah zu Fire und jaulte kurz freudig.
Magical wartet auf Silvers Antwort. ".....W-was wird deine Antwort sein?" fragt sie unsicher.
"Ich habe mich bereits entschieden", sagte Silver legte eine Pause ein, um es spannender zu machen, "Du hast mich überzeugt, Magical. Jeder hat eine zweite Chance verdient. Doch sei gewarnt. Solltest du hier irgendwie einen Streit anzetteln, jemanden provozieren oder gar Regeln missachten, so wirst von mir und auch von Wino die Konsequenz tragen. Wino wird dein zweiter Schatten sein und mir über alles berichten. Du wirst doch wohl sicherlich verstehen, dass ich dir nicht blind trauen kann?" sprach sie. Silver atmet kurz einmal tief ein und aus, dann trabt sie vor Magical. Sie guckt ihn an und zögert kurz, setzt sich auf dem Boden hin. <Sillver, du schaffst es!> redete sie sich denkend selbst Mut zu. Nach wenigen Sekunden stand sie mit freudiger Miene auf und umhuft Magical. Magical, welche damit überhaupt nicht gerechnet hatte, stand regungslos da.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 29.11.2013, 23:57
Arme magical...
*fire macht es sich auf wino bequem und krächzt fröhlich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 30.11.2013, 00:01
*Nessi geht durch pv*
*siara Sitz vor ihrer Höle*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.11.2013, 00:01
Magical stand nach der Umhufung von Silver da und wusste nicht mehr, was sie sagen sollte, nach ein paar Minuten hatte sie sich wieder gefasst. "Ich danke dir, dass du mir vertraust.... Ich werde versuchen dich nicht zu enttäuschen!" sagte sie. Dann verabschiedet sie sich und geht wieder.
Silver löst die Umhufung und sah Magical mit einen leichten Lächeln nach. <Ich hoffe es...> dachte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.11.2013, 00:02
*steht neben silver*
Sollen wir noch was machen?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.11.2013, 00:06
"...Hm...bin momentan nicht in der Stimmung dafür..." sagt Silver.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 30.11.2013, 00:09
Okay... Dann gute Nacht...
*Geht nach Hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 30.11.2013, 00:09
Scut nahm ein Buch mit dem Titel 'Interdimensionaler Teleport'. Nachdem sie es überflogen hatte musste sie sich übergeben.
"...es ist zwar riskant, aber es könnte funktionieren"
"Was machst du da?" fragte Sweetie Belle neugierig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 30.11.2013, 00:12
(hey ist stormboy noch da???)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 30.11.2013, 00:14
(So, hier bin ich. Bin abwer auch gleich weg denn ich muss morgen arbeiten. Werde einen Post machen und mich dann schlafen legen )
Dust sass den Ganzen Tag im Wohnzimmer und ist noch einmal über die Büchergegangen. Dust schaut aus dem Buch das er soeben beendet hatte auf und zuckte mit einem Auge.
"So...jetzt sollte ich nochmal alles durchgelesen haben was ich noch nicht ganz im Kopf hatte...."
Dust zuckt wieder mit dem Auge und versuchte sich die Zerzauste Mähne zu richten.
<Morgen kann ich dann die erste unterrichtsstunde geben....ich hoffe alles geht gut...ich hoffe ich kann das wirklich...Ich hoffe ich komme mit den Kindern klar....Ich hoffe sie kommen mit mir klar....ich hoffe...>
Dust versucht sich zu Beruhigen und atmet tief durch.
"Alles wird gut...und wenn etwas schief läuft....versuchst du es halt so gut wie möglich zu regeln..."sagte er zu sich selbst um sich zu Berhuigen.
<Ich denke ich sollte ins Bett. Ich solte ausgeschlafen sein...>
Dust legt sich ins Bett und schläft
Dusk liegt mit ausgespreizten Arben und Beinen auf seinem Bett im schloss. Er lag da schon den ganzen Tag so und dachte einfach nur nach. Über sein bisheriges Leben und wie es weiter gehen soll.
Er hat sich unter anderem dazu entschieden zu versuchen mehr zu lachen. Nicht nur immer nachdenklich und trauernd durch die gegend zu laufen. Er dachte auch darüber nacvh ob er wirklich bei Twinkle bleiben kann, soll und darf. Er entschied sich für den Momment da zu bleiben. Twinkle war die Erste Person die er kennen gelernt hat. Die sich wirklich für ihn Interessierte und auch nett zu ihm war. Für ihn ist sie schon fast wie eine Mutter. Jedoch ist das für ihn schwer zu beurteilen, da er sein leibliche Mutter ja nicht kennt. Er dachte auch über einiges anderes nach...er wollte z.B. nicht mehr so pessimistisch sein. Aber ob all diese Vorsätze wahr werden wird sich erst noch heraus stellen.
(Also. Ihr müsst das nicht alles lesen. Es ist nur vlt informativ mit denen die mit Dusk und Dust zu tun haben. Also naja, gute Nacht alle zusammen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 30.11.2013, 00:14
"....Ja, gute Nacht!" sagt Silver.
Wino freut sich, dass das mit Magical geklärt wurde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 30.11.2013, 00:14
Salvor *geht richtung bibliothek*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 30.11.2013, 00:16
(wo ist Sweetie Belle gerade?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 30.11.2013, 00:17
(ist jemand in der nähe der bibliothek?)
|